Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Euer Wunschgegner für´s Achtelfinale

Wer soll unser Achtelfinalgegner werden?

• Werder Bremen

Stimmen: 1 3,4%
  • Arminia Bielefeld

Stimmen: 1 3,4%
  • Kickers Offenbach

Stimmen: 11 37,9%
  • VfR Aalen

Stimmen: 6 20,7%
  • Dynamo Dresden

Stimmen: 0 0,0%
  • 1. FC Köln

Stimmen: 7 24,1%
  • Borussia Dortmund

• Bayer 04 Leverkusen

Stimmen: 3 10,3%
  • Eintracht Braunschweig

• SC Freiburg

• RasenBallsport Leipzig

• Bayern München

• TSG Hoffenheim

• VfL Wolfsburg

• Bor. Mönchengladbach

• Umfrageteilnehmer
    29

Dr.BETZE

Well-Known Member
wer solls denn sein? nehme mal schwer an, dass sich fast alle ein heimspiel wünschen, denn daheim können wir jeden schlagen.

Ja, wie du gesagt hast, hauptsache ein Heimspiel. Ich würd gern München, Dortmund und Leverkusen aus dem Weg gehen, wobei gegen Dortmund momentan sogar was geht. Zudem wäre mir ein Erstligist recht, da dann eventuell auch wieder mal die Bude voll wird.

Gegner ist mir egal, Haupsache ein Heimspiel. Die Top-Clubs der ersten Liga können allerdings auch noch gerne eine Runde (oder zwei, oder drei) auf sich warten lassen.

die kickers aus offenbach hätte auch was. gegen die haben wir die beiden letzten pokalbegegnungen gewonnen, wenn ich mich recht entsinne.

MAl ganz uneigennützig... Offenbeach... da kann ich quasi hinradeln
default_wink.png

Offenbach. Oder zuhause gegen Aalen. Aber mal schauen, welche Überraschungen heute noch drin sind (Würzburg? Aue? Hamburg?).

Gegen Aalen hab ich keinen Bock, gegen die tun wir uns einfach unfuckingfassbar schwer - schlagbar sind sie schon, aber einfach unangenehm!

Zuhause Köln oder Werder hätte was! Oder mal wieder 1860, wenn sie sich heute gegen Freiburg durchsetzen...
default_icon_smile.gif

Zu Hause gegen Bremen. 1. Ligist und Freilos

Davon würde ich nicht ausgehen. Die werden unter dem neuen Trainer garantiert um einiges stärker werden, zudem ist die Winterpause dazwischen, da können sie auch nachlegen. Ich halte den Kader von Bremen um einiges besser als sein Ruf, Dutt hat die für mich mindestens 5-7 Plätze in der Tabelle gekostet.

Ich sehe Bremen weiterhin als direkten Absteiger. Schön für sie, gegen einen Drittligisten zu gewinnen. Aber das war kein Gegner auf Augenhöhe. Wir wären's schon eher. Würde sie - zuhause - auch nehmen!

Davon würde ich nicht ausgehen. Die werden unter dem neuen Trainer garantiert um einiges stärker werden, zudem ist die Winterpause dazwischen, da können sie auch nachlegen. Ich halte den Kader von Bremen um einiges besser als sein Ruf, Dutt hat die für mich mindestens 5-7 Plätze in der Tabelle gekostet.

Also ich halte von Werders Kader absolut überhaupt nichts. Die stehen genau da wo sie hingehören. Die Situation in Bremen ist ja nicht erst seit kurzem so. Die waren auch letztes Jahr fast schon Zweitligist. Und ich behaupte dieses Jahr wird es noch enger. Von daher ist Werder sicher eines der besten Lose wenn man einen Erstligisten möchte.

Am Besten Bremen zuhause. Wann ist Auslosung? Bloß nicht Bayern, Dortmund, Hoffe oder Red Bull. Dresden auswärts muss auch nicht sein.

Zurück
Oben