This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
So, noch zu den Aussagen von WW: Man hört seit Wochen und Monaten nach jedem Spiel die selbe Aussagen von Ihm: " Ich bin überrascht, das diese junge Truppe schon so weit ist." " Ich hätte nie gedacht, das wir schon so gut sind." usw, usw...immer nur das selbe, man hört aber nie ,das er mal zugibt: Hier, heut hab ich auch mal nen Fehler gemacht.
Ich finde ganz einfach, das WW in den letzten Monaten viele Fehler gemacht hat, ob es die Neuverpflichtungen angeht, ob es Aussagen vor laufenden Kameras betrifft, oder nicht zu letzt ob es die Taktik angeht:
Wir spielen zu Hause gegen 60, wieder nur mit einer echten Spitze, die zu allem Übel noch genau so schnell ist, wie ein überladener LKW auf einer Landstraße mit 17% Steigung. Diese taktischen Dinge muß man WW ankreiden, auch wenn es gegen 60 gut ging, aber nur mit Glück. Durch diese schwer nachvollziehbaren taktischen "Meisterleistungen" wurden schon viele Punkte verschenkt.
Es gibt halt viele "FCK Anhänger" die noch in den Krümmeln das Negative suchen.
Ich gehe jetzt seit 32 Jahren auf den Berg. In letzter Zeit nicht mehr regelmäßig, da es aus Essen doch immer ne Strecke ist. Aber ich habe da oben schon alle Höhen und Tiefen miterlebt. Da waren Spiele bei wo Lautern sowas von unterirdisch war, aber es wäre mir nie in den Sinn gekommen einen Spieler bzw. die Mannschaft während des Spiels auszupfeifen.
Was mir persönlich aufgefallen ist, ist das die Mannschaft nicht mehr die Unterstützung erfährt wenn es mal nicht so läuft. Die Unzufriedenheit schlägt viel schneller durch. Früher wurden Gesänge angestimmt wie Kämpfen lautern kämpfen usw. Der support gegen 60 war klasse, ich hoffe halt nicht das dies nur ne Eintagsfliege war.
Zum Thema murren. Klar regt man sich mal auf wenn die Jungs nicht das abrufen was sie können. Aber dennoch sollte man sie dann erst recht unterstützen. Ich will da auch garnicht viel dazu sagen, da mir diese Möchtegern Bundestrainer schon immer auf den Sack gingen, die die beste Taktik parat haben. Wer selbst mal Fußball gespielt hat weiß wie das ist wenn es Tage gibt an denen nix zusammenlaufen will. die die nur aus der Ferne sich den Ball anschauen sollten daher sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen.
Ich gehe jetzt seit 32 Jahren auf den Berg. In letzter Zeit nicht mehr regelmäßig,
Dachte mal es könnte nix schaden es auch mal hier zu posten ... ist ja 1:1 übertragbar ...
Und was das Gegenteil (Anfeuern statt Auspfeifen) bewirken kann hat man ja am Montag gesehn.
dazu von mir auch noch ein kompliment!
Mika hat sich, übertrieben gesagt vom saulus zum paulus gemausert.
früher lag er mit seine wortwahl öfters mal daneben, musste ermahnt und verwarhnt werden
und ist heute ein musteruser.
und ums gleich vorweg zu nehmen, musteruser heisst nicht dem Dr.BETZE nach dem schnabel zu reden, wie einige hier jetzt sicher vermuten, nein das heisst einfach, dass Mika weiss, wie man sich in einem forum verhält!
an ihm können sich einige ein beispiel nehmen, seht euch mal seine sig an, da stehen ein paar kandidaten drin!
Wie sagte Uli Hönes damals? "Warum schicken wir die 2 Punkte nicht direkt per Post nach Kaiserslautern?" oder mein Lieblingssatz:" Das war ein Käfig voller Tiere"Der Betzenberg ist schon lange nicht mehr gefürchtet....Leider.![]()
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.