Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Sollten wirklich alle ausfallen würd ich so spielen:

------------------------Sippel---------------------------

Lamprecht------Mandjeck-------Schönheim--------Weigelt

------------Bohl-------------------Bellinghausen----------

Reinert-------------------Bernier------------------Simpson

--------------------Ziemer--------------------------------

Gratuliere.. bin einverstanden

------------Müller-------------------Bellinghausen----------

Lexa-------------------Reinert------------------Simpson

--------------------Ziemer--------------------------------

mal was neues...

----------------Bellinghausen------------------------------

Lexa-------------------Reinert------------------Simpson

--------------------Ziemer------Runström ------------------

wir müssen gewinnen. offensiv spielen, von daher würd ich 2 echte stürmer bringen

Mandjeck in der Innenverteidigung ist nichts. Der Junge ist klasse - kämpferisch stark und hat eine gute Übersicht, aber die Hoffenheimer sind so kopfballstark, da kommt er niemals mit. Nicht dass ich mich für Banouas aussprechen will, aber dann würde ich lieber Bohl nehmen.

ich würd auch Bohl oder tatsächlich auch Banouas spielen lassen. Ich mein ich glaub nicht dass die anderen in der IV besser sind. Hoffentlich weiß der Sasic wer da einzusetzen ist. Ich bin jedenfalls recht ratols.

Sippel -

Lamprecht, Ouattara, Schönheim, Weigelt

Mandjeck, Bellinghausen

Lexa, Reinert, Simpson

Ziemer

ich würd auch Bohl oder tatsächlich auch Banouas spielen lassen. Ich mein ich glaub nicht dass die anderen in der IV besser sind. Hoffentlich weiß der Sasic wer da einzusetzen ist. Ich bin jedenfalls recht ratols.
Geht mir ähnlich. Das Problem bei Banouas ist, dass er im Abspiel so fehlerhaft ist, vielleicht hatte er gegen Koblenz auch nur falsche Schuhe an, aber da ist er bald bei jedem Ball abgerutscht und die Bälle waren so ungenau.

Wir werden sehen...

Hier meine Strategie für Aue:

-----------------------------SIPPEL-------------------------------

LAMPRECHT------OUATTARA----------SCHÖNHEIM---------WEIGELT

--------------MANDJECK-----------------KOTYSCH----------------

REINERT--------------------------------------------BELLINGHAUSEN

---------------ZIEMER-------------RUNSTRÖM---------------------

-----------------------------SIPPEL-------------------------------

LAMPRECHT/------OUATTARA----------SCHÖNHEIM---------WEIGELT

MÜLLER

-------------MANDJECK-----------------KOTYSCH/ ----------------

BERNIER

SIMPSON

MÜLLER/--------------------------------------------BELINGHAUSEN

LAMPRECHT

---------------ZIEMER-------------RUNSTRÖM---------------------

Mandjeck MUSS spielen und wenn er im Sturm spielt der hat wenigstens noch etwas Spielkultur

shit bekomme es nicht hin Bernier und Simpson sollte uner Kotysch stehen

Wie wäre es denn mit Dautaj aus der Jugend? Der trifft da doch auch ganz gut und gefährlicher wie ein Opara oder Runström ist er bestimmt schon !?!

wundert mich auch.. der würd´s auch net viel schlechter machen...

die letzten spiele könnte man verstärkt auf amas setzen , auf die sind wir ja vorwiegend angewiesen, nä. saison..

Weiß eigentlich jemand was mit Iacob ist? Ist der im Aufbautraining?

Ist der überhaupt noch in Lautern? Oder schon zuhause auf der Couch mit dem Laptop auf dem Schoss, nach einem neuen Verein suchend?

Das war auch ein echter "Kracher". Der Rekdal hat echt ein super Händchen gehabt für rausgeschmissene Einkäufe. Was für ein Wirrkopf. Genauso mit Hansen, der hat auch voll eingeschlagen....

Ist der überhaupt noch in Lautern? Oder schon zuhause auf der Couch mit dem Laptop auf dem Schoss, nach einem neuen Verein suchend?

Das war auch ein echter "Kracher". Der Rekdal hat echt ein super Händchen gehabt für rausgeschmissene Einkäufe. Was für ein Wirrkopf. Genauso mit Hansen, der hat auch voll eingeschlagen....

Du bist auch gerade dabei hier voll ins Forum einzuschlagen
default_wink.png

Was habt ihr denn? Ich sage nur wie es ist!

Oder glaubt ihr allen Ernstes, dass Iacob wenn er sich nicht verletzt hätte zum Goalgetter mutiert wäre und wir jetzt auf Platz 9 stünden? Ich bitte euch.

Der Typ hat nichts drauf das hat man ja in der kurzen Zeit gesehen. Der stolpert eher über seine eigenen Beine als dass er ein Tor macht. Das war ein typischer Panikkauf ala Esben Hansen.

Naja also ich finde man kann ihn nicht wirklich mit einem Hansen vergleichen oder ihn direkt als Fehleinkauf bezeichnen. Das er nicht direkt ein Tor nach dem anderen machen würde sollte jedem klar gewesen sein. Ein wenig Eingewöhnung muss man ihm da schon gönnen und das dann die Verletzung kam konnte ja keiner Ahnen.

Ich würde es eher mal wieder in die Akte dumm gelaufen ablegen.

Was habt ihr denn? Ich sage nur wie es ist!
Oder glaubt ihr allen Ernstes, dass Iacob wenn er sich nicht verletzt hätte zum Goalgetter mutiert wäre und wir jetzt auf Platz 9 stünden? Ich bitte euch.

Der Typ hat nichts drauf das hat man ja in der kurzen Zeit gesehen. Der stolpert eher über seine eigenen Beine als dass er ein Tor macht. Das war ein typischer Panikkauf ala Esben Hansen.

