Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Opara verdient einen Einsatz, denke mal er wird eingewechselt. Demai brauch ne Denkpause und Bernier ist und bleibt ein ZENTRALER Mittelfeldspieleer und ist dort am effektivsten. Reinert wird denke ich unter Sasic einige überraschen

Ich hoffe, Bohl wird genauso überraschen. In Erinnerungen schwelg.... Die rechte Schokoladenseite mit Müller und Steiner.

Opara verdient einen Einsatz, denke mal er wird eingewechselt. Demai brauch ne Denkpause und Bernier ist und bleibt ein ZENTRALER Mittelfeldspieleer und ist dort am effektivsten. Reinert wird denke ich unter Sasic einige überraschen

triffst es wie immer auf den punkt, so würd ich auch spielen lassen....auswechselungen lexa für steiner, opara für Björn oder Erik je nach dem wer platt ist

______________Sippel__________________

Müller ____Ouattara ____Kotysch _____Weigelt

(bis hier stellt sich eh alles von allein auf)

Reinert ___ Demai ___Mandjeck ___Bellinghausen

_____Runström ___________ Jendrisek_________

ich glaub ehrlich gesagt dass sowohl bohl, als auch lexa und opara von beginn an spielen. ich lass mich einfach mal überraschen!

__________________Sippel_________________

Müller ____Ouattara ____Kotysch _____Weigelt

Reinert ___ Demai ___Mandjeck ___Bellinghausen

_______________ Lexa _____________________

____________________ Jendrisek_____________

Mir sollte mal jemand erklären wieso fast überall Bellinghausen in den Mannschaftsaufstellungen genannt wird.

Aber scheinbar gehts hier wieder nur nach Sympathie anstatt nach können.

Es tut mir Leid,aber Bello gehört nicht in die erste Elf,ausser Rennen mit dem Kopf nach unten kommt da nichts.

Ich finde er hat sich verbessert. Er kann zwar immer noch net gescheit flanke, aber er kann a mol 2-3 gegnerische Spieler überrenne. Wer sollen des links sunscht mache, solang Simpson gesperrt is?

Mir sollte mal jemand erklären wieso fast überall Bellinghausen in den Mannschaftsaufstellungen genannt wird.

Es tut mir Leid,aber Bello gehört nicht in die erste Elf,ausser Rennen mit dem Kopf nach unten kommt da nichts.

sehe ich genauso..habe auch nur die Aufstellung hingeschrieben die ich erwarte

Seh ich ähnlich, aber Bellinghausen wird spielen, laut Sasic ist er am So ja Kapitän.

Bin mal gespannt wie er es machen wird, wenn Simpson wieder fit ist!

ja, find ich auch so (wie ich ja auch schon geschrieben hab). er kämpft viel was mir an ihm auch sehr gefällt. aber in den letzen spielen haben die leistungen einfach nicht gestimmt! Hab ihn auch nicht in meiner Aufstellung, aber er wird wahrscheinlich wieder spielen. aber wenn simpson wieder fit ist hat man auch wieder eine gute alternative...

--------------Sippel------------------

Müller---Ouatara---Kotysch---Weigelt

---------Demai-----Boll--------

------Mandjeck-----Bello-------

------Opara--------Jendrisek-----

@FCK-schwabe:

Fit isser ja,nur leider auch gesperrt
default_wink.png

Was ich mir erhoffe:

----------------Sippel-----------

Müller---Ouattara----Kotysch-----Weigelt

--------------Mandjeck-------------------

---Reinert------Bernier---------Bello

-----------Runström-----Jendrisek

Begründung:

Abwehr stellt sich von alleine auf. Mandjeck dürfte nach den letzten Spielen gesetzt sein,was ich absolut unterstütze.Bello wird spielen mangels Alternativen.

Bernier muss einfach zentral sehen,ich sehe ihn da aktuell effektiver als ein Demai,dem ich eine Denkpause geben würde. Reinert sollte mal wieder die Chance bekommen und von Anfang an beginnen,denke Bernier-Reinert ist die bessere Alternative als Demai-Bernier Durch den Ausfall Iacobs (den ich eh nicht aufgestellt hätte) haben wir noch Runström,Jendrisek,Opara und Ziemer im Sturm. Runström und Jendrisek halte ich für die Stärksten. Opara empfinde ich auch stärker als Ziemer,daher würde ich bei Plattheit einer der beiden Stürmer Opara einwechseln.

