Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Jens!

Ariel hat in den meisten Spielen mit die höchste Zweikampfquote,er gewinnt viele wichtige Zweikämpfe und wie Eifel Devil schon schreibt er spielt klasse pässe.

Aber Jungs wir haben den besten Sturm der 2.Liga:-P

Micanski Kicker Ranglisten 2.

Idrissou Kicker Ranglisten 3.

Bunjaku hat in beiden Ligen sein können bewiesen

Shechter ist für die 2 Liga auch ein Kracher

Bin beim Nsor gespannt, ihn hab ich noch nie spielen gesehen.

Jens!

Ariel hat in den meisten Spielen mit die höchste Zweikampfquote,er gewinnt viele wichtige Zweikämpfe und wie Eifel Devil schon schreibt er spielt klasse pässe.

Aber Jungs wir haben den besten Sturm der 2.Liga:-P

Micanski Kicker Ranglisten 2.

Idrissou Kicker Ranglisten 3.

Bunjaku hat in beiden Ligen sein können bewiesen

Shechter ist für die 2 Liga auch ein Kracher

Bin beim Nsor gespannt, ihn hab ich noch nie spielen gesehen.

und dann noch wooten... unsre geheimwaffe!
default_icon_cool.gif

Meine Aufstellung für Montag:

Sippel

Dick Heintz Simunek Bugera

Alushi Borysiuk

Vermouth Derstroff

Bunjaku Idrissou

Für mich ist es jetzt einfach mal Zeit auf die Jugend zu setzen. Derstroff hat Potential das wir schon gesehen haben und Heintz macht auch keinen schlechten Eindruck.

Fortounis macht für mich momentan einen lustlosen Eindruck,als ob er damit einen Verkauf erzwingen möchte.

@ Jens das kann ich auch nicht nachvollziehen Borysiuk war für mich bester Mann, ohne ihn hat man gesehen das da der Kopf fehlt, wenn der ausfällt stehn wir dumm da.

Fortounis macht für mich momentan einen lustlosen Eindruck,als ob er damit einen Verkauf erzwingen möchte.

Das glaub ich nicht. Der hat ne Ausstiegsklausel, nach dem Abstieg aber sofort gesagt, dass er bleibt und die letzte Saison wieder gut machen will. So ein junger Spieler steckt eine verkorkste Saison, EM-Teilnahme und kurze Vorbereitung halt noch nicht so gut weg. Der wird noch. Da bin ich ganz sicher. Gegen Union würde ich ihn aber nicht von Beginn an bringen.

Sry, aber was da wieder rein interpretiert wird, da krieg ich schon wieder ´s kotzen, echt.
default_icon_rolleyes.gif

Der hat vor der EM noch gesagt, bzw. sein Berater (!!!) das se lieber in Liga 2 spielen, und da

Stamm, vermehrt Einsatzzeiten bekommt, als irgendwo in Europa auf der Bank zu sitzen.

Himmelherrgottkruzifixnochmal....
default_icon_mad.gif

Auch mal dran gedacht, dass er die Euro gespielt und einen verlängerten Urlaub hatte ? Der

Junge is noch net mal ansatzweise bei 100%, zudem einer unser jüngsten. Also mal locker

durch die Hose atmen, mann mann mann ey....

@Marcio:

Beste Aufstellung, derzeit würd ich genau SO machen!!!! Chapeu!!!

@Jens:

Sry, aber dass is ja ne lächerliche Begründung. Borisyuk spiel feine Päße, is enorm

zweikampfstark und noch in einem entwicklungsfähigen Alter! Der wird uns noch

viel Freude bereiten, zu mal die Alternative net gegeben is.

@Frankenthaler:

Ich weis ja net, ob du die Vorbereitung mitverfolgt hast. Falls ja kann der Sturm derzeit

nur Bunjaku UND Mo heissen. Bunjaku, weil bester Stürmer der Vorbereitung, ohne große

Anpassungsschwierigkeiten und Mo, weil der in net mal einer Woche sich so aklimatisiert

hat (und Qualität mitbringt), wie ichs net erwartet hatte. Was hat den Iljan den Beiden

voraus ?

