Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Euer Wunschgegner im Achtelfinale

Wen wünschst du dir für die nächste Runde?

• Augsburg

Stimmen: 1 2,9%
  • Sandhausen

Stimmen: 9 25,7%
  • Dortmund

Stimmen: 0 0,0%
  • Wolfsburg

• Leverkusen

• Hamburg

• Hoffenheim

Stimmen: 3 8,6%
  • Köln

Stimmen: 3 8,6%
  • Saarbrücken

Stimmen: 17 48,6%
  • Frankfurt

• Ingolstadt

• Berlin

• Schalke

• München

• Freiburg

• Umfrageteilnehmer
    35
Heimspiel gegen Sandhausen, Ingolstadt oder Freiburg - oder auswärts in Saarbrücken.
default_smile.png

auslosung ist am sonntag ab 18 uhr in der sportschau.

umfrage kommt...

Och schade, nicht auf Sky? Bei Olli Pocher und mit Micaela Schäfer und Axel Fackelmann an den Lostrommeln?

Toll, dann hätten wir auch ausscheiden können....

Aber zum Thema:

Daheim gegen Köln.

Turnt mich mittlerweile richtig an, wenn sich hier unsere Kölner Gäste im Forum anmelden, um sich jedes Mal aufs Neue zum Horst zu machen.
default_icon_cool.gif

Saarbrücken auswärts oder alles andere Daheim! Schlimm wäre Leverkusen auswärts...Danach schlimm Dortmund, Schalke und Bayern auswärts (da gäbs wenigstens Zuschauereinnahmen Kohle)

Turnt mich mittlerweile richtig an, wenn sich hier unsere Kölner Gäste im Forum anmelden, um sich jedes Mal aufs Neue zum Horst zu machen.
default_icon_cool.gif

Oh jaaa
default_biggrin.png
Mein Favorit ist ebenso Kölle: Selbst wenn's ins Elferschießen ginge, könnten wir wohl rückwärts anlaufen... Heimspiel wäre in jedem Fall aber GENIAL
default_icon_smile.gif

Saarbrücken auswärts oder alles andere Daheim! Schlimm wäre Leverkusen auswärts...Danach schlimm Dortmund, Schalke und Bayern auswärts (da gäbs wenigstens Zuschauereinnahmen Kohle)

Wolfsburg wäre auch übel. Ansonsten ja, Saarbrücken wäre ein Knaller, aber ich befürchte, dass wir dieses "Glück" nicht haben.

Da ich eh denke, dass es uns mal wieder erwischt ala Bayern oder BVB auswärts, wünsche ich mir Hoffenheim oder die Gummiadler auf dem Betze.

Mit Hoffenheim haben wir noch was offen und gegen Frankfurt, da ist Stimmung in der Bude.

In Sandhausen, und dann bitte alle in Block A3. Um den Dummschwätzern dann genüßlich ins Gesicht zu grinsen. So viel Dummheit wie beim 0:1 dort hab ich net mal in und bei Hoffe erlebt!
default_icon_confused.gif
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben