Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Etwas zum nachdenken....

Mika

Active Member
ich hab mir mal die mühe gemacht und die ganzen spieltags threads zum heutigen spiel durchgelesen und war geschockt . hirnrissig triffts wohl am besten, was manche da abgelassen haben. zum glück warn SOLCHE "leute" net heut auf dem betze...

wie da ein oppara dermassen niedergemacht wird, ungeheuerlich. da wird übersehn, das er das wichtige tor vorbereitet hat, das er erst die woche wieder im training war, nach grippe.. dafür war seine leistung heute richtig gut..

aber nein, da wird auf gossenniveau beleidigt. müller,selbiges. is net de beste techniker,wissen wir mittlerweile. aber umsonst kommt man ach net in der KICKER-rangliste auf den 1.platz .. aber manche leuts hier wissen ja alles besser...

taktisch kann de wolf ja ach nix '(falls jemand mitbekommen hatte, wolf hat mitte der 1 hbz. bello mit vignal positionen tauschen lassen. für mich einer der sieggründe.).. aber ok, war ja dann nur "glück" von wolf..
default_icon_rolleyes.gif

traurig, wie die früher so tollen fck-fans sich mittlerweile im wandel befinden, im stadion und ebsonders bei manchen themen hier im forum. früher wurden solche spieler aufgemuntert, heute wird gleich gepfiffen (klar,wurde früher auch.aber net so krass und schnell wie jetzt)...

und , bitte bitte lieber super-mods, macht irgendwas, damit neu-user erst ab einer gewißen zeit neue threads erstellen können. was da vereinzelt geschrieben wird. verkneif mir jetzt lieber was ich eigentlich schreiben wollte..

zum glück sieht das ja ein großteil hier, vor allem die stammuser, fast genauso wie ich..

sorry, das ich einen extra-thread aufgemacht habe...

für dieses post: gerne + danke!!!

und ich möchte hinzfügen, wenn wir nicht aufsteigen,

dann sind die ganzen meckerer, miesmacher und die scheiss pfeifer im stadion mit schuldig!

ihr schadet eurem verein, für den ihr eigentlich das beste wollt.

wann kapiert ihr das endlich?

ab heute bin ich wieder fest davon überzeugt dass wir aufsteigen. wie schon im anderen thread gesagt: wer solche spiele gewinnt, steigt am ende auf!!

ich hab mir mal die mühe gemacht und die ganzen spieltags threads zum heutigen spiel durchgelesen. geschickt triffts wohl am besten, was manche da abgelassen haben. zum glück warn SOLCHE "leute" net heut auf dem betze...
wie da ein oppara dermassen niedergemacht wird, ungeheuerlich. da wird übersehn, das er das wichtige tor vorbereitet hat, das er erst die woche wieder im training war, nach grippe.. dafür war seine leistung heute richtig gut..

aber nein, da wird auf gossenniveau beleidigt. müller,selbiges. is net de beste techniker,wissen wir mittlerweile. aber umsonst kommt man ach net in der KICKER-rangliste auf den 1.platz .. aber manche leuts hier wissen ja alles besser...

taktisch kann de wolf ja ach nix '(falls jemand mitbekommen hatte, wolf hat mitte der 1 hbz. bello mit vignal positionen tauschen lassen. für mich einer der sieggründe.).. aber ok, war ja dann nur "glück" von wolf..

traurig, wie die früher so tollen fck-fans sich mittlerweile im wandel befinden, im stadion und ebsonders bei manchen themen hier im forum. früher wurden solche spieler aufgemuntert, heute wird gleich gepfiffen (klar,wurde früher auch.aber net so krass und schnell wie jetzt)...

und , bitte bitte lieber super-mods, macht irgendwas, damit neu-user erst ab einer gewißen zeit neue threads erstellen können. was da vereinzelt geschrieben wird. verkneif mir jetzt lieber was ich eigentlich schreiben wollte..

zum glück sieht das ja ein großteil hier, vor allem die stammuser, fast genauso wie ich..

Mika, Du hastden Nagel auf denKopf getroffen. die taktische Anweisungm Bello fpr v. nach´hinten zu beordern, war sicherlich einer der Bigpoints in diesem Spiel

Ausserdem Opara, der das Siegtor vorbereitete, und in der Schlusphase die Bälle haltenkonnte.

verfollgte das Soil aufveiner Grosslei´nwand .. wowo war am Ende mit seinen Abweisungen der Matchwinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnerr!!!!!!!!!!

