Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Nach meinen Eindrücken der letzten Spiele müsste folgendes Team das Best mögliche sein.

---------------Sippel--------------

Kotysch-----Beda-Ouattara----Bugera

--------------Hansen--------------

Müller-------Bernier---Bellinghausen

---------Jendrisek-Opara----------

Ouattara aufgrund seiner Kopfballstärke. Reinert draußen weil er einfach net gut genug ist momentan. Jendrisek und Opara sind die Besten bzw. gefährlichsten Stürmer. Der Bello ist unser Vorbild in Sachen Kampf und Wille. Müller aufgrund seiner offensivstärke und der Kotysch wegen defensiven Qualitäten.

ich bin der meinung, dass hansen ma rausbleiben soll und demai dafür die rolle übernehmen soll, weil hansen im aufbau bisher ziemlich schlecht war...und beda würd ich auch ma ne pause geben, der wirkt auf mich unsicher und spielt m.M. nach zu überheblich....

Ich würds ma so probieren:

Sippel

Kotysch - ouattara - schönheim - bugera

demai

reinert - bernier/bohl - bellinghausen/simpson

runström - jendrisek

@pestilence

ka welche spiele du guckst aba beim fck ist demai 100 pro scheiße ums mal so zu sagen.. der vertendelt doch jeden ball und spielt nur schlechte bälle...ich fall auch vom glauben ab wie man sagen kann dass das mit das beste ist was bei uns aufläuft haha sehr netter witz weitergeholfen hat er uns 0!

@pestilence

ka welche spiele du guckst aba beim fck ist demai 100 pro scheiße ums mal so zu sagen.. der vertendelt doch jeden ball und spielt nur schlechte bälle...ich fall auch vom glauben ab wie man sagen kann dass das mit das beste ist was bei uns aufläuft haha sehr netter witz weitergeholfen hat er uns 0!

lol Demai ist einer der feinsten Fußballer in unserer Mannschaft und klar stärker als Hansen,der uns überhaupt net verstärkt hat.

Momentan spielt halt keiner mit Selbstvertrauen,auch Demai nicht...btw war Dema über ein halbes Jahr verletzt..

Ich würde nicht mit ner Viererkette spielen

Sippel

Quattara Beda Schönheim

Demai Bernier

Bohl Reinert Bugera

Jendrisek Runström

@pestilence

Ich mach das normalerweise niemals, aber dir muss ich dann doch leider den Fußballverstand absprechen. Demai ist einer der wenigen in unserem Kader, dem ich auch zutrauen würde es in der 1. Liga zu packen. Dieser beschissene Demai ist wohl der Spieler mit der besten Spielübersicht und Technik im ganzen Team. Wir können froh sein, dass wir so jemanden überhaupt in der Mannschaft haben.

Ich glaube auch nicht, dass wir uns ernsthaft über die technischen Fähigkeiten eines Demai unterhalten müssen, da diese zweifels vorhanden sind !!

Nur kann er sie augenblicklich, wie die gesamte Mannschaft, einfach nicht abrufen...Ursachen hierfür sind wahrscheinlich ein fehlendes Selbstvertrauen und ein nicht erkennbares Spielsystem, indem jeder Spieler seine Aufgaben bzw. Positionen klar zugewiesen bekommt !!!

Zudem wechselt der Trainer seine Startaufstellung wie seine Unterhose, dh. täglich - und das darf es nach dem 10 Spieltag einfach nicht geben !!!!

Herr Rekdal handeln SIE bitte !!!

Ich glaube auch nicht, dass wir uns ernsthaft über die technischen Fähigkeiten eines Demai unterhalten müssen, da diese zweifels vorhanden sind !!

Nur kann er sie augenblicklich, wie die gesamte Mannschaft, einfach nicht abrufen...Ursachen hierfür sind wahrscheinlich ein fehlendes Selbstvertrauen und ein nicht erkennbares Spielsystem, indem jeder Spieler seine Aufgaben bzw. Positionen klar zugewiesen bekommt !!!

