Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Etien Velikonja nach Kaiserslautern? (m.Q.)

Also nach dem Spiel heute, könnten wie Ihn schon viel früher gebrauchen.

Der Jendrisek braucht momentan einfach zu viele Chancen, und der Nemec erarbeitet sich einfach nicht genügend Chancen.

Na ja de Laky is ja vielleicht gegen Cottbus wider da.

Sicher?

Wann hat er denn eigentlich wieder mit dem Balltraining angefangen? Ist doch noch nicht so lange her.

Nur wird es auch noch Wochen dauern,bis er wirklich wieder fit ist.

Und Jendrisek hat momentan deffinitiv Ladehemmungen. Er brauch momentan einfach zu viele Chancen.

gegen düsseldorf wollte er wieder dabei sein.

wäre schön, wenn er wenigstens ein paar minuten spielen könnte/dürfte.

gegen düsseldorf wollte er wieder dabei sein.
wäre schön, wenn er wenigstens ein paar minuten spielen könnte/dürfte.

Wäre natürlich super toll.

Nur wird es noch Wochen dauern, bis er richtig Fit ist.

Und dann muss er auch wieder treffen lernen.

Erik Trifft momentan zwar nicht aber er spielt trotzdem Klasse.Und nach der Länderspielpause wird er bestimmt mit breiter Brust zurück kommen da er dan sehr wahrscheinlich für die WM Qualifiziert ist.Und die anderen auch die auf länderspiel reise wahren war nach der letzten Länderspiel pause auch so.

Und dann muss er auch wieder treffen lernen.

Das muss er doch nicht lernen, das hat jemand oder er hat es nicht.
default_wink.png
default_icon_cool.gif

Aber klar, auch er ist kein Messias und kann keine Wunderdinge vollbringen. Trotzdem bin ich froh, wenn er uns wieder zur Verfügung steht. Mit ihm werden wir noch stärker sein.
default_icon_twisted.gif

Erik Trifft momentan zwar nicht aber er spielt trotzdem Klasse.Und nach der Länderspielpause wird er bestimmt mit breiter Brust zurück kommen da er dan sehr wahrscheinlich für die WM Qualifiziert ist.Und die anderen auch die auf länderspiel reise wahren war nach der letzten Länderspiel pause auch so.

Gut de Erik hat heute "getroffen" das wird schon. Wenn es die Stürmer nicht machen dann Iron Rodnei.

vllt werden wir ja hesse in der winterpause los. wäre dann ein ersatz für ihn. hesse bringt nix als einwechselspieler, von daher wäre ein guter vierter stürmer schon was wert!

lakic kommt zwar zurück in der winterpause, aber der sturm ist die position, wo wir am ehesten einen spieler im winter holen sollten, wenn wir uns verstärken wollen und vier gute stürmer haben wollen.

wär wohl einer, der unserm erste sturm konkurrenz machen könnte.

noch jung und von den daten auch sehr ansprechend.

is halt jetzt die frage der eingewöhnungszeit etc.
​

edit: häää, hilfe, wie sieht mein beitrag aus:D

mit welcher tastenkombi hab ich das hinbekommn?

naja egal, mer kanns ja lesen....

wär wohl einer, der unserm erste sturm konkurrenz machen könnte.
noch jung und von den daten auch sehr ansprechend.

is halt jetzt die frage der eingewöhnungszeit etc.
​

edit: häää, hilfe, wie sieht mein beitrag aus:D

mit welcher tastenkombi hab ich das hinbekommn?

naja egal, mer kanns ja lesen....

Kannsts ja wegeditieren....
default_icon_wink.gif

Wird er denn wirklich spielen?

Bei uns dürfte neben Sippel Sam sehr gute Chancen haben, zu spielen. Erstens wegen zahlreicher Ausfälle in der U21 (u.a. Naki, Gebhart, Bargfrede) und zweitens wohl auch wegen seiner zuletzt guten Leistungen bei uns.

also drei lautrer auf dem platz
default_smile.png
Und zwingt den Tobi grade zu ner guten Parade
default_wink.png

€: Und warum der Kroos mit Leverkusen rausgeflogen is gg uns hat man vorhin auch schön gesehen. Eine Piruette um nen Gegenspieler, noch eine Piruette im leeren Raum und dann der grandiose Fehlpass
default_laugh.png

Er muss doch guggen ob wirn guten Tormann haben, nur dann lohnt sichs doch zu uns zu kommen. Wär doch langweilig für ihn wenn er im Training jeden Ball versenkt
default_tongue.png

dann hadder sichs eben beim Sippel verscherzt
default_smile.png
Seh schon kommen beim Gang in die Kabine geht geht der Tobi zum Velikonja in Ehrmannmanier hin un sacht zum: Horch e mol! Noch ä mol son Ding un ich nehm dich in de Schwitzkaschde wie de Gerry!
default_laugh.png

default_smile.png

Macht bisher aber einen echt guten Eindruck, von der Statur her einer wie Erik, sehr viel in Bewegung und torgefährlich. Heißt er aber nicht Velikonja?

Der vom DSf hat auch gerade gesagt das der FCk Interesse hat und er im Winter wahrscheinlich verkauft werden soll .

Zurück
Oben