Na klar ich war bei 4 Testspielen, wie kommst du zu der Erkenntnis das Bunjaku der beste war.

Stürmer werden für mich an Toren und Torgefahr gemessen, nach 5 Spielen war Bunjaku immer noch bei 0 Treffer, wie kann er dann bester gewesen sein?

Die Entscheidung liegt am Trainer er wird die Richtigen spielen lassen ,dann zählen für mich nur 3 Punkte.

Na klar ich war bei 4 Testspielen, wie kommst du zu der Erkenntnis das Bunjaku der beste war.

Stürmer werden für mich an Toren und Torgefahr gemessen, nach 5 Spielen war Bunjaku immer noch bei 0 Treffer, wie kann er dann bester gewesen sein?

Naja, Albert hat in den letzten Spielen mehr Torgefahr ausgestrahlt als unser ganzer Sturm der Rückrunde und warum muß ein Stürmer immer massenhaft Tore schießen, für mich muß er auch die Abwehr beschäftigen um anderen die Tore zu ermöglichen, das wir so wie die Bayern spielen, die den Gomez bedienen und die Arbeit für ihn mitmachen, geht bei uns net

Wenn alle fit sind: Sippel - Bugera, Abel, Simunek, Dick - Alushi, de Wit, Idrissou, Azaouagh - Bunjaku, Micanski.

Nicht im Kader: Jessen und Borysiuk; von beiden halte ich rein gar nichts.

Von Jessen halte ich auch nicht viel,war gegen die Bayern von Anfang an überfordert

Aber bei Borysiuk muß ich Dir schon den Fußball-Sachverstand absprechen

Gegen Augsburg war er Bärenstark,hat die Bälle gut verteilt und spielt mit unheimlicher Ruhe

Er ist noch jung,an ihm werden wir noch sehr viel Freude haben

Fortounis gehört im Moment noch nicht mal auf die Bank

zu den zwei 6sern Alushi und Borysiuk würde ich am Montag gegen Berlin mit Derstroff und Vermouth beginnen

In der Abwehr mit Dick-Yahia-Simunek-Bugera

im Sturm mit Bunjaku und Mo

Im Tor ist Sippel im Moment vorne,darf sich aber keine großen Patzer leisten

Naja, Albert hat in den letzten Spielen mehr Torgefahr ausgestrahlt als unser ganzer Sturm der Rückrunde und warum muß ein Stürmer immer massenhaft Tore schießen, für mich muß er auch die Abwehr beschäftigen um anderen die Tore zu ermöglichen, das wir so wie die Bayern spielen, die den Gomez bedienen und die Arbeit für ihn mitmachen, geht bei uns net

Warum sind wir abgestiegen?

Unser bester Torschütze war Shechter mit drei Toren, ohne Tore wird es auch kein Aufstieg geben.

Ich bin froh das wir 4 Stürmer haben die alle Stammplatzansprüche stellen können.

Mit Mimoun, Kosta, Gil haben drei starke Kreativspieler die den Tödlichen Pass spielen können.

Offensiv sind wir mit Hertha die beste Mannschaft, in der Defensive habe ich noch meine Bedenken.

Offensiv sind wir mit Hertha die beste Mannschaft, in der Defensive habe ich noch meine Bedenken.

Die Defensive wurde bislang auch zu wenig gewechselt. Sie besteht ja mehr oder weniger aus denjenigen, die den Abstieg nicht verhindern konnten. Hajri hin oder her, das ist bislang noch nicht qualitativ auf dem Niveau wie z.B. im Sturm oder zentralen Mittelfeld. Wenn Simunek ausfällt, was nicht so unwahrscheinlich ist, bekommen wir riesige Probleme. Wir brauchen definitiv noch einen gestandenen Mann für die IV, v.a. da Rodnei eh noch zu gehen scheint (zumindest meine Interpretation aus der Vorbereitung).

Sicher werden Stürmer an Toren und Torgefahr gemessen, aber nicht nur. Für mich ist es Fakt, das das Duo Bunjaku/Idrissou mit abstand am besten harmoniert und funktioniert hat. Dadurch wird auch das spielverständnis mit dem Mittelfeld besser. Wenn Micanski, Shechter oder Nsor in die Startelf wollen, müssen sie eben das auch auf die Reihe bekommen.

Iljan hat mit Bunjaku auch super harmoniert, allein schon gegen Fulham war das erste Sahne.

Aber Iljan ist Knipser mit einem guten Torriecher, dann schau mal zb was Bunjaku in den letzten 4 Jahren getroffen hat.

Am Ende ist es mir egal wer spielt,für mich hat aber Iljan mehr Potential wie Bunjaku und Shechter.

Mal eine komplette Spinnerei und unrealistisch, da nicht in Testspielen erprobt:

----------------Sippel

Dick-Simunek-Borysiuk-Bugera

----------------Alushi

Fortounis----Vermouth----Zuck

---------Bunjaku---Idrissou

Borysiuk ist schnell, zweikampfstark, mit guter Spielübersicht und sicherem Passspiel - und dank Alushi nicht mehr unabkömmlich auf der 6. Spricht in euren Augen etwas gegen einen Einsatz in der IV bei einem Spieler mit diesen Qualitäten?

Wenn man ihm einen erfahrenen Verteidiger (vorzugsweise Simunek) an die Seite stellt, kann doch da eigentlich nicht viel schiefgehen. Ein Youngster wie Heintz steht hierbei allerdings erst einmal nicht zur Debatte, da dies wohl insgesamt zunächst zu unsicher wäre.

Mit dieser Aufstellung sähe ich bessere Chancen gegen mauerende Gegner zum Zuge zu kommen.

Im Mittelfeld und Sturm hätte man in dieser Aufstellung alle Positionen zudem doppelt besetzt:

------------Linsmayer

Derstroff--De Wit--Azaouagh

-----Wooten---Micanski

(Shechters Fehlen gestern deutet ja auf einen anstehenden Wechsel hin.)

Mal eine komplette Spinnerei und unrealistisch, da nicht in Testspielen erprobt:

----------------Sippel

Dick-Simunek-Borysiuk-Bugera

----------------Alushi

Fortounis----Vermouth----Zuck

---------Bunjaku---Idrissou

Borysiuk ist schnell, zweikampfstark, mit guter Spielübersicht und sicherem Passspiel - und dank Alushi nicht mehr unabkömmlich auf der 6. Spricht in euren Augen etwas gegen einen Einsatz in der IV bei einem Spieler mit diesen Qualitäten?

japp, er ist in meinen augen schlichtweg zu klein. mit unter 1,80 in der innenverteidigung stell ich mir recht schwierig vor.

da kann die spieleröffnung noch so gut sein, wenn es defensiv hart auf hart kommt würde er zwangsläufig wohl den kürzeren ziehen.

oberste priorität in der abwehr muss jetzt erstmal ein optimales defensivverhalten sein.

sicher stehen, souveränität ausstrahlen und geschwindigkeit (im kopf wie in den beinen).

für eine optimale spieleröffnung müssen wir auch einfach variabler werden. das hängt nicht nur an den innenverteidigern.

die außen waren kaum anspielbar und in der mitte kein durchkommen.

der schlüssel für mehr erfolg wird sein, dass simunek wieder fit, rodnei (oder jemand der marke "rodnei") ihm zur seite gestellt und ein weiterer flügelspieler verpflichtet wird, der unsere außen nicht so berechenbar erscheinen lässt (evtl. kann in diese rolle auch ein bunjaku oder azaouagh hineinwachsen).

Die gesamte Viererkette war einfach zum Kotzen. Bugera und Dick spielen gegen minderklassige Testspielgegner wunderbar auf, aber in Pflichtspielen gegen anständige Gegner zeigen sie Schwächen in Technik und Schnelligkeit. Yahia gefällt mir von seinen Fähigkeiten und Spielweise überhaupt nicht, Abel war gestern auch zu langsam, zu viele Timing-Fehler. Da sollte man sicher überlegen, ob man nicht noch einen oder zwei Spieler verpflichtet. Simunek und Rodnei (ohne die vielen Pannen aus dem letzten Jahr) sollten gesetzt sein, aber auf den Außen mangelt es an Konkurrenz.

