Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

In Freiburg würde ichs mal so probieren:

Fromlowitz

Müller - Ouattara - Béda - Bugera

Demai - Hansen - Bernier

Bohl - Runström - Bello

wobei Bohl und Bello beim Freiburger Spielaufbau zurück ins Mittelfeld rücken um früh zu attackieren und Pressing zu spielen

wobei Bohl und Bello beim Freiburger Spielaufbau zurück ins Mittelfeld rücken um früh zu attackieren und Pressing zu spielen
Führt dann bestimmt wieder dazu, dass Runström vorne alleine verhungert weil wir total verängstigt sind und uns zurückziehen... aber ich hab auch kein Gegenkonzept parat
default_sad.png

Fromlowitz

Kotysch - Ouattara - Schönheim - Bugera

Reinert - Hansen - Bernier - Bello

Runström - Jendrisek

Gegen offensiv starke und flinke Freiburger, wird ein defensiv stärkerer Kotysch benötigt, Bohl heut/gestern leider net überzeugend, höchstens als Sturmspitze, Jendrisek hat mich vom Einsatz her überzeugt, deswegen würd ich ihn erstmal weiterspielen lassen, mal gespannt was kommt

Fromlowitz
Kotysch - Ouattara - Schönheim - Bugera

Reinert - Hansen - Bernier - Bello

Runström - Jendrisek

Gegen offensiv starke und flinke Freiburger, wird ein defensiv stärkerer Kotysch benötigt, Bohl heut/gestern leider net überzeugend, höchstens als Sturmspitze, Jendrisek hat mich vom Einsatz her überzeugt, deswegen würd ich ihn erstmal weiterspielen lassen, mal gespannt was kommt

und beda würde bei dir garnicht spielen???
default_icon_rolleyes.gif

bei mir auch nicht - ich würde mit diarra und quattara in der innenverteidigung spielen.

eine schwarze wand - da müssen sie erst mal durch

gerade in freiburg mit einer neuen innenverteidigung???
default_icon_rolleyes.gif

und es wird wohl schon seine gründe haben,warum diarra noch kein spiel gemacht hat.

Gegen Freuburg würde ich so spielen:

------- Fromlowitz -----------

-- Beda - Diarra - Ouattara --

Müller --- Hansen --- Bello

Reinert -- Bernier -- Jendrisek

-------- Runström ----------

5er-Abwehrkette und auf Konter spielen.

Demai wegen seiner langen Verletzung schonen.

Bohl bekommt mal eine Pause, irgendwie lag der ganze Druck des Tore schiessen müssens auf ihm ... also nicht wegen seiner Leistung.

Reinert ist ein guter Konterspieler, deswegen ins Team.

Diarra ins Team, weil es gegen seine alten Kollegen geht.

Falls er noch nicht so weit ist, haben wir ja noch mit Schönheim und Kotysch Alternativen.

Ich denke wir werden so spielen:

---------Fromlowitz----------

Müller--Beda--Ouattara--Bugera

------Hansen---Bernier-------

Demai------------------Bello

------Runström---Jendrisek---

... damit wäre ich auch zufrieden, weil ich Befürworter des 4-4-2 bin. Nur unsere spezielle Situation fordert mal ein Kontersystem und kein Pressing.

Bohl bekommt mal eine Pause, irgendwie lag der ganze Druck des Tore schiessen müssens auf ihm ... also nicht wegen seiner Leistung.

Falls er noch nicht so weit ist, haben wir ja noch mit Schönheim und Kotysch Alternativen.

... damit wäre ich auch zufrieden, weil ich Befürworter des 4-4-2 bin. Nur unsere spezielle Situation fordert mal ein Kontersystem und kein Pressing.

Beda raus dafür Diara,und für Bello Reinert,dann passts.

Beda war gegen Fürth und gegen Paderborn einer der schlechtesten, deswegen würd ich ihn rauslassen, steht irgendwie neben sich.

Bringt glaub ich nicht so viel das System umzuwerfen, die Spieler müssen sich immer wieder umgewöhnen, da muss mal Kontinuität rein.

Gestern und gegen Fürth lagen unsere Probleme ganz klar im Mittelfeld, und im Spiel nach vorne. Da Bernier jetzt wieder dabei ist, hat man da mehr Möglichkeiten. Mal sehen.

Runström - Jendrisek

Bernier

Bellinghausen - Hansen - Demai

Bugera - Ouattara - Béda - Müller

Fromlowitz

Auch wenn es mir schwer fällt, Reinert draußen zu lassen.

Ich schließe mich dieser Aufstellung an! Wenn es mit Demai auf der Position nicht klappen sollte, würde ich den konditionsstarken Stachnik auf rechts spielen lassen!

Hauptsache wir müssen den Bohl u den Schönheim nicht mehr sehen !!

I

Mein Team gegen Feiburg:

Opara / Runström (wenn fit) - Jendrisek

Bernier

Müller - Beda - Ouattara - Bugera

Fromlo

Mein Wunschteam (offensiver + mit 3 Abwehrspielern - sollte in Liga 2 reichen!) Sorry Ouattara + Müller!

Runström - Jendrisek

Bohl - Bernier

Diarra - Beda - Bugera

Fromlo

------------------flo

demai---ouattara-----schönheim---bugera

-------hansen---------bernier

---------------bohl

reinert--------------------------jendrisek

--------------runström

mir fehlt im Mittelfeld einfach die Spielkultur. vielleicht bißchen bei Bremen spicken und es mal mit ner Raute probieren?