Legende:

Grün = dürften sicher von Anfang an spielen

Orange = leicht unsicher wegen Oparas Spiel in Lu'hafen...aber dennoch einsatz wahrscheinlich

Rot = Stark gefährdet

--------------Sippel------------------
Müller---Ouatara---Kotysch---Weigelt

---------Demai-----Boll--------

------Mandjeck-----Bello-------

------Opara--------Jendrisek-----

versteh nicht warum so viele den Bernier weg lassen, fand den ganz gut die letzen spiele, da würd ich lieber den Demai oder den bello weglassen...

aber der Boll und der Ouatara sind natürlich auch nicht schlecht;)

Edit: @BaWü: ups, mein ich doch gesperrt natürlich
default_wink.png

Für mich bleibt Bellinghausen in der Startelf. Natürlich hat er spielerische Defizite,die er im Spiel auch öfters zeigt,aber er rennt und kämpft und treibt die Mannschaft 90min an und verhält sich auf dem Platz eher wie ein Kapitän als die sogenannten Führungsspieler!

Außerdem war s beim FCK immer schon so,fehlende spielerische Klasse wird durch unbändigen Willen und Kampf und Leidenschaft ausgeglichen und das macht Bello trotz allen Fehlpässen oder missglückten Dribblings.

Als Fan verzeiht man eher so etwas als wenn die restlichen 9 Feldspieler keinen Einsatz zeigen.

Und ich kenne keinen besseren hier für Bello,oder wo ist die Alternative?

Solche Charaktere wie ihn braucht die Mannschaft und in vielen Spielen hätte man mit einem Wille wie er ihn hat,mehr rausgeholt,vorrausgesetzt man schießt als Mannschaft mal irgendwann ein Tor...

versteh nicht warum so viele den Bernier weg lassen, fand den ganz gut die letzen spiele, da würd ich lieber den Demai oder den bello weglassen...
aber der Boll und der Ouatara sind natürlich auch nicht schlecht;)

Edit: @BaWü: ups, mein ich doch gesperrt natürlich
default_wink.png

Ich glaub aber nicht, dass Boll mit Tichtennis aufhört um bei uns im Mittelfeld anzuheuern.
default_wink.png

Meine Aufstellung würde im Moment so aussehen:

------------------Sippel-----------------------

--Müller----Ouattara------Kotysch----Weigelt--

--------------------Bohl-----------------------

-----Bellinghausen-------------Bernier----------

------------------Mandjeck--------------------

-----Jendrisek---------------Stachnik----------

Stachnik würde ich jetzt mal testen,auch wenn es nur für 45 Minuten wäre - dann Runström bringen.

Bank:Robles,Banouas,Demai,Reinert,Runström und Opara.

Meine Aufstellung würde im Moment so aussehen:

------------------Sippel-----------------------

--Müller----Ouattara------Kotysch----Weigelt--

--------------------Bohl-----------------------

-----Bellinghausen-------------Bernier----------

------------------Mandjeck--------------------

-----Jendrisek---------------Stachnik----------

Stachnik würde ich jetzt mal testen,auch wenn es nur für 45 Minuten wäre - dann Runström bringen.

Bank:Robles,Banouas,Demai,Reinert,Runström und Opara.

Bellinghausen rechts? Bernier links? Mandjeck offensiv wenn Bohl defensiv spielt???

Und was gibt Stachnik das Recht zu beginnen, wenn Opara un Runström sich deutlich gesteigert haben und Stachnik total untergegangen ist?

Bellinghausen rechts? Bernier links? Mandjeck offensiv wenn Bohl defensiv spielt???
Und was gibt Stachnik das Recht zu beginnen, wenn Opara un Runström sich deutlich gesteigert haben und Stachnik total untergegangen ist?

In diesem Fall hab ich dann die Seiten bei Bellinghausen und Bernier verwechselt.

Mandjeck hat gute Akzente nach vorne, deswegen würde ich ihn mal hinter den Spitzen positionieren. Bohl ist für mich Devensiv - und Offensiv stark; auch hier könnte man ruhig die Positionen tauschen.
default_wink.png

Allerdings bleibe ich dabei: Stachnik hat eine Chance wieder verdient. Die paar Spiele die er für uns absolviert hat, waren sicher nicht die Besten, aber auch er ist ein gefährlicher Stürmer.

Deswegen habe ich auch bewusst auf die 45 Minuten Spielpraxis hingewiesen.

Nur, wie soll sich in Spieler denn anbieten wenn er nicht so oft zum Zuge kommt?

Ich hab sicher nichts gegen Opara oder Runström - im Gegenteil. Aber Stachnik hat einen Einsatz wieder verdient. Ich weiß nicht wie er trainiert, aber er war soweit ich weiß, im Trainingslager dabei und auch bei anderen Veranstaltungen, wo er sich sicher auch anbieten hätte können - aber nichts geht wenn man keine Spielpraxis in der Liga bekommt.
default_icon_exclaim.gif

Außerdem war es ja nur mein Vorschlag, Stachnik - und da wirst du mir sicher zustimmen - ist sicher kein schlechter. Er ist ein Perspektivespieler.