Danke, dass du uns aufklärst.. darauf haben wir gewartet!

Demai ist (zum Glück) gesperrt

Hehe, ich zitier mal den Beitrag hier. Hab gerade nix zu tun und da hab ich beim Durchlesen von alten Threads diesen alten Kommentar von dir bezüglich der Verpflichtung von Demai gefunden:

ich freu mich riesig...der junge hat's absolut drauf...denke dass wir wieder mit 4er kette spielen...das geld ist's wert...man darf träumen..das wird ne geile truppe

Tja...so ist das Geschäft, jetzt ist er für dich das größte Arschloch..

Hehe, ich zitier mal den Beitrag hier. Hab gerade nix zu tun und da hab ich beim Durchlesen von alten Threads diesen alten Kommentar von dir bezüglich der Verpflichtung von Demai gefunden:

Tja...so ist das Geschäft, jetzt ist er für dich das größte Arschloch..

Seh ich anders... WWW bezieht sich auf die aktuelle Verfassung Demais und die ist mehr als durchwachsen. Gerade von ihm hab ich mir insbesondere im Hinblick auf Führungsqualitäten mehr erhofft!

Jeder hier, der im Forum aktiv ist und die Beiträge WWWs kennt, weiß, dass er nicht zu der Sorte gehört, die heute nen Spieler vergöttern und morgen verteufeln.

Aber du hast schon recht, zur Zeit geht halt vieles kaputt und das betrifft zwangsläufig auch das Bild, das man von einem Speler hat / hatte.

Seh ich anders... WWW bezieht sich auf die aktuelle Verfassung Demais und die ist mehr als durchwachsen. Gerade von ihm hab ich mir insbesondere im Hinblick auf Führungsqualitäten mehr erhofft!

Jeder hier, der im Forum aktiv ist und die Beiträge WWWs kennt, weiß, dass er nicht zu der Sorte gehört, die heute nen Spieler vergöttern und morgen verteufeln.

Aber du hast schon recht, zur Zeit geht halt vieles kaputt und das betrifft zwangsläufig auch das Bild, das man von einem Speler hat / hatte.

danke bill
default_wink.png

Ja so ist es leider. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Demai einen guten DM abgeben kann. Das Potenzial (!) hat er! Nur scheint bei ihm im Kopf was passiert zu seun, er steht völlig neben sich und (ich glaube da sind wir uns alle sicher und das ist nicht bös gemeint) als IV ist er eine Katastrophe
default_wink.png

Das Problem liegt doch nicht in der Defensive.

--------Sippel--------

--Müller--Beda--Outtara--Weigelt

---------Demai---Mandjeck----

Das ist im defensiven Bereich(wenn sie in Normalform sind) sicher sehr stark, behaupte jetzt einfach mal zu den Top-5 der Liga.

Bloss die Offensiv-Abteilung ist nicht mal 3.Liga würdig. Was da Pässe gespielt werden und auch verstolpert werden.

@Westkurve-Girl

Melde dich doch beim FCK als Scout, wenn du in 100 Minuten eine Spieler absolut beurteilen kannst, einen Spieler der aus einem anderen Land kommt, der in eine Mannschaft kommt, die ziemlich kaputt ist, ein Spieler der nicht 100% fit ist, dann packst du das locker und der FCK spart viel Geld.

Iacob hätte sicher viel drauf, aber wir werden das wohl nicht mehr sehen.

Mit Meißner, der für 5-8 Saisontore gut ist und an dem Spieler Halt finden (erinnert ihr euch noch, wie befreit Bohl neben ihm spielte?), wären wir kein Aufstiegskandidat, aber jedenfalls nicht so hilflos wie derzeit, behaupte ich mal. Die Kohle für die Panikeinkäufe im Sommer und Winter hätte man halt ihm als Handgeld geben müssen - aber hinterher ist man immer schlauer.

Mit Meißner, der für 5-8 Saisontore gut ist und an dem Spieler Halt finden (erinnert ihr euch noch, wie befreit Bohl neben ihm spielte?), wären wir kein Aufstiegskandidat, aber jedenfalls nicht so hilflos wie derzeit, behaupte ich mal. Die Kohle für die Panikeinkäufe im Sommer und Winter hätte man halt ihm als Handgeld geben müssen - aber hinterher ist man immer schlauer.

Meißner wäre auf keinen Fall geblieben, das war eine familiäre Entscheidung, da hätteste du auch mi 200k € mehr (höchst wahrscheinlich) nix bewirkt.

Im Sturm kann man aufstellen, wen man will ... aber Simpson und Ziemer machen noch den besten Eindruck - Opara und Runström taugen nicht mal als Joker und haben das Wort zweitligatauglich nicht verdient. Dem Mittelfeld fehlt es an Klasse, an offensiver Qualität - Bellinghausen ist nicht mehr als ein "Zerstörer", Reinert überfordert, deshalb sollte man Bernier (sofern der noch Bock hat) eine Chance geben, zumal er sich in seinen letzten Spielen verbessert zeigte. Gegen AUE:

---------------------Ziemer----------------------

--Simpson------------Bernier---------------Lexa--

----------Bellinghausen----Mandjeck--------------

--Weigelt----Schönheim---Ouattara----Lamprecht--

----------------------Sippel-----------------------

übrigens, Joel Thomas..der ein oder andere wird ihn von der Vorbereitung kennen als er stark aufspielte und in den Profikader rückte, der macht grade ein Probe-Training bei Dundee Utd.

Wieso ist der von der Bildfläche verschwunden?!

würd ich auch mal gerne wissen.. der hatte doch einen sensationellen einstand.. war da irgendwas internes wieder ?

Zurück
Oben