------------------Wille-------------------
Kampf----Grätsche--Ruhe---Laufarbeit
-----Konzentration----Aufmerksamkeit
Biss--Handlungsschnelle---Spritzigkeit
----------------Torgefahr----------------
Ersatzbank: Flankengott, Ballsicherheit, und Eier
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
und Eier![]()
Wie witzig... ich bin gerade auf der ersten Seite dieses Threads gelandet. Wenn man sich diese Aufstellungen dort ansieht, dann wird einem plötzlich ganz komisch in der Magengegend![]()
So... nun aber meine Aufstellung für das Spiel in Cottbus. Ich erwarte eine tief stehende Cottbusser Mannschaft, die allerdings auch nach vorne spielen muss, da ihnen nur ein Sieg weiterhilft.
Daher würde ich in der Offensive auf Kreativität und in der Defensive auf Kampf setzen, dazu totales Pressing spielen, um die verunsicherten Cottbusser sofort einzuschnüren und auszuknocken!
------ Idrissou/Lakic
--------------------- Zoller
Ring ---- Fortounis
-----Jenssen --- Alushi
Gaus -- Heintz -- Marc -- Dick
---------- Sippel
Im Prinzip ist es egal wer spielt, CR hat schon fast jedem die Chance gegeben.
CR muss mit der Mannschaft viel arbeiten, vor allem beim bewegen ohne Ball.
Wir sind in der Offensive viel zu statisch, und bewegen uns kaum. Man muss sich mal gute taktisch geschulte Mannschaften anschauen wie die sich ohne Ball bewegen.
Bin mal gespannt was sich CR einfallen lässt, bin eigentlich kein Fan von wöchentlicher Rotation.
Sippel, Idrissou raus....!!!
----------------Hohs/Müller----------------------
---Zimmer--Simunek-------Torrejon-------Löwe---
-------------Orban------Jenssen-----------------
------------------Fortounis----------------------
----Zoller--------------------------Bunjaku------
---------------------Lakic----------------------
€ Klinge : du rotierst ja noch mehr als Kosta
Es ist aber auch einfach mal Zeit, ein Zeichen zu setzen. Und das heißt für mich, Spieler die es die letzten Spiele nicht gebracht haben, draußen zu lassen. Klar muss man dann rotieren, aber so geht es ja nicht weiter. Amateure auf die Bank oder in die Startelf. Entweder die sind geil drauf oder wir verlieren klar gegen Sandhausen. Aber wenn die gleichen Leute spielen, verlieren wir definitiv mit 0:1 gegen Sandhausen.
Schön, dass du weiter auf Karl zählst, aber der wird wegen 5. gelber halt einfach nicht spielen dürfen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.