Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Ich stimme tj66 mit dem was er schreibt zu!

Bei iacob kann man bisher eine Sache fest stellen. Er braucht noch Zeit!

Das Tempo oder die Art Fußball zu spielen in der 2. Bundesliga scheinen anders zu sein als in Rumänien/ oder er ist einfach nicht 100%tig fit. Er hat in Rumänien und in den Internationalen Wettbewerben in letzter Zeit eine sehr gute Trefferquote. Ich denke wenn man ihm die nötige Zeit gibt (2-3 Spiele inkl. heute) dann wird er sich steigern können und im Saionsverlauf noch wichtige Tore erzielen!

Es ist natürlich fraglich ob man einen Spieler in unserer Situation holen sollte der nicht sofort voll hilft. Jedoch hat Fritz Fuchs 2 von dieser Sorte direkt geholt, Mandjeck und Weigelt. In unserer Situation ist das schon gut, den wer will den zu einem Verein der klamm ist und auf einem Abstiegsplatz steht??? Da muss man schon realistisch sein und nicht blind vor Wut alles verbal zerreissen.

Sehe das auch so. Manche fragen sich bestimmt warum der spielt, aber der braucht eben noch ein bischen. Er ist eigentlich genau der der fehlt. Man sieht das die Spritzigkeit einfach fehlt, auch wegen fehlender Vorbereitung.

Es ist halt zu überlegen ob es sinnvoller wäre Runström spielen zu lassen.

die aufstellung gegen fürth ist echt schwer....ich würd mich für folgende entscheiden..

--------------sippel

müller--ouattara---schönheim--weigelt

------------mandjeck

bernier--------bohl--------------bello

-------iacob---------jendrisek

demaí könnte aber auch für bernier, mandjeck oder müller reinrückn.....

Wenn Sasic kommt, wird's vermutlich ne 4-2-3-1 Aufstellung, da er diese Grundformation meistens bei Koblenz hat spielen lassen. Zudem passt es am besten zu seiner defensiven Ausrichtung, die ich, wenn auch nicht so attraktiv, für gar nicht mal o schlecht halte. Hauptsache erfolgreich!

Vielleicht probiert er es ja so:

Sippel

Müller Ouattara Schönheim Weigelt

Mandjeck Demai

Jendrisek Bohl Reinert

Opara

Wenn Sasic kommt, wird's vermutlich ne 4-2-3-1 Aufstellung, da er diese Grundformation meistens bei Koblenz hat spielen lassen. Zudem passt es am besten zu seiner defensiven Ausrichtung, die ich, wenn auch nicht so attraktiv, für gar nicht mal o schlecht halte. Hauptsache erfolgreich!

Vielleicht probiert er es ja so:

Sippel

Müller Ouattara Schönheim Weigelt

Mandjeck Demai

Jendrisek Bohl Reinert

Opara

Wobei Reinert denke ich dann doch eher auf Rechts spielt

Naja bei dem 4-2-3-1 kommts auch drauf an wie man es auslegt. da kann man auch schnell mit 3 stürmern spielen. Ist also nicht unbedingt zu defensiv.

------------ Sippel----------------

Kotysch---Ouattara-Schöni--Weigelt

----------Bohl---Mendjeck----------

Müller------------------------Bello

---------Runström--Jendrisek-------

------------ Sippel----------------
Kotysch---Ouattara-Schöni--Weigelt

----------Bohl---Mendjeck----------

Müller------------------------Bello

---------Runström--Jendrisek-------

Net schlecht! Würd vielleicht Bello rausnehmen, Jendrisek ins LM und Bernier als zusätzlichen Mittelfeldspieler. Also ein 4-5-1

---------------- Sippel------------------

---Kotysch---Ouattara---Demai---Weigelt

------Müller-------Bernier-------Bello----

----------------Mandjeck----------------

---------Iacob-----------Jendrisek-------

---------------- Sippel------------------

---Kotysch---Ouattara---Demai---Weigelt

------Müller-------Bernier-------Bello----

----------------Mandjeck----------------

---------Iacob-----------Jendrisek-------

Demai in der IV?
default_biggrin.png
:D:D:D

Iacob sollte erst mal gradaus laufen lernen!!

versuch ich mich auch mal wieder
default_smile.png

Sippel

Müller - Ouattara - Schönheim - Weigelt

Demai - Mandjeck - Bohl

Reinert ---------------- Bello

Jendrisek

bohl gehört für mich in die erste 11, für iacob ging das alles zu schnell, den würd ich mit kurzeinsätzen heranführen. Würde mit der Taktik und den schnellen Offensivleuten auf Konter spielen, was anderes bleibt uns in Fürth eh nicht übrig.

Kotysch ist für mich genauso wenig RV wie Schönheim LV ist.

Sippel

Kotysch - Ouattara - Schönheim - Weigelt

Mandjeck - Bernier

Reinert - Bohl - Jendrisek

Runström

wie kommst du auf Reinert...wenn dann eher Bernier...wobei ich hoffe dass Sasic ihn endlich in der Zentrale einsetzt

Ich würde Bernier mal draußen lassen. Ob Reinert auf rechts und Jendrisek auf links spielt oder anders herum ist mir auch egal. Können sich ja abwechseln und rochieren. Würde vorne Opara als Stoß-Stürmer stellen und Bohl zentral dahinter, da er der einzige ist, der mal aus der Distanz schießen kann und mit seinem guten Kopfball-Spiel mit in die Spitze gehen kann. Ist glaube ich sowieso von früher gelernter Stürmer!