Was MIR hier am allermeisten auf die Nerven geht, ist dass hier einige Leute ständig auf Wowo losgehen!

richtig...

manche denken wohl echt,wir rocken hier alles durch wie ´97 , und vergessen dabei einige fakten.. spricht man diese mal an kriegt man noch vorgeworfen man suche nur ausreden für die schlechte leistung der mannschaft oder is zufrieden das man "nur" in der 2ten BL steht...

was aber mittlerweile wieder hier in mode kommt is die "hetzjagdt" auf bestimmt spieler.. oppara , lexa, quattara, ect. ok,ich will jetzt keinem unterstellen, das man vlt. was gegen farbige menschen hat. aber bei vereinzelten kommt so rüber.. genauso lexa.. ok, war heut grottenschlecht,wie so oft on der saison und hat net mal ansatzweise die superform von damals in frankfurt.. aber deswegen muß man ihn net so angehn wie heute teilweise..

viele mannschaften wären froh wenn se unsere probs. hätten. und das tor is wieder weit auf. ich bin immer noch pessimistisch wegen dem aufstieg, aber die nä. 2 spiele werden richtungsweisend entscheidend sein...

schaun mer mal...

ahhhh ich hab mich wieder aufregen müssen... im bus zu den parkplätzen war einer vor mir gesessen, der hatte immernoch seinen ansmann-hut auf, und sprach in seinem schönen hochdeutsch: "Ob die den Aufstieg noch packen? Der 30er war am Ende ja auch nicht mehr gut." Dann hat er seinen Labello ausgekramt und seine Lippen eingefettet. Warum bleibt SOWAS ned einfach daheim? Nur für die Ansmann-Mütz braucht er keinen Sprit zu vergeuden

@doc.

für dieses post: gerne + danke!!!

dann sind die ganzen meckerer, miesmacher und die scheiss pfeifer im stadion mit schuldig!

merci doc.

dein post trifft auch den nagel auf den kopp.. aber die werdens eh net checken.. weil "wir ham bezahlt, also darf ich auch kritisieren und meine assi-meinung kund tun"...

die kapierens doch eh nie..

@m. aus Z:

merci..

kenn ja deine 1a kommentare noch von DBB..schade das du so weit weg hockst... aber mal kurz ne frage: bissle leicht angesäuselt,oder ? *g*
default_icon_wink.gif

Normalerweise will ich keine User an den Pranger stellen,aber die User "Chancentod" und "FCK Thi",die nicht nur im Spieltagsthread,sondern auch in ihrer Signatur(!!!) Opara beleidigen,sind eine Schande für den FCK.Wie ich solche Volldeppen hasse:-x
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

ja klar ist manches echt unter der gürtellinie,aber man darf doch auch kritisiren,denn so berauschend war die saison bis jetzt wohl wirklich noch net

@reddevil:

gegen kritik sagt keiner was,die is auch erwünscht.is kritisier auch oft. aber es kommt immer auf das WIE an. und wenn ich schon sehe,wie manche user sich hier äußern und mir dann die signatur (thema: oppara) anschaue, dann weis man schon was man von den leuten zu halten hat...

hier soll ja net alles schön geredet werden ,kein thema. ABER, man sollte auch mal realistisch spiele begutachten und sich lieber erstmal freuen das wir 3 WICHTIGE pkt. geholt haben, mit duisburg PUNKTGLEICH sind und wieder alles offen is. manchmal denk ich echt, das vereinzelte in de keller zum freuen gehn,um dann hier ihre negative laune oder was auch immer abzulassen..

Ich kann des auch garned nachvollziehen. Ich geh auf de Betze um Laudre bedingungslos anzufeuern und zu supporten. Mir käme es NIE und nimmer in den Sinn, zu pfeifen... Die können spielen wie sie wollen, meine Stimme haben sie immer sicher! Das ist vielleicht etwas naiv, aber so ist das halt wenn man verliebt ist
default_wink.png
Außerdem kann ich so You'll never walk alone singen und auch denken!

Danke Mika sehr schöner Post sowas liest man gerne. Die ganzen Nörgler und Miesmacher gehn mir auch unheimlich auf die Nerven. Wenn ihr wahre Fans seit steht ihr zu eurem Verein in guten und in schlechten Zeiten und wenn wir noch 1 Jahr 2.Liga spielen müssen, spielen wir halt noch 1 Jahr und steigen nächstes Jahr auf, das ist doch kein Grund den Verein zu wechseln für einen WAHREN Fan. Viele Leute sehn auch nur noch das schlechte und kritisieren und scheinen das gute absichtlich zu übersehen, denn dann müsste man ja auch mal jemand loben. Bestes Beispiel heute im Stadion: Neben mir stand ein etwas älterer Herr der schon vor Spielbeginn mit der Aufstellung nicht zufrieden war und Wolf deshalb kritisierte. Die ersten guten Kombinationen konnten seiner Meinung nach dann nur aufgrund des schwachen Gegners zustande kommen. Nach dem 1:0 für 1860 fielen dann Wörter wie Arschlöcher, Söldner oder Kreisklassenkicker. Der Ausgleich war angeblich ein Torwartfehler. Am Ende der 1.Halbzeit hieß es wir können froh sein das wir noch nicht zurück liegen. Am Ende war es dann laut ihm ein sehr glücklicher Sieg wobei wir mit so Leistungen gar nicht an die 1.Liga denken müssen.

schlimm schlimm sowas kann ich da nur sagen.

Falls diese Person das jetz liest, oder auch andere Leute die sich so verhalten haben, bleib bitte beim nächsten Heimspiel daheim und schau dir das Spiel von der Couch aus an im Fernsehn. Denn so "Fans" brauchen wir nicht im Stadion denn dann spielen wir wohl noch ewig 2.Liga.

danke @roter teufel.. genau solche leute hatte ich um mich, wo´s beinah gerappelt hätte... grausam sowas.. dann lieber 20000 zuschauer, aber solche dauer-nörgler daheim vorm tv, wo se ach hingehören..

treffender beitrag..

MIKA - Top! Hab zwar noch nicht viel gelesen, aber überharte Kritik (z.B. Richtung Opara) ist gerade nach dem heutigen Spiel ein Unding. Die Pfeifen (im wahrsten Sinne) wurden ja Gott sei Dank schnell mit dem "Shalalaa..." übertönt und schwupps wurde das Team zum Sieg getragen. Pfiffe sind oftmals nur fürn Arsch, gerade heute war doch zu erkennen, wie viel besser Positiv-Stimmung (im Stadion) ist, auch wenn das Spiel auf einem fußballerisch grottenschlechten Niveau war. Genau da hat die Mannschaft uns gebraucht und genau da haben die Zuschauer eingesetzt.

Ich hab ja meine Meinung (jetzt im Stimmungsthread nachzulesen) zu dem Thema schon kundgetan und kann mich Mika nur anschließen.

ich glaub diavolo rosso hat das gesagt und ich finde das triffts genau:

man muss differenzieren zwischen fans und zahlenden besuchern..

leider hat man manchmal das gefühl das letzere sehr stark zugenommen haben..

Ich finde es auch schade wie sich die Fan Kultur anscheind ändert. Ich bin früher wegen dem bedingungslosen zusammenhalt Lautern-Fan geworden als ich noch 8 war.

Und nun geht es gleich drauf los, wenn der erste Ball verspringt.

Da muss man sich nicht auf einmal wundern, wenn ein Reinert, Fromlo, Schönheim oder Halfar gehen, nachdem die Pfiffe bekommen haben.

Mir gefällt übrigens der Vorschlag mit einer Probezeit für Post selber aufmachen. Dadurch wäre eine Art Erziehung möglich und keiner wird sich immer wieder neu anmelden, da er erstmal warten muss bis er wieder kann.

Ps. mir ist aufgefallen, dass hier auf einmal kein Nörgler oder Kritiker schreibt. Anscheind kommen die nur aus den Löchern wenn sie sehen, dass sie recht hatten.

ahhhh ich hab mich wieder aufregen müssen... im bus zu den parkplätzen war einer vor mir gesessen, der hatte immernoch seinen ansmann-hut auf, und sprach in seinem schönen hochdeutsch: "Ob die den Aufstieg noch packen? Der 30er war am Ende ja auch nicht mehr gut." Dann hat er seinen Labello ausgekramt und seine Lippen eingefettet. Warum bleibt SOWAS ned einfach daheim? Nur für die Ansmann-Mütz braucht er keinen Sprit zu vergeuden

@raiden:

du hast jetzt aber nicht wirklich etwas dagegen, dass es fck-fans gibt, die hochdeutsch sprechen, oder?

ich spreche auch hochdeutsch...
default_icon_cry.gif

das mit dem "30er" ist natürlich peinlich - weiß doch jeder, dass das der... ähm, ja... - ja, der eine da ist...
default_wink.png

cu,

robogod

nene, keinesfalls. ich hab nix gegen FANS, die hochdeutsch sprechen. jonny spricht sicher kein pfälzisch, auch im block lass ich den dialekt nicht voll raushängen. des hat mich in dem moment einfach so sehr gestresst, weil ich wusste: der hat im stadion nix verloren, der gehört da nicht hin.

das hatte natürlich nicht damit zu tun, wie, sondern was er sprach

d a n k e für diesen thread. es wird wirklich immer schlimmer mit diesen ganzen spacken, da tut es gut, so viele andere, richtige meinungen zu lesen. dazu noch die drei punkte heute. endlich mal wieder ruhig schlafen.

