Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Ich überlege schon seit Tagen, ob es nicht einen Versuch wert wäre, Sven Müller zentral offensiv zu stellen. Für die Außenbahn ist er zu langsam und seine Flanken sind eine Katastrophe. Andererseits zeigt er hin und wieder technische Kabinettstückchen, er hat einen relativ starken "schwachen Fuß", womöglich sogar ein gutes Auge und vielleicht liegen ihm gut getimte Pässe in den Lauf des Mitspielers besser.

Vor allem wäre dann sein großer Feind, die Seitenauslinie, weit weg...

komisch, dass sich keiner aufregt...
default_wink.png

Ich würde einfach mal versuchen den Reinert ins OM zustellen. Der kann wenigstens mal nen anständigen Pass spielen. Aber ich glaube eher, dass es für die nächsten Spiele mit Experimenten nichts bringen würde. Jedoch wäre es auf alle Fälle eine Option, wenn Demai oder Bernier wieder nen Fehlpasstag haben. Dann könnte man es mal ne Halbzeit probieren!

auf jeden fall muß jendrisek wieder rein, der junge ackert unglaublich viel , ist unser bester torschütze und harmoniert mit runström sehr gut.

Ich überlege schon seit Tagen, ob es nicht einen Versuch wert wäre, Sven Müller zentral offensiv zu stellen. Für die Außenbahn ist er zu langsam und seine Flanken sind eine Katastrophe. Andererseits zeigt er hin und wieder technische Kabinettstückchen, er hat einen relativ starken "schwachen Fuß", womöglich sogar ein gutes Auge und vielleicht liegen ihm gut getimte Pässe in den Lauf des Mitspielers besser.
Vor allem wäre dann sein großer Feind, die Seitenauslinie, weit weg...

stimmt, klingt einleuchtend. Aber ich glaube kaum, dass es einmal zu diesem Versuch kommen wird.

Jedenfalls muss Jendrisek für Opara rein und im Mittelfeld muss Demai eigentlich auch raus (fragt sich nur für wen....) Bernier würd ich aber drinlassen, fand den gegen Mainz nicht so schlecht.

Find ich net! Ohne Müller haben wir in dieser Saison unser schlechtestes Spiel gemacht - daheim gegen Wehen (0-2), symptomatisch. Mit Müller ist es ähnlich wie mit Bellinghausen - beide sind keine Überfußballer, beide stoßen oft an ihre Grenzen, kommen über Mittelmaß nicht hinaus, sie sind aber beide für die Mannschaft dennoch wichtig und derzeit fast unverzichtbar.

Meine Aufstellung für Pauli OHNE Bernier und Hansen: (Vielleicht lohnt auch mal ein Blick in den Talentschuppen, was unsere Offensive (Dautaj, Esswein,...) betrifft)

------------Jendrisek---Runström------------

--Simpson---------------------------Müller--

-----------------Demai---Bohl---------------

--Bello-----Schönheim---Béda------Kotysch--

--------------------Sippel-------------------

Bank: Robles - Ouattara - Reinert, Bernier, Henel - Ziemer, Stachnik

@ Mika: Jo, kein Plan ... unser Mittelfeld ist einfach Wahnsinn! Gegen Aachen haben sie fast alle einen guten Job gemacht, gegen Mainz war es über weite Strecken gar nicht vorhanden. Es fehlt dort einfach auch an Klasse und Qualität - der Verlust von Hajnal und Meißner wiegt schwer. Bernier ist (neben Hansen) die bislang größte Enttäuschung, was ich anfangs nicht gedacht hätte. Aber wie oft musste man sich in den letzten Monaten und Jahren schon korrigieren, weil man sich täuscht oder eben getäuscht und geblendet wurde...

-----------------Sippel

-----------Béda---------Kotysch

Müller--------------------------------Schönheim

-----------------Demai (Hansen)

Reinert-------------------------------Bellinghausen

-----------------Simpson

--------Runström----------Jendrisek

Meine Meinung zu Demai hab ich schon geäussert, werd sie nicht wiederholen, sonst werd ich noch gesperrt
default_icon_wink.gif

Auf jeden Fall PRO Jendrisek, Reinert und Hansen. Kotysch hinten rechts ist zu offensiv schwach. Hat gegen Mainz 100% lange Bälle gespielt.

