Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

letztendlich ist mir relativ egal, wer nun zum Einsatz kommen wird, denn alle drei können definitiv einen guten Fussball spielen...

denke aber, dass Paljic zunächst auf der Bank Platz nehmen wird, da er schon öfter seine Stärke speziell zeigen konnte, wenn er eben frisch und motiviert von der Bank kam. Pavlovic sehe ich auch eher als defensive Variante, die wohl am Fr. zunächst einmal nicht gefragt sein dürfte. Mit Fuchs in der Startformation hätte man ausserdem mit dessen Schussgefählichkeit ein zusätzliches Mittel gegen sicherlich tiefstehende Koblenzer...

aber wie gesagt... wer auch immer... der Trainer wird seine Gründe dafür haben und passt sowieso

default_icon_twisted.gif

Wenn wir mal in der Rückrunde ohne Sam und Ivo auflaufen müssen, könnte unsere Anfangself auch so aussehen: Vor allem bei Heimspielen interessant
default_wink.png

------------Nemec-------------

---Jendrisek---------Lakic------

-------------deWit-------------

-----Mandjeck-----Bilek--------

Bugera---Rodnei-Amedick---Dick

-------------Sippel-------------

Hmm ich glaube da wäre auf rechts ein zu große Loch, da müsste de Wit auch noch nach rechts gehen. Ganz ohne Außen wirds schwer.

So würde ich es mir für morgen wünschen:

--------Jendrisek--Lakic--------

Ilicevic(Steini)---------------Sam

---------De Wit---Bilek----------

Bugera---Rodnei--Amedick---Dick

--------------Sippel--------------

Bei Ivo und Steinhöfer bin ich mir nicht sicher was Kurz anstellen wird.

So würde ich es mir für morgen wünschen:

Bei Ivo und Steinhöfer bin ich mir nicht sicher was Kurz anstellen wird.
Es gibt meiner Meinung nach keinen Grund, Nemec rauszunehmen und Lakic zu bringen. Wir alle wissen, was Lakic kann und er hatte jetzt auch die Vorbereitung, aber Nemec war als Ballverteiler, Sturmtank und fleißiger Teamspieler in der Vorrunde einfach zu wichtig, als dass man ihn einfach rausnehmen könnte.

Jep jep, Nemec ist wichtig, er kann mal 2 Gegenspieler auf sich ziehen und die ganzen Dinge was du beschrieben hast, ich hab eben noch die Minuten im Kopf, als Laki in Augsburg eingewechselt wurde und direkt Dampf gemacht wurde.

Aber stimmt, man kann einfach so keinen Stürmer rausnehmen, der knapp der 2. beste Torschütze der Mannschaft ist und sonst immer gespielt hat.

--------Nemec----Jendrisek-----

Sam-------------------Steinhöfer

Steinhöfer deswegen, weil er im Spiel gegen Mainz gezeigt hat, dass er mehr Zug zum Tor hat.

ich denke mal das nemec spielen wird und sobald er seine 5. gelbe hat (4 sinds ja schon)

wird lakic seine chance bekommen. und dann wirds u.a. davon abhängen wie er sich schlägt in dem spiel..

Gibt auch m.M. nach keinen Grund, dass Sam jetzt auf Rechts spielt. Auf links ist er wertvoller.

Würde eher auch auf Ilicevic setzen. Halte ihn für eine Spur dynamischer. Wenns nicht so gut läuft, kann ja dann Steinhöfer kommen. Bei Lakic und Nemec bin ich unentschlossen. Da würde ich mich nicht entscheiden wollen.

Würde eher auch auf Ilicevic setzen. Halte ihn für eine Spur dynamischer. Wenns nicht so gut läuft, kann ja dann Steinhöfer kommen.

Würde es genau umgekehrt sehen, denke, dass Ivo nach einer evtl. Einwechslung mehr Dynamik bringen würde. Zudem wäre der Gegenspieler schon etwas "müder".

Ja, sehr schade, dass Ivo ausfällt. Dumm gelaufen für ihn.
default_icon_rolleyes.gif
Hätte ihn gerne im Kader gesehen, er wäre eine der ersten Alternativen für ne Einwechslung gewesen. Glaube auch, dass Steinhöfer angefangen hätte,Ivo dann vielleicht nach einer Stunde ins Spiel gekommen wäre und nochmal ordentlich Dampf hätte machen können.

----- Jendrisek (Akcam) --- Lakic

Sam ------------------------ Ilicevic

---------- de Wit --- Bilek

Bugera -- Amedick -- Rodnei -- Dick

--------------- Sippel

-------Jendrisek----Lakic---------

Sam----------------------Illicevic

-------Bilek------de Wit----------

Bugera---Rodnei---Amedick---Dick

------------------Sippel----------------

-Dick-----Amedick-----Rodnei----Bugera-

-----Damjanovic(Bilek)--de Wit----------

-----Ilicevic-------------------Sam-----

--------Jendrisek (Paljic)---Lakic---------

---- Jendrisek (Akcam) --- Nemec

Sam ------------------------ Ilicevic

---------- de Wit --- Bilek

Bugera -- Amedick -- Rodnei -- Dick

--------------- Sippel

So würde ich gegen Aachen spielen!

