Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Euer Anfahrtsweg zum Betze?

Keine Ursache! Machen wir immer so - gibt jede Menge Postings und die eifrigsten Begrüßer sind schon Lebende Legenden!
default_icon_wink.gif

Wenn das so weitergeht, besteht das Forum bald nur noch aus Begrüßungen.
default_wink.png

Je Nachdem, von wo ich komme:

Aus HD: A656, A6, Meßplatz parken oder aufm Erbse im Wald. Das macht so etwa ne Stunde Fahrzeit + 15 Min Fußweg, sind ca 100 Km.

Komm ich von meinen Eltern aus KA, dann sinds auch etwa 100 Km, A65, B10, Wellbachtal oder Neustadter Tal, Parken an den gleichen Stellen.

Is vom Zeitaufwand minimal mehr.

wenn ich von KL aus komme (wohn oberhalb vom MediaMarkt) fahr ich meist mit dem Fahrrad zum Bahnhof, stell das dort ab und geh von dort zu Fuß. Dauert insgesamt ca. 20 Minuten.

Oder ich nehm den Bus bis zum Bahnhof. Allerdings muss ich dann nach dem Spiel den ganzen Weg heimlatschen (ca. 40 min) oder ewig auf den Bus warten. Die Busverbindung abends am Wochenende ist echt sch...

Keine Ursache! Machen wir immer so - gibt jede Menge Postings und die eifrigsten Begrüßer sind schon Lebende Legenden!
default_icon_wink.gif

Wir machen das aber nicht wegen den vielen postings, sonder weil wir nette Menschen sind und überaus freundliche Menschen sind.
default_icon_mrgreen.gif

Also ich muss mit dem Auto nach Offenburg fahren (10 Minuten), dann fahr ich mit dem Zug (Umsteigen in Karlsruhe und Neustadt) (2 1/2 Stunden) und wenn ich dann als direkt zum Stadion gehen würde (und nicht in die Stadt) (20 Minuten). Macht alles in allem 3 Stunden. Ich gehe meistens aber noch in die Stadt was essen und so und erst dann geh ich zum Stadion. Deshalb muss ich meistens um 10 Uhr morgens losfahren. manchmal fahre ich auch erst um 11:00 Uhr, dann lass ich das essen in der Stadt sausen.

hanau--->Frankfurt mit der Bahn ca. 20km

Frankfurt--->Lautern ca.111 km (ca. 1h36min)

Lautern Hbf--->ein paar Gehminuten----->endlich zu daheim!!!!

Anmerkung der Redaktion:

Ich muss sagen, wir haben wirklich Fans aus allen Teilen von Deutschland!
default_icon_smile.gif
Klasse!

ca. 20 min autofahrt (25km) und dann noch den betze zu fuß erklimmen(15min.) also insgesammt ca. 35min bis zum stadion, wenn die amies net alle einkaufen müssen

gefahrenen kilometer von haustür bis zum realparkplatz: 127

mit dem betzemobil a.k.a. milennium audi 1:15 h.

dann noch mim busje nuff, also nochmal 10 minuten. da simmer und sind glücklich!

Normalerweise gute 50 km über die B270 nuff uff de Betze.

Aber momentan leider Gottes gute 380 km aus Brüssel.
default_sad.png

Fahrzeit wohl etwa 40min, von Worms aus teils über Land, teils Autobahn ca 50-60km

Wenn ich bei meinem Bruder bin nur 15min, von Hettrum aus, liegt ja gleich vor Lautern
default_smile.png
Bin immernoch dabei das schneller zu schaffen.
default_wink.png

10 min un 10 km von eschbach nach landau ,dann 1 stunde zugfahrt von landau nach lautern ,wobei mit einmal umsteigen in neustadt/pfalz .

dann vom hbf halt hochlatschen .

fährt jemand ach mit dem zug?

knapp 500km oder knappe 6 stunden bahn... also doch nicht ganz so viel wie jonny.

reicht allerdings, um nur selten auf den betze zu kommen
default_icon_confused.gif

von stromberg bis nach kl auf den park and ride platz beim keiper brauch ich immer so im durchschnitt 45 min. bei einer kilometerzahl von 82 km. kommt immer auf den verkehr an. und dann noch 15 min. im bus zum betze.

Ich steig in Lu-Oggersheim in den Zug und KL wieder aus. Fahrzeit ca. 1:24 Std.

Da nun endlich das Trassenpreis Informationssystem wieder ging, konnte ich nun auch die Kilometer nachschauen. Es sind von Lu-Oggersheim bis KL genau 63,582 km, plus Fußweg zum Stadion.

wenn ich mim fanclub komm dauert die fahrtzeit 75 minute wegen dem bus und mim auto sind wir in 45 minuten da!

von nähe idar-oberstein

Hin: Zur Uni latschen, von dort mit dem Bus hoch. Dürften zusammen so 4,5 km sein (davon einer zu Fuß) und dauert zwischen 20 Minuten und einer halben Stunde (je nachdem, wie lange ich auf den Bus warten muss oder ob mich auf dem Weg zur Haltestelle schon einer einsteigen lässt).

Zurück: Zur Imbissbude oberhalb vom Fanshop mit dem Fernseher (ich habe selbst keinen und kenne den Inhaber), dort ein Bier trinken, ein Frikadellenbrötchen essen und die premiere-Zusammenfassungen sehen. Dann rund 3 km nach Hause laufen, dauert eine halbe Stunde bzw. eine 0,5l-Flasche.

Zurück
Oben