STEVE RHODES
Active Member
Pokal wäre soooo wichtig.Mit dem Geld ( vielleicht ne knappe Mio?!) könnten wir nochmal besser nachlegen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
also ich finde den gedanken gar nicht mal schlecht und könnte mir auch folgendes vorstellen:
--------------trapp--------------
-----amedick---abel---rodnei-----
dick-----------------------bugera
--------tiffert---de wit-----------
sahan--------------------fortounis
-----------kouemaha-------------
Es könnte allerdings auch die Dortmunder verunsichern. Ich kann mich jetzt nicht bewusst erinnern, so ein System in letzter Zeit gesehen zu haben. Wenn man evtl. für Kouemaha den schnelleren Shechter reinstellt, könnte es vieleicht sogar den ein oder anderen Konter geben, der die Borussen vor ein paar Probleme stellen würde.Gerade gegen Dortmund würde ich in der Defensive nicht so viel ändern, da ich sonst das Gefühl hätte, die würden sich durch ein solches System viel zu sehr verunsichern lassen. Allerdings ist mir die Kombination Amedick/Abel ein wenig zu langsam, da hätte ich wirklich gerne einen abräumenden Rodnei hinten drin.
Ich habe nur die Befürchtung, dass die Abstimmung hinten dann nicht mehr stimmt, wenn sich drei Innenverteidiger auf den Füßen stehen. Am Ende haben die Dortmunder dadurch dann noch mehr raum, weil jeder den jeweils anderen für Zuständig befindet.
----------------------Trapp--------------------------
Dick--------Amedick---------Rodnei---------Jessen-----
-----------Tiffert--------------de Witt--------------
SuPa-------------Fortounis-------------Shechter--------
--------------------Dorge---------------------
war eher allgemein gehalten ... fuer dortmund kannst du auch shechter mit jessen und jessen durch bugera ersetzen ...Gegen Dortmund?![]()
Sieht allgemein auf dem Papier ziemlich geil aus, klappt aber sicher überhaupt nicht!![]()
Dafür arbeitet v.a. Shechter zu schlecht nach hinten, für Fortounis wäre diese Position aber eigentlich optimal.
JAWOLL!!!Aufstellung für den Auswärtssieg in Dortmund..![]()
war eher allgemein gehalten ... fuer dortmund kannst du auch shechter mit jessen und jessen durch bugera ersetzen ...
----------------------Trapp--------------------------
Dick--------Amedick---------Rodnei---------Bugera-----
-----------Tiffert--------------de Witt--------------
SuPa-------------Fortounis-------------Jessen--------
----------------------------Dorge---------------------
ist zwar total unrealistisch,würde aber gerne mal diese aufstellung sehen:
---------------trapp-----------------
dick----abel---------rodnei----jessen
------------bilek------------------
------tiffert---------de witt-------
-----------fortounis----------------
-----micanski-------shechter-----
@Naheteufel
Finde ich gut, würde personell nichts verändern aber die Grundordnung auf 4231 mit Nemec in der Mitte der Dreierreihe umstellen.
Schöne Idee!
In der RP steht eine neue Variante
Trapp
Dick, Amedick, Abel/Rodnei, Bugera/Jessem
Tiffert, De Wit
Shechter, Kosta, Sahan
Dorge
Finde ich sehr gut!
Nein es geht darum, dass kurz diese Formation wohl die Woche trainiert hat.Na, einzig Nemec gegen Schechter getauscht...was ist daran besser ? Schechter ist auf dem Papier technisch stärker, aber in der letzten Form wenig zu gebrauchen,vor allem, wens darum geht,sich durchzusetzen und Bälle anzunehmen und zu halten, hat er Probleme.
Beim Trainingsspiel ließ Kurz eine Variante proben, bei der Stürmer Itay Shechter für den zuletzt schwächelnden Mittelfeldspieler Oliver Kirch ins Team rückte. Shechter bekleidete die Rolle auf der rechten offensiven Außenbahn, Olcay Sahan rückte nach links, „Kostas” Fortounis gab eine hängende Spitze hinter Dorge Kouemaha und vor Christian Tiffert und Pierre De Wit. Die Reservisten Gil Vermouth (Fußprellung), Jiri Bilek (Rücken- und Leistenprobleme) und Ilian Micanski (Sprunggelenk lädiert) fallen für Sonntag aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.