Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

euer beliebtester tv-sender

ich seh am häufigsten

• ARD

Stimmen: 3 5,2%
  • ZDF

Stimmen: 1 1,7%
  • südwest RP (oder anderes drittes progr. der ARD)

Stimmen: 2 3,4%
  • SAT1

Stimmen: 4 6,9%
  • RTL

Stimmen: 2 3,4%
  • RTLII

Stimmen: 0 0,0%
  • PRO7

Stimmen: 26 44,8%
  • DSF

• EUROsport

• VOX

• Kabel1

Stimmen: 6 10,3%
  • viva

• MTV

• anderer musiksender

• nachrichtensender (nTV, N24, usw.)

Stimmen: 3 5,2%
  • ganz anderer sender (bitte posten)

Stimmen: 9 15,5%

• Umfrageteilnehmer
    58
also für mich ist pro7 auch zum favorit geworden.

vor allem wegen den lustigen sendungen wie raab, pocher, axel, simpsons usw. aber auch wegen den filmen die dort laufen.

also de raab wird immer schlechter und die "made by pro7" filme sind grauenhaft...

trotzdem pocher, scrubs, comedy...PRO7

ich mein ja net net die selbstgemachten movies.

und das de raab immer schlechter werden soll, hab ich schonmal gehört, vor längerer zeit, kanns aber net nachvollziehn.

ich mein ja net net die selbstgemachten movies.
und das de raab immer schlechter werden soll, hab ich schonmal gehört, vor längerer zeit, kanns aber net nachvollziehn.

doch doch...tvt is soo langweilig geworden...der bringt nur noch schlechte

Ich finde Sat 1 Klasse!

- Schillerstraße mit Maddin!

- Verliebt in Berlin (1. Outing)

- Genial Daneben

- die Dreisten 3

- Nur die Liebe Zählt (was fürs Herz)

- Dieverse Comedys mit Anke Engelke

Pro 7

Stefan Raab auf Pro 7 hab ich auch Jahrelang geschaut. Mittlerweile guck ich da ganz selten hin. Irgendiwe immer das selbe...

- Olm! is klasse

- Tramitz and Friends

RTL

- GZSZ (jetzt hab ich mich zum 2. Mal geoutet)

- Wer wird Millionär (auch Jahrelang geschaut - jetzt auch öde...)

SWR RP

- Freitags um 18:15 und Sonntags um 21:50 ist pflicht.

Am Meisten bin ich aber jetzt hier:

- roteteufel.de (besser als TV)

Filmetechnisch habe ich zwar Premiere - aber irgendwie werden es net mehr wie maximal 2 Filme im Monat...

andy..oh man was gehtn mit dir ab
default_biggrin.png

@ Kuka

mit 17 Jahren ZDF - das musste erklären!

@ DOC

da fehlen noch die P Kanäle...
default_icon_mrgreen.gif

andy..oh man was gehtn mit dir ab
default_biggrin.png

Willstes wirklich wissen....

ich hab nur Samstags um 15:30 die Macht über die Fernbedienung
default_icon_mrgreen.gif

Mit 2 Frauen im Haus....

P.S. Die KIKA Serien hab ich jetzt nicht aufgeführt....!

*sing* Hey pipi langstumpf....

Heutztage is da nix mehr mit Bluse, Doc.... Das war mal in den 70ern.

Ab und zu bleibt die hose auch mal an *gröhl*

@ Kuka
mit 17 Jahren ZDF - das musste erklären!

na is doch klar ... in frühen jahren ist ein wenig öffentlich rechtliches bildungsfernsehen doch gar nicht so schlecht. nicht, dass wir uns hier falsch verstehen ... an filmen hat das zdf eher wenig zu bieten (typisch meinzer horror halt
default_wink.png
) , aber abends zum einschlafen ist es doch ganz gut (ich mag den kerner, ob ihr es glaubt oder nicht). wisst ihr ... vox und dsf sind spät abends einfach zu spannend
default_smile.png

Fernsehen ist in den letzten Jahren so schlecht geworden, wenn ich mir nur Formate wie BigBrother, Ich bin ein..., Deutschland sucht den Superstar, Starsearch, Next Topmodel, Girlscamp und wie sie alle heißen/hießen, in Erinnerung rufe...ich habe diese sachen nicht am stück konsumiert, sondern hab höchstens zwei, drei mal 20 Minuten geguckt, aber das reicht vollkommen.