Mit meinen Argumenten komm ich doch nicht gegen dich an Wild, Wild Westbrook.
default_biggrin.png

-------------------Sippel------------------

Müller----Ouattara--Schönheim(Kotysch)--Weigelt

Reinert ---------Bernier-------Jendrisek

---------Mandjek----------Bohl-------

------------------Runström----------------

In diesem Fall hab ich dann die Seiten bei Bellinghausen und Bernier verwechselt.

Mandjeck hat gute Akzente nach vorne, deswegen würde ich ihn mal hinter den Spitzen positionieren. Bohl ist für mich Devensiv - und Offensiv stark; auch hier könnte man ruhig die Positionen tauschen.
default_wink.png

Allerdings bleibe ich dabei: Stachnik hat eine Chance wieder verdient. Die paar Spiele die er für uns absolviert hat, waren sicher nicht die Besten, aber auch er ist ein gefährlicher Stürmer.

Deswegen habe ich auch bewusst auf die 45 Minuten Spielpraxis hingewiesen.

Nur, wie soll sich in Spieler denn anbieten wenn er nicht so oft zum Zuge kommt?

Ich hab sicher nichts gegen Opara oder Runström - im Gegenteil. Aber Stachnik hat einen Einsatz wieder verdient. Ich weiß nicht wie er trainiert, aber er war soweit ich weiß, im Trainingslager dabei und auch bei anderen Veranstaltungen, wo er sich sicher auch anbieten hätte können - aber nichts geht wenn man keine Spielpraxis in der Liga bekommt.
default_icon_exclaim.gif

Außerdem war es ja nur mein Vorschlag, Stachnik - und da wirst du mir sicher zustimmen - ist sicher kein schlechter. Er ist ein Perspektivespieler.

Mit meinen Argumenten komm ich doch nicht gegen dich an Wild, Wild Westbrook.
default_biggrin.png

na dann wenn du es im Mittelfeld so siehst...ich sehe halt Mandjeck in der defensive deutlich stärker und da kann er den öffnenden Ball noch besser spielen
default_wink.png

zu Stachnik. Das mag alles sein, aber es ist den anderen Spielern gegenüber einfach unfair und wird auch nicht passieren. Und außerdem, denkst du wirklich jetzt ist Zeit für solche Experimente?! Sicherlich nicht, da muss sich Stachnik nunmal im Training und in der 2. bessern um überhaupt mal ne Chance zu bekommen. So läuft das. Wer gut spielt & trainiert kommt in die Startelf, nicht wehr jung ist. Außerdem halte ich Stachnik nur für einen normalen Perspektivspieler, ich denke nicht dass er sich durchsetzen wird

Ich schließe mich der Meinung vom Fussballfreak-FCK an, ich finde Stachnik hätte schon lange mal wieder eine Chance verdient gehabt. Er trainirt durchgehend bei den Profis mit, ist nie verletzt und fliegt mit ins Trainingslager - somit kann er ja garnicht so schlecht sein... und seine ersten beiden Spiel gg Gladbach u 1860 waren übrigens bärenstark u zeigten, dass der Junge potenzial besitzt!

Und die darauf folgenden Spiele war nicht nur er alleine ein Totalausfall !!

Ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen warum er denn überhaupt nicht mehr bei den Profis zum Zuge kommt. Ein Runström u Opara werden Woche für Woche immer wieder eingewechselt ohne jegliche Besserung zu erkennen oder Tore zu schießen, u ein Stachnik wird nicht mal mehr auf die Bank gesetzt ???

Das schärfste ist allerdings ist die jetzige Woche, Ziemer wir wieder nach oben geholt, ist am So mit am Start - ohne überhaupt im Trainingslager gewesen zu sein - und Stachnik ??? Der bleibt wieder in der Pfalz zurück... vielleicht habe ich ja auch mit diesem Jungen einfach zu viel Mitleid, aber wirklich fair wird er sicherlich nicht behandelt !!!

