Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

So, jetzt hier mal meine aktualisierte Aufstellung für nächste Saison:

---------------------------Trapp/Sippel/Knaller-----------------------

--Dick/X------Abel/Amedick-------Rodnei/Simunek-----Jessen/X--

-------------------Tiffert/Kirch-----------Petsos/De Wit--------------

-Ilicevic/Kirch--------VERMOUTH/Nemec--------HLOUSEK/Sahan-

--------------------SHECHTER/HOFFER/RSP-------------------------

So, demnach hätten wir noch folgende offene Positionen / Baustellen im Kader:

- Back-up bzw. Alternative auf RV / LV: auf RV würde ich hier einen jungen Nachwuchsmann mit Potential à la Zimmermann (vom KSC der leider zu BMG geht) holen und auf LV wäre Veigneau, den ich in der 2. Liga ganz ordentlich fand, interessant. Sollte Veigneau überzeugen, könnte man Jessen auch ins LM ziehen und hätte somit eine Alternative mehr.

- Im ZM würde ich mir noch einen Spieler, der auch offensiv Qualitäten besitzt und gleichzeitig gut im Zweikampf-Verhalten ist, wünschen. Hier wäre - wenn finanzierbar - Kahlenberg von Golfsburg ganz passen. Zudem verfügt der auch über die nötige Kopfballstärke für eine Position im ZM/DM und VW will sich unbedingt von ihm trennen.

- Sollten Vermouth kommen und Hlousek / Ilicevic bleiben, wären wir eigentlich im OM ganz gut aufgestellt.

- Im Sturm wäre es wichtig, wenn bald die Verpflichtung von Shechter, RSP und der Verbleib von Hoffer gemeldet werden könnte. Alternativ - falls es mit Hoffer nicht klappt, wäre wohl Altintop (der meiner Ansicht nach ins Sturmzentrum muss und da auch Leistung bringen wird) interessant.

Meine aktuelle Aufstellung wäre:

4-2-3-1 System

Trapp - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Tiffert, Petsos - Vermouth, Fortounis, Ilicevic - Shechter

ODER

4-4-2 System

Trapp - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Vermouth, Tiffert, Petsos, Ilicevic - Shechter, Sukuta-Pasu

Da wir nun ziemlich komplett sind, wollte ich mal meine Vorschläge für die neue Saison machen.

Offensiv würde mir diese Auftellung gefallen:

--------------Kouemaha---------------

------------Shechter--------------------

Ilicevic------------------------Sahan----

------------De Wit----Tiffert----------

Jessen----Rodnei------Abel--------Dick--

-----------------Trapp------------------

Sollten wir defensiv spielen müssen, dann so:

---------------Shechter------------------

Ilicevic--------Vermouth-------Sahan----

------------Petsos----Tiffert-----------

Jessen----Rodnei------Abel--------Dick--

-----------------Trapp------------------

Hier noch ein paar Begründungen:

Tor:

Trapp oder Sippel ist Geschmachssache. Meiner ist Trapp. Jedoch sind beide herausragende Torhüter. Mal sehn ob Tobi bleibt.

Abwehr:

Auch hier sind nicht viele Streitpunkte. Für Amedick tuts mir leid, aber die Abwehr war gegen Ende der Saison mit Abel/Rod einfach zu stabil.

Jedoch weiß man, dass wenn Martin gebraucht wird, er zu 100% da sein wird.

Mittelfeld:

Schwere Baustelle dieses Jahr (im positiven Sinn). Hier kommt es natürlich darauf an, ob wir 4-2-3-1 oder 4-4-2 spielen.

Gesetzt dürften sein:

Sahan/Ivo auf den Außenbahnen. Beide können links oder rechts spielen, somit können sie die Flügel auch mal wechseln im Spiel.

Tiffert als Kopf des Teams muss gesetzt sein in der Zentrale.

Neben ihm sehe ich de Wit bei einem 4-4-2. Bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob das nicht eine Nummer zu offensiv ist. Die beiden sind jedoch recht zweikampfstark. Deswegen denke ich, dass es funktioniert. Wenn nicht, ist Petsos die Alternative für de Wit.

