Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

--------Runström-------Jendrisek-------

------------------Bernier---------------

--Bellinghausen-----------------Demai--

------------------Hansen---------------

--Bugera----Ouattara--Béda----Müller--

-----------------Fromlowitz--

So schauts aus...

Da Rekdal die Bilanz des FCK gegen (und vorallem in) Freiburg nicht entgangen sein dürfte, tippe ich auf eine defensive 4-5-1-Ausrichtung.

----------------Runström--------------

----------------------------------------

-Bellinghausen---Bernier------Reinert----

----------Hansen---Demai--------------

-----------------Fromlowitz------------

--------Runström-------Jendrisek-------

--Bellinghausen-Berrnier-Hansen-Demai--

---------------Fromlowitz--------------

Ich hab im mom kein Plan wie wir spielen sollen, wir brauchen aufjeden fall ein Mittelfeld das in der Lage ist mal Fußball zu spielen!

Wir müssen uns mal Torchancen herausspielen, und das war gegen Paderborn jawohl garnichts!

Deswegen meine Aufstellung:

--------------------Fromlowitz------------------

---Kotysch/Diarra---Ouattara---Beda--Schönheim

-----------------------------------------------

--Müller------Hansen------Bernier-----Bugera----

------------------------------------------------

----------Jendrisek-----------Runström---------

Zur Erklärung:

Müller ins rechte Mittelfeld, da eher Flanken schlagen kann und in Mittelfeld besser aufgehoben ist, und ich denke da kann er mehr zeigen! Leider ist Reinert ausser Form sonst wäre er gesetzt!Hinten rechs sollte Kotysch spielen der gezeigt hat das er das kann, oder eben Diarra der ja flexibel sein soll.

Bugera ins linke Mittelfeld! Ich kann Bellinghausen einfach nicht mehr sehen! Klar beißt, rennt und kämpft er, aber wenn wir mal en Ballsicheres Mittelfeld haben wollen, mmuss er raus! Deswegen muss Schönheim hinten links aushelfen, mangels Alternative!

Ich hoffe SIMPSON kann bald wieder, ich finde er fehlt uns enorm auf links!

In der Mitte würde ich mit Bernier und Hansen wobei Bernier den offensiveren Part übernehnen sollte!

Bohl spielt einfach nicht so wie in der Vorbereitung deswegen muss er ma raus! Und Demai von dem ich viel halte, sollte nach seiner langen Verletzung auch mal durchatmen dürfen!

Ich Sturm Jendrisek der bis dato wieder frischer sein sollte wie gegen Paderborn und hoffentlich Runström!

Auswechselbank: Robles, Reinert, Opara, Ziemer, Demai, Bohl, Belle

Bugera

----Müller-----Ouattara---Diarra-----Bugera-----

--Demai------Hansen------Bernier-----Bello------

----------Runström-----------Jendrisek----------

Wäre auch fast meine favourisierte Aufstellung nur der fitte Simspon statt Bello, der Rest kann bleiben.

Immer vorausgesetzt, dass alle gesund sind:

----Diarra----Ouattara---Béda----Bugera--------

----------------Hansen-------------------------

----Demai--------------Bernier--------Bello------

----------------------------Opara (Bohl?)-------

----------Runström------------------------------

Abwehr:

Schönheim braucht mal Ruhe, ist mental wohl nicht ganz auf der Reihe – wird aber wieder. Diarra auf jeden Fall von Anfang an in Freiburg – geht dort sicher 20% über sein Limit. Auch wenn Béda bisher etwas von der Rolle war – einen Kapitän sollte man nicht so schnell raus nehmen, vielleicht kann er sich neben Ouattara auch wieder hochziehen.

Mittelfeld:

Hansen und Bernier sind zentral gesetzt. Falls Demai noch Ruhe braucht, könnte rechts auch Müller auflaufen oder Reinert.

Sturm:

Hoffe dass Runström wieder fit ist, sonst Opara mit Jendrisek. Stachnik braucht dringend Pause, Jendrisek eigentlich auch – könnte mir aber einen von beiden in Freiburg (je nach Spielverlauf) auch sehr gut als Joker vorstellen. Wenn euch Opara nicht gefällt, so könnte man mit Bohl einen zusätzlichen Spieler ins Mittelfeld stellen – ich würd’s aber nicht tun, ich würde auf keinen Fall mit nur einem Stürmer (auf dem Papier) spielen lassen.

Taktik:

Rekdal will „einen Schritt zurück gehen“ - das heißt aber nicht, dass er jetzt den Wolf mimt oder gar den Cattenacio einführt…. Er wird auf Leute setzen, die einen Ball halten können, die in der Rückwärtsarbeit gut sind. Druff unn dewedder geht in Freiburg sowieso nicht.