Lakic hat seine Chance leider nicht genutzt!

Wenn Erik fit ist muss er einfach spielen!

Sam gehört ins Mittelfeld!

Ilicevic hat klar gemacht, dass er in die erste 11 gehört!

Akcam würd ich ne Chance geben wenns bei Erik nicht klappt!

Paljic als Joker bei Rückstand (für einen der beiden DM)!

Pavlovic hätte auch mal wieder ne Chance verdient!

Ich hoffe auf diese Elf:

--------Jendrisek----Lakic----------

Sam----------------------------Ivo

---------deWit------Bilek----------

Bugera---Rodnei----Amedick---Dick

---------------Sippel--------------

sollte sich keiner mehr verletzen

und Jendrisek keine probleme mehr haben,

dann bin ich gespannt, wer im sturm spielt.

ist eigentlich alles möglich:

- Lakic und Jendrisek

- Lakic und Nemec

- Nemec und Jendrisek

ich persönlich würde mich derzeit am besten mit dem letztgenannten sturmduo

fühlen aber vielleicht entscheidet Kurz auch nach den trainingsleistungen in dieser woche.

wäre schon schön auch mal wieder die erfolgreiche kombination aus der letzten saison Jendrisek/Lakic

zu sehen aber wie gesagt, ich würde derzeit noch Jendrisek/Nemec bevorzugen.

------Mandjeck------Bilek-----------

Das wäre meine. Ich hoffe einfach mal, dass der gute Schorsch am Montag sein letztes Africa-Cup-Match hat, dann ist er Montag wieder bei der Sache. Wäre sehr wichtig, da de Witt bisher Mandjeck nicht ersetzen kann und Bilek in meinen Augen ein hervorragender defensiver 6er ist aber eben bekanntermaßen keine großen Akzente nach vorne setzen kann.

Edith: Lakic Jendrisek würde ich eine Chance geben, weil das ein bekannter und funktionierender Sturm war. Wobei ich da eigtl nicht in der Haut des Trainers stecken möchte.

Ich hoffe auf diese Elf:

Würde ich wohl auch so machen. Lakic ist schwer einzsuchätzen, gestern war er die ärmste Sau da vorne hat ja außer Standards nichts bekommen.

Sollte Mandjeck wider Erwarten schon spielen können würde ich ihn auch bringen. Würde dann Bilek rausnehmen. Defensiv kann es nicht schlechter werden als in den letzten beiden Auswärtsspielen.

Mandjeck und de Wit können beide abräumen und haben mehr Qualität nach vorne was momentan unser Hauptproblem ist.

Aber ich denke Mandjeck wird noch nicht dabei sein von daher würde ich genauso spielen.

Bugera---Rodnei----Amedick---Steinhöfer

---------------Sippel------

warum nich mal dick ne pause geben?

finds ne gute idee, obwohl ich weiß, dass er ne ordentliche hinrunde gespielt hat.

trotzdem en versuch wert.

---------Schulz------Bilek----------

---------------Sippel------

Wenn Schulz wieder fit ist würde ich mit Schulz spielen lassen und wenn Mandjeck wiederkommt dann den für Bilek.

warum nich mal dick ne pause geben?
finds ne gute idee, obwohl ich weiß, dass er ne ordentliche hinrunde gespielt hat.

trotzdem en versuch wert.

Dick hat vier gelbe Karten - das werden wir eh bald sehen, wer auf seiner Position spielen wird, wenn er mal fehlt.

Würde jetzt nicht auch diese Position verändern. Bugera war zuletzt auch nicht wirklich stark, die Jungs brauchen mehr Sicherheit, wieder neues Selbstvertrauen, d.h. auch ein Erfolgserlebnis. Davon hängt einfach viel ab bei unserer jungen Mannschaft.

Lakic statt Nemec ist für mich derzeit leider keine Lösung. Auch wenn der Laki die Zeit braucht, und sich auch verdient hat, wieder ranzukommen, ein Tor trau ich derzeit eher dem Adam zu.

ich auch.

Lakic scheint ein gescheite vorbereitung zu fehlen.

hoffentlich kommt er nochmal ins rollen,

im verlauf der rückrunde.

Die Viererkette stellt sich (auch mangels Alternativen) von alleine auf. Mandjeck würde ich unbedingt bringen, dafür de Wit auf die Bank setzen, weil Bilek zweikampfstärker ist. Sam würde ich unbedingt wieder auf den linken Flügel stellen, Ilicevic wie gehabt rechts. Im Sturm hoffentlich Jendrisek, daneben entweder Lakic oder Nemec, bin mir nicht sicher, wer derzeit besser geeignet ist.

Zurück
Oben