Vermouth wäre mir in dem 4-4-2 dann zu offensiv. Wobei er je nach Situation im Spiel einen Außenspieler oder einen der beiden 6er ersetzen kann.

Anders bei einem 4-2-3-1. Dort brauchen wir dann zusätzlich einen echten 10er. Das wäre dann Vermouth wohl am ehesten (man hat ihn ja noch nicht spielen sehen)

Alternativen sind dann de Wit und Fortounis als 10er. Petsos auf der 6 neben Tiffy.

Sturm:

Auch hier Systembedingt.

Bei einem 1-Mann Sturm rechne ich jetzt vor der Saison mal mit Shechter, da dieser als Stürmer Nummer 1 geholt wurde. Wie sich das entwickelt kann man nicht sagen... (Micanski startet duch?!)

Bei 2 Stürmern habe ich Kouemaha mit dabei. Er erhält den Vorzug vor Micanski, da ich den Koffer vorne brauche um Löcher für die schnellen Ivo, Sahan und Shechter zu reißen. Dazu scheint Kouemaha selbst im Gegensatz zu Nemec nen guten Torriecher zu haben.

Micanski wird jedoch eine hoffentlich starke Alternative zu den beiden bei mir gesetzten Stürmern sein.

SuPa hat im Moment eine Außenseiterrolle, wobei sich das im Laufe der Saison auch ändern kann. Der Junge kann schon was!

Bank:

Auch hier sind wir fast überall relativ gut aufgestellt:

Sippel (Siehe oben. Ihn und Trapp trennen Kleinigkeiten)

Bugera (Als Ersatz von Jessen in Ordnung)

Amedick (Keine Zweifel, auf ihn ist verlass)

Kirch (Allzweckwaffe, von der man auch weiß, dass die Leistung stimmt)

Vermouth (Wird wohl an der Stammelf kratzen)

Fortounis (Talentierter Junge. Kann das Spiel hoffentlich bei Einwechselung beleben)

SuPa (Kann beide Außen und Stürmer spielen. Mit besserem Abschluss ne gute Alternative)

Micanski (Wie oben geschrieben, halte viel von ihm und hoffe auf den Durchbruch!)

Einzig die RV-Position macht mir ein kleinwenig Sorgen, da ich keine ECHTE Alternative zu Dick sehe. Kirch und Petsos können das, aber ob das auf Dauer gehen würde bei nem längeren Ausfall von Dick?

Aber es macht Spaß so über die mögliche Aufstellung nachzudenken. Denke wir werden ne gute Truppe aufm Platz haben. Hoffe wir bleiben von weiteren schweren Verletzungen (Nemec) verschont.

Hey, guter Post! Kann eigentlich alles unterschreiben. Die erste Aufstellung wär' auch meine
default_icon_smile.gif
Was ich mir aber auch vorstellen kann, ist, dass wir mit einen 4-2-3-1 in die Saison starten, gerade auswärts. Gegen Bremen könnte es dann, auch bedingt durch meine letzten Trainings- und Testspieleindrücke, so aussehen:

---------Kouemaha/Shechter--------

Ilicevic---------Sahan------Micanski/Sukuta-Pasu

-----------deWit-----Tiffert---------

Jessen-----Rodnei---Abel--------Dick

----------------Trapp---------------

Aufstellungen gefallen mir soweit,jedoch sind sie mir einen Tick zu offensiv, muss sagen das mir Petsos/Bilek neben Tiffert anstatt de Wit besser gefallen würde, da die beiden deutlich defensiver eingestellt sind und wir irgendwo Stabilität im Mittelfeld brauchen.

würde so aufstellen:

---------Kouemaha--------------

------------------Shechter--------

Ilicevic------------------------Sahan--

-----------Bilek----Tiffert---------

Jessen-----Rodnei---Abel/Amedick--------Dick

oder:

-------------Shechter-----------------

Ilicevic-----Vermouth--------Sahan------

-----------Petsos-----Tiffert---------

Jessen-----Rodnei---Abel/Amedick--------Dick

Ich finde eigentlich nicht, dass Petsos defensiv stärker ist als de Wit. De Wit ist m.M. nach einfach der komplettere Spieler, halt ein ähnlicher Spielertyp wie Tiffert. Er hat neben einem guten Torabschluss und der Qualität, tödliche Pässe spielen zu können, auch ein gutes Zweikampfverhalten (siehe Heimspiel gegen Pauli letztes Jahr), da spielt mir Petsos noch zu oft foul. Ich glaube, dass ihm diese komplette Vorbereitung sehr gut tut - halte sehr viel von ihm und denke auch, dass er sich den Stammplatz holt. Petsos ist offensiv schwächer als de Wit. Bilek hingegen hat ausschließlich Defensiv-Qualitäten. Man wird sehen, was sich bewährt. Das sind bislang ja alles nur Spielereien. Letztes Jahr sind wir im 4-4-2 gestartet und mussten dann feststellen, dass uns ein 4-1-4-1 bzw. 4-2-3-1 eher liegt, weil wir die Spieler dazu hatten und wir insgesamt kompakter standen.

Bisher war De Wit eher Ersatz für Tiffert.

Daneben kamen Kirch,Petsos und recht selten Bilek zum Einsatz.

Ansonsten stimme ich der Aufstellung zu...es wird aber recht langweilig,da wir uns alle einig sind ...

@ph114 - Ich würde dir zustimmen, dass de Wit offensiv im Moment auf jeden Fall stärker ist als Petsos, in der Defensive sehe ich Petsos allerdings noch vorne. Und im Spiel gg. Elversberg hat mich Petsos mit offensiven Aktionen überrascht, die wir in der letzten Saison so gut wie nie von ihm gesehen haben, er weiß also schon, dass er sich in der Offensive durchaus etwas zutrauen muss um de Wit zu schlagen.

Die Aufstellungen oben lesen sich gut. Mich wuerde aber auch nicht wundern wenn Ivo nicht spielen wuerde. Wenn er diese Saison sich zu sehr mit sich selbst beschaeftig (was letzte Saison ab und an war; sprich blinde Dribblings in zwei - drei Leute rein, den besser steenden Mitspieler uebersehen usw.), dann sehe ich das Wermut oder der junge Ouzo ihn gut ersetzen koennen.

Auf jeden fall haben wir diese Saison wesentlich mehr Potential im Kader (zumindest liest es sich so) als letzte Saison. Ich denke auch das wir Laikc gar nicht so sehr nachtrauern muessen. Im Sturm muss ich sagen haben wir fuer unsere Verhaeltnisse gut nachgelegt. Ich finde eh, dass wir offensiv garnicht so schlecht aufgestellt sind.

Meine Aufstellung:

Trapp - Jessen,Abel,Rodnei,Petsos - DeWit,Tiffert,Wermut,Ivo - Shechter,Kouemaha

Und as ganze als 1-4-3-1-2 mit Wermut hinter den Spitzen.

hm werfe mal ein 4-3-3 ein, aber ein variables indem die beiden außenstürmer sich auch zrückfallen lassen können um mehr aus der tiefe zu kommen.

-------------shechter---------------

ivo----------------------------sahan

-------------vermouth--------------

-----piero----------------tiffy-------

leon------roddy---abel--------.dick

---------------trapp-----------------

wichtig hierbei aber, das vermouth hinter den beiden außen, als echter klassischer spielmacher spielt und das spiel vor sch hat.

könnte mir aber auch gut folgendes vorstellen.

----micanski----------shechter----

sahan--------------------------piero

---------vermouth------------------

----------------------tiffy-----------

leon------roddy---abel--------.dick

---------------trapp-----------------

ach egal, könnte mir mit den spielern noch sooo viel mehr vorstellen,

finde unser jetziger kader eröffnet uns viel mehr möglichkeiten

wenn wir ehrlich sind haben wir in den seltensten fälle mit ner

doppel sechs gespielt, tiffy war immer mehr ein achterund echte

abräumer wie jiri, kann sich eine bundesliga mannschaft eigentlich

nicht mehr erlauben weil eine anspielstation dadurch flöten geht, man

braucht kampfstarke spielintelligente spieler auf dieser position, wie

tiffy. ne doppel acht wäre ein traum
default_wink.png
aber alleine, dass ich mit der

mannschftsaufstellung im kopf schon so spielen kann spricht für unseren

kader.