Man wird die Nörgler nicht aus dem Stadion und nicht aus dem Forum bekommen. Es liegt in der Natur der Menschen, dass sie Dampf ablassen müssen und meinen, sie wüssten vieles besser. Es ist wichtig, sie zu übertönen und vielleicht auch mitzureissen, so wie ich das hier gelesen habe.

Ich bin leider zu weit weg (z.Zt. Mexiko) um aktiv am Wiederaufstieg mitzuarbeiten. Aber da ist doch noch nichts verloren, wir sind nur ein Tor hinter einem Aufstiegsplatz, und jetzt kommen zwei ganz richtungsweisende Spiele. Zwei Siege und plötzlich sind die Nörgler umgestimmt! Also auf geht's, positive Stimmung verbreiten und dann siegen!

Wo ich vor allem kotzen könnte, dass einer vorm Stadion stand, es sich dann aber doch noch überlegt hat.... wie bitte??? Was würd ich drum geben mal wieder auf den Betze zu können... so jemanden gehört der Status des "Fans" schon aus diesem Grunde aberkannt... (fällt so etwas nicht schon alsunterlassene Hilfeleistung???)

Und diese assoziale Art, wie er mit einem Einwechselspieler umspringt, der gerade einmal 10 Min im Spiel war und bei dem die Bindung noch fehlte, der sich danach aber deutlich gesteigert hat... haste worte? Ich dafür nicht und wenn, dann würde ich sie nicht in ein Forum stellen in dem auch Minderjährige mitlesen können. über Lexa kein Wort und der war der deutlich schlechtere der beiden Einwechslungen... aber der hat sich auch vor dem Spiel gewaschen... ich hoffe Ihr wisst was ich meine...

Ich bin eigentlich froh, dass dieser User nicht im Stadion war und hoffe er geht dort auch nie wieder hin... auch nicht sollten wir jemals wieder Championsleague spielen...

Es waren schon wieder soviele die kurz vor dem Tor angefangen haben zu pfeiffen, glücklicherweise hat aber die Mehrheit im Stadion dann angefangen Stimmung zu machen, das war wirklich wichtig für die Mannschaft, sie war dann auf einmal auch lockerer...

Ps. mir ist aufgefallen, dass hier auf einmal kein Nörgler oder Kritiker schreibt. Anscheind kommen die nur aus den Löchern wenn sie sehen, dass sie recht hatten.

Naja, die meisten werden schon im Bett sein und sich bei Mami ausgeheult haben.

Allerdings treten sie ja gerne in Gruppen auf, alleine seine Meinung zu vertreten ist schwierig, die brauchen immer jemanden, der voranrennt, an den sie sich hängen können und dessen Meinung sie noch übertreffen (oder niveautechnisch unterbieten) können...

armseeliges Volk, aber wenn sie nichts anderes können, haben sie eh keinen Spass im LEben und das beruhigt....

Verstehe ich auch nicht. Die müssten sich doch eigentlich am meisten über den Aufstieg freuen. In Liga 1 gibt es viel mehr Niederlagen, über die sie sich aufregen könnten...

Viel schlimmer wie einige Post`s hier im Forum (finde ich Harmlos weil sich meistens eine noch ärmere Haut hinter den Post`s verbirgt) ist das was im Stadion gegen einzelne Spieler veranstaltet wird. Wie damals Engelhardt/Skela ist es jetzt ein Stefan Lexa der von den Fan`s schon nach dem 1.
:roll: Fehlpass in Grund und Boden gepfiffen haben, nur das schlimme daran ist das es immer einige Tausend waren die gepfiffen haben und soetwas ist ganz arm.

Man kann die gesamte Manschaft auspfeifen um sie anzustacheln ok aber was hier über Jahre auf dem Betze mit eigenen Spielern veranstaltet wird, nur weil sie Blond sind, einen Zopf haben oder von mir aus Schwul sind ist einfach nur peinlich und fast schon Menschenverachtend
default_sad.png
(diejenigen die sich angesprochen fühlen meine ich damit).

Es sind sehr viele vernünftige Fan`s hier im Forum die auch im Stadion stehen und wirklich sachlich kritisieren, also warum helft ihr verunsicherten Spielern nicht indem ihr sie einfach mal nicht auspfeift.
default_icon_exclaim.gif
:!:

ich hab mir mal die mühe gemacht und die ganzen spieltags threads zum heutigen spiel durchgelesen und war geschockt . hinrissig triffts wohl am besten, was manche da abgelassen haben. zum glück warn SOLCHE "leute" net heut auf dem betze...

100%tige zustimmung!

Zurück
Oben