Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Falls Bugi seine Gelbsperre bekommt, wird wohl eher Pavlovic einspringen. Dafür wurde er ja ursprünglich geholt
default_smile.png

Bin gespannt ob Nemec sich in Bielefeld aus der Startelf gespielt hat.Ansonsten MUSS Ilicevic für Steinhöfer beginnen.Wenn nicht versteh ichs auch net.

----------Sippel------------
Dick--Amedick--Rodnei-Bugera

-------Bilek--Mandjeck--------

Ilicevic-----------------Sam----

---------Lakic---Jendrisek-------

2 veränderungen für´s spiel gegen rostock:

lakic für nemec... lakic is einfach torgefährlicher wie nemec, den

brauchste für so ein spiel gegen rostock..dazu sollte ilicevic endlich

mal wieder von anfang an beginnen...

würde auch so aufstellen.

glaube aber kurz bleibt seiner devise treu und bringt nemec von anfang an.

Bin gespannt ob Nemec sich in Bielefeld aus der Startelf gespielt hat.Ansonsten MUSS Ilicevic für Steinhöfer beginnen.Wenn nicht versteh ichs auch net.

Lakic für Nemec versteh ich ja noch, würde ich genauso machen - schon allein, weil Nemec irgendwie die Puste auszugehen scheint und Laki immerhin Akzente setzt, seine Tore schießt.

Bei Ivo seh ich das nicht. Steinhöfer spielt zwar alles andere als gut, aber Ivo ist keine bessere Alternative im Moment - anders als Lakic im Fall Nemec.

Würde meine Signatur-Aufstellung bringen, mit Ausnahme halt von Ilicevic. Der muss sich etwas gedulden und weiter Gas geben.

Lakic für Nemec versteh ich ja noch, würde ich genauso machen - schon allein, weil Nemec irgendwie die Puste auszugehen scheint und Laki immerhin Akzente setzt, seine Tore schießt.
Bei Ivo seh ich das nicht. Steinhöfer spielt zwar alles andere als gut, aber Ivo ist keine bessere Alternative im Moment - anders als Lakic im Fall Nemec.

Würde meine Signatur-Aufstellung bringen, mit Ausnahme halt von Ilicevic. Der muss sich etwas gedulden und weiter Gas geben.

Er war alle mal besser wie Steinhöfer am Montag.Und vorher hat Steinhöfer auch nur gegen 1860 gut gespielt.Wechsel is überfällig meiner Meinung nach.

-----------------------Sippel-------------------------------

-Dick--------Amedick-----------Rodnei----------Bugera-

---------------Bilek------------Mandjeck-----------------

-Ilicevic (Paljic)------------------------------------Sam---

------------------Lakic------Jendrisek---------------------

... AUFSTIEG!!

-----------------------Sippel-------------------------------
-Dick--------Amedick-----------Rodnei----------Bugera-

---------------Bilek------------Mandjeck-----------------

-Ilicevic (Paljic)------------------------------------Sam---

------------------Lakic------Jendrisek---------------------

... AUFSTIEG!!

Kann ich mich nur anschließen. So sollten wir spielen!

---------------------Sippel--------------------

-Dick--------Amedick--------Rodnei--------Hornig-------

--Steinhöfer------------Bilek---------------Paljic-------

--------Lakic-----------Nemec----------Jendrisek----------

---------Jendrisek-------Nemec-----------

Ilicevic-------------------------------Steini

----------Mandjeck---------Bilek----------

Pavlovic-----Rodnei-----Amedick----Dick

-------------------Sippel--------------------

Alternativ Paljic für Ivo. Glaube aber eher an obere Aufstellung.

--------Jendrisek --- Nemec

Ilicevic ----------------- Steinhöfer

-------- Mandjeck --- Bilek

Pavlovic -- Amedick -- Rodnei -- Dick

--------------- Sippel

falls die aussen nicht stechen, dann paljic zur halbzeit! laki als joker, da er dort zur zeit stärker zu sein scheint! rest ist gesetzt!