Sicherlich gibt es je nach Gegner oder Hein/Auswärtsspiel etwas defensiver aber mein Grundaufstellung zum jetzigen Zeitpunkt wäre diese:

-------------Shechter-----------------

-------------Micanski-----------------

Ilicevic------------------------Sahan------

-----------de witt-----Tiffert---------

Jessen-----Rodnei---Amedick--------Dick

---------------Trapp---------------------

Eventuell als Alternative wie ober schon erwähnt, Vermuth für Micanski. Petsos für de Witt. Abel für Rodnei/Amedick!

Lass die Spiel beginnen...
default_icon_smile.gif

Auf dem Betze gibts dieses Jahr nichts zu holen Freunde der Nacht.....!...
default_icon_wink.gif

De Kouemaha und Schechter haben nach dem was in den Trainingslager- und Testspielthreads berichtet wurde "Trainings-" und "Fitnessrückstand", der Rost sitzt wohl noch etwas fester beim Itay. Mal sehn wie lang sie brauchen bis sie bei 100% sind, aber ich würde zunächst mal mit Micaski oder Richie anfangen.

De Kouemaha und Schechter haben nach dem was in den Trainingslager- und Testspielthreads berichtet wurde "Trainings-" und "Fitnessrückstand", der Rost sitzt wohl noch etwas fester beim Itay. Mal sehn wie lang sie brauchen bis sie bei 100% sind, aber ich würde zunächst mal mit Micaski oder Richie anfangen.

sehe ich ähnlich. das wäre schön für die beiden und würde ihnen sicher selbstvertrauen geben, vor allem hätten wir aber zwei vermutlich recht torgefährliche stürmer auf der bank, die kurz für seine berüchtigten einwechslungen nutzen kann.

Also ich denke auch, dass langfristig ein 4-2-3-1 System angepeilt wird. Zum einen ist es zur Zeit wohl das meist gespielte System, von Spitzenteam bis Absteigskandidat im europäischen Spitzenfußball. Zum anderen legen auch die Neueinkäufe mit dem Schwerpunkt offensives Mittelfeld (Vermouth, Sahan, Fortunatis und mit Abstrichen auch SuPa, der auch auf rechts schon eingesetzt wurde) dies nahe. Dieses System lässt sich auch recht einfach je nach Gegner und Spielstand flexibel verändern. Denke wenn alle in Form sind wird es in etwa so aussehen, wäre auch mein Favorit:

-------------Shechter---------------

Illicevic------Vermouth---------Sahan

-----de Wit-------------Tiffert-------

Jessen-----Rodnei----Abel--------Dick

---------------Trapp-----------------

Micanski trau ich die Rolle als alleiniger Stürmer einfach noch nicht wirklich zu. Er braucht denke ich einen Nebenmann für seine Spielweise, daher ist er wohl erste Wahl wenn es darum geht offensiv zu wechseln. So ne Art "zweiter Mann". Sukuta-Pasu hat den Vorteil flexibler zu sein, könnte auch in der offenasiven 3er-Kette auflaufen, z.B. solange Vermouth da noch ausfällt. Ist dort dann auch eine Wechseloption. Kouemaha wird sich mit Shechter um die vorderste Sturmspitze streiten, bzw. Kommen wenn ein echter Brecher oder ein Mann zum Ballhalten benötigt wird.

Im DM bin ich mir wirklich nicht sicher, wer neben tiffert auflaufen sollte. Dass dieser im DM gebraucht wird, steht für mich außer Frage, denn im Spielaufbau wird trotzallem vieles wieder auf seinen Schultern liegen. Leider denn das sah ich auch letzte Saison und sehe es immer noch als eine große Schwachstelle im Kader an, solange sich die Außenverteidiger weiterhin so schwer tun mit dem Spielaufbau. Deswegen würde ich zu einem einigermaßen Spielstarken zweiten DM tendieren der Tiffert etwas entlasten kann, gerade falls die Form mal nicht so stimmt. De Wit kann das, Petsos sicherlich auch mit Abstrichen vllt auch noch Kirch, der eh sowas wie ein Hansdampf in allen Gassen ist. Bilek, tut mir leid aber ich denke, dass ihm einfach was zu einem guten Bundesliga-DM fehlt. Ich weiß, dass jetzt viele aufschreien, aber bei Ballbesitz ist es einfach zu häufig so, dass uns quasi ein Mann fehlt, wenn er auch dem Platz steht. Sein Spielaufbau ist einfach mangelhaft und ich denke auch nicht, dass das Manko noch abgestellt werden kann. Die zeiten wo ein Dm selbst auf der Doppel-6 nur als Abräumer vor der Abwehr fungiert sind vorbei. Auch Marco kurz hat das letzte Saison wohl recht bald erkannt, denn Bilek hat ja recht schnell seinen Platz verloren. Gegen äußerst offensive oder Spielstarke Gegner bleibt er natürlich eine Option.

In der Abwehr muss man sehen was sich tut...

Am (den) ersten Spieltag(en) könnte SuPA Shechter erstezen, wenn Kouemaha ebenfalls noch nicht fit ist. Und Micanski als hängende Spitze auflaufen. Oder Micanski geht in den Sturm und SuPa auf rechts während einer der beiden anderen Spieler die zentrale Rolle einnimmt.

Also wenn ich mir das so anschaue und die ganzen Berichte der Testspiele lese, dann haben wir ja echt jede Menge Optionen und einen gesunden Konkurrenzkampf - da hatten wir aus meiner Sicht im letzten Jahr was den Offensivbereich (rein in der Breite da Micanski, Amri und Rivic Ausfälle waren) angeht durchaus unsere Probleme (v.a. im Mittelfeld), welche sich rein auf dem Blatt dieses Jahr net so schlecht lesen und auch in der bisherigen Vorbereitung gut ausgesehen haben.

Ich denke mal, dass schon die ein oder andere Personalie gefallen ist - ein Tiffi wird spielen genauso wie ein Dick, Rodnei... ich würde nach aktuellem Eindruck in der Vorbereitung und Gesundheitszustand wie folgt aufstellen:

-------------Shechter---------------

------------------------Micanski----

----------Illicevic----Sahan----------

-----de Wit-------------Tiffert-------

Jessen-----Rodnei----Amedick----Dick

---------------Trapp-----------------

Trapp im Tor -Tobi kämpft zwar und hat auch gute Leistungen gezeigt, aber seine Suff-Puff-Affäre und die ruhigere Art von Trappo geben den Ausschlag.

Jessen, Rodnei und Dick sind klar, Amedick zeigt eine gute Vorbereitung und ist ganz knapp vor Abel. Gespannt bin ich auf die Reaktion von Kurz, wenn Jessen schlecht startet, wer dann hier aktuell zum Einsatz kommen wird - ich würde den Versuch Rodnei - Abel - Amedick - Dick mal spannend finden, aber nun gut...

Tiffi ist für mich nach der Saison und auch der soliden Vorbereitung einer der Leader und sollte aus meiner Sicht auch Kapitän werden. De Wit hat bisher ein ganz starke Vorbereitung - dass er was kann, wusste man, jetzt muss man hoffen, dass er gesund bleibt. Alternativen sind Kirch und Petsos - beide aktuell aber ohne Chance aus meiner Sicht gegen die beiden!

Sicherlich spielen wir das 4-2-3-1, aber ich glaube, dass wir bei dem 3-Mittelfeld eine Art hängende Spitze haben und am Ende die 4 Offensive recht viel unterwegs sein werden und wir somit nicht ganz berechenbar sind wie letzte Saison - ein Ivo und Sahan sind unsere Kretivität - beide überzeugen bisher. Ein Micanski hat ein wirklich gute Vorbereitung gespielt und ich bin der Meinung, dass er uns diese Saison überrascht - der Junge kann es, bin ich mir sicher! Shechter ist einfach aufgrund der Technik, Schnelligkeit und Torgefahr der Stürmer vorne drin - trotz Trainingsrückstand. Denn SuPa verballert zu viel und ist eher Konkurrent von Ilian. Kouemaha hat auch Rückstand und ist für mich Shechter-Konkurrent.