Zudem wechselt der Trainer seine Startaufstellung wie seine Unterhose, dh. täglich - und das darf es nach dem 10 Spieltag einfach nicht geben !!!!

Herr Rekdal handeln SIE bitte !!!

8)das hast du leider recht!!!

8)da hast du leider recht!!!

Danke Kaka , auch wenn es leider traurig klingt !!
default_icon_cry.gif

Meine Aufstellung gegen Augsburg sieht wiefolgt aus:

-------------------------Sippel-----------------------

----Kotysch-------Ouattara------Beda------Bugera---

------------------------------------------------------

---Müller/Reinert---------Demai------Bernier/Bohl-------Simpson/Axel

-------------------------------------------------------

----------Opara/Runström------------------Jendrisek------------

So würde ich jetzt mal ein paar Spiele machen, zwischen den folgenden Mittelfeldspielern kann man wechseln, Jedoch der Rest sollte mal so Spielen, bis die anderen Spieler auf der jeweiligen Position wirklich klar besser in Form sind. Nur so kann man den Jungs auch mal Selbstvertrauen geben wenn sie mal mehr als ein Spiel am Stück machen.

Hansen gehört einfach mal raus, Demai ist der eindeutig bessere Fußballer

Bernier und Bohl kommt auf die Tagesform an, wobei Bernier hoffentlich nach seinem Tor in Aue neuen Mut hat.

Jendrisek meiner Meinung nach unser bester und WICHITIGSTER Stürmer, Opara kommt aber langsam besser in Tritt finde ich. Und warum Jendrisek gestern draussen sahs, absolut unverständlich.

Um unser Abwehr brauchen wir uns wohl die wenigsten Gedanken zu machen, und deswegen würde ich Müller mal paar Spiele im rechten Mittelfeld spielen lassen, da zeigt er die besten Leistungen!

------------Sippel------------

Kotysch-Béda-Ouattara-Bugera

-Bernier-Hansen-Bellinghausen-

--Runström--Opara--Jendrisek-

----Kotysch-------Ouattara------Beda------Bugera---

--------------------------Demai----------------------

-----Müller--------Bernier/Bohl--------Simpson/Axel----

------------Opara------------------Runström----------

----Bello-------Sippel------Bello------Sippel---

--------------------------Bello----------------------

-----Sippel--------Bello--------Sippel----

------------Bello------------------Sippel----------

Ohh, da stellt aber einer nach leistung auf:-P

Schon traurig....

ich finds nur lustig dass jetzt alle ouattara fordern, wobei ich mit einigen noch die minderheit war die ihn vor einem jahr verteidigt haben und der rest auf ihn eiongedroschen hat...jaja das ist fußball

soweit ganz ok, nur im tor würd ich anders spielen lassen...
default_icon_razz.gif

ich finds nur lustig dass jetzt alle ouattara fordern, wobei ich mit einigen noch die minderheit war die ihn vor einem jahr verteidigt haben und der rest auf ihn eiongedroschen hat...jaja das ist fußball

Fußball is eben leistungsbezogen, seitdem er kontinuierlich Leistung bringt, falls man diesen Begriff überhaupt im Zusammenhang mit unserem derzeitigen Kader erwähnen darf, ist er halt gesetzt. Letzte Saison machte er halt zu viele Fehler, aus der Sicht von einigen, ... soo lustig find ich das persönlich gar nich
default_icon_razz.gif

So is das doch immer... da gibts soviele Beispiele! Und gerade bei Spielern aus exotischen Laendern kommt dann immer dieses Gelaber a la "Lieber mal Jungs aus ger Gegend holen als aus Timbuktu..."

So is das doch immer... da gibts soviele Beispiele! Und gerade bei Spielern aus exotischen Laendern kommt dann immer dieses Gelaber a la "Lieber mal Jungs aus ger Gegend holen als aus Timbuktu..."

Genauso siehts aus! War schon immer ien Beführworter von Moussa. Er ist außerdem unser stärkster Innenverteidiger, wieso er nicht spielt ist mir ein Rätsel!