Ich würde Bernier mal draußen lassen. Ob Reinert auf rechts und Jendrisek auf links spielt oder anders herum ist mir auch egal. Können sich ja abwechseln und rochieren. Würde vorne Opara als Stoß-Stürmer stellen und Bohl zentral dahinter, da er der einzige ist, der mal aus der Distanz schießen kann und mit seinem guten Kopfball-Spiel mit in die Spitze gehen kann. Ist glaube ich sowieso von früher gelernter Stürmer!

Richtig. Bohl hat in Weingarten rechter Stürmer im 4-3-3 gespielt.

Demai in der IV?
default_biggrin.png
:D:D:D

Iacob sollte erst mal gradaus laufen lernen!!

Wär mal auszuprobieren da er das ja in Saarbrücken auch gespielt hat, ich denke es funzt besser als mit Fehlerfabi, und Iacob drin weil er der Kopfballstärkste ist wie Rekdal schon sagte.

Ich mach m,ich ja auch nicht lustig über eure Aufstellungen, Fabi hat eine Denkpause überverdient.

Wär mal auszuprobieren da er das ja in Saarbrücken auch gespielt hat, ich denke es funzt besser als mit Fehlerfabi, und Iacob drin weil er der Kopfballstärkste ist wie Rekdal schon sagte.

Ich mach m,ich ja auch nicht lustig über eure Aufstellungen, Fabi hat eine Denkpause überverdient.

Demai hat in Saarbrücken RV gespielt und nicht IV...

Was Rekdal gesagt hat, interssiert hier keinen mehr...

Er ist Vergangenheit...

Und außerdem Danke für die negative Bewertung!!

Man geht mir sowas auf meine Eier... Schreibt wenigsten euren Namen hin!! Feig nenn ich sowas!!

Demai hat in Saarbrücken RV gespielt und nicht IV...

Was Rekdal gesagt hat, interssiert hier keinen mehr...

Er ist Vergangenheit...

Und außerdem Danke für die negative Bewertung!!

Man geht mir sowas auf meine Eier... Schreibt wenigsten euren Namen hin!! Feig nenn ich sowas!!

Trotzdem ist Iacob ein Kopfballstürmer und deswegen hab ich ihn in der Mannschaft solange er spielen kann und wens nur 45 Min sind.

Demai hat wohl in seiner Zeit in Saarbrücken IV gespielt bis er von rechts in die Mitte ist.

Warum soll es dir anders gehen wie Mika und mir und nochn paar anderen,

<span>Pro Username bei Bewertungen</span>

Ich hab ja schon lange keine Aufstellung mehr gepostet...weil wir dann immer anders gespielt haben und verloren. Aber neuer Trainer...neues Glück:

----------Tobi----------

Sven---Moussa-Fabi---Benny

-----Schorschl--Aimen-------

Patricia-----Erik------Äggsel

----------Victoria------

So klappts dann auch. 60. Minute Runström für Vici.

Fand Schönheim gegen 1860 aber nicht so schlecht!

Da war Iacob "auffälliger" oder der Abfall von Müller in der 2. Halbzeit. Vielleicht fängt sich Fabi ja wieder jetzt.

---------Sippel-----

- Demai - Ouattara - Schönheim - Weigelt

-Müller - Bernier - Mandjeck - Bohl

- Iacob - Jendrisek

Die Alternativen sitzen leider ihre Rotsperren ab. Bitte Müller weiter nach vorne! Ich will kein Gefummel mehr im eigenen Strafraum sehen. Aber mal sehen welche Überraschung Herr Sasic so aus dem Hut zaubert.

laut kicker hat Schönheim ne Grippe!

ich vermute mal, dass es dann so aussehen wird:

------------------Sippel---------------

Müller --- Ouattara --- Kotysch --- Weigelt

Bernier -- Demai (Bohl) -- Mandjeck -- Bellinghausen

-----Runström ------- Jendrisek--------------

eventuell ja auch Lexa auf der rechten Seite.

Lexa -- --- -- Mandjeck -- -- --Bellinghausen

-- -- -- -- --- -- Bohl -- --- -- -- -- --

-----Runström ------- Opara--------------

Lexa -- --- -- Mandjeck -- -- --Bellinghausen

-- -- -- -- --- -- Bohl -- --- -- -- -- --

-----Runström ------- Opara--------------

Schon mal nicht schlecht die Idee. Jendrisek gehört meiner Meinung nach in die erste 11 und Lexa, der eigentlich nicht fit ist
default_wink.png
, nicht. Also Opara raus und eine Überraschung rein.

______________Sippel_________________

Müller ___ Ouattara ___ Kotysch ___ Weigelt

Reinert ___ Demai/Bohl ___Mandjeck ___Bernier

_____Runström ________ Jendrisek_______

====================SIPPEL=====================

================================================

==MÜLLER=====KOTYSCH===OUATTARA=====WEIGELT==

==================================================

===========MANDJECK=============================

=======================BERNIER===================

==REINERT=======================BELLINGHAUSEN=

==================================================

===========RUNSTRÖM===JENDRISEK===============

Opara verdient einen Einsatz, denke mal er wird eingewechselt. Demai brauch ne Denkpause und Bernier ist und bleibt ein ZENTRALER Mittelfeldspieleer und ist dort am effektivsten. Reinert wird denke ich unter Sasic einige überraschen

Denke, das Bohl eine Chance bekommt...

Evtl. auch ganz vorne drinne...

-------------------------Sippel----------------------------

Müller----------Ouattara--------Kotysch-------------Weigelt

------------------Mendjeck---Bernier-----------------------

Reinert-------------------------------------------------Bello

-----------------Jendrisek-----Bohl--------------------------

[...]Bernier ist und bleibt ein ZENTRALER Mittelfeldspieleer und ist dort am effektivsten. Reinert wird denke ich unter Sasic einige überraschen

ja das stimmt schon, aber irgentwie hat mir der bellinghausen da auf links in den letzten spielen nicht so gefallen...

Zurück
Oben