Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Laut Video-Text:Aufstellung

Trapp,Dick,Simunek,Yahia,Bugera,Sahan,Tiffert,Borysiuk,Fortounis,Shechter ,Wagner

Ist Rodnei verletzt,weiß jemand was,oder ist die Aufstellung nur Spekulation von unserem Lieblingssender DSF

Passt ja, bis auf Rod... was los?
default_icon_eek.gif

Stammplatz eingebüßt?

Laut Trainingsbeobachtern hat Rodnei heute zusammen mit Yahia in der IV trainiert. Simunek hat wegen Muskelbeschwerden pausiert.

Kann mir nicht vorstellen, dass der Kicker da Insiderinformationen hat. In letzter Zeit haben sie oft Müll geschrieben.

Woher will denn der Kicker bitte schön jetzt schon die Mannschaftsaufstellung haben? Ich glaub kaum, dass Kurz das denen gezwitschert hat, vor allem weil er ja immer die Trainingsleistungen beurteilt.

Passt ja, bis auf Rod... was los?
default_icon_eek.gif

Stammplatz eingebüßt?

Das ist nur Spekulation - selbst die Elf im Abschlusstraining muss nicht zwangsläufig die Startelf sein. Marco Kurz macht sich in der Nacht vor dem Spiel noch seine Gedanken und hört auf sein Gefühl. Diese Trainer können auch nie abschalten...

Allerdings zeigt mir allein die Überlegung des kicker als Beobachter von Außen, dass sie Yahia und Rodnei qualitativ sehr eng beieinander sehen, was ich als Einschätzung sehr interessant finde.

Naja, die Kicker-Aufstellungen basieren ja auf Informationen vom Mittwoch-Abend - zumindest in der Donnerstags-Printausgabe (und ich glaube nicht, daß der Kicker an den Online-Aufstellungen viel verändert bis zum Anpfiff). Da sind "Fehler" ja normal. Es ist halt unmöglich, eine Aufstellung drei bis vier Tage vor Spielbeginn zu benennen. Und die Videotexte schreiben wohl meist vom Kicker ab.

joa... bisschen abgeregt mittlerweile... hab irgendwie bock in münchen zu gewinnen
default_smile.png
aufstellung dazu:

-----wagner ---- shechter

fortounis ----------- sahan

----- de wit -- tiffert

jessen - rod -- simunek/yahia - dick

---------- trapp

muss ich glaub ich nix zu sagen.. außer: letzte chance für tiffy! ich erwarte nicht, dass er das spiel in münchen alleine gewinnt, aber ich erwarte einfach eine positive einstellung!!!

so, freu mich schon auf die siegesfeier am samstagabend!

Also Yahia fand ich total unsicher, der hat mich enttäuscht. Jessen hat sich nach seiner Auswechslung auch verarschen lassen. Ansonsten bleibt uns kaum was anderes übrig. Shechter und Jörgensen müssen hart arbeiten...

Trapp - Dick, Yahia, Rodnei, Jessen - De Wit, Sahan - Fortounis - Wagner, Kuba, Shechter

Da in München eh keiner was erwartet und die Defensive nicht immer standfest ist würde ich von Anfang an alles nach vorne werfen. Tiffert und Simunek hätten eine Pause um in den nächsten Spielen wieder besser auszusehen bzw. wieder fit zu werden. Unabhängig von meiner unrealistischen Aufstellung erwarte ich ein sehr deutliches Ergebnis.

Nach diesem Kick von heute bleibt das komplette Team in Lautern und macht Zirkeltraining und die Amas dürfen gegen den FCB ran! Wooten macht dann mit nem Hattrick alles klar!
default_icon_wink.gif

@hagbard: gegen solch krass überlegene mannschaften meinen, mitspielen zu müssen, geht häufig schief. stuttgart hat in münchen 5 kassiert und die sind personell deutlich stärker als wir. hamburg hat gegen dortmund auch gemeint, sie stellen mal offensiv auf, endergebnis 1:5. ich denke, wenn man hinten dicht macht und vorne auf den lieben gott hofft, am ende mit nem 2:0 ehrvoll vom platz geht, hat man das meiste richtig gemacht. wenns ne packung gibt, ist die moral ganz unten.

Das geht 5 Minuten gut und dann klingelts hinten...

Bilek macht Robbery kaputt und der Gomez stolpert auch nicht dauernd einen rein.

Zweite Halbzeit wechseln wir dann Micanski und Wooten ein und gewinnen mit 2:0
default_icon_wink.gif
.

Übrigens, Oli Schäfer war die Woche beim Trainingsspiel einer der Stärksten. Ohne Scheiss! Einer ist sogar zu Gruber und hat ernsthaft gefragt, ob man Schäfer nicht einsetzen könnte. Hat sogar das 1:0 von Itay vorbereitet....

-----------------Trapp---------------

Dick--------Rodnei---Simunek (Abel)----Jessen (Bugera)

----------------de Wit--------------

Sahan---------Tiffert------------Fortounis

---------Shechter (Kuba)-----Wagner---------------

Ich bin der Meinung, wir sollten wieder zurück zum 4-2-3-1. Das System liegt unseren Spielern am besten und mit Wagner haben wir den perfekten Stürmer dafür. Zudem sollte damit auch die Defensive wieder stabilisiert werden.

