G
Guest
Guest
Danke!les schon seit langer zeit hier mit und wollte jetzt hier mal die optimistenfraktion stärken
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Leute bedenkt auch dass wir hier nicht gegen irgendjemanden gespielt haben. Die Hamburger haben im Moment einen wahnsinnigen Höhenflug und wie hätten wir das stoppen sollen?
bester thread bisher!natürlich war das heut scheiße, aber es kann nur besser werden. und nach einem pflichtsieg gegen die ruhrpottkanacken wirds auch wieder besser...
Wisst ihr was ich denke, was der Mannschaft fehlt? Ein Motivationstrainer, der die Jungs pusht. Das könnte in meinen Augen helfen. Dann rennen unsere Jungs auch so geschlossen rum wie die Hamburger.....
Wir haben ja immerhin noch 26 Spiele... das macht dann max. 74 punkte + 7 , ... denke das reicht für die 1te liga
hehe stimmt hab gar net nachgerechnet26 x 3 = 78
da hat jäggi auch recht.Wie Jäggi am Sonntag Abend schon gesagt hat, es gibt halt momentan in der Liga ne 2-Klassen-Gesellschaft, wir müssen uns damit abfinden zur unteren Hälfte zu gehören. Allerdings haben wir jetzt auch schon gegen den HSV, Schalke und Bremen gespielt, die ALLE oben stehen!! Also, abwarten und Tee trinken, es wird wieder besser, bloß keine Panik!
@Doc: Das Bielefeldspiel war halt direkt nach der 1:5 Schlappe. Da konnte ich verstehen dass das Selbstvertrauen weg ist. Okay...Meins hätten die schlagen müssen und die Leistung war indiskutabel. Doch Hamburg ist einfach 2 Nummern zu hoch für uns.....
Was Motivation bewirken kann hatten die Leverkusener unter Daum gezeigt. Ich denke unsere Jungs haben einfach nur eine Blockade, die gelöst werden muss....
genau, wir schieben's einfach auf die Herbstdepression!Mir ist auch noch was eingefallen: Die Herbstdepression gehört bei uns einfach dazu.
Ich rede hier von dieser saison und außerdem haben wir fast jedes Jahr zig neue Spieler und ich beziehe das auf diese Saison!!! Es muss einfach Reaktion kommen!BASTA!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.