------------------------Sippel-----------------------------

-Dick-----Amedick--------Rodnei-----Pavlovic(Hornig)------

--Steinhöfer------------Bilek(Mandjeck)--------Ilicevic------

--------------------------------------Paljic---------------

--------------Nemec----------Jendrisek-------------------

3 stürmer find ich in koblenz zu offensiv.... allerdings würd ich auch nur mit 1 DM spielen, denke mal das wird wegen der zweikampfstärke bilek...

paljic für sam, klar... und hinten würd ich eher auf pavlovic setzen, is ja auch seine position.. hornig is mir da bissle zu steif für die außen...

------------------------Sippel-----------------------------
-Dick-----Amedick--------Rodnei-----Pavlovic(Hornig)------

--Steinhöfer------------Bilek(Mandjeck)--------Ilicevic------

--------------------------------------Paljic---------------

--------------Nemec----------Jendrisek-------------------

3 stürmer find ich in koblenz zu offensiv.... allerdings würd ich auch nur mit 1 DM spielen, denke mal das wird wegen der zweikampfstärke bilek...

paljic für sam, klar... und hinten würd ich eher auf pavlovic setzen, is ja auch seine position.. hornig is mir da bissle zu steif für die außen...

Ja stimmt, muss mich korrigieren, stimm Dir da vollkommen zu. Besser ist Lakic erstmal draußen, würde allerdings paljic als Dritten Stürmer links von Jendrisek spielen lassen. Pavlovic macht in nem etwas offensiveren System auch mehr Sinn als Hornig.

ich würde paljic als leicht hängende spitze machen.. komplett als stürmer kann er net

Naja, ich meinte halt als Außenstürmer und Nemec dann rechts als Außenstürmer...oder vllt auch Jendrisek rechts außen und Nemce im Zentrum.

Sippel

Pavlovic-Amedick-Rodnei-Dick

Schulz-Bilek

Steinhöfer-Ilicevic

Nemec-Jendrisek

Wenn ich jemand anderes wüsste für links hinten,aber mir fällt da momentan keiner ein.

Würde Mandjeck eine Pause gönnen.Schulz hat ein besseres Passspiel.

Würde wahrscheinlich so spielen:

--------Jendrisek-----Lakic------------

Ilicevic(Paljic)----------------Steinhöfer

----------Bilek------Mandjeck---------

Pavlovic---Rodnei----Amedick------Dick

----------------Sippel-----------------

Bin mir v.a. auf Linksaußen total unschlüssig. Mir gefällt Ivo im Moment am wenigsten. Aber er ist wohl dennoch eingespielter als Paljic. Mal schauen, was die Trainingswoche bringt. Pavlovic wäre meine erste Alterantive für Bugi, der unnötigerweise fehlt. Wir haben ja noch eine Woche Zeit, um diese Aufstellung etwas einzuspielen. Jetzt gilt es wirklich, um bei Kurz Worten zu bleiben, Farbe zu bekennen.

übrigens, vielen dank für den netten bewertungs-comment (wer immer das auch war, namen dazu schreiben is ja uncool)..
default_icon_rolleyes.gif

ich würd derzeit am liebsten steinhöfer+ilicevic draussen lassen, geht ja aber leider net, mangels alternativen...

Denke die Aufstellung von ph triffts. Ich bin mal gespannt, ob Kurz wieder Nemec und Laki austauscht. Ich würde Laki drin lassen, aber man weiß ja nie. Sind beides starke Spieler.

Fand Steinhöfer gestern um Längen besser als Ilicevic. Mandjeck würde ich gerne so schnell wie möglich an Stuttgart weiterreichen. Nemec zusammen mit Lakic hat gestern gegen Ende besser harmoniert als Lakic/Jendrisek.