Im Breisgau sind wir krasser Außenseiter – kein Schwanz setzt einen €-Cent auf uns. Die Medien haben uns schon abgeschrieben – leider auch die weltbesten Fans (so scheint’s). Wenn uns die Freiburger (die ich dieses Jahr nicht so stark sehe) auch noch unterschätzen, könnte was gehen. Wenn die Null zur Pause steht………

Unser Trainer muss psychologisch gut arbeiten und die Stinkefinger und haßerfüllten Fratzen dürfen unseren jungen Spielern jetzt nicht im Albtraum erscheinen. In Freiburg können die Jungs auch verlieren – selbst in dieser besch..eidenen Situation. Und das ist ein großer Vorteil.

Kopf hoch und Ruhe bewahren - das wird schon noch
default_icon_cool.gif

-----------------------------------Fromlowitz---------------------------------------

----Müller-----------------Schönheim--------------Ouattara----------Bellinghausen---

-----------------------------Bohl------------------Hansen

--------------Reinert----------------------------Bernier--------------------------

-------------------------Opara----------------Jendrisek--------------------------------

Pannen-Beda mal ne denkpause geben. Schnelle aussenverteidiger für sanou/pitroipa.Dazu Opara als kopfballstarker mann und jendrisek als konterstürmer. Das fänd ich ganz gut.

-------------Flo

Müller - Béda - Moussa - Bugera

-------Demai - Hansen---------

--Reinert----Bernier----Jendrisek (Axel)

-----------Runström (Jendrisek)

-----------------------------------Fromlowitz---------------------------------------

----Müller-----------------Beda--------------Ouattara----------Bugera---

-----------------------------Bernier------------------Hansen

--------------Reinert----------------------------Bello--------------------------

-------------------------Runström----------------Bohl--------------------------------

Ich schätze, dass wir am Sonntag gegen Freiburg mit dieser Aufstellung antreten werden:

-----------Fromlowitz------------

--Müller--Beda--Diarra--Bugera--

--------Hansen--Demai-----------

--Reinert----Bernier-----Bello---

--------Ziemer----Jendrisek------

Falls Bello nach seinem Schlag im Training morgen ausfallen sollte, ruscht vermutlich Jendrisek ins linke Mittelfeld und Stachnik dafür in den Sturm !!

----------------Fromlowitz------------------

--Müller--Ouattara(Kotysch)--Diarra--Bugera--

--------Hansen------------Demai------------

---Reinert-----Bernier------Bello(Jendrisek)----

----------------Jendrisek (Ziemer)-------------

oder

---------Fromlowitz---------------

---Müller----Diarra-----Bugera-----

----Hansen--------Demai----------

Reinert----Bernier-----Bohl--------

--------------Ziemer--------------

--------Jendrisek------------------

Ich schätze, dass wir am Sonntag gegen Freiburg mit dieser Aufstellung antreten werden:

-----------Fromlowitz------------

--Müller--Beda--Diarra--Bugera--

--------Hansen--Demai-----------

--Reinert----Bernier-----Bello---

--------Ziemer----Jendrisek------

Falls Bello nach seinem Schlag im Training morgen ausfallen sollte, ruscht vermutlich Jendrisek ins linke Mittelfeld und Stachnik dafür in den Sturm !!

Denk ich nicht, denn das sind 12 Spieler..... Und Mika spielt in der ersten Aufstellung auch mit zwölf. Oder hab ich ne Fußballrevolution verpasst???

Denk ich nicht, denn das sind 12 Spieler..... Und Mika spielt in der ersten Aufstellung auch mit zwölf. Oder hab ich ne Fußballrevolution verpasst???

Tasächlich, dass ist ja peinlich !
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif

Dann fällt wahrscheinlich Müller oder Ziemer aus der Startelf, je nach Spielweise!!

Bin aber ziemlich sicher, dass Bohl defintiv nicht von Anfang an spielen wird!

Seine Leistung ist momentan zu schwach. Zudem findet er im System gar keinen Platz mehr - neben Hansen,Bernier u Demai!

Denn ein Flügelspieler ist er in meinen Augen sicherlich nicht!!

Bello fällt wohl aus. War nicht im Training. Und Beda sieht auch nicht gerade fit aus. Ist zwar mitgefahren, aber hat das Training schon nach kurzer Zeit abgebrochen.

