Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Euer schlimmstes Erlebnis am Betze...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
hey @ all!

wollt ma so fragen ob ihr ma was gaanz schlimmes am betze erlebt habt, bzw. etwas schlimes was mim fck zu tun hat...! würd mich ma interessieren ...

also bei mir gabs zwei schlime erlebnisse eins nur um den fck un eins womit er en bissel zu tun hat!

das erste: der abstieg! klar das schlimmste für mich...is mein erster richtiger abstieg, 96 war ich grad ma drei! also ich hab glaub drei tage geheult...ach gott ich will mich lieber nimmer dran erinnern. aber ich denk un hoff es geht aufwärts!

das zweite: für mich was sau schlimmes es war die letzte saison. erstes heimspiel gegen duisburg...hab mich riesig gefreut als dauerkarten inhaber in der west wieder endlich hochzugehn. so gegen eins wollt ich mit meinem kaninchen maxi spielen...tja der lag regungslos in seinem haus. ich natürlich voller angst gekrichen dachte schon der wäre tot. mein papa un ich haben ihn dann genommen un gesehn das er noch atmet...also nix wie zum tierarzt. zum storck der is direkt am waldschlösschen also mussten wir en bissel durch das ganze getümmel der leute die zum betze gehen durch fahren...mensch un ich heulend im auto mim trikot...das war schlimm! beim tierarzt war der doktor grad noch da der hat geguckt hat einen ganz harten bauch...ich geh weinend ins wartezimer...konnte das ja nich aushalten. dann wurd der in so ne box gelegt auf en wärmekissen hat zwei spritzen medikamente gekriegt. wir durften dann gehn. daheim noch schnell fertig gemcht... grad noch zum anpfiff warn wir da. super gewonnen...ich in voller verzweiflung hab kaum mitgemcht...hab die tore kaum mitgekriegt...ich war ganz woanders! nach em spiel ruft mein daddy vom handy den doktor an...un der meint mein hase is vor ner halben stunde gestorben...mein papa hats mir dann erzählt un ich knall auf meine knie un heul so schlimm das ich fast zusammen brech...alle fans schauen mich an...es war der horror...am abend haben wir ihn dann abgeholt un ihm garten vergraben....jetz hat er dort ein bäumchen stehn...

puh...lange geschichte...ich hoff ihr seid nich eingeschlafen dabei!
default_wink.png

jetz hab ich jedenfalls nen neuen hasen, einen süßen max. der is mittlerweile ein jahr lt un fit wie noch was!

jetz würden mich wirklich eure erlebnisse interessieren!
default_wink.png

Ich war schon ca. 15 mal aufem Betze und nur 1 mal - 2 remis hat der Fck "verloren" . Also ich hatte eigentlich kein schlimmes erlebnis .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben