Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Euer "aktuellster" Zeugnisdurchschnitt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Zeugnisdurchschnitt (GROB)

• 1, ...

Stimmen: 8 21,1%
  • 2, ...

Stimmen: 16 42,1%
  • 3, ...

Stimmen: 11 28,9%
  • 4, ...

Stimmen: 1 2,6%
  • 5, ...

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
G

Guest

Guest
So hier einfach mal in der Umfrage die grobe Variante angeben, allerdings die "genauere" bitte dazuschreiben. Da es hier einige gibt die noch zur Schule gehen geben bitte einfach das neueste an.

Die ALTEN geben einfach ihr aktuellstes an (meistens 10.klasse) es seidenn ihr wisst dies nicht mehr. Dann einfach wie ihr so insgesamt immer abgeschnitten habt.

So ich fang mal an:

Meiner war 2,23, bitte auch noch dazuschreiben, welche Schule und ob zufrieden oder net!

Ich bin Realschule!

ich hab 3 mal die 1 und der rest is 2.

da ich aufm gymnasium bin bin ich hoch zufrieden!

Bin auf ner Höheren Berufsfachschule Betriebswirtschaft (mach da mein Fachabi)

Deutsch: 2

Englisch: 2

Mathe: 3

BVL: 3

BWL: 3

Rechnungswesen: 2

Der Rest sieht genauso aus, also 2,5er Durchschnitt
default_wink.png
.

Bin zufrieden (Vor allem in Deutsch. Hatte im HJ. noch ne 4)

Ich hab 3,....

Ich glaub 3,09, wie letztes Jahr.

Ne 1 in Sport, 2 in Mathe, und ne 4 in Englisch, Französisch, Geschichte und Chemie. Rest 3.

Naja, hätte besser kommen können, vor allem in Englisch (hab da 4+ und 3 geschrieben), aber eigentlich ganz ok.

Auch auf nem Gymnasium
default_wink.png

sin in RLP schon ferien?

hab zum halbjahr n 2,7er gehabt,am 3.august sind bei uns ferien,n paar tage früher gibts des zeugnis

Ich hab en Zeugnisdurchschnitt von 2,3 ...

Da ich uff em Gymnsium bin bin ich eigentlich zufrieden hab nämlich im Halbjahreszeugnis nur en schnitt von 2,7 gehabt.

bei meiner letzten notenVERGABE haben meine schüler durchschnittlich ne 3.4 bekommen.
default_wink.png

Meine Abinote war 2,8.

Dafür, dass ich so gut wie nix dafür getan habe (zu faul), bin ich ganz zufrieden.

Da ich nach der Schuke nicht direkt studieren wollte, spielte das eh eine untergeordnete Rolle.

Bin mal gespannt, was in der Berufsschule dann so abgeht.

ich hab nen schnit von 2,2 aufm gymnasium, ich hätte mir eigentlich einen schnitt von 2,0 gewünscht aber ihr wisst ja wie das ist mit den lehrern
default_icon_rolleyes.gif

Also der der bei 5,... angekreuzt hat, das kann doch nicht stimmen, wie kann man denn einen 5er Schnitt im Zeugnis haben?
default_icon_eek.gif

Meine Abinote war 2,8.
Dafür, dass ich so gut wie nix dafür getan habe (zu faul), bin ich ganz zufrieden.

das kann ich so unterschreiben.

Gut das es keinen NC gab beim Informatik-Studium.

Gepackt hab ich das Studium ja auch so recht problemlos, auch wenn es immer mal wieder Phasen gab, wo ich am liebsten hingeschmissen hätte.

Diplomdurchschnitt ist dann auch besser ausgefallen.

Ich bin mit meiner 2,571428 in der 9.Klassen im Gymnasium sehr sehr zufrieden. Ich dachte es wär schlechter, aber seit dem Halbjahr in der 7.Klasse, damals 3,3, hab ich mich immer gesteigert.

11. Klasse, Schnitt: 1,45, jippie! Liestungskursquali fürs Abi somit schon geschafft
default_tongue.png

2,1 dieses Jahr im Abi (dabei hat mir nur ein Punkt bis 2,0 gefehlt, is mir jetzt aber scheiß egal).

Zurück
Oben