Hmm wenn Bello ausfällt rückt wohl Jendrisek auf seine Position. Entweder wir spielen dann nur mit einer Spitze und dafür mit einem fünfer Mittelfeld oder es rückt ein Stachnik/Bohl vorne nach.

ok,nochmal kurz ein gedankenspiel, wenn beda/bello/fabi wirklich net spielen sollten,und moussa daheim bleibt... rekdal hat angekündigt, das sein offensiver still evtl. z.Z. net durchführbar ist,und wir etwas defensiver auftreten sollen,um mehr sicherheit zu bekommen...

hmm, vlt. evtl. so :

----------------------Fromlowitz--------------------

---Müller---Kotysch-----Diarra-----Bugera-----------

---------Hansen-------------Demai-----------------

----Reinert-----Bernier-------Stachnik(Jendrisek)----

------------------Ziemer(Jendrisek)------------------

oder bei der 3er-kette dann evtl:

------Kotysch--------Diarra-------Bugera-----------

----Reinert-----Bernier----------Stachnik-----------

------------------------Jendrisek------------------

---------------Ziemer------------------------------

naja, wunderbar das wie in all den letzten jahren das verletzungspech treu bleibt.. wieder 3 neue spieler angeschlagen,krank und/oder verletzt...
default_icon_sad.gif

was willsten machen wen beda/schönheim ausfallen und moussa aus unerfindluchen gründne net spielt ? dann bleibt ja nur zwangsläufig sowas...

So beginnen wir heute:

Fromlowitz - Müller, Kotysch, Diara, Bugera - Demai, Hansen, Bernier, Reinert, Jendrisek -Ziemer

www.bundesliga.de

Wird wohl so aussehen:

---Müller---Kotysch-----Diarra-----Bugera-----------

-------Reinert-----Bernier-------Jendrisek------------

------------------Ziemer---------------------------

Gegen Wehen hoffe ich auf folgende Aufstellung:

------------------Flo------------------

Müller--Diarra(Kotysch)--Moussa--Bugera

-----------Hansen---Demai-----------

Reinert--------Bernier----------Jendrisek

-------Henel(Runström, Stachnik)-------

Wir brauchen ein System, das die Spieler kennen. Ziemer ist derzeit nicht fit und vorallem zu dick und deswegen zu langsam, deswegen sollte er sich erstmal um seine Grundlagen kümmern.

Vielleicht kann man den Henel spielen lassen, falls Runström weiter ausfällt. Sollte Diarra fit sein, dann gehört er in die Startelf, ebenso Moussa. Demai muss zurück ins DM, wo er hingehört. Reinert sollte man mal Mut zureden. Er war gegen Freiburg erst einigermaßen erträglich, als wir das Spiel schon verloren hatten. Das zeigt, dass er einfach nur verunsichert ist. Zusammen mit Müller könnte er sich auf rechts wieder fangen.

--------------Fromlo---------------

Demai-------Beda---Ouattara---Bugera

Reinert----Bernier--Hansen----Jendrisek

----------Rundström---Bohl------------

Let´s go... schätze, das sind die 3 Fragezeichen
default_icon_confused.gif

--------Runström---Jendrisek--------

---------------Bernier---------------

--Reinert--------------------Demai--

---------------Hansen---------------

Bugera----Béda-------Diarra----Müller

--------------Fromlowitz-------------

Bank: Sippel - Schönheim/Kotysch, Ouattara - Bohl - Stachnik, Ziemer, Henel

Meine Aufstellung gegem Wehen sieht nach dem letzten Spiel wie folgt aus:

--------------Fromlowitz---------------

Kotysch-----Beda---Diarra---Bugera

Reinert----Demai----Hansen----Jendrisek

-----------------Bernier------------------

----------Rundström (Stachnik)---------------

Ich hoffe nur, den BOHL in den nächsten Spielen nicht mehr sehen zu müssen... seine Leistung ist momentan unterirdisch schlecht, zudem spielt er sehr eigensinnig und stellt eine Gefahr für unsere eigene Abwehr da !!!

Kotysch u Diarra haben ihre Sachen in meinen Augen ganz gut gemacht, so dass Müller zunächst auch nur auf der Bank platz nehmen müsste!

-Auch wenn hier alle Moussa fordern, im Training soll seine Leistung fast als Arbeitsverweigerung gewertet worden sein - deshalb auch nur Reserve !!

-Ziemer hatte zwar als einzige Sturmspitze einen super schweren Stand gehabt, trotzdem ist er in meinen Augen noch nicht soweit wie Stachnik!

-Auch wenn hier alle Moussa fordern, im Training soll seine Leistung fast als Arbeitsverweigerung gewertet worden sein - deshalb auch nur Reserve !!

Sagt wer? Angenommen es stimmt (was ich nicht glaube) und er trainiert diese Woche wieder richtig, dann sollte er ja wohl auch wieder seine Chance bekommen, schließlich ist er unser bester IV in dieser Saison!

Zurück
Oben