Im Mittelfeld habe ich in der ersten Halbzeit einen offensiveren, zentralen Mittelfeldspieler vermisst. Einer wie de Wit oder auch Tiffert. Borysiuk und Alushi haben zwar einige Zweikämpfe gewonnen, sind aber auch keine Spielmacher, die das Offensivspiel durch tödliche Pässe bereichern können. Als Fortounis und später Zuck dort spielten, sah das deutlich besser aus.

Die Außenbahn empfinde ich gar nicht als so große Baustelle. Zuck und Fortounis haben gestern stammplatztauglich gespielt, Azaouagh und Derstroff scheinen brauchbare Alternativen zu sein. Von Vermouth halte ich nicht viel. Er spielt häufig seinen Stiefel runter. Das kann gut gehen, birgt aber auch die Gefahr, in einen Konter zu laufen. Die Abstimmung und die taktische Disziplin waren nicht so ganz da, viele Zweikämpfe nach hinten gewonnen hat er auch nicht.

Im Sturm war Idrissou überragend. Gefühlt jedes Kopfballduell gewonnen, dazu noch zwei Tore, auch technisch beschlagen. Sicherlich einer der besten Stürmer, die wir in den letzten fünf Jahren hatten. Bunjaku wiederum stünde bei mir nach dem Spiel auch auf der Kippe. Das Ding in der ersten Halbzeit kann man mal machen, darüberhinaus hatte er wenig Chancen vor dem Tor, sehe bei ihm jetzt keine 15 Saisontore. Häufig auch mit schlechtem Timing beim Kopfballspiel, viele Bälle wären nicht knapp über seinen Kopf geflogen, wenn er vorher noch einen Schritt mehr zurück macht. Als Kapitän dürfte er allerdings erstmal unantastbar sein. Micanski muss das Spiel entscheiden. Offenbar ist bei ihm einfach viel Kopfsache im Spiel. Womöglich hätte er das Tor gemacht, wenn er von Beginn an gespielt hätte.

@ Klinge: Ist die Frage vielleicht nicht eher, Alushi als Alternative zu sehen? Er wäre immerhin sehr kopfballstark und eher der Typ IV, dann könnte Borys auf der "6" bleiben. Ich meine sogar, dass er das sogar mal gespielt hat. Davon aber mal abgesehen halte ich, wie gesagt, nichts davon, das Duo aufzusprengen. Beide sollen sich weiter einspielen, ihr Zusammenspiel optimieren. Die Variante käme evtl. während des Spiels bei Rückstand in Frage - wie z.B. gestern.

Gegen Aalen:

----------------Idrissou------------

------------Bunjaku©-------------

Zuck----------------------Fortounis

---------Borysiuk---Alushi----------

Bugera----Heintz*--Simunek*----Dick

---------------Sippel---------------

* a) Wenn Simunek fit ist, dann entweder mit Heintz oder Yahia

*
default_cool.png
Wenn Simunek nicht fit ist, dann mit Heintz und Yahia

@ Klinge: Ist die Frage vielleicht nicht eher, Alushi als Alternative zu sehen? Er wäre immerhin sehr kopfballstark und eher der Typ IV, dann könnte Borys auf der "6" bleiben. Ich meine sogar, dass er das sogar mal gespielt hat. Davon aber mal abgesehen halte ich, wie gesagt, nichts davon, das Duo aufzusprengen. Beide sollen sich weiter einspielen, ihr Zusammenspiel optimieren. Die Variante käme evtl. während des Spiels bei Rückstand in Frage - wie z.B. gestern.

Gegen Aalen:

----------------Idrissou------------

------------Bunjaku©-------------

Zuck----------------------Fortounis

Bugera----Heintz*--Simunek*----Dick

* a) Wenn Simunek fit ist, dann entweder mit Heintz oder Yahia

*
default_cool.png
Wenn Simunek nicht fit ist, dann mit Heintz und Yahia

Meine Wunschaufstellung,!

