Darauf bin ich auch mal gespannt. Wär schon der Hammer, jemanden 18 Monate auszuleihen und er hat keinen einzigen BL Einsatz.Bin auch mal gespannt was aus Lucas wird. Der sollte doch dieses Jahr in der Ersten Fuß fassen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Darauf bin ich auch mal gespannt. Wär schon der Hammer, jemanden 18 Monate auszuleihen und er hat keinen einzigen BL Einsatz.Bin auch mal gespannt was aus Lucas wird. Der sollte doch dieses Jahr in der Ersten Fuß fassen.
--------------Trapp-------------------
--Dick--Rodnei--Amedick--Jessen--
----------Bilek----Tiffert-------------
--Vermouth--Sahan--Ilicevic----------
---------------Shechter------------------
Ich würd Sahan gern mal aus der Zentrale raus sehn!
ZDM neben Tiffert ist halt so ne Sache, Bilek ist halt ein geiler Brecher. Petsos,de Wit oder Kirch wären auch denkbar.
Nach dem Ausfall von Kouemaha und dem wahrscheinlichen Verkauf von Bilek heißt's wieder umdenken, vielleicht auch taktisch? (ohne Brecher neben Shechter, dafür mit Vermouth als zusätzlichen Spielgestalter?)... wird wohl noch zu früh sein, was?
Das ist durchaus auch meine sichtweise. Daher war mein gedanke ja der mit der 3er Kette und den offensiven Außenverteidigern. Ich seh in unserem Kader im Moment auch keinen, der es lösen könnte. Kirch ist def. zu schwach, Petsos auser Form und Bilek, ob der überhaupt nochmal aufläuft. Wenn nix brauchbares für vor die Abwehrkette da ist, setz ich eben einen dahinter. (wie mit Amedick oben angedacht)Ich sehe das Problem eher auf der 6-er-Position - wenn da alles ungefiltert durchrauscht, bekommt die Innenverteidigung zwangsläufig Probleme. Und dort spielt Petsos lasch und blass und Kirch zwar engagiert, aber mit enormer Fehlerquote. Ich sehe da v.a. zwei Optionen: Bilek oder Rodnei
Das ist durchaus auch meine sichtweise. Daher war mein gedanke ja der mit der 3er Kette und den offensiven Außenverteidigern. Ich seh in unserem Kader im Moment auch keinen, der es lösen könnte. Kirch ist def. zu schwach, Petsos auser Form und Bilek, ob der überhaupt nochmal aufläuft. Wenn nix brauchbares für vor die Abwehrkette da ist, setz ich eben einen dahinter. (wie mit Amedick oben angedacht)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.