Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Euere Wunsch-Elf 08/09

Ich mag Jendrisek wirklich gerne, aber ich meinte einen Goalgetter, einer der mal 12-15 Tore machen kann.

-----------------------------------------Sippel---------------------------------------

Abel-----------------Ouattara----------------------Schönheim-------------Lamprecht

--------------------------Kotysch-------------Bello----------------------------------

Rege-------------------------------------------------------------------------Simpson

-----------------------------------Dzaka---------------------------------------------

---------------------------------Ziemer-----------------------------------------------

Meine Wunschelf bis jetzt!

-----------------------------------------Sippel---------------------------------------
Abel-----------------Ouattara----------------------Schönheim-------------Lamprecht

--------------------------Kotysch-------------Bello----------------------------------

Rege-------------------------------------------------------------------------Simpson

-----------------------------------Dzaka---------------------------------------------

---------------------------------Ziemer-----------------------------------------------

Meine Wunschelf bis jetzt!

Ja, wäre auch meine Wunschelf momentan.

Oder eventuell noch Abel ins DM und dafür Dick als RV.

---------------Sippel--------------

Lamprecht----Ouattara----Abel----Bugera

----Margaritescu--Bellinghausen----

--Reghecampf---Dzaka---Simpson--

---------------Ziemer--------------

-Lamprecht----Ouattara----Abel----Bugera

--------Bello-----------------Kotysch----

---Reghecampf----Dzaka----Simpson--

Am Anfang wird wohl noch Bello für Simpson spielen, da bin ich weniger Fan von, solang seine Flanken immer hinters Tor gehn. Aber im DM hat er immer gute Leistung gebracht.

-Lamprecht----Ouattara----Abel----Bugera

--------Bello-----------------Kotysch----

---Reghecampf----Dzaka----Simpson--

Am Anfang wird wohl noch Bello für Simpson spielen, da bin ich weniger Fan von, solang seine Flanken immer hinters Tor gehn. Aber im DM hat er immer gute Leistung gebracht.

Stimme absolut zu. Denke auch nicht, dass Bello Kapitän werden soll, sehe ihn einfach nicht als absoluten Stammspieler, obwohl er wie du sagst im DM aufgrund seines Einsatzes ganz ordentlich spielt. Würde mich nicht wundern wenn Reghecampf zumindest Vize-Kapitän wird

leute ich hab ein gutes Gefühl bei dem Kader. Wenn jetzt noch 1 bis 2 Offensive kommen die einschlagen, dann ersparen wir uns so ne Zittersaison wie letztes Jahr. Obwohl ich die eigentlich geil fand.

Man muss sich mal überlegen die Mainzer stehen am letzten Spieltag auf einem "Fast-Aufstiegsplatz (4.)" und stehen mit langen Gesichtern da.

Wir werden 13., springen grad so von der Schippe und feiern als gäbs kein Morgen mehr. Schon irgendwie geiler dann am Ende was zu feiern zu haben
default_icon_smile.gif

Stimme absolut zu. Denke auch nicht, dass Bello Kapitän werden soll, sehe ihn einfach nicht als absoluten Stammspieler, obwohl er wie du sagst im DM aufgrund seines Einsatzes ganz ordentlich spielt. Würde mich nicht wundern wenn Reghecampf zumindest Vize-Kapitän wird

ich denke auch,dass entweder reghe, oder dzaka der neue kapitän sind und auch sein sollten.

denn sie wurden von sasic geholt und haben auch somit sein volles vertrauen...

leute ich hab ein gutes Gefühl bei dem Kader. Wenn jetzt noch 1 bis 2 Offensive kommen die einschlagen, dann ersparen wir uns so ne Zittersaison wie letztes Jahr. Obwohl ich die eigentlich geil fand.

Man muss sich mal überlegen die Mainzer stehen am letzten Spieltag auf einem "Fast-Aufstiegsplatz (4.)" und stehen mit langen Gesichtern da.

Wir werden 13., springen grad so von der Schippe und feiern als gäbs kein Morgen mehr. Schon irgendwie geiler dann am Ende was zu feiern zu haben
default_icon_smile.gif

Masochist!
default_tongue.png

Mit dem sieg gegen Köln wurd's auf ein mal "geil", ansonsten aber net, wie ich finde
default_wink.png

finde es sehr unwahrscheinlich, dass einer der Neuzugänge der neue Kapitän wird, die ham in der regel andere sorgen (eingewöhnen ins neue umfeld) zu tragen als gleich die kapitänsbinde.....bello soll das ruhig bleiben!

Natürlich muss Bello Kapitän bleiben! Nur weil Sasic jetzt Dzaka geholt hat und deshalb ihm vertraut,heißt das noch lange nicht,dass er die Mannschaft führen kann und als Kapitän geeignet ist (siehe Béda). Wenn einer Herzblut und Leidenschaft verkörpert,was als Kapitän gefordert wird,dann ist es Bello.

Was die Offensive betrifft,kann man doch noch keine Aussagen treffen,es werden bestimmt noch zwei Stürmer kommen und mind. einer wird wohl erstmal zur Stammelf gehören,deshalb finde ich in dem Punkt eine Prognose noch zu früh.

Beobachten wir mal die nächsten Wochen wie s weitergeht...

