Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es muss was geschehen!

G

Guest

Guest
Der Abstieg ist sicher. Nächste Woche gibts gegen Freiburg nochmal fett was auf den Sack und dann wars das.

Aber dennoch sollten die Fans ihren Unmut äußern. Entweder garnicht zum Spiel gehen oder erst später oder jede Menge Plakate gegen den Vorstand und gegen Sasic. Der Mann reitet uns total in die Scheiße. Wie kann man nur 2 mal denselben Fehler machen und mit Beinverknoter Opara als einziger Spitze spielen? Das geht mir nicht in den Kopf rein!
default_icon_mad.gif

Aber den Sasic werden wir nicht mehr los. Der reißt uns runter und scheint noch ganz zufrieden zu sein. Hat der gute Mann eigentlich mal auf die Tabelle geschaut oder kann er die nicht lesen? Mit dem Mann hat Fritz seinen größten Coup gelandet. Aber den hat er auch nur geholt, weil er ihn gekannt hat, ist ja typisch.

Niemand hat einen Cent auf den FCK gg Fürth gesetzt!

Never give up!

Jonny, dass habe ich bis heute auch gesagt. Aber die Mannschaft kann einfach nix, das haben sie heute, leider, wieder eindrucksvoll bewiesen. Für mich ist heute die Hoffnung gestorben. Jetzt kann uns nur noch ein ganz großes Fussballwunder helfen

Dafür dass sie nichts kann, ist ein 1:0 gegen Fürth und ein 1:1 (in Unterzahl) gegen Gladbach aber nicht schlecht!

War ein scheiß Spiel heute, aber auch wenn man am 23. Spieltag schon aufgibt, ist man auch nicht besser.

Jonny, dass habe ich bis heute auch gesagt. Aber die Mannschaft kann einfach nix, das haben sie heute, leider, wieder eindrucksvoll bewiesen. Für mich ist heute die Hoffnung gestorben. Jetzt kann uns nur noch ein ganz großes Fussballwunder helfen

Ja...hast genau recht!

Und das letzte große Fussballwunder auf dem Betze ist gut 10 Jahre her!

ja genau SASIC RAUS
default_laugh.png

ist einfach nur noch lustig hier.

ihr wollt doch dauernd die trainer weghaben, dann lebt verdammt nochmal auch mit den konsequenzen!

der grösste teil des forums wollte damals wolf weghaben.

ich sage, wäre er noch da, stünden wir nie und nimmer da unten.

wir wären auch nicht aufgestiegen aber mit sicherheit auch nicht ab.

jeder bekommt das was er verdient und wir damit den abstieg!

was sich auch ändern muss ist, das nach niederlagen alle pfeifen rauskommen um solche threads zu eröffnen. lasst uns doch erst mal durchschnaufen ,manmanman....

was sich auch ändern muss ist, das nach niederlagen alle pfeifen rauskommen um solche threads zu eröffnen. lasst uns doch erst mal durchschnaufen ,manmanman....

Ich lach mich tot.

Wir schnaufen schon die ganze Saison durch,ein Glück ist nur das wir bald ausgechnauft haben.

Du kannst ja dann in Der Regionalliga mit den anderen 4 000 weiterschnaufen

Ich lach mich tot.

Wir schnaufen schon die ganze Saison durch,ein Glück ist nur das wir bald ausgechnauft haben.

Du kannst ja dann in Der Regionalliga mit den anderen 4 000 weiterschnaufen

jo klar, du kannst nichtmehr durchschnaufen, hast dich ja schon TOTgelacht
default_wink.png

Tja is ja verständlich, dass die Gedluld nicht ewig reichen kann. Aber was soll man machen? Als FCK-Fan hat man eben zur Zeit ein verdammt hartes Leben, da muss man durch.

Jetzt schon abzuschließen mit unserer Mannschaft ist meiner Meinung nach sinnlos! Lasst mal noch das Freiburgspiel vorbeigehen und dann sehen wir weiter. Wenn wir das vergeigen und unsere vordere Konkurrenten (Osna/Offe) gewinnen sollten, dann hab ich auch nur noch wenig bis keine Hoffnung

Einige haben wohl ihre Nerven momentan nicht im Griff. Anders kann ich mir dieses Sasic- raus-Gerufe schon nach 2 Spielen nicht erklaeren.

Wenn wir absteigen ist es nicht Sasics Schuld, sondern die liegt ganz woanders. Ihr koennt ja gerne kritisch mit dem sein was der Trainer macht, aber nach 2 Spielen den Rauswurf zu fordern. Junge, Junge echt traurig wie die Fanszene hier am verkommen ist.
default_sad.png

Dafür dass sie nichts kann, ist ein 1:0 gegen Fürth und ein 1:1 (in Unterzahl) gegen Gladbach aber nicht schlecht!

War ein scheiß Spiel heute, aber auch wenn man am 23. Spieltag schon aufgibt, ist man auch nicht besser.

Ich denke nicht,dass hier jemand aufgibt,aber nach dem heutigen Spiel sehe ich uns nicht als eine Mannschaft,die den Klassenerhalt noch schaffen kann.

Einige haben wohl ihre Nerven momentan nicht im Griff. Anders kann ich mir dieses Sasic- raus-Gerufe schon nach 2 Spielen nicht erklaeren.

Wenn wir absteigen ist es nicht Sasics Schuld, sondern die liegt ganz woanders. Ihr koennt ja gerne kritisch mit dem sein was der Trainer macht, aber nach 2 Spielen den Rauswurf zu fordern. Junge, Junge echt traurig wie die Fanszene hier am verkommen ist.
default_sad.png

ES sind schon 3 Spiele und jedesmal stand eine andere Mannschaft auf dem Platz ohne das es dafür einen Zwang gab

ES sind schon 3 Spiele und jedesmal stand eine andere Mannschaft auf dem Platz ohne das es dafür einen Zwang gab

aber das 1. hat er gewonnen, also 2 schlechte spiele.

Nicht, dass es sonderlich toll wäre, aber wenn ein Trainer in unserer Situation 4 Punkte aus 3 Spielen holt, sollte man nicht gleich wieder seinen Rauswurf fordern.

@playerred

Aha, und das ist Grund genug fuer dich, um den Trainer zu feuern. Back dir doch deinen eigenen. Vielleicht finden wir ja jemanden der dir und den anderen passt. Oder noch besser: Wieso ruft er euch nicht vor jedem Spiel direkt an und fragt wie er aufstellen soll. Da ihr ja alle Fifa 2007 spielt und mit euren virtuellen FCK Mannschaften immer gewinnt (ich bin uebrigens 1. der 2. Liga geworden), kennt ihr Euch ja bestens aus.

Bleibe dabei: Fankultur wo bist du geblieben?
default_sad.png

Jetzt schon abzuschließen mit unserer Mannschaft ist meiner Meinung nach sinnlos! Lasst mal noch das Freiburgspiel vorbeigehen und dann sehen wir weiter. Wenn wir das vergeigen und unsere vordere Konkurrenten (Osna/Offe) gewinnen sollten, dann hab ich auch nur noch wenig bis keine Hoffnung

Deine Worte sind echt schön zu lesen. Aber sagen wir das hier nicht schon die ganze Zeit? Warten wir das Spiel noch ab,dann das Nächste,dann das Freiburgspiel. Irgendwann sind wir abgestiegen und keiner hats gemerkt...
default_icon_neutral.gif

Es muss gar nichts mehr geschehen, der Aktionismus ist vorbei und hat nichts gebracht. Da müssen wir jetzt durch und auf ein Wunder hoffen.

Was Erbärmlicheres als Sasic-raus-Rufe kann einem jetzt nicht mehr einfallen. Wie dämlich kann man sein, so was zu äußern. Wieder ein Sinnlos-Thread mehr, mit dem sich jemand wichtig machen will.

@playerred

Aha, und das ist Grund genug fuer dich, um den Trainer zu feuern. Back dir doch deinen eigenen. Vielleicht finden wir ja jemanden der dir und den anderen passt. Oder noch besser: Wieso ruft er euch nicht vor jedem Spiel direkt an und fragt wie er aufstellen soll. Da ihr ja alle Fifa 2007 spielt und mit euren virtuellen FCK Mannschaften immer gewinnt (ich bin uebrigens 1. der 2. Liga geworden), kennt ihr Euch ja bestens aus.

Bleibe dabei: Fankultur wo bist du geblieben?
default_sad.png

hab ich ja gar nicht gesagt von wegen Trainer feuern, aber man hat nach 2 Spielen gesehen das es so nicht funktioniert, also warum dann im 3. Spiel wieder alles anders, warum nicht zurück zur Rekdal Aufstellung, die eingespielt war, mit einer Spielerischen Mannschaft hätten wir heute Paderborn vom Platz gefegt auch ohne Stürmer

@ DR

Mal ehrlich: Hättest du den Ziemer ins Mittelfeld gestellt?

Dazu sollte man eine gewisse Grundtechnik, taktisches Verständnis und Lauffreude haben - bei uns tuts nur die Lauffreude. Aber die hat er definitiv nicht.

Und dann noch zum zweiten Mal Opara in den Sturm. Als ich die Aufstellung gesehen habe, habe ich nicht an einen Sieg geglaubt.

Warum spielt ein zuletzt aufstrebender Bernier keine Rolle mehr? Was ist mit unserem gefährlichsten Stürmer?

Die Zeiten, in denen wir mit ungewöhnlichen Aufstellungen die Konkurrenz überraschen konnten, liegen lange zurück. Sowas gibt unser Kader einfach nicht her.

Sei es jetzt ein Skela als Libero, ein Pletsch als Stürmer, oder ein Ziemer als Mittelfeldspieler.

Man kann nur hoffen, dass Sasic aus seinen Fehlern lernt, dann kann man vielleicht auch wieder anfangen zu hoffen.

Ich finde aber, Sasic's Arbeit sollte erst in einem Jahr beurteilt werden, wenn er maßgeblichen Anteil am Neuanfang hatte.

Für dieses Spiel jedoch hat er konstruktive Kritik verdient - ebenso wie die Spieler auch.

hab ich ja gar nicht gesagt von wegen Trainer feuern, aber man hat nach 2 Spielen gesehen das es so nicht funktioniert, also warum dann im 3. Spiel wieder alles anders, warum nicht zurück zur Rekdal Aufstellung, die eingespielt war, mit einer Spielerischen Mannschaft hätten wir heute Paderborn vom Platz gefegt auch ohne Stürmer

Vollkommen richtig. Bin voellig bei dir, was deine Argumentation betrifft. Mir ging es nur um die plumpen Trainer raus rufe, nach nur 3 Spielen. Wenn du meine Meinung zur Einstellung des Trainers damals liest, wirst du erkennen, dass ich damals schon davor gewarnt habe ihn als Uebertrainer zu sehen.

Für dieses Spiel jedoch hat er konstruktive Kritik verdient - ebenso wie die Spieler auch.

Bin nicht gegen konstruktive Kritik...die hat er zweifellos verdient. Wenn ich aber so Leute wie den werten Threadersteller mit seiner Signatur Milan "Grave digger" Sasic sehe, faellt mir wirklich nichts mehr ein.

In K`lautern sind so viel Brandherde, die man nicht alle auf einmal löschen kann.

Priorität muss nun sein, die Lizenz für die 3. Liga irgendwie zu sichern.

Die Mannschaft ist von dem ganzen Wirrwarr um den Verein mittlerweile so verunsichert, das sie nicht mehr hinbekommt.

Ich denke mir manchmal, es wäre besser gewesen damals, kurz vorr der Insolvenz

( Zahlung von Lotto - Klose Transfer ) den Zwangsabstieg in die Regionalliga hinzunehmen, wie jetzt den Verein langsam zu Grunde sinken zu sehen.

