In diesem Fall hab ich dann die Seiten bei Bellinghausen und Bernier verwechselt.
Mandjeck hat gute Akzente nach vorne, deswegen würde ich ihn mal hinter den Spitzen positionieren. Bohl ist für mich Devensiv - und Offensiv stark; auch hier könnte man ruhig die Positionen tauschen.
Allerdings bleibe ich dabei: Stachnik hat eine Chance wieder verdient. Die paar Spiele die er für uns absolviert hat, waren sicher nicht die Besten, aber auch er ist ein gefährlicher Stürmer.
Deswegen habe ich auch bewusst auf die 45 Minuten Spielpraxis hingewiesen.
Nur, wie soll sich in Spieler denn anbieten wenn er nicht so oft zum Zuge kommt?
Ich hab sicher nichts gegen Opara oder Runström - im Gegenteil. Aber Stachnik hat einen Einsatz wieder verdient. Ich weiß nicht wie er trainiert, aber er war soweit ich weiß, im Trainingslager dabei und auch bei anderen Veranstaltungen, wo er sich sicher auch anbieten hätte können - aber nichts geht wenn man keine Spielpraxis in der Liga bekommt.
Außerdem war es ja nur mein Vorschlag, Stachnik - und da wirst du mir sicher zustimmen - ist sicher kein schlechter. Er ist ein Perspektivespieler.
Mit meinen Argumenten komm ich doch nicht gegen dich an Wild, Wild Westbrook.