Natürlich muss Bello Kapitän bleiben! Nur weil Sasic jetzt Dzaka geholt hat und deshalb ihm vertraut,heißt das noch lange nicht,dass er die Mannschaft führen kann und als Kapitän geeignet ist (siehe Béda). Wenn einer Herzblut und Leidenschaft verkörpert,was als Kapitän gefordert wird,dann ist es Bello.
Was die Offensive betrifft,kann man doch noch keine Aussagen treffen,es werden bestimmt noch zwei Stürmer kommen und mind. einer wird wohl erstmal zur Stammelf gehören,deshalb finde ich in dem Punkt eine Prognose noch zu früh.

Beobachten wir mal die nächsten Wochen wie s weitergeht...

Aber du weißt schon, dass Dzaka Kapitän in Koblenz war?

Ich gehe nur von fixen Spielern aus, also auch keine Fragezeichen- Modelle:

----------------Sippel---------------

-Dick---Ouattara--Abel------Bugera--

----------Kotysch---Bello-----------

Reghecampf-----Dzaka-----Simpson--

---------------Ziemer---------------

Solange Josh noch verletzt ist könnte man auch durchaus mit Bugera im LM spielen, denke das kann der jung auf auf LV mit Schönheim oder Lämpi.

Kotysch is für mich im SPiel wichtiger als Bello, da Kopfballstärker und sicherer am Ball.

SOfern noch einer fürs DM kommt sollte meines Erachtens Bello raus. Vom Spielerischen her is er einfach nich gut genug für die Erste. Kämpferisch ist er über jeden Zweifel erhaben, keine Frage

FRIEDE IM HIMMEL

Sippel

Lamprecht - Ouattara - Abel - Bugera

Margaritescu - Bellinghausen

Reghecampf - Dzaka - Simpson

Ziemer

-------------Sippel-------------

Lampe--Ouattara---Abel--Bugera

-------Demai----Bello-----------

-Reghe------Dzaka-----Simpson-

------------Ziemer--------------

------------------Sippel--------------------

---Dick---Ouattara---Schönheim---Lamprecht

------------Demai--------Bellinghausen------

---Reghecampf-------------------Simpson---

-------------------Dzaka--------------------

-------------------Ziemer-------------------

Laut transfermarkt ist Abel eigentlich Rechtsverteidiger, wird aber hier von fast jedem in der Ìnnenverteidigung gesehen. Gibt es von SK bzw. dem Trainer eine Äußerung auf welcher Position man ihn genau sieht?

Laut transfermarkt ist Abel eigentlich Rechtsverteidiger, wird aber hier von fast jedem in der Ìnnenverteidigung gesehen. Gibt es von SK bzw. dem Trainer eine Äußerung auf welcher Position man ihn genau sieht?

er kann beides Spiele, außerdem haben wir Lamprecht und Dick für diese Position. Hinzu kommt, dass in der IV nun nach dem Abgang von Beda ein Mann gebraucht wurde. Denke, dass das Thema Abwehr nun erledigt ist und wir uns nur noch um das ZM und den Sturm bemühen werden

er kann beides Spiele, außerdem haben wir Lamprecht und Dick für diese Position. Hinzu kommt, dass in der IV nun nach dem Abgang von Beda ein Mann gebraucht wurde. Denke, dass das Thema Abwehr nun erledigt ist und wir uns nur noch um das ZM und den Sturm bemühen werden

Richtig... wobei er seit der Jugend gelernter IV ist... ich denke dafür ist hat ihn Milan auch eingeplant.

Ich denke nicht das Bello nächste Saison noch einen STammplatz hat. Natürlich ist er Liebling vieler Fans, aber Kotysch ist im defensiven Mittelfeld stärker als Bello...

Ich denke nicht das Bello nächste Saison noch einen STammplatz hat. Natürlich ist er Liebling vieler Fans, aber Kotysch ist im defensiven Mittelfeld stärker als Bello...
Ich fand Axel in der Rückrunde bärenstark, er hat keinen Zweikampf gescheut und klasse Pässe gespielt. Mich wundert, dass soviele Bugera aufstellen würden, mich hat er vor seiner schlimmen Verletzung nicht ein einziges Mal überzeugt, während Lamprecht resolut und zielstrebig seine Sache gemacht hat.

Das Bello klasse Pässe spielt ist mir neu. Rennen kann er. Sollte der Rumäne oder Säumel kommen, spielen für mich im defensiven Mittelfeld Kotysch und Säumel/China.

Natürlich kommt die Spielweise von Bello bei den Fans gut an, aber spielerisch ist er maximal im unteren Drittel der zweiten Liga anzusiedeln.

Ich fand Axel in der Rückrunde bärenstark, er hat keinen Zweikampf gescheut und klasse Pässe gespielt. Mich wundert, dass soviele Bugera aufstellen würden, mich hat er vor seiner schlimmen Verletzung nicht ein einziges Mal überzeugt, während Lamprecht resolut und zielstrebig seine Sache gemacht hat.

Gebe dir vollkommen recht, Bugera hat nicht ein einzigstes mal überzeugt(evt. bis auf dem 1. Spieltag gg. Gladbach) - Lamprecht war mich einer DER garanten für den Nichtabstieg!

------------------Sippel--------------------

---Dick---Ouattara---Abel---Lamprecht

------------Demai--------Bellinghausen------

---Reghecampf-------------------Simpson---

-------------------Dzaka--------------------

-------------------Ziemer-------------------

---------------Sippel---------------

Dick-------Abel---Ouattara---Bugera

---------------Mr. X----------------

Reghekampf----Dzaka-------Simpson

----------Mr. Y-----Ziemer---------

--------Sippel---------