Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

--------------sippel------------
müller--amedick---ouattara----bugera

---------------dzaka-----------------

dick--------------------------simpson

--------------fuchs------------------

------jendrisek-----lakic----------

find ich auch gut...

aber würd müller vllt. ins rechte mittelfeld stellen und den dick dafür als rechten verteidiger...glaub bei aue hat der müller auch öfter im RM gespielt...und für simpson bello

------------------Sippel----------------
-Dick---Amedick----Ouattara----Müller--

--------------- Bilek--------------------

-----Fuchs-----Dzaka----------Bello-----

---------Lakic-------Jendrisek----------

falls bilek nix taugt bello auf die 6 und simpson LM..
default_wink.png

so ähnlich würde ich auch aufstellen, wenn bilek was kann. nur statt müller würd ich bugera auf LV bringen

Tut mir leid. Aber sowas macht mich halt hier immer weng nachdenklich. Super? Super finde ich die von Diego, Beckham oder so... Aber nicht die von Bugera.

Aha, soso. Vielleicht möchtest Du Dir ganz einfach einen anderen Verein suchen - würde vieles einfacher machen?

-------------------------------------------------Sippel/Robels ------------------------------------------------

Dick/Müller-----------------Ouattara/Kotysch-----------Amedick/Demai----Bugera/Bello/Müller------

-----------------------------------------------Bilek/Bello/Demai -----------------------------------------------

Fuchs/Sam/Dick---------------------Dzaka/Husejnovic/Fuchs------------Simpson/Paljic/Fuchs/Bello-

--------------------------------Lakic/Hesse-------------Jendrisek/Husejnovic----------------------------

Fettgedruckt sind die Spieler die wohl die meisten Einsätze haben werden. Gut finde ich, dass jede Position wohl mehr als doppelt besetzt sein wird und es einen ungeheuren Druck auf die Stammspieler ausgeübt wird!

Verlierer werden voraussichtlich sein: Demai, Paljic, Simpson! Gerade bei Simpson befürchte ich dass es auf eine Trennung zu Jahresende hinaus laufen wird. Demai wird seinen Vertrag wohl auch ned verlängern. Kann es mir nicht vorstellen, dass er in der Rückrunde noch auf viele Einsätze kommen wird. Bei Bellinghausen vermute ich, dass er keine feste Position haben wird, sondern mal hier und mal dort spielen wird und so auf seine Einsätze kommen wird.

gegen meins so:

----------------Sippel

Dick -- Amedick -- Ouattara -- Bugera

----------------- Bello

Sam -------------------------- Fuchs

--------------- Dzaka

------- Lakic ------------ Simpson

mögl. Wechsel:

Palcic <--> Fuchs (Dragan hat ne gute Vorbereitung gespielt!)

Husejnovic <--> Dzaka (von Huse erhoffe ich viel, aber er ist erst zu kurz inner Mannschaft)

Müller <--> Sam (Sam ist zwar sehr stark, aber zu unkonstant....Müller muß langsam rangeführt werden!)

Mir kommt grad ne Idee: Sasic hatte ja mal mit nem 4-2-3-1-System experimentiert,es dqann aber aufgegeben.

Will er dies evtl. mit anderen Spielern wieder einführen ? Evtl. daher eher "Allrounder" wie Fuchs, Husejinovic ?

Wäre dann etwa so:

-------------------------------------------------Sippel/Robels ------------------------------------------------

Dick/Müller-----------------Ouattara/Kotysch-----------Amedick/Demai----Bugera/Bello/Müller------

----------------Bilek/Bello/Demai ---------Bilek/Bello/Demai------------------------------Fuchs/Sam/Dick---------------------Dzaka/Husejnovic/Fuchs------------Simpson/Paljic/Fuchs/Bello-

--------------------------------Lakic/Hesse/Husejnovic-------------

gegen meins so:
----------------Sippel

Dick -- Amedick -- Ouattara -- Bugera

----------------- Bello

Sam -------------------------- Fuchs

--------------- Dzaka

------- Lakic ------------ Simpson

mögl. Wechsel:

Palcic <--> Fuchs (Dragan hat ne gute Vorbereitung gespielt!)

Husejnovic <--> Dzaka (von Huse erhoffe ich viel, aber er ist erst zu kurz inner Mannschaft)

Müller <--> Sam (Sam ist zwar sehr stark, aber zu unkonstant....Müller muß langsam rangeführt werden!)

Ich bin dagegen Bello spielen zu lassen, da er scheinbar im Moment nicht 100% fit ist und erstmal seine Beschwerden auskurieren sollte.

--------------Sippel------------

Müller--Amedick---Ouattara----Bugera

---------------Abel-----------------

Dick---------------------------Fuchs

---------------Huse-----------------

------Jendrisek-----Lakic----------

Das wäre meine Wunschafstellung gegen den Depp!

Wenn alle Mann fit wären!

Mir kommt grad ne Idee: Sasic hatte ja mal mit nem 4-2-3-1-System experimentiert,es dqann aber aufgegeben.

Will er dies evtl. mit anderen Spielern wieder einführen ? Evtl. daher eher "Allrounder" wie Fuchs, Husejinovic ?

Wäre dann etwa so:

----------------Bilek/Bello/Demai ---------Bilek/Bello/Demai------------------------------Fuchs/Sam/Dick---------------------Dzaka/Husejnovic/Fuchs------------Simpson/Paljic/Fuchs/Bello-

--------------------------------Lakic/Hesse/Husejnovic-------------

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Und jetzt da Eric verletzt ist und die Mittelstürmer nicht gerade zahlreich sind, könnte ich mir auch vorstellen, dass Sasic sein 4-2-3-1 (bzw. 4-3-3) auspackt.

Fuchs------------Lakic------------Huse

-----------------Dzaka---------------

--------------Bello-----Bilek-----------

Bugera----Ouattara----Amedick----Dick

------------------Sippel---------------

in der vorbereitung zur hinrunde liess er ja so spielen. das war aber wohl eher mangels alternativen im sturm.

sicher nicht seine präferierte taktik, aber bei bedarf bzw. stürmermangel wäre es wohl sinnvoll darauf zurückzugreifen.

finde es besser dann mit einer spitze zu agieren und guten links- und rechtsaussen und zwei DM (bspw. Bello und Bilek) als mit einer zweiten halbechten sturmspitze (wer auch immer das dann wäre).

Fuchs------------Lakic------------Huse
-----------------Dzaka---------------

--------------Bello-----Bilek-----------

Diese Aufstellung hat schon was! Genauso gut könnte Simpson links, Sam könnte rechts offensiv spielen.

Man könnte es auch mal so probieren, etwas offensiver:

Simpson-----------Lakic-----------Sam

----------Fuchs----------Dzaka-------

----------------Bello/Bilek-------------

Ich glaube eher, dass wir mit 2 Spitzen agieren, auch gg Zilina wurde gestern mit 2 richtigen Spitzen agiert, auch wenn diese Husse und dann Sam waren. Aber beide waren klare Stürmer auf dem Platz.

Daher vermute ich eher so.

----------------Sippel--------

---Dick---Amedick--Moussa---Bugera--

---------------Demai/Bilek-----------

----Müller/Sam------Dzaka/Fuchs---------Simpson/Bello/Paljic/Fuchs

--------------Lakic-----Husse------------

Ich glaube eher, dass wir mit 2 Spitzen agieren, auch gg Zilina wurde gestern mit 2 richtigen Spitzen agiert, auch wenn diese Husse und dann Sam waren. Aber beide waren klare Stürmer auf dem Platz.

Daher vermute ich eher so.

da fehlt doch einer oder?

Sollte ein 4-4-2 mit Raute sein.

Also ich komm auf 11, wobei so langsam merke wie schwer der Job von Sasic ist, vor allem im LM wüsste ich nicht wen ich draußen lassen würde.

