Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Euer Erstes Mal... uffem Betze

assi gut...........

????????????
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png

@diavolo:

also die frauentoiletten sind ziemlich hoch frequentiert, das würde ich nich empfehlen, es sei denn du hast ein gestiegertes mitteilungsbedürfnis beim verkehr. aber gibts da nich son fanutensilien raum?
default_wink.png
;)
default_wink.png

Mein erstes Spiel uffem Betze war am 5.8.2001. FCK vs. Gladbach. Grad noch so ne Karte bekommen, saßen wir neben dem Gladbacher Block und die schrieen die ganze Zeit AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG. dann haben die 20 min vor ende 2:0 geführt. Basler(71. min), Harry Koch (89 min.FE) und Ramzy(94min) haben die Kacke dann noch gedreht. War echt geil damals:D:D:D. Und das mit 10 Jahren. Mann war ich glücklich:D
default_wink.png
default_biggrin.png
default_wink.png
default_biggrin.png
default_wink.png

Meine erstes Spiel auf dem Betze war das 1. Heimspiel zur neuen Saison nach der Meisterschaft 1991. Da haben wir gegen Bochum aber nur 1:1 gespielt. War trotzdem geil.

Meine erstes Spiel auf dem Betze war das 1. Heimspiel zur neuen Saison nach der Meisterschaft 1991. Da haben wir gegen Bochum aber nur 1:1 gespielt. War trotzdem geil.
War das zufällig das Spiel das später angepfiffen wurde weil's so stark geregnet hatte?? Wenn ja, dann war ich auch da!!

Ich weiß nur, dass ich es erste ma oben war, als se gegen München gespielt haben....war mit meinen Eltern. Glaub da haben se ziemlich hoch gewonnen?!

nee, da war ich erst 3 oder 4! *g* da hätte ich das noch nich so mitbekommen.....

Dacht ich mir schon aber vlt haben es dir ja deine eltern gesagt gehabt...Wann haben wir denn noch hoch gegen die gewonnen:roll:??

Ich bin mir noch nich ma mehr sicher ob´s gegen München war!*g* es war irgend ne Mannschaft wo se irgendwas mit 7 gewonnen haben!
default_wink.png

Ich bin mir noch nich ma mehr sicher ob´s gegen München war!*g* es war irgend ne Mannschaft wo se irgendwas mit 7 gewonnen haben!
default_wink.png

Mit Sicherheit war das nicht München! Das war in der 2. Liga irgendein Spiel gegen Lübeck oder so...
default_icon_wink.gif

Erstes Spiel:

In der Abstiegssaison glaube sogar der zweitletzte Spieltag gegen Rostock. Gab auf jeden Fall zwei Punkte. Glaube ein 2:0 mit den Schützen Kuka, Kuka
default_icon_wink.gif

Danach gabs dann nochmal Hoffnung auf den Klassenerhalt, dennoch konnte man die Angst in den Augen der Pfälzer sehen (beim ALDI, Bäcker, Würstchenmann etc.)

Ja das war dann bestimmt das legendäre 7:4 der Lauter gegen die Bayern!!

jo, mit Sicherheit das Spiel war 1973...

Vielleicht solltest du auch mal nachdenken bevor du was schreibst.

Und mal so als Tipp man muss nicht zu jedem Thema was schreiben, vorallem wenn man nix zu sagen kann.

Zurück
Oben