Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

--------------------sippel------------------------
---müller----------Quattara----------Banuas--------weigelt

---------------Demai(neubauer)---------Mandjeck-------------

-------Lexa----------------Zimmer------------Bellinghausen

---------------------------Jendriseck----------------------

Hir meine Aufstelleung was sagt ihr zu ihr.

wer ist banuas und wer ist zimmer?????
default_biggrin.png

sory für die rechtschreib fehler wolte nur wissen was ihr von der aufstellung haltet

Naja Ziemer als 10er passt denke ich nicht wirklich. Und warum sollte man einen Banouas an stelle von Kotysch spielen lassen?

Bin echt mal gespannt, ob die RP-Aufstellung wahr wird, dann würden wir ja mal Reinert als 10er zu sehen bekommen
default_wink.png

Wieso gebe ich an allen gegentoren den tormännern die schuld?

Sippel hätte nicht rauskommen müssen aber er hat es und wen er rauskommt muss er den ball haben oder nicht?

Wieso gebe ich an allen gegentoren den tormännern die schuld?
Sippel hätte nicht rauskommen müssen aber er hat es und wen er rauskommt muss er den ball haben oder nicht?

Grundsätzlich gebe ich dir ja recht, aber der kapitale Aussetzer von Bernier vorher war eines Profifußballers unwürdig. Da hat Bernier jedes Grundverständnis der Situation (die ständig vorkommt) vermissen lassen. Jeder im Stadion oder vor dem Fernseher wußte was er in diesem Moment zu tun hat, außer ihm...

Das mal ein Ball über den Fuß rutscht kann immer mal passieren und passiert einem Stürmer wahrscheinlich 10 mal pro Spiel.

So nachdem sich die Stimmung nach dem Sieg heute wieder gelegt hat, heisst es den Blick nach vorne zu richten. Sasic spricht gerade über die Systemumstellung, es läuft wohl auf das 4-2-3-1 System hinaus. Ich war noch nie ein Fan davon, da wir einfach zu ungefährliche Mittelfeldspieler habenm was man ja auch heute gesehen hat. Gegen einen defensiven Gegner wie Koblenz könnte es da Probleme geben.

Mein Vorschlag:

-------------------------------SIPPEL---------------------------------

MÜLLER------------KOTYSCH--------------OUATTARA----------WEIGELT

------------------------------MANDJECK--------------------------------

------LEXA------------------------BERNIER---------------BELLINGHAUSEN

------------------------RUNSTRÖM-----------JENDRISEK-----------------

Jendrisek braucht noch einen Mann neben sich, Runström hat da zur Zeit denk cih die Nase vorne, obwohl Sasic wohl den Opara besser einschätzt. Bernier würd ich gern man als ZM etwas offensiver sehen, auch wenn einige das hier anders sehen. Reinert hat mich heute nicht überzeugt, ist im Moment besser im RM aufgehoben!

Guuut, dass de Bellinghause gespielt hot, net wohr
default_biggrin.png

Muss sagen, die Aufstellung, die Sasic aus'm Hut gezaubert hat, Respekt. Der Mann hat einfach Ahnung, glaub mehr als dieses 1:0 hätte unser Kader den Fürthern nicht abtrotzen können, bzw. so lange das Ergebnis halten...

==================SIPPEL====================

===========================================

=MÜLLER====OUATTARA====KOTYSCH=====WEIGELT==

==========DEMAI======MANDJECK===============

==LEXA==========REINERT==========BELLINGHAUSEN

==============JENDRISEK=====================

Never change a winning team. Jedoch würde ich gerne Bernier in der Mannschaft sehen, ebenso Runström

Wenn sich dieses 4-2-3-1 auch für Heimspiele etablieren soll, muss die gesamte Mannschaft viel selbstbewusster eingestellt werden. Um ein Spiel zu "machen" und gegen einen Gegner wie Koblenz, die aufm Betze mit Remis zufrieden wären, zu gewinnen, muss man sich mehr Chancen herausspielen als diese 2, 3 von gestern. Wenn die beiden Außen noch weiter in die Spitze vorrücken würden (so spieler wie Simpson, Jendrisek, Reinert - Bohl nicht zu vergessen) und in der Mitte dann ein typischer Mittelstürmer stünde, das wäre ordentlich. Generell gefällt mir unser neues System aber besser als das alte
default_wink.png

ich glaube iacob hätte sasic gut für sein system brauchen können..

und dann jendrisek oder simpson auf die linke seite und lexa /reinert

rechts, das wär nicht schlecht..