Das 4-2-3-1 hat mir auch am besten gefallen. Idrissou kann vorne wühlen und wir von den beiden Außen und Bunjaku unterstützt.

Mir machen da eher die AV Sorgen statt die IV... Bugi und Dick hatten gestern einen rabenschwarzen Tag, etwas Licht in der Offensive, aber dafür zappenduster in der Defensive. Klar war das erst das 1. Spiel, aber aufgrund der mangelnden Alternativen habe ich da etwas Bauchschmerzen. Ich schätze unsere IV insgesamt als solide ein, quasi mit ein paar Ausreißer nach oben/unten. Als es gestern hieß, dass Simunek nicht spielt, dachte ich "Oh Gott"... Wenn er fit ist, sehe ich neben ihm Heintz. Er ist nicht schlechter als Yahia und Abel, dafür allerdings recht grün hinter den Ohren. Aber Geld für einen neuen IV ist nicht da und wenn welches da ist, dann bitte in AV's investieren! Wenn Rodnei wieder fit ist (was ist mit ihm??) und nicht abgegeben wird, dann würde er mit Simunek DIE IV der 2. Liga bilden - vorausgesetzt beide bleiben fit und finden ihre eigentliche Form.

Das Mittelfeld hat mir in der 2. HZ. gut gefallen. In der 1. HZ fehlten Ideen und Mut, um die gut stehende und verschiebende Berliner Mannschaft zu auszuspielen. Vermouth war gestern nicht schlecht, hat sogar etwas nach hinten gearbeitet und einige Akzente in der Offensive gesetzt. Mal sehen, ob er noch mal ran darf oder Kostas den Vorzug bekommt. Links hat sich Zuck wohl für die nächsten Spiele festgespielt - und das nicht nur wegen des Tores... Alleine die Ablage auf Bunjaku in der 1. HZ. war mehr als sehenswert. Wenn er das bestätigt können wir das Geld für Drazan sparen...
default_icon_wink.gif

Vorne wird alles so bleiben. Bunjaku und Mo werden uns viel vergnügen bereiten, wenn sie fit bleiben. Bei beiden merkte ich gestern die Geilheit auf Fußball und den FCK! Und so Dinger wie in der 1. HZ wird Bunjaku wieder reinmachen. Er war ja fast ein Jahr verletzt...

Deshalb würde ich gegen Aalen so aufstellen:

------(Bunjaku)----------Idrissou

--------------(Bunjaku)-------------

Zuck----------------------Vermouth

Bugera----Heintz--Simunek(Yahia)----Dick

Ich sehe Bunjaku auch eher als hängende Spitze, aber er kann auch als 2. Stürmer auflaufen. Deshalb steht er in Klammern auf "beiden Positionen. Vermouth würde ich persönlich gerne noch mal sehen. Nur so kann man ein Urteil fällen, ob er in Deutschland Fuß fassen kann oder nicht. Kosta braucht in meinen Augen noch 3-4 Wochen, da er spät aus dem Urlaub kam - die Bewährungszeit für Gil!

Scusi, ich glaub nicht, das Fortounis noch 3-4 Wochen braucht. Der hat gestern in der zweiten HZ mehr DAmpf nach vorne gemacht als alle anderen. Zudem hat er bedeutend mehr nach hinten gearbeitet als Vermouth. Und das wird Gil bald zum verhängnis mit der Startelf. Wir können uns es nicht leisten, mit der Abwehr jemanden auf RM stehen zu haben, der defensivarbeit nicht in seinem Vokabulat hat.

