Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Euer "aktuellster" Zeugnisdurchschnitt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Zeugnisdurchschnitt (GROB)

• 1, ...

Stimmen: 8 21,1%
  • 2, ...

Stimmen: 16 42,1%
  • 3, ...

Stimmen: 11 28,9%
  • 4, ...

Stimmen: 1 2,6%
  • 5, ...

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
Ich hab 2,78... in der 9. Klasse auf der Realschule

damit bin ich recht zufrieden

Hab zeugnisdurchnitt 1,22 un bin auf em rittersberggymnasium...kann eigentlich zufrieden sein.

Wär ich an deiner Stelle nicht ...
default_wink.png
;)
default_wink.png

Meine letzte abgeschlosse Weiterbildung war ein Studium zum Diplom-Betriebswirt.

Gesamt-Zeugnissnote: 1
default_icon_cool.gif

Diplomarbeit: 2 (leider)

Zeugnis gabs letzten Freitach:

1,56 bin 10. Klass uffm Gymnasium

Bin echt zufriede.

Jetzt kommt der erste Fleck auf der weißen Weste;)

4, nochwas, hat mich auch nich mehr interessiert. Bin sitzengeblieben, Noten gingen von ungenügend bis befriedigend.

Am 09.08 gehts wieder los, dann darf ich die 11 aufm Gymnasium nochmal versuchrn.

So, heute Ferien gekriegt!!!

Und natürlich auch das Zeugnis...

Schnitt von 1,9.

Bin aufm Gymnasium, 11.Kl, und bin zufrieden, weils en Tick besser als das Zwischenzeugnis zum Halbjahr ist. Das lag bei 2,0.

Im Sommer hatte ich kein Zeugnis bekommen, weil ich zu diesem Zeitpunkt nicht zur Schule gegangen bin. Das letzte Zeugnis im Januar hatte einen Schnitt von 5,x auf'm Wirtschaftsgymnasium in Trier. Zufrieden bin ich damit sicherlich nicht. Aber ab Ende August wird alles wieder besser^^.

2,8 am ende der 10, also als realschulabschluss... dazu muss ich allerdings sagen, dass ich das arschloch bei vielen lehrern bin
default_wink.png
die können nicht mit mir und ich nicht mit denen... die 11 wird noch logger durchgemacht, ab der 12 will ich dann reinhauen =)

meiner ist 2,3 bin auf nem gymnasium also bin ich zufriede(obwohl des halbjahreszeugnis besser war).

Zurück
Oben