Der Trainer Sasic kann hierfür am allerwenigsten.

Für mich kann es nur ein Wideraufbau in der 3. Liga , falls wir die Lizenz bekommen geben.

Das Abschlachten bei unseren Heimspielen kann man sich wirklich nicht mehr mit ansehen!

Lob an die, die wirklich noch jede 2. Woche zum Betze pilgern!! Aber wie lange noch??

Alles noch Nachwehen von dem Größtenwahn nach der Meisterschaft 1990 und unserem angeblichen Sanierer Jäggi!( Geschweige von A. Friedrich und Wischemann)

Ich glaube jetzt hilft nur noch beten!

Man kann nur hoffen, dass Sasic aus seinen Fehlern lernt, dann kann man vielleicht auch wieder anfangen zu hoffen.

Ich finde aber, Sasic's Arbeit sollte erst in einem Jahr beurteilt werden, wenn er maßgeblichen Anteil am Neuanfang hatte.

ja, Sasic hat Fehler gemacht. Mich würden nur sehr seine Gründe für diese Aufstellung interessieren, ich meine er muss ich ja schon irgendwas dabei gedacht haben.

Wenn er jetzt aus diesen Fehlern lernt, ist er ein guter Trainer, denn die meisten halten an ihren Lieblingsspielern fest. Mal sehen wie er nächste Woche aufstellt.

einfach alles zu unprofessionell im ganzen verein.wie kann es sein, dass ein profi team nicht weiss auf welchem platz man trainiert und dann mit 30 minütiger verspätung dann noch trainiert weil der platz für jugendspiele schon abgestreut ist.halloooooooo.wir kicken in der kreisliga, haben nur einen platz aber jede menge jugendmannschaften.aber trainiert haben wir immer wie es auf dem plan stand.

ist einfach unglaublich. und das merken die spieler eben auch, sind ja auch nur menschen und nicht mit dem fck verheiratet. von daher kann ich es verstehen dass sie sich nicht völlig zerreisen um ein spiel zu gewinnen wie heute zum beispiel.

Es muß was passieren...

Ich kann diese Durchhalteparolen einiger hier nicht mehr anhören...

Schaut euch diese Mannschaft an...

Wenn dann noch Anti-Fußaller von Beginn an auf dem Feld stehen, muß man

es den Trainer ankreiden, so aufzustellen... Zum 2. mal in unsere Situation so ein nicht geglücktes Experiment mit Opara!! Das kann ich 2 Spiele vor Schluß machen, wenn mit Aufstieg und Abstieg nix mehr geht...

Diese Durchhalteparolen...

Wir haben noch Spiele wo wir alles retten könnnen...

Mit dieser Mannschaft nicht...

Es wurden zu viele Fehler gemacht... Die falschen Spieler geholt...

Es wurde kein Meißner und kein Hajnal ersetzt... Das Geld wurde verschwendet für einen Kürpiskopf wie Hansen und einen nicht fitten Iacob!

Soviele Fehler in einer Saison, dass kann nicht gut gehen...

5 Punkte sind mit so einer schlechten, zweikampfschwachen und technisch zu schwachen Mannschaft nicht wett zu machen...

Da ist unmöglich... Das geht nicht!! Wie soll das gehen?

Nein, es geht nicht... Macht eure Augen auf!!

Viel schlimmer als die schon nicht mehr aufzuholenden 5 Punkte ist doch die Tatsache, dass die Mannschaft durchweg abgrundtief grottig spielt. Das heute war Anti-Fußball schlechthin. Das tut richtig weh zuzusehen, dafür müsste man eigentlich Geld bekommen. Die kommen mir vor wie eine Horde Kleinkinder, die alle dem Ball hinterherjagen. Da ist keiner, der Ordnung und Struktur reinbringt! Wir haben nicht einen intelligenten Mann, der das Spiel lenken kann!!!!

Zurück
Oben