Ziemlich brutaler Konkurrenzdruck. Vllt geht der Fuchs ja noch auf RM, da ja angeblich beidfüßig.

Aso bei dir sind Demai und Bilek in der ersten 11?

Weil du ansosnten --- zwischen die Spieler gesetzt hast, die spielen sollen udn bei diesen beiden ein / .

Das hatte mich etwas verwudnert, weshlab ich zu dem Entschluss kam nur 10 Spieler zu zählen.

Von Naheteufelchen; es sind 11 Mann,

--------Sippel/Robels ---------------------

Dick/Müller---Ouattara/Kotysch-----Amedick/Demai----Bugera/Bello/Müller------

------Bilek/Bello/Demai ---------Bilek/Bello/Demai-------------Fuchs/Sam/Dick----

----Dzaka/Husejnovic/Fuchs------------Simpson/Paljic/Fuchs/Bello-

-------------Lakic/Hesse/Husejnovic-----------

habs jetzt Wahllos gemacht, meine sieht anders aus-

-----------------Robels ---------------------

Müller----Ouattara-----Amedick----Bugera----

------Fuchs ---------Bilek----------Bello----

-------------Husejnovic-----Simpson----------

------------------Lakic----------------------

Sippel im Tor = 1

Dick hinten rechts = 2

Amedick und Moussa Innenverteidigung = 3 und 4

Bugera hinten links = 5

Demai oder Bilek im DM = 6

Müller oder Sam auf rechts = 7

Dzaka oder Fuchs Zentral Offensiv = 8

Simpson oder Bello oder... auf links = 9

Lakic und Husejinovic im Sturm = 10 und 11

Ich denke, Sasic will Husejinovic zunächst noch an die Umgebung und die Mannschaft gewöhnen, er wird nicht von Beginn spielen gegen Mainz. Deshalb mein Tipp für die Startelf:

-----------------Sippel-----------------

Dick-----Ouattara----Amedick----Bugera

-----------------Demai-----------------

Sam-------------Dzaka-----------Fuchs

---------Lakic----------Simpson--------

Ich denke, Sasic will Husejinovic zunächst noch an die Umgebung und die Mannschaft gewöhnen, er wird nicht von Beginn spielen gegen Mainz. Deshalb mein Tipp für die Startelf:

-----------------Sippel-----------------

Dick-----Ouattara----Amedick----Bugera

-----------------Demai-----------------

Sam-------------Dzaka-----------Fuchs

---------Lakic----------Simpson--------

Genau so würde ich auch aufstellen.

Sippel im Tor = 1
Dick hinten rechts = 2

Amedick und Moussa Innenverteidigung = 3 und 4

Bugera hinten links = 5

Demai oder Bilek im DM = 6

Müller oder Sam auf rechts = 7

Dzaka oder Fuchs Zentral Offensiv = 8

Simpson oder Bello oder... auf links = 9

Lakic und Husejinovic im Sturm = 10 und 11

Ah ok, hatte gedacht die ganzen Spieler die rechts stehen, wären für ne allgemeine Auswechslung gedacht.

Ich würde dem Müller ne Chance geben. Schlechter Flanken als Dick oder Bugi kann er bestimmt nicht. Zudem ist er technisch stark. Meine Aufstellung gg den FCN

Sippel - Müller - Moussa - Amedick - Bello - Damjanovic - Sam - Huse - Fuchs - Lakic -Jendrisek

Wem das zu offensiv ist dann Kotysch oder Bilek rein und Huse raus. Da die Nürnberger das Spiel machen muss können die schnellen Fuchs - Sam - Jendrisek - Müller - Bello kontern. hinten ist dicht!!!!

Dick Dzaka Bugera Demai erhalten einen Denkzettel

-------Jendrisek-----Lakic-----------

----Fuchs----Dzaka-----Huse-------

-------------Bello----------------

---Müller---Amedick---Moussa----Dick--

-------------Trapp
default_icon_cool.gif
-----------

Zurück
Oben