15-jähriger Puffgänger?
default_laugh.png

Dann ja wohl lieber ein "15-jähriger Puffgänger" mit Hirn, als ein 51-jähriger ohne Hirn...

armes Deutschland...

und hast du nix besseres zu tun, als auf ein peinliches niveau herunter zu gehn und hier rum zu pöbeln ? bist ja eh keine 51.

Also meine Aufstellung würde so derzeit aussehen:

---------------------Sippel----------------------

--Müller----Bèda------Schönheim-----Bugera-----

--------------------Demai-----------------------

----Bellinghausen----------------Simpson---------

---------------------Bohl------------------------

---------Jendrisek----------------Runström-------

Dies gilt natürlich nur,wenn auch alle fit sind.

Ich würde sagen Bohl hinter den Spitzen wäre sicherlich mal ein Versuch wert.

Bank:Robles,Kotysch,Diarra,Hansen,Reinert,Bernier,Stachnik,Ziemer

Opara würde ich erst mal in den Amateuren einsetzen,damit er dort wieder Selbstvertrauen tanken kann.

Ich hab mal alle Beiträge gelöscht, die ich als ästhetisch widerlich empfunden habe.

Komischerweise entspringen alle dem gleichen Quell immer währender geistiger Dürftigkeit...

default_smile.png

-----------------Sippel---------------

-----------Béda---------Schönheim(Kotysch)

Müller(Kotysch)----------------------------Bugera

-----------------Demai (Hansen)--------

Bernier (Bohl)---------------------------Bellinghausen

-----------------Simpson(Bernier)----------

--------Runström----------Jendrisek------------

--------------Sippel-------------------

--Müller --Beda--Schönheim---Bugera--

--------------Hansen------------------

---Bohl-------Simpson----------Bello---

-------Runström------Jendrisek--------

--Müller--Ouatarra--Schönheim---Bellinghausen-

--Runström---Reinert----------Simpson---

---------------Ziemer-------Jendrisek-------

Und wenn wir 5:0 verlieren kommt das in der derzeitigen Situation einem 0:0 gleich, von daher ist ja eh egal.

--------------------Sippel-------------------

-----Mueller--Beda--Schoenheim---Bello-----

----------Demai--Bohl(Hansen)---------------

Reinert----------------------------Jendrisek

--------Runstroem----Simpson--------

Alle schimpfen ueber Simpson im Sturm. Dort seh ich ihn aber staerker als auf der Aussenbahn. Dort macht er mehr Rabatz. Die Tore werden den Chancen folgen. Insofern er dort seine Chance bekommt. Opara ist fuer mich ein Totalausfall. Zu oft macht er beim Offensivfouls. Reinert hat seine Chance verdient.

--Müller --Beda--Schönheim---Bugera--

---Bohl(Reinert)-------Bernier----------Bello---

-------Runström------Jendrisek

eventuell würde ich auch mal versuchen Reinert auf der zentralen Position spielen zu lassen, aber Versuche könne wir uns ja derzeit leider nicht leisten....

da jetzt bugera aber die hinrunde ausfällt,und bernier sich auch zu den verletzten dazu gekommen ist, müssen wir aber testen...

ich verstehs sowieos net, das ein reinert noch net da ausprobiert wurde...

vlt. sollten wir´s mal mit dieser aufstellung probieren:

--------------------Sippel------------------------------------

---Kotysch (Müller)------Beda------Schoenheim------Bello-----

-----------------------Hansen-------------------------------

Müller (Reinert)------------Reinert-----------Jendrisek---------

--------Runstroem-----------Simpson-------------------------

Laut kicker wurde Bohl für das Spiel nicht berücksichtigt.

Einzigste Wechsel, die ich vornehmen würde, wären Reinert für Bernier (warum Reinert nicht mal in der Mitte?) und vor allem Opara raus egal für wen!

Ging gar net was Opara am Montag gespielt hat. Die rheinpfalz hat einen geilen Satz geschrieben, obwohl der ziehmlich hart ist.

"Der einzig gute Pass von Bernier wurde von Opara entschärft!";)

So traurig dieser Satz auch ist, finde ich ihn doch recht klasse formuliert.

demai dürfte normalerweise auch kein spiel mehr vorerst machen..der fällt nur durch lustlosigkeit, lässigkleit, fehlpässe und schwache zweikämpfe auf...

Zurück
Oben