Vielleicht den spielstarken Runström hinter die Spitzen stellen?

Sähe dann vielleicht so aus, also das Mittelfeld:

Runström

Demai - Bernier

Hansen

Hoffe auf Runström ...

--------Runström-------Jendrisek-------

------------------Bernier---------------

--Bellinghausen-----------------Demai--

------------------Hansen---------------

--Bugera----Ouattara--Béda----Müller--

-----------------Fromlowitz-------------

Bank: Robles - Schönheim - Reinert, Bohl - Stachnik, Ziemer, Opara

1) Abwehr: Ouattara für Schönheim, weil dieser seine Chance absolut nicht nutzen konnte!

2) Bernier für Bohl, weil Bohl nach der starken Vorbereitung ganz schön abgebaut hat und er als Joker bestimmt wertvoll ist!

3) Runström für Stachnik, da dieser - ähnlich wie Bohl - eine Pause braucht!

Hoffe auf Runström ...

1) Abwehr: Ouattara für Schönheim, weil dieser seine Chance absolut nicht nutzen konnte!

2) Bernier für Bohl, weil Bohl nach der starken Vorbereitung ganz schön abgebaut hat und er als Joker bestimmt wertvoll ist!

Oh mann genau das gleiche wollte ich auch schreiben;-) Demai sollten wir auf rechts ausprobieren, er ist fußballerisch sehr stark den können wir nicht draußen lassen.

-----------Fromlowitz-------------

Müller--Beda----Schönheim--Bugera

---------Hansen---Bernier---------

Bohl-------------------Bellinghausen

-----------------Jendrisek---------

---Runström-----------------------

Das wäre immoment meine Startelf, eventuell Demai für Müller.

Weil nach meiner Meinung bei Schönheim ein aufwärtstrend da war/ist. Ouattara ist zwar ein solider Innenverteidiger, aber es bringt nix wenn er jetzt wieder rein geworfen wird und sich die Abwehr wieder neu einspielen muss, so wird das nämlich nie was mit ner soliden Defensive, wenn jedes Spiel ein neuer IV da steht.

Weil nach meiner Meinung bei Schönheim ein aufwärtstrend da war/ist. Ouattara ist zwar ein solider Innenverteidiger, aber es bringt nix wenn er jetzt wieder rein geworfen wird und sich die Abwehr wieder neu einspielen muss, so wird das nämlich nie was mit ner soliden Defensive, wenn jedes Spiel ein neuer IV da steht.

ok da bist du glaub ich alleine wenn du da nen "Aufwärtstrend" gesehen hast. Ouattara ist womöglich bisher der Spieler der Saison und da macht dein Argument absolut kein Sinn, da die Stamm- IV in Ouattara und Beda vorgesehen und einstudiert ist

Wenn man von der Mannschaft einen IV besonders Vorheben kann dann hätte wir aber net soviel Gegentore bekommen dürfen, oder?

Die IV ist insgesamt immoment so mit der schlechteste Mannschaftsteil den wir haben. Total ungeordnet, Beda läuft seiner From hinterher, Diarra hatte nich mal eine Spielminute bei den Profis, Ouattara war verletzt. Und Schönheim brauch das Vertrauen, wie das bei jedem jungen Spieler ist, anders kann er sich nicht entwickeln, und dadurch das ich davon ausgehe, dass Ouattara uns im Sommer nächsten Jahres eh verläßt, sollte man auf Schönheim setzen, dann kann er sich entwickeln.

Weil mit Verträgen rechtzeitig verlängern, das hat unsre Teppichabteilung noch nie wirklich geschnallt.

Wenn man von der Mannschaft einen IV besonders Vorheben kann dann hätte wir aber net soviel Gegentore bekommen dürfen, oder?
Die IV ist insgesamt immoment so mit der schlechteste Mannschaftsteil den wir haben. Total ungeordnet, Beda läuft seiner From hinterher, Diarra hatte nich mal eine Spielminute bei den Profis, Ouattara war verletzt. Und Schönheim brauch das Vertrauen, wie das bei jedem jungen Spieler ist, anders kann er sich nicht entwickeln, und dadurch das ich davon ausgehe, dass Ouattara uns im Sommer nächsten Jahres eh verläßt, sollte man auf Schönheim setzen, dann kann er sich entwickeln.

Weil mit Verträgen rechtzeitig verlängern, das hat unsre Teppichabteilung noch nie wirklich geschnallt.

tut mir leid, aber was du schreibst, macht für mich absolut keinen Sinn

Und warum sollten wir usneren momentan besten IV dann auf der Back sitzten lassen?! Wenn man die Manschaft nach dem System "Der könnte gehn also lass ich ihn auf der Bank" aufstellen würd, könnte man auch gleich die Oberligamanschaft spielen lassen...

Momentan muss es Schönheim in dieser situation einfach hinnehmen, dass er bei schlechter leistung nicht aufgestellt werden kann, auch wenn es psychologisch nicht sonderlich aufbauend für in sein wird.

ok das schönheim im moment neben sich steht ist fakt,

aber wenn man ihn spielen läßt, dann muß das in der iv sein.

denn da hat er zu erstligazeiten saustarke spiele gemacht.

wenn man ihn hinten links spielen lässt, dann macht man ihm und der mannschaft keinen gefallen.

das hat die vergangenheit gezeigt

Hoffe auf Runström ...

haargenau so würde ich auch spielen lassen. Die beste Elf die wir momentan haben würde ich sagen.

Zurück
Oben