Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure 10er Wünche.

irgendjemand muss ja den bouba einsetzen ,un vor unseren flankenläufen fürchtet sich ja niemand mehr .daher müssen wir mit 10er spielen ,einer der das spielt an sich reißt,das tempo varieren kann ,der den ball halten kann .ach so ein richtig guter 10er wär schon was
seh ich auch so!
default_biggrin.png

Geh fort mit dem ... charakterlich und menschlich ´ne einzige Niete - sportlich ist er nicht besser als "Spielmacher" Skela.
default_icon_rolleyes.gif

Nein nein nein. Son Giftzwerg will ich bei uns net sehen.

Aber was haltet ihr eigentlich von Daniel Bierofka?

vielleicht hätte man auch bjelica behalten sollen war ja auch kein schlechter

vielleicht hätte man auch bjelica behalten sollen war ja auch kein schlechter

Fand ich auch eigentlich nicht schlecht der konnte wenigstens mal einen Pass spielen und mal einen Freistoss schiessen.

PS Als de Skela letzte Woche den Freistoss reingemacht hatte war ich mehr als überrascht.

Bjelica war kein schlechter, aber erst als sein Vertrag auslief. Da konnte er auf einmal rennen, beißen und gute Pässe spielen. Die drei Jahre vorher hat er nur Dienst nach Vorschrift gemacht bzw. seinen Vertrag abgesessen. Der ist für mich das klassische Beispiel eines Söldners.

Abgesehen davon war er auch kein Zehner, sondern defensiver.

mehr 8er, aber wie eckham schon sagte einer, dem es in erster Linie um ´nen neuen Verein ging, sonst würde er jetzt nicht in Österreich spielen, sondern hätte das damalige Vertragsangebot angenommen ...

Bjelica war die meiste Zeit nicht viel. Wie gesagt, als es um einen neuen Vertrag ging wusste er auf einmal was er zu tun hatte. Wenn man überhaupt jemanden halten hätte sollen, dann Hristov. Der hat mir immer gut gefallen und hat sich auch immer voll reingehängt. Ich habe oft Spiele gesehen in denen die einzigen gefährlichen Situationen nur von ihm ausgingen. Schade, dass er sich so verletzt hat. Jetzt hat er ja mal wieder gespielt und ich hoffe, dass er jetzt nicht den Aufschwung für WOB bringt.

Histov hatte a) eine sehr wackelige Gesundheit und
default_cool.png
sehr viel verdient. Man konnte sein Gehalt einsparen und sogar noch eine Ablöse kassieren. War ein richtiger Schritt. Er ist ja auch jetzt schon wieder seit 1 Jahr verletzt. Tut mir sehr leid für ihn und ich fand ihn auch immer gut, aber ein glück dass er nicht mehr beim FCK ist.

ja, hristov war schon ein guter, aber ich denke auch das es genau richtig war ihn zu verkaufen.. es gab ablöse und die gehaltseinsparung.. und er ist halt in nem kritischen alter für verletzungen..

Hier mal ein Auszug aus em SG Forum zum Thema Sula

######################################################

versuche die Antworten mal möglichst normal zu formulieren!!

wie schon gesagt spielt er auf der spielmacherposition. unterstützung vom trainer? eigentlich recht viel, denn für seine leistung hätte ihn jeder andere Trainer auf der bank, oder schon gar nicht im aufgebot. seine stärken: fehlpässe, faulheit... sorry ist aber so Augenzwinkern

schwächen: siehe stärken großes Grinsen

ob wir mit ihm zufrieden sind oder nicht, siehst du wohl an meinen antworten! NEIN!!! ob der überhaupt kommuniziert?? keine ahnug! der schläft lieber!! keine ahnung ob er sich wohl fühlt, aber dass er kein publikumsliebling ist, hat er hoffentlich gemerkt!! Torgefährlich?? Respekt nein überhaupt nicht!! in der defensive, bringt er gleich viel wie in der offensive!! und das ist nicht viel!

greez

ach ja, holt ihn euch nur!!

###################################################

Muss man noch was sagen???

Ich denke einen 10er brauchen wir auf jeden Fall. Ein Spielmacher muss für mich aus dem Stand von 50 Metern Entfernung einer Fliege den rechten Flügel abschiessen können.

Wenn ich mir den Skela anschaue, sehe ich in jedem Spiel das gleiche:

--> vielversprechender Konter

--> Skela bekommt den Ball

--> Skela läuft mittig in Richtung des gegnerischen Tores

--> Altintop läuft, Sanogo läuft ...

--> ...Skela passt nicht!!!

--> Er wartet bis ein Gegenspieler kommt, dreht sich herum...

--> ...und läuft wieder in Richtung seines eigenen Tores.

Zandi ist für mich auf jeden Fall der bessere Spielmacher, weil er eben bessere Pässe schlägt, aber auf Skela scheint WW nicht verzichten zu wollen, sodass Zandi im linken Mittelfeld spielen muss und dort nicht sein ganzes Potential ausschöpfen kann, denn Fery ist nun wirklich kein Dribbler bzw. Flügelflitzer.

Jürgen Gjasula ist ein Talent, aber mehr noch nicht, wobei ich ihm jetzt nicht seine Fähigkeiten abstreiten will. Michael Ballack war bis er 24 Jahre alt war auch kein SEHR guter Fussballer bis irgendwann der Knoten geplatzt ist.

Also (finde ich) brauchen wir definitiv einen Spielmacher.

Ne also in der Zukunft auf Gjasula zu bauen wäre Harakiri. Der hat sich in Freiburg nicht durchgesetzt (Finke hatte ihn nie im Kader, weil er auf keinen Fall bundesligatauglich ist). Bei uns war es in den paar Spielen, die er gespielt hat, ganz schwach. Und wer nicht mal in der Schweiz ein bisschen herausragt, der hat in der Buli nix verloren.

Dann lieber den Reinert zum 10er aufbauen, der ist auch nicht so arrogant und überheblich wie Gjasula.

Habe gerade mal bei transfermarkt.de die Junioren-Nationalmannschaften einiger Länder nach Spielmachern mit auslaufendem Vertrag durchforstet.

Einen habe ich gefunden!

Davide Chiumiento

Geburtsdatum: 22.11.1984

Grösse: 1,78

Nationalität: Schweiz/Italien (Doppelbürger)

Fuss: beidfüßig

Status: Akt. Nationalspieler: ? Spiele / Nr:

Homepage: chiumiento.com

Verein: Le Mans UC 72 / Ligue 1

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: Spielmacher

Im Team seit: 2005

Vertrag bis: 2006

Marktwert: 1.250.000

Spielerberater: 4sports ag

Chiumiento ist die Jugenden von Juventus Turin
default_icon_eek.gif
durchlaufen und wechselte für ein Jahr auf Leihbasis zu Le Mans.

Danach hat Le Mans seine Kaufoption gezogen, woraufhin er jetzt noch 3 Monate Vertrag hat.

Immer wenn ich einen jungen Spielmacher aus der Schweiz sehe, muss ich an einen durchaus erfolgreichen Ex-Spieler (obwohl er immernoch Gehalt bekommt) von uns denken ...

dieser chiumento klingt ja gut .

die frage ist ,ob er le mans verlassen will .un unbedingt in die buli will.

denn diese is ja wohl kum noch besser ,als die ligue 1 .

lieber auf den reinert setzen ,oder auf einen älteren ,der sich noch mal beweisen will *vonbeinlichträum*

Habe gerade mal bei transfermarkt.de die Junioren-Nationalmannschaften einiger Länder nach Spielmachern mit auslaufendem Vertrag durchforstet.

Einen habe ich gefunden!

Davide Chiumiento

Geburtsdatum: 22.11.1984

Grösse: 1,78

Nationalität: Schweiz/Italien (Doppelbürger)

Fuss: beidfüßig

Status: Akt. Nationalspieler: ? Spiele / Nr:

Homepage: chiumiento.com

Verein: Le Mans UC 72 / Ligue 1

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: Spielmacher

Im Team seit: 2005

Vertrag bis: 2006

Marktwert: 1.250.000

Spielerberater: 4sports ag

Chiumiento ist die Jugenden von Juventus Turin
default_icon_eek.gif
durchlaufen und wechselte für ein Jahr auf Leihbasis zu Le Mans.

Danach hat Le Mans seine Kaufoption gezogen, woraufhin er jetzt noch 3 Monate Vertrag hat.

Immer wenn ich einen jungen Spielmacher aus der Schweiz sehe, muss ich an einen durchaus erfolgreichen Ex-Spieler (obwohl er immernoch Gehalt bekommt) von uns denken ...

hört sich richtig gut an

Vorallem ist Le Mans die Überraschungsmannschaft der Saison - können sich noch berechtigte Hoffnung auf den UEFA Cup machen ...

ich sage mal fabregas aber nicht zu realisieren hat mir gestern sehr gut gefallen

Vorallem ist Le Mans die Überraschungsmannschaft der Saison - können sich noch berechtigte Hoffnung auf den UEFA Cup machen ...

da spielt doch auch der matsui oder? der legt ne super saison hin! Als ich das letzte mal nachgeschaut hab, hatte er einen Marktwert von 0 bei tm.de
default_laugh.png

da sieht man mal wie scheisse die seite ist oder war

Zurück
Oben