Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

- - - - - - - - -Sippel- - - - - - - - -

Kotysch - - Beda - - Schönheim - - Bugera

Müller - - Demai - -Bohl - - Simpson (Bello)

- - - - - - Opara - Jendrisek - - - - -

ne doc., des is ke lösung.. da machst die mehr kaputt als das es was bringt...
da muss die gesundheit im vordergrund stehen... weil sonst wird´s evtl. schlimmer

und die konsequenzen net vorhersehbar..

Seh ich genauso....nur blöd dass wir keinen zweiten linken Verteidiger haben....kann Kotysch diese Position nicht eher spielen als Schönheim?

naja, als ergänzug warns bis jetzt immer schönheim (der das sowas von überhaupt net kann) oder bello. aber der kanns auch net.. alternativ würd ich mal diarra vorschlagen, den schlimmer als die 2 als LV kann der´s auch net machen..

bei kotysch bin ich mir net sicher, ob er es kann.. is ja mehr ein RV...

naja, als ergänzug warns bis jetzt immer schönheim (der das sowas von überhaupt net kann) oder bello. aber der kanns auch net.. alternativ würd ich mal diarra vorschlagen, den schlimmer als die 2 als LV kann der´s auch net machen..

bei kotysch bin ich mir net sicher, ob er es kann.. is ja mehr ein RV...

Allerdings fällt der komplett weg...

natürlich wenn er fit wäre..
default_icon_wink.gif

Wenn wir grad dabei sind, Engelhardt fängt grad beim Klub als LV an.

Oje, wenn ich da nur an seine Spiele auf dieser Position bei uns denke.
default_wink.png

ich find schönheim kann das spielen wenn ich so an spiele aus der letzten saison denke.... in duisburg fand ich ihn richtig stark als LV....

In dem Fall sollte Bugera auch auf keinen Fall spielen, erstens ist die Gefahr dass sich sowas verschlimmert zu gross, zweitens macht es keinen Sinn zu riskieren, dass man nach 10 Minuten schon eine Auswechslung verschleudern muss. Ich denke als Alternativen entweder an Schönheim links dafür Ouattara zentral oder Bello links hinten, davor Simpson.

ich kann net verstehn das nach den absolut desaströsen und schwachen darbietungen eines schönheims als LV das nach wie vir vorgeschlagen wird...

gerade wegen seiner schwachen leistungen auf dieser position hatte er seinen stammplatz verloren...

Ich würd Simpson Link hinten spielen lassen.

Von all den möglichen kandidaten,hat er da bisher immer am zuverlässigsten gespielt.

Schönheim will ich auf links auch nicht sehen. Als IV mag ich ihn richtig gerne, aber als LV ist er nicht wirklich gut. Dann lieber Bello oder Simpson, beide können es wenigstens einigermaßen spielen.

ich tippe mal heute auf diese aufstellung:

--------------------------Sippel--------------------------------

---Kotysch----Beda----Schönheim---Bugera (Bellinghausen)------

-------------------------Demai---------------------------------

Müller-------------Bernier------------Simpson (Bellinghausen)----

-------------------------------Jendrisek(Simpson)--------------

----------------------Runström---------------------------------

keine ahnung, hab da grade kein duchblick..heute morgen wurde gesagt er wäre fit, kurze zeit später wurde es im forum dementiert ....

im verletzten-thread steht er als fit, aber ich geh mal trotzdem davon aus, das er net spielt...

Sippel - Kotysch, Beda, Schönheim, Bugera - S. Müller, Demai, Bernier, Bellinghausen - Runström, Simpson

die ist aus dem Kicker...

da könnt ich schon wieder ausrasten, warum der jendrisek draussen is und ein simpson als türmer...

so würd ichs auch probieren...

versteh ich net, das da rekdal so bockig ist, und simpson sturr in de sturm stellt und die derzeit bessere und vor allem effektivere alternative jendrisek auf der bank bleiben muss...

hab ich schon gelesen, hab kicker abo.. verstehn muss man´s trotzdem net, zumindest was simpson betrifft...

da könnt ich schon wieder ausrasten, warum der jendrisek draussen is und ein simpson als türmer...

oh man! Man kann auch aus ner mücke nen Elefanten machen! Das steht im Kicker, woher willste wissen, das Rekdal so aufstellt wie's im Kicker steht! Stellst dich an wie so'n HB-Männchen
default_icon_surprised.gif
default_laugh.png

ich bin ach a HB-männche. nur schöner..
default_icon_wink.gif
hmm, vlt. weils in aachen und vorher auch desöfteren so war ?

Ich bin bei Simpson echt unentschieden.

Es war wirklich katastrophal, wie viele Chancen der versemmelt hat. Aber auf der anderen Seite hat er sich gegen Aachen mehr Chancen erspielt als seine Stürmerkollegen in der ganzen Saison.

Vielleicht hat er ja nicht in jedem Spiel so die Seuche am Fuß. Ich könnte es zumindest nachvollziehen, wenn es Rekdal noch einmal mit ihm versucht.

Denke zwar, dass wir ein 4-4-2 spielen, aber der Thread heißt ja eure Aufstellung.

----------Sippel-----------

Kotysch-Beda-Ouattara-Bello

-------Demai-Hansen-------

Runström-Simpson-Jendrisek

----------Opara-----------

Je nach Situation als 3er oder 4er Kette gespielt. Hansen für Bernier, da Hansen defensiv stärker wirkte, sonst werden die Räume im Mittelfeld zu groß. Bei Bello hoffe ich, dass er dazu gelernt hat. In meinen Augen hat er sein Spiel schon verbessert, vielleicht bekommt er mit mehr Ruhe auch die LV Position in den Griff ...

Ouattara sollte spielen, weil er bei Standardsituation torgefährlicher ist als Schönheim, und bei hitzigen Spielen gibt es nunmal mehr Standards.

---------------------Sippel--------------------------

-Kotysch----Béda---------Schönheim---Bugera-------

---------------------Demai--------------------------

--Müller--------------Reinert-----------Bellinghausen-

-------------Runström----------Jendrisek-------------

Zurück
Oben