Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Euer Tipp für´s große FINALE

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hey und wie geht´s?

Hier ist euer tipp gefragt wer wird im Finale aufeinandertreffen???

und täglich grüßt das murmeltier, magst du nicht mal ne kleine auszeit nehmen?

johnny, dein job
default_wink.png

Ich möchte wirklich niemanden verdächtigen oder jemanden in ein falsches licht rücken.

Aber ich frag mich nach den letzten tagen schon, ob wir es hier nicht mit einem alltbekannten zu tun haben;).

Ich möchte wirklich niemanden verdächtigen oder jemanden in ein falsches licht rücken.
Aber ich frag mich nach den letzten tagen schon, ob wir es hier nicht mit einem alltbekannten zu tun haben;).

Wie jetzt ???
default_icon_neutral.gif

Dass du auf jeden deiner eröffnenet Threads jeweils die gleiche berechtigte Kritik bekommen hast, muss dir doch aufgefallen sein,oder ?

Dass du diese ignorierst und einfach weiter machst, macht dich hier nicht gerade glaubwürdig!

Daher die Vermutung,dass du ein altbekannter Troll bist
default_wink.png

oki aber was ist wenn ich was sau geiles finde??????
default_icon_cry.gif

Machs einfach mal paar Wochen so, sofern der FCK keinen neuen Spieler als verpflichtet meldet, machst du keinen neuen Thread auf !!!!!

Ach und wenn es so ist, klick dich erstmal durch, obs nicht schon einen gibt .............
default_icon_smile.gif

Machs einfach mal paar Wochen so, sofern der FCK keinen neuen Spieler als verpflichtet meldet, machst du keinen neuen Thread auf !!!!!

Ach und wenn es so ist, klick dich erstmal durch, obs nicht schon einen gibt .............
default_icon_smile.gif

ja hast recht oder ich sende dir ne Fs und sage dir dann bescheid dann kannst du den thread öffnen
default_biggrin.png

Gut isses wenn du dich irgendwann auch mal dran hälst und nicht immer nur sagst, dass es gut ist und dann doch wieder einen Thread unnötig eröffnest.

Gut isses wenn du dich irgendwann auch mal dran hälst und nicht immer nur sagst, dass es gut ist und dann doch wieder einen Thread unnötig eröffnest.

ICH MACH ES JA JETZT GEBE MIR DEINE ADRESSE UND ICH KOMME VORBEI UND SAGE ES DIR PERSÖNLICH MEIN GOTT:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
default_icon_mad.gif

Als 14 Jähriges Kind hat man den Älteren gegenüber nunmal nicht die große Klappe zu haben, egal ob heute oder vor 50 Jahren !

Aber Viktor, das war doch eronisch (zum Glück nicht erotisch) gemeint.
default_wink.png

Apropos... ich hab gehört der Hajnal wechselt. Stimmt das?
default_laugh.png

So, ich klink mich hier aus. Lautraherz ich wünsch dir viel Glück hier, vielleicht wird dich eines Tages mal jmd. Ernst nehmen.
default_wink.png

wenn ihr nicht noch mit ihm reden würdet, dann würde er auch keinen anreiz haben, die ganze zeit sonen mist zu schreiben
default_wink.png

Leute er hat sich doch schon paar mal entschuldigt, laßt ihn jetzt doch mal gehen.

Punkt. Herrjott im Himmel...Lautrerherz ist 14...da sollte man mal ein Auge zudrücken und mal etwas anders an die Sache rangehen.

@ Lautrerherz: Hör auf die alten Säcke
default_wink.png
und nimm dir erstmal eine Auszeit mit dem Eröffnen. Hättest du sofort auf meine Ratschläge gehört, dann wär es nicht so weit gekommen
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben