Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Da Reinert und Ouattara jetzt definitiv ausfallen:

-----------------Runström---Stachnik---------------

---Bellinghausen----------------------------Müller---

---------------Bohl--------------Demai--------------

--Bugera--------Diarra-----------Béda------Kotysch--

-----------------------Fromlowitz--------------------

Ist Kotysch schon so weit.

Deswegen gehe von Müller als RV und Neubauer im RM aus.

Diarra wird wohl vor Fabi dran sein.

Im Sturm könnte Opara für Björn kommen, wenn die Verletzung net schlimmer wird.

Für die gesamte Saison, mal ohne Verletzungen gerechnet

Fromlowitz

Demai - Ouattara - Béda - Bugera

Reinert - Bernier - Hansen - Bellinghausen

Runström - Bohl

Sippel - Schönheim - Kotysch - Müller - Simpson - Jendrisek - Ziemer

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, ohne das ein wirklich guter Spieler verheizt wird... Wenn man Bohl und Demai auf die Bank setzen würde, das wäre in meinen Augen ein Unding.

im Mittelfeld ist es wirklich schwierig.

Müller spielt im Rechten Mittelfeld eigentlich ganz gut. Demai, Bernier, Hansen sind alle 3 nicht schlecht für das Zentrale Mittelfeld. Bohl kann statt Mittelfeld eben auch Sturm spielen.

man könnte meinen, das zentrale mittelfeld ist überlaufen, wenn alle fit sind... vor allem jetzt durch hansen.

währenddessen müssen wir rechts hinten mit leuten wie müller rechnen
default_icon_neutral.gif

@raiden:

ich weis net wie oft des hier schon gesagt wurde, aber demai wurde bei der vertragsunterzeichnung zugesagt, das er im DM eingesetzt wird, nicht als RV. außerdem sith sich demai nicht als RV.. so viel zu dem thema

außerdem wird ein müller schlechter gemacht, als er wirklich ist. gegen fürth noch einer der wenigen,minimal guten...

und gestern auch net schlecht,.,

aber müller is hier im forum das bauernopfer, wie früher ein engelhardt... traurig traurig...

meine aufstellung wäre diese:

Fromlowitz

Müller - Ouattara - Diarra - Bugera

Demai - Bernier - Hansen - Bellinghausen

Runström - Bohl

für´s nä. sppiel, net für die saison..weil ich ouattara und bugera als feste größe sehe, diarra stärker als beda

für müller seh ich keinen grund ihn draußen zu lassen...

@Raiden:

was bringts dir wenn ein spieler dort aufstellst,wo er net spielen will und wo er verschenkt is ? ich denke, das man mit meiner derzeitigen aufstellung gut leben könnte..

@raiden:

ich weis net wie oft des hier schon gesagt wurde, aber demai wurde bei der vertragsunterzeichnung zugesagt, das er im DM eingesetzt wird, nicht als RV. außerdem sith sich demai nicht als RV.. so viel zu dem thema

kannst ihn ja mal fragen, was ihm lieber ist: "aimen... patrice und esben sind im zentralen mittelfeld gesetzt. willst du rechts hinten spielen oder lieber auf der bank?" was meinst du was er sagt??

rekdal hat sich für 4-4-2 entschieden und holt 2 zentrale mf... also müssen bohl und demai auf andere positionen umspringen, oder 2 von 4 müssen auf die bank, was in meinen augen ein unding wäre!

kannst mir gerne sagen wie deine wunschelf aussieht... bin sehr gespannt!

jetzt haben wir ne riesen konkurrenz im ZM

bernier ist für mich gesetzt..hansen, demai, bohl streiten sich um den 2. platz in der zentrale...ich halte es auch für möglich dass demai im RM spielt...bleibt abzuwarten

@mika/raiden

mitlerweile hat sich die situation ja womöglich geändert..ich persönlich halte demai für einen idealen ZM..

man muss abwarten was rekdal plant

jetzt haben wir ne riesen konkurrenz im ZM
bernier ist für mich gesetzt..hansen, demai, bohl streiten sich um den 2. platz in der zentrale...ich halte es auch für möglich dass demai im RM spielt...bleibt abzuwarten

@mika/raiden

mitlerweile hat sich die situation ja womöglich geändert..ich persönlich halte demai für einen idealen ZM..

man muss abwarten was rekdal plant

warum schafft man sich eine so große konkurrenz, während man einen tag zuvor weint, der kader ist nicht ausbalanciert?

bernier und hansen dürften beide gesetzt sein, als (teure) neuzugänge. demai spielt klasse partien, bohl wäre weiter vorne besser aufgehoben wegen schuss- und kopfballstärke, ist aber auch ein guter 6er. so, jetzt ham wir den salat!

