Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Es wird darauf gewartet, dass Hintergrundprogramme geschlossen werden"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 359
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 359

Guest
Mein Laptop zeigt mir seit kurzem (nach dem klick auf "herunterfahren") immer wieder diese Meldung an, obwohl ich alle Programme geschlossen habe. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

(Laptop: Toshiba satellite L750/L755)

Hab ich bin mir auch, ich glaub das sind Programme die zwar optisch zu sind aber im Hintergrund noch etwas brauchen... Kann aber auch bei mir am Norton Scan liegen. Aber bei Windows7 macht das nix ist alles ok beim hochfahren

Windows-Design geändert? Da sind gerne mal Sounddateien für "Windows beenden" dabei, die recht lang sind. Windows wartet dann jedesmal (und zeigt eben diese Meldung an) bis die Sounddatei komplett abgespielt ist.

Ich hab den Laptop noch nicht so lang und hab bisher eigentlich nix gemacht außer im Internet gesurft und gelegentlich mit Excel oder Word gearbeitet..

Zurück
Oben