Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Es wird auch wieder besser - Optimistenthread

das "schild" haben wir doch gar nicht mehr im wappen.

Hat ja beim KSC auch ein bischen gedauert, bis es dann wieder aufwärts ging!
default_biggrin.png

War ja net ernst gemeint
default_icon_redface.gif

auch könnte ich immernoch kotzen als rosso die wichtigste stelle vom betze lied angestimmt hat und nur sehr sehr wenige noch mitgemacht haben.. bringt doch auch nix, is aber verständlich... ich mein ich gucks mir so lang noch nich an (aufgrund des alters) un darum is meine schmerzgrenze vllt noch etwas höher
Da singe ich auch nie mit. Es ist gut gemeint, aber kaum jemand kapiert doch, warum es angestimmt wird. Die meisten singen mit, weil es eben das Betzelied ist, und stecken danach wieder die Hände in die Taschen.

Dass Rosso runtergekommen ist und was versucht hat, fand ich aber super. Hat zwar nix gebracht, aber vielleicht trotzdem den einen oder anderen wachgerüttelt. Dummerweise kommt jetzt bald der Winterschlaf...

Was mich optimistisch stimmt: Irgendwann muss das selbst dem Fußballgott langweilig werden!

oh mann.... da melde ich mich in einem Forum an, was mit fussball nix zu tun hat. ich stelle mich halt vor, schreib, dass ich aus kl komme... die 1. antwort auf meinen beitrag: "Sag mal, was ist denn mit dem FCK los?"
default_sad.png

oh mann.... da melde ich mich in einem Forum an, was mit fussball nix zu tun hat. ich stelle mich halt vor, schreib, dass ich aus kl komme... die 1. antwort auf meinen beitrag: "Sag mal, was ist denn mit dem FCK los?"
default_sad.png

Manchmal tut es gut zu Wissen, das es auch andere (NICHT-FCKler) beschäftigt

ohne Häme (hoffentlich)!!!
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_smile.gif

Häme erntet man nur bei Neid....jetzt erntet man nur noch Mitleid. Ist die Frage ob man das positiv sehen kann...

Ich denke man sollte das positiv sehen. Der FCK ist selbst für LEute, die Fans anderer Vereine sind ein wichtiger Bestandteil des deutschen Fussballs. Das zeigt auch, dass der Name weiterhin zieht und für Sponsoren nicht ganz uninteressant sein kann...

Zurück
Oben