@ pestilence

schade nur dass mich die rheinland-pfalz heute bestätigt.. demai hatte eine wirklich nur eine gute szene diese saison das war der pass zum ausgleich in koblenz sonst hat er sehr schlecht gespielt .. von hansen wollen wir nicht sprechen der is noch 2 klassen schlechter.. mag ja sein dass demai technisch in ordnung ist aba er zeigts ned und deshalb kann man doch kein alibi vorschieben .. er solls zeigen dann glaub ichs.. zudem zu sagen er war ja lange verletzt ja ne is klar er ist doch schon wieder seit mitlerweile 2 monaten im training und er ist fit sonst würde er nicht von anfang an spielen also die ausrede lass ich nicht gelten ... und demai in der 1.liga haha .. der war auch ned schlecht.. dann lieber steffen bohl wenn der wieder fit ist.. also einen leistungsnachweis ist demai absolut schuldig geblieben..

Heimspiel:

----------------Sippel-----------------

Müller---Kotysch-----Ouattara----Bello

----Reinert------Bohl------Simpson----

--Stachnik-----Ziemer-------Jendrisek--

Auswärtsspiel:

Kotysch---Beda-----Ouattara----Simpson

------------Demai---Bohl---------------

----Reinert-----------------Bello------

-------Runström-------Jendrisek-------

@Ouattara-Fans

Ihr habt recht, anfang der letzten Saison hat Ouattara ein paar Fehler gemacht und man hatte noch die Eindrücke aus der 1.Liga-Saison, dass Beda und Schönheim die Abwehr gesichert haben. Mittlerweile sprechen die Eindrücke aus den Spielen für Ouattara. Daran sieht man, dass die Fans Spieler nach Leistung fordern. Natürlich hat ein Spieler aus der Region einen größeren Bonus, daran sehe ich aber nichts Verwerfliches.

Heimspiel:

Müller---Kotysch-----Ouattara----Bugera

----Bohl--------Demai---------Bello-----

--Runström------Opara-------Jendrisek--

Auswärtsspiel:

Kotysch---Beda-----Ouattara----Bugera

------------Demai---Bohl---------------

----Reinert--------------Simpson------

-------Runström-------Opara----------

---------------Sippel--------------

Müller--Quattara---Beda---Kotysch

--------------BUGERA-------------

-Bohl---------Jendrisek------Axel-(Simpson)

--------Runström----Opara--------

Was sagt ihr da dazu?

Mehr als die ganze Zeit kanns auch net in die Hosen gehen.Ich denke mal Bugera ist schon ne Art Abfangjäger und kann auch Pässe spielen.Jendrisek ist wuselig,technisch net schlecht und könnte eventuell hinter den Spitzen auch torgefährlich sein.

Demai,Hansen und Bernier sollte man schon mal draussen lassen.

Gegen Augsburg alle die, die kämpfen wollen! Vielleicht die?

-----------Runström---Jendrisek-----------

--Bellinghausen---Simpson--------Reinert--

------------------Demai------------------

--Bugera------Béda---Kotysch-----Müller--

------------------Sippel------------------

Bank: Robles - Ouattara - Bohl, Hansen, Henel - Ziemer, Opara

--------opara---runström--------

Bello-simpson-jendrisek-reinert-

--bugera-beda-kotysch-bohl-----

-------------sippel-----------------

meine gewünschte aufstellung:

-----------------------------

-----------Runström---Jendrisek-----------

--Bellinghausen---Simpson--------Reinert--

------------------Bohl------------------

--Bugera----Beda----Kotysch-----Müller--

------------------Sippel------------------

Bank: Robles - Beda - Demai, Hansen, Henel - Ziemer, Opara

die,die wohl kommen wird:

-------------------------

--------Runström---Opara (Jendrisek)-------

--Simpson-------Bernier--------Reinert-----

----------------Demai---------------------

--Bugera----Ouattara---Kotysch-----Müller--

------------------Sippel--------------------

ups,korrektur.. habs vergessen...

naja, der hätte auch mal ne pause verdient..

außerdem würd ich gerne mal moussa/kotysch als IV

sehn...

Zurück
Oben