Gegen Auue würde ich das System auf ein 4-1-2-1-4 umstellen, also mit Raute spielen:
wird schwer, dass wr mit 13 spielern auflaufen dürfen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gegen Auue würde ich das System auf ein 4-1-2-1-4 umstellen, also mit Raute spielen:
Gegen Auue würde ich das System auf ein 4-1-2-1-4 umstellen,
wird schwer, dass wr mit 13 spielern auflaufen dürfenaber vllt. lässt ja der dfb mit sich reden, nachdem wir letzten woche gegen 12 spielen mussten![]()
![]()
-------------Sippel
Dick - Orban - Heintz - Löwe
--------------Karl
Matmour----Ring----Wooten
--------Zoller----Idrissou
Für mich ist er definitiv gesetzt!
Absolut! Vor allem wenn man bedenkt dass ich persönlich von Riedel noch kein gutes Spiel gesehen habe. D.h. selbst wenn man der Ansicht ist das Dick nicht am Limit läuft, fehlt uns meiner Ansicht nach deutlich die Alternative zu ihm.
Wie schon mehrfach hier geschrieben, werden die Aalener wahrscheinlich den Mannschaftsbus ins Tor stellen. Deshalb würde ich ein offensives, schnelles und technisch gutes Mittelfeld aufstellen. Wenn's nicht klappt, kämen nach ner Stunde Zoller und Drazan.
----------------------Sippel----------------------
--Dick------Orban(Simunek)----Heintz-----Löwe--
------------------------Borysiuk-----------------
---------------------Ring------------------------
--Matmour-------------------------------Gaus----
----------------Fortounis-------------------------
-----------------------Idrissou-------------------
Da hat aber einer sowas von keine Ahnung...![]()
Es lag einzig und allein an dem Unterschied zwischen Karl und Borysiuk.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.