Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Euere Wunsch-Elf 08/09

jetzt wird Amedick vor Ouattara gesehen und am Ende spielt Moussa doch wieder von Anfang an..

Lasst die beiden mal die Vorbereitung machen bevor ihr vergesst wie stark Moussa war und ihn abschreibt..Amedick hat noch nichts gemacht was ihn automatisch Stammspieler macht

-----------------Sippel--------------------

Dick-------Abel------Outtara-----Lamprecht

---------------(Neuzugang)------------------

Reghecampf---------Dzaka--------Simpson

--------(Neuzugang) ------Ziemer----------

Denke wir spielen wie folgt:

----------------Sippel------------------

--Dick---Abel---Ouattara--Lamprecht----

--------Bellinghausen---Neuer-----------

---Reghekampf---------------Simpson--

-----------Dzaka-----------------------

----------------Ziemer---------------

jetzt wird Amedick vor Ouattara gesehen und am Ende spielt Moussa doch wieder von Anfang an..

Lasst die beiden mal die Vorbereitung machen bevor ihr vergesst wie stark Moussa war und ihn abschreibt..Amedick hat noch nichts gemacht was ihn automatisch Stammspieler macht

Ist nicht böse gemeint
default_icon_wink.gif

Aber ich finde in 2 Punkten stimmen deine Aussagen nicht...

<ol style="list-style-type:decimal;">[*]Moussa war für mein Empfinden nie so gut wie er hier gemacht wurde... er hat einfach koordinativ riesige Probleme und ist nicht der schnellste
[*]Amedick wurde vom BVB aus Liga 1 verpflichtet. Das macht ihn zumindest von Saisonbeginn an zum Favoriten für einen Stammplatz!
</ol>

----------------Sippel------------------

--Dick---Abel---Amedick--Lamprecht----

--------Bellinghausen---Kotysch---------

---Reghekampf---------------Simpson--

-----------------Dzaka-----------------

-----------------Ziemer-----------------

IV wird es schwierig! Da haben wir einen Luxus... Abel dürfte gesetzt sein...

Mein Favorit ist trotzdem Amedick! Aber es wird eine enge Kiste! Ouattara hat seine bärenstarke Rückrunde gespielt!

Von Schönheim ist überhaut keine Rede mehr! Der ist wohl nur noch Nr. 4!

@Pattel

Deine Aufstellung unterstreiche ich ganz dick!

[*]Amedick wurde vom BVB aus Liga 1 verpflichtet. Das macht ihn zumindest von Saisonbeginn an zum Favoriten für einen Stammplatz!

und wieso?!

Das ist kein Argument...außerdem hat er ne schwache Saison gespielt, die meisten BVB Fans weinen ihm keine Träne nach

und wieso?!
Das ist kein Argument...außerdem hat er ne schwache Saison gespielt, die meisten BVB Fans weinen ihm keine Träne nach

Seh ich absolut genauso. Amedick ist vielleicht mal ne Alternative

wenn uns Englische Spitzenclubs Ouattara wegkaufen.

--------------------Sippel---------------------

Dick-----------Abel-----Ouattara---Lamprecht-

-----------Reinert---------Bello---------------

Rhegecampf--------Dzaka-------Simpson------

-------------------Ziemer---------------------

evtl. könnte für Reinert Kotysch spielen

Sehe Ouattara vor Amedick. Denke auf kurz oder lang, wird Moussa ihn verdrängen!!!

und wieso?!

Nein... das ist kein Argument... natürlich nicht... aber Erfahrung.

Es wird nun mal (in der Regel!) kein Spieler von einer höher klassigen Liga als IV Nr. 3 oder 4 verpflichtet. Das macht weder für den 2. Liga Verein Sinn noch wird sich irgendein Spieler darauf einlassen. Natürlich werden die Karten im Laufe der Saison evtl neu gemischt (bei schlechten Leistungen, Verletzungen, Karten etc.) aber aktuell sehe ich den Vorteil klar auf Amedicks Seite. Das war alles was ich damit sagen wollte. Daher gehe ich davon aus, dass Amedick und Abel die IV bilden...

--------------------Sippel---------------------

Dick-----------Abel-----Ouattara---Lamprecht-

-----------Kotysch---------Bello---------------

Rhegecampf--------Dzaka-------Simpson------

-------------------Ziemer---------------------

für ouattara evtl. amedick

für kotysch evtl. klinger. von dem halt ich ziemlich viel

für ziemer evtl. halt ein neuer stürmer

reinert und demai möchte ich eigentlich nicht mehr spielen sehen. von denen halte ich absolut gar nichts. aber lass mich auch gern eines besseren belehren.

mfg

die vorbereitung wird zeigen wer sich durchsetzt. aber mich stimmt schon sehr optimistisch, dass wir in der abwehr diskutieren können, ob abel, amedick, outtara oder schönheim spielen.

bleibt zu hoffen dass sich im spielaufbau/DM nohc was tut.

um zur IV zurükzukommen. für mihc ist abel gesetzt. den zweiten platz machen amedick und outtara aus. wird ein enges rennen

Zurück
Oben