This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bunjaku darf gehen. Gestern wieder unterirdisch. Eines Kapitäns nicht würdig. Baumjohann und Idrissu werden wohl leider gehen.
Außerdem hat er mindestens 4 Eier, warum sollte er wechseln wollen?
Baumjohann und Idrissu werden wohl leider gehen.
Erich ist auf dem Markt und zwar Abloesefrei.
http://www.transfermarkt.de/de/erik-jendrisek/profil/spieler_41369.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/erik-jendrisek/profil/spieler_41369.html
Mein wunschtraum team fuer naechstes Jahr:
-----Jendrisek------Mo----------
Halfar------Baumi------Weiser
-------Ariel--------Alushi-------
Loewe---Heintz---Torrejon--Dick
-------------Sippel--------------
Auf der Bank dann am besten noch Kurz....
aber das ist wohl schon sehr utopisch![]()
Für mich eine der größten Fragezeichen in der Rückrunde. Für mich ist das einer der stärksten Fußballer in Liga 2 nur steht er sich im Moment nur selbst im weg...Kopfsache.Zum Thema Bunjaku: leider in der RR kaum ein ordentliches Spiel. Vielleicht ist es auch die Binde, die ihn belastet. Da wirkt alles total verkrampft....
Was sollen wir mit Jendrisek? Der hat nur eine vernünftige Saison gespielt(ähnlich wie Tiffert).
Jendrisek wird nicht kommen. Hat er schon im Facebook bekannt gegeben.
Erich ist auf dem Markt und zwar Abloesefrei.
http://www.transfermarkt.de/de/erik-jendrisek/profil/spieler_41369.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/erik-jendrisek/profil/spieler_41369.html
Auf der Bank dann am besten noch Kurz....
aber das ist wohl schon sehr utopisch![]()
Für mich eine der größten Fragezeichen in der Rückrunde. Für mich ist das einer der stärksten Fußballer in Liga 2 nur steht er sich im Moment nur selbst im weg...Kopfsache.
-Halfar auf jeden fall holen, einer der stärksten 60er in der Saison, sehr reif geworden.
-Alushi wird uns auf jedenfall weiter bringen und auch ein Karl ist für mich gesetzt.
-SuPa denk ich wird es wieder schwer haben und spätestens nach dem ersten Fehlpass wird der wieder ausgepfiffen...verkaufen oder ausleihen.
-Micanski hat bei uns nicht einmal eine richtige Chance gehabt zu zeigen was er drauf hat, durfte wenn überhaupt ab und zu paar Minuten mit kicken. Würde es nochmal versuchen mit ihm.
-Baumi wird wechseln, Berlin oder Freiburg
-Foda??? Müsste weg, wird aber bleiben!!
Klick - letzter Kommentar, von Ihm selbst...
Jendrisek wäre als Ersatz für Hoffer wenn man ihn nicht halten kann, ideal gewesen. Hätte vllt auch drauf gebrannt zu beweisen das er noch kicken kann.
Pinto von Hannover wäre auch ein super Transfer. Erfahren, Führungspersönlichkeit, super Fernschüsse (damit auch für Freistösse geeignet) und ne Drecksau wie man ihn gerne im eigenen Team hat.
Wie schon vorher geschrieben: Bei Baumjohann kommt es darauf an, ob er aus seinen Fehlern gelernt hat. Er ist bei uns endlich mal "angekommen", jetzt muss er entscheiden, ob er alles wieder aufgibt, um dann erneut irgendwo zu scheitern. Hier hat er die Chance sich weiter zu stabilisieren und ein wichtiger Teil der Mannschaft zu werden. Bei einem anderen Club wäre er sicherlich wieder nur ein "Spieler". Bei Mo mache ich mir keine Sorgen. Der dominiert lieder die zweite Liga und lässt sich bei uns feiern. Außerdem hat er mindestens 4 Eier, warum sollte er wechseln wollen?
Was sollen wir mit Jendrisek? Der hat nur eine vernünftige Saison gespielt (ähnlich wie Tiffert). Wäre mMn nicht besser als das jetzige Personal.
Amri - verschenken
Ich hoffe das man bei Bäume versucht an die Schmerz Grenze zu gehe. Auch wenn ich keine Hoffnung habe das er bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.