Insgesamt haben wir aber mit Vermouth, Kirch, Petsos, Fourtonis, ... viele Alternativen, welche alle recht flexibel eingesetzt werden können.

Ich habe aber mit dem Kader ein gutes Gefühl und würde mir nur noch einen LAV oder am besten einer der LAV und RAV spiele kann wünschen. Zudem wären Abgänge von Rivic, Amri, Bilek und Schulz rein aus kosten- und kadergrößensicht wünschenswert - wenn auch es bei dem einen schwerer, bei anderen leichter fällt!

So, das war mal mein Senf dazu
default_icon_razz.gif

----------------Shechter-----------Kouhemaha---------

--------------------------Vermouth----------------------

--------------------Sahan----------Ilicevic--------------

----------------------------Tiffert------------------------

--Jessen-----------Rodnei-------Abel------------Dick--

--------------------------Trapp--------------------------

----------------Shechter-----------Kouhemaha---------
--------------------------Vermouth----------------------

--------------------Sahan----------Ilicevic--------------

----------------------------Tiffert------------------------

--Jessen-----------Rodnei-------Abel------------Dick--

--------------------------Trapp--------------------------

Viel zu offensiv. Sahan und Ivo arbeiten nicht gerade viel für die Defensive, und Tiffert würde sich als einziger 6er total in der Defensive verschleißen und wäre offensiv nicht vorhanden.

Ich würde ein Konter-ausgerichtetes 4-2-3-1 sehen, bei dem sich die Außenspieler im Angriff ein 4-3-3 bilden.

Petsos hält Tiffy den Rücken frei, der kreativ die Angriffe einleitet. Sahan und Ivo sollten rotieren. Und Shechter wird sich mit Koumaha um den Stoßstürmer streiten, auch je nachdem wie der Gegner steht, ob wir eher das Spiel machen sollen oder doch lieber kontern.

163866_1_FC_Kaiserslautern.jpg

Denke wenn alle wirklich fit sind könnte es so aussehen... zumal Shechter und Vermouth schon eingespielt sind...

-----------Trapp-----------------

Dick - Abel - Rodnei - Jessen

------Tiffert - De Wit ----------

----------Vermouth-------------

Ivo-----------------------Sahan

-----------Shechter-------------

Alternativ:

Amedick statt Abel

Petsos statt de Wit

Fortounis statt Vermouth

Kouhemaha statt Shechter

Positiv... wir sind in der Breite deutlich stärker geworden!

Was man in den Testspielen bisher allerdings sehen konnte, war, dass Sahan meist die "Vermouth"-Position übernahm, also zentral spielte.

Es wird spannend zu sehen, ob Kurz mit ihm eher auf dieser Position plant, doch eher auf rechts oder ob er ihm die Freiheit(en) überlässt.

Stand jetzt wird Vermouth nicht im Pokal und beim BL-Start mit dabei sein, es sei denn er spielt sowohl gegen Auxerre wie auch gegen Nancy, was aber sehr unwahrscheinlich ist.

Von guter oder schlechter Vorbereitung eines einzelnen Spielers zu schreiben halte ich für etwas weit hergeholt - alle Testspiele die ich bisher gesehen haben lassen keine großen Schlüsse zu - weder zur Taktik noch Startaufstellung. Von 4-5-1 (mit Kouhemaha als Stoßstürmer) zu 4-4-2 (mit Kouhemaha und Shechter als Doppelspitze) bis 4-3-3 (Micanski, Shechter, Sukuta-Pasu als Spitzen) ist z.Zt. alles drin - und das ist gut so!

Bei der Vierkette bin ich mir, ohne einen Beweis dafür zu haben, sicher, dass Kurz am erfolgreichen Abwehrblock der Rückrunde festhalten wird, inkl. Trapp im Tor.

