Leute bitte, das bringt gar nix über Flo oder Jürgen zu diskutieren. Ist zwar evt. der falsche Ausdruck aber das "müllt" diesen Threat zu!
Ich bitte euch im Namen derer die dieser Diskussion genauso überdrüssig sind wie ich die Torwart- Diskussion in zugehörigen Threat zu schieben.
weil diese Diskussion wohl endlos ist, und egal wer im Tor steht und wie gut er auch halten möge wird es am Ende, sollten wir nicht mit 0 Gegentoren Meister werden, heissen dass der Andere besser gewesen wäre. Wenn ich mir allerdings angucken muss dass ein Torwart "offensiv" spielt müssen wir pro Spiel auch noch 10 Tore schiessen in dem die Hälfte vom Torwart vorbereitet und die anderen 5 von ihm selbst gemacht werden.
Junge Junge, mein Goali ist nachzulesen. Will von NIEMANDEM darüber ne Bewertung weil es MEINE MEINUNG ist. Die bitte ich zu TOLLERIEREN genauso wie ich die MEINUNG ANDERER TOLLERIERE. Diskussionen sind OK, aber BITTE BITTE BITTE NICHT HIER, NICHT ZU DIESEM THEMA!!!!!
Sollte der ANdere spielen und hält gut ist es mir auch recht. BEINFLUSSEN KANN DASS VON UNS EH KEINER ES SEI DENN ER MACHT EINEN AUF TONJA HARDING UND BIRCHT DEM "SCHLECHTEN TORWART" DAS KNIE!!!!! (BITTE NICHT MACHEN)
scheißegal wer im tor steht, er soll die scheiß bude ähnlich sauber halten wie letzte Saison was an der GESAMTEN MANNSCHAFT lag!
und nochmal: BITTE NICHT MEHR HIER DIE T-FRAGE DISKUTIEREN!
DANKE; MERCI; THANK YOU; GRACIAS; und wer noch andere sprachen kann bitte anfügen, denn ES NERVT ECHT TIERISCH
Gut gebrüllt Löwe.
Stellen wir Sippel ins Tor und Schluss.