Wobei in der Hinsicht auch Fortounis noch enormen Nachholbedarf hat
default_icon_smile.gif
Scusi hat's schon gut beschrieben. Wie weit Fortounis wirklich ist, weiß Foda am besten. Man sah ihn gestern zuerst arg wackeln und danach aufdrehen. Könnte schon sein, dass er noch 1-2 Wochen braucht, um auf nahezu 100% zu kommen. Je nach dem, wie man's sieht, aber nach dem Aalen-Spiel gibt's ja erst mal eine Länderspielpause mit Möglichkeit aufzuholen oder wieder etwas hinterherzuhinken: Fortounis ist natürlich nominiert.

auch wenn fortounis fit sein sollte: seine position müsste man (ihm) trotzdem nochmal definieren.

gestern war halt der große sturmlauf angesagt, wo die ganze offensive-abteilung ziemlich freestylish agiert hat (ist bei so einem ergebnis auch kein thema).

kostas hing irgendwie so halb rechts, zwischen der außen- und der spielmacherposition.

ich denke, wenn er (für vermouth) starr auf rechts verankert werden sollte, könnte er auch die gleichen probleme wie vermouth hinsichtlich der defensivaufgaben bekommen.

vielleicht wäre ja auch folgendes eine alternative:

-----------idrissou----------

zuck-----fortounis-----bunjaku

unser neuer käptn hat mir auf der außenposition recht gut gefallen (besser als als zweite spitze in halbzeit eins).

fortounis hätte mit alushi und ariel zwei leute, die ihm den rücken fürs kreative freihalten könnten.

vermouth wäre im prinzip back up für kostas auf der zehn.

bei rückstand -wie gestern: alushi raus und micanski als zweite spitze neben mo.

einen zusätzlich verpflichteter flügelspieler (bestenfalls beidseitig einsetzbar) würde die offensivabteilung komplettieren.

Gefällt mir auch gut!

Geht ja auch in die Richtung 4-3-3 mit Bunjaku und Zuck als Außenstürmer und Fortounis zentral dahinter. Derstroff und - auf lange Sicht - Nsor wären wohl sehr gute Alternativen für diese Außenpositionen.

Gefällt mir auch gut!
Geht ja auch in die Richtung 4-3-3 mit Bunjaku und Zuck als Außenstürmer und Fortounis zentral dahinter. Derstroff und - auf lange Sicht - Nsor wären wohl sehr gute Alternativen für diese Außenpositionen.

gut möglich.

mit derstroff, nsor und natürlich auch zuck haben wir aber auch drei außenspieler, die allesamt noch grün hinter den ohren sind und ihre durchhänger haben werden.

zudem noch einen azaouagh, der (ich will das wort rivic 2.0 nicht in den mund nehmen) immer mal ausfallen könnte und aktuell auch kann.

will meinen: ein gelernter außenspieler mit bundesligaerfahrung würde mir sehr gut gefallen und würde der offensive auch bißchen mehr struktur verleihen.

so jemand wie der (scheinbar immernoch arbeitslose) deniz naki....

---------------Idrissou-------------

---------------Bunjaku(Micanski)-------------

Zuck----------------------Kosta(Derstroff)----

Heintz----Orban(Rodnei)--Simunek-----Dick

---------------Idrissou-------------
---------------Bunjaku(Micanski)-------------

Zuck----------------------Kosta(Derstroff)----

Heintz----Orban(Rodnei)--Simunek--Yahia----Dick

Mit der Abwehr passiert nix mehr...3 IV sind aber einer zu viel, der 12. Mann sollten die Fans bleiben ;O))

Schlage vor, Yahia zu streichen, Ok ?

-------------Idrissou--------Micanski------------

---------------------Bunjaku---------------------

-------Zuck-----------------------Fortounis-----

--------------------Borysiuk---------------------

Bugera------Heintz--------Simunek--------Dick

---------------------Sippel-----------------------

recht offensiv, gefällt mir trotzdem gut
default_icon_wink.gif

-------------Idrissou--------Micanski------------
---------------------Bunjaku---------------------

-------Zuck-----------------------Fortounis-----

--------------------Borysiuk---------------------

Bugera------Heintz--------Simunek--------Dick

---------------------Sippel-----------------------

recht offensiv, gefällt mir trotzdem gut
default_icon_wink.gif

So würde ich bei Heimspielen auch spielen. Sehen wir immer wahnsinnig viel Tore auf beiden Seiten
default_smile.png

Zurück
Oben