--------------------Trapp/Sippel--------------------

Dick------Amedick/Abel----------Rodnei-------Jessen

----------------------Petsos-----------------------

----------------------Tiffert-----------------------

Illicevic---------------------------------------Sahan

--------Micanski/SuPa/Kouhemaha----Shechter------

Kann mir Shechter irwie schwer als alleinige Spitze vorstellen, da er im Vergleich zu Lucky zu Kopfball schwach ist. Rechnen tu ich mit dieser Aufstellung allerdings nicht... glaube das wir zumindest am Anfang der Saison am bewährten System festhalten, mal sehen obs funzt...

Der Kicker hat in seinem Sonderheft da seine ganz eigenen Vorstellungen von unerer Aufstellung und favorisieren ein 4-4-2.

Kurios ist allerdings, dass weder Sahan noch de Wit darin auftauchen, nicht mal als Alternative auf einer Position!
default_wink.png
Das ist wohl sehr weit weg von der Realität!Ich erarte eigentlich von so einem Heft, dass sie sich auch ein wenig die ersten Vorbereitungsspiele angucken.^^

Naja, nach denen würde das dann so aussehen:

--------------------------------Trapp-----------------------------------------

--------Dick------Abel(Amedick)------ Rodnei (Simunek)-----Jessen(Bugera)------

-------------------Tiffert(Kirch)--------- Petsos (Bilek)-------------------------

-Vermouth(Fortounis)------------------------------------------------Iliceviv(Rivic)

----------------------Kouemaha (SuPa)-------Shechter(Micanski)---------------

Eigentlich garnicht so schlecht, bis halt auf das Fehlen von Sahan und De Wit. 4-4-2 würde mir auch besser gefallen als diesen 4-2-3-1.

Ich denkeaber, wenn Vermouth fit ist und das hält, was er verspricht, dann ist das 4-2-3-1 sinvoller, da man meiner Ansicht nach (wie gesagt, vorausgesetzt Vermouth hat es drauf) man weder Vermouth, Sahan noch Ilicevic draußen lassen sollte. Dann würde mir das hier sehr gut gefallen:

--------------------------------Trapp-----------------------------------------

--------Dick------Abel(Amedick)------ Rodnei (Simunek)-----Jessen(Bugera)------

-------------------Tiffert(Kirch)--------- De Wit (Petsos)-------------------------

-Sahan(Walch)--------------Vermouth(Fortounis)-----------------------------Iliceviv(Rivic)

-----------------------------------Shechter (Kouemaha/Micanski/SuPa)-----------

Ich würde gegen Berlin folgendermaßen beginnen:

------ Kouemaha -- Shechter

Ivo -------------------------- Sahan

--------- Petsos --- Tiffert

Jessen -- Rodnei -- Amedick -- Dick

-------------- Trapp

2 Stürmer, da unterklassiger Gegner!

Petsos, weil mir Tiffi + de Wit zu offensiv wären!

Amedick, wegen Bauchgefühl und Symphatie!

Ich denke nach heutigem Training spricht vieles dafür:

-------------Shechter-----------

Ilicevic-------Sahan-------Sukuta

--------Petsos------Tiffert-------

Jessen---Rodnei--Amedick----Dick

--------------Trapp--------------

-------------Micanski------------

Ilicevic------Sahan------Shechter

-------------Micanski------------
Ilicevic------Sahan------Shechter

Also nach dem Spiel beim Stadionfest würd ich sagen, Shechter geht rechts noch viel weniger als Hesse damals.

Ich würde gegen Berlin folgendermaßen beginnen:

------ Kouemaha -- Shechter

Ivo -------------------------- Sahan

--------- Petsos --- Tiffert

-------------- Trapp

2 Stürmer, da unterklassiger Gegner!

Petsos, weil mir Tiffi + de Wit zu offensiv wären!

Amedick, wegen Bauchgefühl und Symphatie!

So würde ich auch aufstellen, bis auf Amedick für den Abel reinrückt. Sollten wir früh das Pokalspiel entscheiden wäre das noch eine gute Gelegenheit anderen Spielern Einsatzzeiten zu geben. Micanski, Amedick und De Wit beispielsweise.

Damit jede Mglkeit mal durch ist:

------ Kouemaha -- Micanski

Ivo--------------------------- Sahan

--------- Petsos --- Tiffert--------

-------------- Trapp---------------

PRO DORSCH!

Zurück
Oben