Go Stachnik GO, lass den Kopf nicht hängen....
default_biggrin.png
:D:D

-------------------Sippel------------------

Müller----Ouattara--Schönheim(Kotysch)--Weigelt

Lexa ---------Bernier-------Bellinghausen

---------Mandjek----------Jendrisek-------

------------------Runström----------------

@zednatix:

was´n dat für ne aufstellung ???
default_icon_eek.gif

da würd ich mal gerne die begründung hören.. ^^

Sippel

Demai - Ouattara - Weigelt

Bernier

Mandjeck

Lexa - Reinert

Bohl

Opara - Jendrisek

-Dreier-Abwehrkette, weil wir gute Abwehrspieler haben und ein vierter Mann nur für Verwirrung sort. Es ist klar, dass bei 3 Spielen weniger Beziehungen exisitieren als bei 4 und daher weniger Zuornungsprobleme auftauchen. Wenn mit Vierer-Abwehrkette, dann sollte nicht Müller RV sein, da oft GEgentore durch seine FEhler entstanden sind

- Demai RV, da er dort immer sehr gute Leistungen gebracht hat. Diese Position hat er ja bei uns anfangs auch gespielt

- Outtara, weil bester IV

Weigelt einzige Option als LV, da Bellinghausen zu schwach, Bugera verletzt und SChönheim krank

- Bernier und Mandjeck als Doppel-6, je nachdem ob es hinten brennt, kann Bernier noch mit aushelfen DAs ist bei ner 3er.-Abwehr notwendig

- Lexa und Reinert als Außen, Lexa schien sehr motiviert zu sein, deshalb ihm der Vorzug

- Reinert hat immer super Leistungen auf rechts gebracht, hat aber auch schon links gespielt. ICh finde Bellinghausen dort zu schwach, er ist zwar ein Kämpfer, aber es kommt nichts rüber, deshalb rechts Lexa und links Reinert so lange Simpson gesperrt ist

- Bohl war immer torgefährlich und kann somit gut hinter den Spitzen spielen, vielleicht auch mal einen Distanzschuss reinhauen oder wenn kurz vorm Tor einen reinstolpern

- Jendrisek, weil er die meisten Tore geschossen hat, gesetzt

- Opara, da er im letzten Testspiel 2 Tore gemacht und sich somit empfohlen hat

Die Alternative mit 4er-Abwehrkette wäre:

Sippel

Demai - Kotysch - Ouattara - Weigelt

Mandjeck

Lexa - Reinert

Bohl

Opara - Jendrisek

@ zednatix

Fürth spielt eigentlich immer in einem 4-4-2 (mit mehr oder weniger Raute) und da kannst du nicht mit einem echten Innenverteidiger spielen. Du brauchst 2 Innenverteidiger für die Stürmer und 2 Aussenverteidiger für die offensiven Aussen. Ich denke eher, dass es auf eine 4-2-3-1 Version rausläuft und dass wir erstmal hinten stehen wollen, ehe wir über Konter nach vorne spielen.

-------------Runström---------

Jendrisek------Bernier------Lexa

-------Mandjeck--Demai--------

Weigelt-Ouattara-Kotysch-Müller

---------------Sippel-----------

Wäre mal mein Vorschlag.

----------Jendrisek--Runström------

-------Bello----------------Lexa---------

-----------Bernier--Mandjeck-------

-------Weigelt-------------Müller

----------Kotysch--Ouattara-----------

---------------Sippel--------------

da schon in einigen berichten schon steht das einige spieler vermutlich spielen

und auch das spielsystem 4-2-3-1 gespielt wird, hier die aufstellung bei der es sich vermutlich handel:

Jendrisek

Bello-Demai-Reinert

Mandjeck-Bernier

(de jeck)

Weigelt-Kotysch-Quattara-Müller

Sippel

default_icon_twisted.gif

Ich finde es richtig, wenn wir vorsichtig zur Sache gehen und erstmal hinten richtig stehen. Aber Jendrisek als einzige Spitze, kann es eigentlich nicht sein. Wenn man schon mit einer Spitze spielt, dann muss ein körperlich präsenter Stürmer in die Spitze, der Bälle halten und abschirmen kann. Iacob wäre so ein Stürmer, da der aber nicht kann, würde ich auf Runström, oder auf Opara setzen. Da Opara aber seit er hier ist extrem schwach spielt und auch jeglich Lust am Laufen vermissen läßt, bleibt eigentlich nur Runström. Der hat zwar bisher auch nicht überzeugen können, zeigt aber Einsatz und arbeitet viel. Darüberhinaus ist er technisch um einiges besser als Opara.

da schon in einigen berichten schon steht das einige spieler vermutlich spielen
und auch das spielsystem 4-2-3-1 gespielt wird, hier die aufstellung bei der es sich vermutlich handel:

Jendrisek

Bello-Demai-Reinert

Mandjeck-Bernier

(de jeck)

Weigelt-Kotysch-Quattara-Müller

Sippel

default_icon_twisted.gif
Für Demai kommt Lexa!Dann wird das wahrscheinlich die Aufstellung sein.

Zurück
Oben