@mika: müller ist doch genau dasselbe wie demai. wenn du mir sagen willst, dass rv seine position ist, auf der er sich wohlfühlt, kann ich mir das lachen nicht verkneifen. spätestens gestern hats jeder gesehen, dass er im mittelfeld 200% besser spielt.

wo is das problem ?

spielste halt 4:2:3:1

Fromlowitz

Demai - Hansen

Bohl- Bernier - Bellinghausen

Runström

offensive pur.. perfekt..

variabel durch Kotysch für Müller, Beda für Diarra, Reinert für Bohl , Simpson Bellinghausen und / oder Jendrisek/Stachnik für Runström

edit: wollte auch nur mal anmerken: gestern war weltuntergang, abstieg in liga 3 oder 4., und jetzt ? was ein gut herausgespieltes und kämpferisches 2:2 alles so bewirken kann... wo sind den heute die miesepeter alla sandberg ?

ich weiss noch, wie wolfgang wolf zerfleischt worden ist, weil er lange nur mit einem stürmer gespielt hat. hat sich rekdal aber nicht eh schon fürs 4-4-2 ausgesprochen?

ähm, 4:2:3:1 heißt ja net, das nur einer stürmt und hinten werden däumchen gedreht, mal überspitzt ausgedrückt. die 3er MF-reihe macht ja auch gehörig druck nach vorne,hinten sichern die 2 defensiven ab,oder schalten sich offensiv ein, je nachdem..kommt halt immer auf den trainer und das material drauf an, ne ?!
default_icon_wink.gif

ansonsten machst halt aus:

Fromlowitz

Demai - Hansen

Bohl- Bernier - Bellinghausen

Runström

dann wieder

Fromlowitz

Runström - Bohl

meine takke

----------------Fromlo--------------

Müller-----Beda----ouattara----Bugera

--Demai--------Hansen---------Bohl--

----------------Bernier---------------

----Jendrisek------------Runström----

Ich finde es besser mit größerer Konkurrenz...lass sich mal einen verletzen..dann hätten wir den Salat..so ist doch alles Perfekt!!
default_smile.png
Man hat ja in der letzten Saison gesehen, was es gebracht hat keinen Konkurrenzkampf zu haben..NICHTS!!

Und jetzt hier meine NEUE Aufstellung:

------------Fromlowitz-------------

Müller---Béda----Ouattara----Bugera

-----------Demai---------------------

----------------------Hansen--------- (Hansen und Demai im Wechsel)

--------Bernier-------------------------(Bernier als Spielgestalter..

----------------------Bohl-------------..Bohl als "Schaltstelle" zwi. ANG MIT)

------Runström----------------Jendrisek(Im Sturm sollten Runström und Jendrisek bzw. Runström und Bohl öfters die Seiten wechseln..Bohl kann mit dieser Aufstellung ganz schnell mit Jendrisek die Stürmerposition wechseln..in dem Fall geht Erik auf die Außenbahn, Bernier geht auf Hansens Position, Hansen geht auf Demai´s Position und Demai geht auf die RM-Position...gegebenenfalls kann man Demai auch noch auf die RV-Position stellen und mit Müller tauschen lassen, der dann ins RM aufrückt...wo er mit Sricherheit besser spielt)

Wie ihr seht hat man sehr viele Variationsmöglichkeiten ohne auch nur einen Wechsel vorzunehmen...man kann sich ganz schnell der Spielweise des Gegners bzw. des Gegners anpassen...!!!

So das wars fürs erste...
default_wink.png

einen klassischen spielgestalter wie damals hajnal werden wir nicht mehr haben,und das ist gut so..damit sind wir schwerer auszurechnen..

und bello,diealte kampfsau, hat seinen stammplatz vorerst sicher..und das mit recht,und nicht nur wegen dem tor..

@raiden:

außerdem wird ein müller schlechter gemacht, als er wirklich ist. gegen fürth noch einer der wenigen,minimal guten...

und gestern auch net schlecht,.,

aber müller is hier im forum das bauernopfer, wie früher ein engelhardt... traurig traurig...

meine aufstellung wäre diese:

Fromlowitz

Runström - Bohl

für´s nä. sppiel, net für die saison..weil ich ouattara und bugera als feste größe sehe, diarra stärker als beda

für müller seh ich keinen grund ihn draußen zu lassen...

@Raiden:

was bringts dir wenn ein spieler dort aufstellst,wo er net spielen will und wo er verschenkt is ? ich denke, das man mit meiner derzeitigen aufstellung gut leben könnte..

Die Aufstellung ist sehr cool damit machen die ganze Liga Blatt!!!

Gegen quirlige Gegenspieler hat Müller als Rechtsverteidiger schon Probleme, deswegen könnte ich mir eine rechte Seite aus Demai und Müller gut vorstellen, bei der je nach Gegner (oder Spielsituation) Demai oder Müller die Rechtsverteidiger Position übernimmt.

Allerdings hat Demai schon etwas länger nicht Rechtsverteidiger gespielt, so daß ich seine Leistung auf dieser Position erst bewerten kann, wenn er nochmal dort spielt.

Wie bereits ein Vorredner erwähnt hat, glaube ich auch, dass Müllers Traumposition nicht Rechtsverteidiger ist.

Warten wir erst mal die Leistung von Hansen ab ...

Ganz klar werden wir beim nächsten Spiel so spielen:

---------------Flo------------------

--Müller---Beda--Ouattara--Bugera--

----Bohl----Demai-Hansen--Bello---

-----------Runström---Jendrisek---

*unterschreib* würde ich auch sagen

Wo hast du Bernier versteckt???
default_biggrin.png

Der wird auf jeden Fall gesetzt sein...

einen klassischen spielgestalter wie damals hajnal werden wir nicht mehr haben,und das ist gut so..damit sind wir schwerer auszurechnen..
und bello,diealte kampfsau, hat seinen stammplatz vorerst sicher..und das mit recht,und nicht nur wegen dem tor..

Ich sehe Bernier auch nicht als den klassischen Spielmacher..Ich habe ihn nur Spielgestalter genannt, weil er meiner Meinung nach über die größten Qualitäten verfügt ein Spiel zu gestalten!! Ich habe das auch nochmal gesagt, dass er NICHT der "2.Hajnal" werden soll, weil er sich den Spielsituationen anpassen muss...Seine Position ist also NICHT starr festgelegt!! Man hat also die Spielgestaltung auf mehrere Köpfe übertragen!! Trotzdem braucht jede Mannschaft einen Kopf..das hat Bayern,auch wenn sie gesagt haben, dass sie nicht mehr mit Spielmacher auflaufen wollen, was ja auch stimmt!! (Also mit dem klassischen 10er nach Ballack) Trotzdem haben sie jetzt wieder einen gestalter in der Mannschaft...nicht von der 10 er-Position ausgehend, aber sie haben einen!

Ich hoffe es ist klar geworden, was ich sagen wollte...
default_icon_exclaim.gif

Ich freu mich, dass wir durch Hansen eine weitere Alternative im Mittelfeld haben. Und da zur Zeit eh wieder genug ausfallen ... und ausfallen werden ...

Gegen Paderborn in 2 Wochen vielleicht so ...
default_smile.png

------------------Runström----???-------------------

---Bellinghausen-----------------------------Demai---

----------------Bohl--------------Hansen-------------

--Bugera--------Béda--------Ouattara--------Müller--

--------------------Fromlowitz------------------------

Ich sehe Bernier auch nicht als den klassischen Spielmacher..Ich habe ihn nur Spielgestalter genannt, weil er meiner Meinung nach über die größten Qualitäten verfügt ein Spiel zu gestalten!! Ich habe das auch nochmal gesagt, dass er NICHT der "2.Hajnal" werden soll, weil er sich den Spielsituationen anpassen muss...Seine Position ist also NICHT starr festgelegt!! Man hat also die Spielgestaltung auf mehrere Köpfe übertragen!! Trotzdem braucht jede Mannschaft einen Kopf..das hat Bayern,auch wenn sie gesagt haben, dass sie nicht mehr mit Spielmacher auflaufen wollen, was ja auch stimmt!! (Also mit dem klassischen 10er nach Ballack) Trotzdem haben sie jetzt wieder einen gestalter in der Mannschaft...nicht von der 10 er-Position ausgehend, aber sie haben einen!
Ich hoffe es ist klar geworden, was ich sagen wollte...
default_icon_exclaim.gif

Ich geb dir in dem Punkt über Lautern recht. Aber Ballack ist kein klassischer 10er, war noch nie ein klassischer 10er und wird auch nie einer werden.

Warum seid ihr so sicher, dass Müller weiter RV spielt? 1. war Kotysch da sehr ordentlich 2. war Müller im Mittelfeld besser als in der Abwehr. Würde folgende Aufstellung bevorzugen(wenn alle fit sind)

....................................Fromlowitz...........................................

Kotysch........................Beda..........Ouattara................Bugera.....

..............................Demai...................Hansen/Bohl....................

..........................................Bernier.........................................

........Müller/Bohl...................................................Simpson/Bello.

............................................Runström....................................

Zurück
Oben