RTL ist in meinen Augen Bild-TV, wenn man sich da mal die Nachrichten anguckt. Viel Boulevard und Effekte. Kaum wirklich weltbewegendes. Ebenso SAT1 mit seinen "Nachrichten".

Über das DSF braucht man gar nicht reden.

Auch die sogenannte Comedy ist doch arg stumpf geworden, Formate wie damals die Wochenshow (???...ich meine "Danke Anke" und "Zurück zu Lück") sucht man vergebens. Harald Schmidt kann man sich hin und wieder mal anschauen, vielleicht noch Bully und Elton. Alles andere ist nur lachhaft.

ProSieben (Scrubs, Friends und Simpsons) und die öffentlich-rechtlichen (Politik wie Frontal21, Auslandsjournal, heute etc) sind mir da noch am liebsten. Hin und wieder Eurogoals auf Eurosport, wenn einem langweilig.

Edit:

Auf den ersten Blick sehe ich vllt wie ein Fernsehjunkie aus, aber dem ist nicht so
default_wink.png
Man guckt halt vieles einmal und schaltet dann schneller wieder aus, als man "Der FCK ist der geilste Klub der Welt" sagen kann.

na is doch klar ... in frühen jahren ist ein wenig öffentlich rechtliches bildungsfernsehen doch gar nicht so schlecht. nicht, dass wir uns hier falsch verstehen ...

Aber nur von 20.00 - 20.15 Uhr

an filmen hat das zdf eher wenig zu bieten (typisch meinzer horror halt
default_wink.png
) , aber abends zum einschlafen ist es doch ganz gut (ich mag den kerner, ob ihr es glaubt oder nicht).

Wieso, Traumschiff ist doch immer klasse oder die Musikantenscheune..
default_icon_mrgreen.gif
Ganz im Erst. Hab im Urlaub den Kerner jeden Abend gesehen. Der macht ne super Sendung!

wisst ihr ... vox und dsf sind spät abends einfach zu spannend
default_smile.png

Naja, mit 17 reichts noch - wenn Du mal 30 bist - turnt Dich sowas nicht mehr an. Da müssen schon härtere Geschütze aufgefahren werden...
default_icon_mrgreen.gif

Ich finde, solche Sachen wie Eurogoals oder Laola sollten viel mehr unterstützt und gezeigt werden. Ich bin sicher es gäbe nicht nur Bundesliga-Fans, wenn diese Sendungen auch mal zu gescheiten Uhrzeiten gezeigt würden

wo du grad frontal erwähnst, Jonny.

letzte woche gabs nen bericht, dass die BL-profis mit allem drum und drann 10,3 stunden die woche "arbeiten", ohne das spiel am WE, also nur training und pflege.

dodschaffe duhn die sich net.

wo du grad frontal erwähnst, Jonny.
letzte woche gabs nen bericht, dass die BL-profis mit allem drum und drann 10,3 stunden die woche "arbeiten", ohne das spiel am WE, also nur training und pflege.

dodschaffe duhn die sich net.

wieso? schaffschte mehr wie 10 Stunn in de Woch?
default_icon_mrgreen.gif

Ich habe keinen Lieblingssender. Es ist immer gerade der, auf dem was läuft, was mich interessiert. Das kann alles Mögliche sein:

Doku's

Spielfilme

Infotainment

Entertainment

Comedy

...

und natürlich Spocht!
default_wink.png

Ich habe keinen Lieblingssender. Es ist immer gerade der, auf dem was läuft, was mich interessiert. Das kann alles Mögliche sein:

Doku's

Spielfilme

Infotainment

Entertainment

Comedy

...

und natürlich Spocht!
default_wink.png
Schließe mich meinem Vorredner an

Verpasse nie Lindenstraße und Six Feet under

Am ehesten Pro7. Witzige Comedy und sie kaufen meist auch die besten Kinofilme.

Am meisten hasse ich das DSF. Total nervig der Sender, da schauderts mich schon beim Gedanken dran. Sat. 1 ist auch sehr schlecht. Außer Schillerstraße läuft da nichts anständiges.

RTL, naja, schlechte Gerichtsshows und schlechte Soaps. Ab und zu mal ein guter Spielfilm.

ARD und ZDF schalte ich nur bei Länderspielen ein.

Ansonsten sehe ich noch gerne Giga Games und Giga eSports. (wurde hier noch glaub ich nicht genannt)

Zurück
Oben