Deshalb:

---------------------------Sippel-------------------------

Dick-------------Amedick----------Rodnei---------Pavlovic

-----------------Schulz-----------Bilek-------------------

Steinhöfer-------------------------------------------Paljic

-----------------Nemec-----------Lakic------------------

Meine Aufstellung wäre:

--------Nemec-----Lakic------------

Jendrisek----------------Steinhöfer

----------Bilek------Mandjeck---------

Pavlovic---Rodnei----Amedick------Dick

----------------Sippel-----------------

Ich denke er stellt Mandjeck auf LV und bringt im MF Schulz. Für Sam wird er Paljic bringen (Der durfte daher gestern schonmal ran). Steini hat die Nase ATM vor Ivo.

Mit der Mannschaft sollte man gegen den TuS aufsteigen.

Ich denke er stellt Mandjeck auf LV und bringt im MF Schulz. Für Sam wird er Paljic bringen (Der durfte daher gestern schonmal ran). Steini hat die Nase ATM vor Ivo.

mandjeck links? Never;-) Bin sicher das er dort pavlovic spielen lässt.

Als Dick ausfiel ging auch Steinhöfer auf rechts und nicht wie ein paar dachten Mandjeck.

gar nicht dumm gedacht...

-------------------------------Sippel-----------------------------------

---Dick-----------Amedick------------Rodnei----------------Pavlovic-

-------------------Bilek-------------Schulz (Mandjeck)----------------

----Ilicevic (Steinhöfer)----------------------------------Paljic---------

------------------Nemec (Lakic)----------Jendrisek--------------------

Pavlovic würde ich anstelle von Bugera bringen, er hat seine Sache meistens sehr ordentlich gemacht. Im Mittelfeld würde ich mir überlegen, ob man Mandjeck eine Pause zugestehen sollte, er wirkt in den letzten Wochen einigermaßen fahrig auf mich. Im Mittelfeld würde ich mir Paljic anstelle von Sam wünschen, Ilicevic und Steinhöfer sind für mich beide derzeit außer Form, das muss dann der Trainer entscheiden. Gleiches gilt für die Position im Sturm, Lakic ist sicherlich torgefährlicher als Nemec, der allerdings ein Ruhepol ist und dazu beiträgen könnte, das im Mittefeld nicht jeder Ball weg ist.

Darf Anel Dzaka eigentlich gegen den FCK spielen?

Könnte mir nach dem geschafften Aufstieg vorstellen, dass wir gg. Koblenz so spielen:

---------Paljic---------Lakic-----------

Ivo------------------------------Steini

---------Schulz-----Mandjeck---------

Pavlo-----Rodnei-----Amedick-----Dick

----------------Robles----------------

Begründung(en): Pavlo wird sicher spielen, hat Kurz bereits angekündigt. Bugera fällt aus. Für Sam werden entweder Fuchs, Ivo oder Paljic spielen. Tippe darauf, dass Paljic sowieso spielt und da man mit Fuchs am wenigsten planen wird, schätze ich die Chancen von Ivo am besten ein. Steinhöfer übernimmt die rechte Seite.

Schulz ersetzt Bilek, der mit 4 gelben Karten zum Saisonausklang gegen Augsburg droht, auszufallen. Weiß aber grad nicht, ob das wirklich Sinn machen würde, denn Jiri spielte in den letzten Wochen und Monaten sehr gut, trägt die 4 gelben schon eine Weile mit sich rum und foult wesentlich weniger, würde demzufolge in Koblenz fehlen. Das Risiko wäre eben da, dass er gegen Augsburg fehlt.

Im Sturm wird Kurz eventuell unseren beiden "ersten" Stürmern eine Pause geben.

Jetzt wo wir auch in der sog. zweiten Reihe anscheinend noch mehr Qualität haben ist IMHO die Frage der Startaufstellung komplizierter geworden. Was wäre eure Wunschaufstellung, welchem rechnet ihr die meisten Chancen aus?

Das die Saisonvorbereitung erst kürzlich begonnen hat ist mir bewusst, aber man kann ja schonmal erste Prognosen abgeben.

Zurück
Oben