--------------Trapp-------------

Dick----Simunek--Rodnei----Bugera

---------Kirch----de Wit----------

Tiffert------Fortounis------Sahan

------------Wagner--------------

Das wäre meine Aufstellung. Erklärung:

mit Kirch/de Wit auf den 6ern haben wir immer ganz gut gestanden und de Wit hat das Auge für die Mitspieler. Tiffert rechts raus, da hat er letzte Saison seine besten Spiele gemacht und mit Wagner sollte er eine Anspielstation für Flanken haben. Sahan links. Das hat er in Duisburg immer gespielt und auch bei uns hat er auf der Seite seine besseren Spiele gezeigt (unter anderem gegen Dortmund). Kostas ist für mich der pradestinierte 10er. Auf der Position könnte er ähnliche Leistungen wie Moravek bringen. Das Talent dafür hat er allemal. Alternativ könnte man Tiffert auch mal eine Denkpause eingestehen und Schechter auf die Außen setzen. Er ist gut im 1-1 und zudem schnell. Na ja...wird wohl Wunschdenken von mir bleiben, aber meiner Meinung nach wäre das im Moment die beste Aufstellung. Die zwei Polen könnte man dann ab und an mal einwechseln und sie an die Liga ranführen.

--------------Trapp-------------

Dick----Simunek--Rodnei----Bugera

---------Kirch----de Wit----------

Tiffert------Fortounis------Sahan

------------Wagner--------------

Die Aufstellung ist ganz gut aber ein wichtiger Faktor fehlt:

Der Mann an der Seitenlinie... und das darf nach der Einstellung unserer Mannschaft nicht Kurz sein...

Ich forder den sofortigen Rauswurf von Marco Kurz... ich finde ihn als fähigen und guten sympahtischen Trainer... ein Gewinn,

für den FCK in den letzten Jahren... Doch es hilft nicht, wenn der die Mannschaft nicht erreicht... und das tut er leider nicht mehr.

Hat den keiner das Gefühl, das die Mannschaft gegen den Trainer spielt???

Doch, ein klein wenig hab ich das Gefühl schon, aber ich hoffe dass ich mich irre/täusche.

Aber wer sollte es den besser machen, da is doch keiner auf dem Markt. Oder denkste

ein Rangnick tut sich sowas an ? Und wenn ich die gehandelten Namen bei FB und DBB

lese, wie Briegel, Rathino, Foda, Mattäus, Sasic usw., dann lieber mit Kurz in Liga 2.

Meine Aufstellung für München und in nä. Zeit:

---------------------------------------------

------------------------------Trapp-----------------------------
---Dick----------Simunek---------------Rodnei----------Jessen---

-------------------------Petsos--------de Wit--------------------

---Sahan---------------------------------------------Shechter---

---------------------------Fortounis------------------------------

---------------------------Wagner--------------------------------

Erläuterung:

------------

- Jessen für Bugera, da das Geschwindigkeitsdefizit ein eklatantes Risiko gegen Robben, Müller

und vlt. Olic wäre...

- Petsos, da er auch DM spielen kann, Borisyuk gesperrt ist, Kirch ich aus der Schußlinie

nehmen würde und Tiffert keine Berechtigung hat derzeit aufzulaufen.

- Deswegen auf die Außen Sahan und Shechter (anstatts Shechter vlt. auch Swierczok),

als 10er dann Fortounis.

- Und von 4-4-2 wieder auf ein 4-2-3-1, da wir wohl derzeit nicht ohne doppelte Absicherung

auf der 6er Position spielen können...

Doch, ein klein wenig hab ich das Gefühl schon, aber ich hoffe dass ich mich irre/täusche.
Aber wer sollte es den besser machen, da is doch keiner auf dem Markt. Oder denkste

ein Rangnick tut sich sowas an ? Und wenn ich die gehandelten Namen bei FB und DBB

lese, wie Briegel, Rathino, Foda, Mattäus, Sasic usw., dann lieber mit Kurz in Liga 2.

Meine Aufstellung für München und in nä. Zeit:

---------------------------------------------

Erläuterung:

------------

- Jessen für Bugera, da das Geschwindigkeitsdefizit ein eklatantes Risiko gegen Robben, Müller

und vlt. Olic wäre...

- Petsos, da er auch DM spielen kann, Borisyuk gesperrt ist, Kirch ich aus der Schußlinie

nehmen würde und Tiffert keine Berechtigung hat derzeit aufzulaufen.

- Deswegen auf die Außen Sahan und Shechter (anstatts Shechter vlt. auch Swierczok),

als 10er dann Fortounis.

- Und von 4-4-2 wieder auf ein 4-2-3-1, da wir wohl derzeit nicht ohne doppelte Absicherung

auf der 6er Position spielen können...

Grundsätzlich gute Aufstellung, denke auch, dass wir dort besser 4-5-1 spielen sollten. Aber würde gegen Bayern Bugera drin lassen, klar hat er Schnelligkeitsdefizite, aber letzte Saison hat er bei den Bayern recht solide gespielt bis er mit Geld vorbelastet runter musste, glaube da stand es 1-2, Robben hat erst aufgedreht als er gegen Jessen gespielt hat, das Spiel endete dann wie jeder weiß mit 1-5. Glaube gerade die Schwäche in der Defensive von Jessen wäre gegen Bayern tötlich.

Ich hoffe dass bis samstag gegen bayern werden simunek und de wit gesund .

dann werde ich so spielen

-------------trapp-

dick-simunek-rodnei-bugera

--------tiffert- de wit

schechter-fortounis-sahan

------------wagner

wenn de wit wird noch krank dann werde ich chance geben zb.zellner (schlechter als pestos oder kirch kann nicht sein)

Zurück
Oben