So würde mir das 4-2-3-1 gefallen:

-----------------------SIPPEL--------------------------

KOTYSCH-------BEDA----------OUATTARA------WEIGELT

-----------DEMAI--------------------MANDJECK---------

JENDRISEK---------------BERNIER------------SIMPSON---

------------------RUNSTRÖM----------------------------

Das kann nur so funktionieren, da die 3 OM-Spieler auch Tore schießen sollten!

Reinert hat in meinen Augen kein gutes Spiel gemacht! kein wirklich guter Pass und lag ständig am Boden, weil er sich immer wieder verdribbelt/verstolpert!
Bernier ist da viel souveräner!

Sehe ich ähnlich. Reinert mag zwar kein schlechter Spieler sein, aber hinter den Spitzen ist er meines Erachtens "totes Kapital". Gebe Bernier größere Chancen hinter den Spitzen was zu reißen...

------------------------Sippel------------------------

Lamprecht-----Beda-----Ouattara-----Weigelt

-----------Demai----------------Mandjeck---------

Lexa---------------Bernier------------Simpson---

-------------------Jendrisek-------------------------

Sobald Lamprecht wieder fit ist, sollte er RV spielen und Dampf nach vorne machen.

In der IV halte ich derzeit Beda und Ouattara für gesetzt. Genauso wie Weigelt auf LV.

Im defensiven Mittelfeld klappt es mit Demai und Mandjeck (wirklich ein absoluter Glücksgriff) immer besser.

Im offensiven Mittelfeld würde ich auf Lexa, Bernier und Simpson setzen. Jendrisek muss dann die Chancen nur noch reinmachen
default_icon_wink.gif

DER FCK IST WIEDER DA !!!

Sehe ich ähnlich. Reinert mag zwar kein schlechter Spieler sein, aber hinter den Spitzen ist er meines Erachtens "totes Kapital". Gebe Bernier größere Chancen hinter den Spitzen was zu reißen...

Ich hoffe auch, dass Bernier für Reinert kommt. Bernier ist vorallem robuster. Reinert ist körperlich einfach zu schwach und kann sich nur selten durchsetzen. Für mich gehört Reinert nicht in die erste Elf, sondern den könnte man noch spät bringen und zwar über die Außenposition, wenn Lexa platt ist.

Wenn die Gesperrten wieder dabei sind würde ich mich über diese Aufstellung freuen:

Sippel

Müller - Kotysch - Ouattara - Weigelt

---------Demai--------Mandjek------

Lexa-----------Bernier--------Simpson

Jendrisek

PS: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere Oma Opara doch noch loslegt...

Fürs Koblenz-Spiel wird es wohl nicht allzu viele Veränderungen geben.

Wüsste jetzt gar nicht, was das beste wär, da ich dachte, mit Rekdals Elf (gegen 60) hätte man eine gefunden und eine Woche später standen statt Bernier und Iacob mit Reinert und Lexa schon wieder ganz andere aufm Platz.

--------------Jendrisek---Runström-------------

--Bello-------------Bernier/Bohl-----Lexa/Demai--

---------------------Mandjeck-----------------

--Weigelt------Ouattara--Kotysch------Müller--

---------------------Sippel---------------------

Bei den Heimspielen fehlt uns jetzt wieder so ein Typ wie Iacob, einer der auch mal zwei Abwehrspieler bindet und Räume schafft. Meinte natürlich einen Iacob der fit ist und auch mal ein Kopfballduell gewinnt.
default_wink.png

------------------------Sippel------------------------

Lamprecht-----Beda-----Ouattara-----Weigelt

-----------Demai----------------Mandjeck---------

Lexa---------------Bernier------------Simpson---

-------------------Jendrisek-------------------------

Sobald Lamprecht wieder fit ist, sollte er RV spielen und Dampf nach vorne machen.

In der IV halte ich derzeit Beda und Ouattara für gesetzt. Genauso wie Weigelt auf LV.

Im defensiven Mittelfeld klappt es mit Demai und Mandjeck (wirklich ein absoluter Glücksgriff) immer besser.

Im offensiven Mittelfeld würde ich auf Lexa, Bernier und Simpson setzen. Jendrisek muss dann die Chancen nur noch reinmachen
default_icon_wink.gif

DER FCK IST WIEDER DA !!!

das team würd ich auch gern mal sehen..

Wenn Lamprecht kommt, wer soll dann weichen? Hab mir da mal Gedanken gemacht...

------------------------Sippel-------------------------

Lamprecht--Ouattara--Kotysch----Weigelt

--------------------Mendjeck-------------------------

Müller-------------------------------------------Bello

-----------------------Reinert---------------------------

------------Jendrisek---Runström------------------

So würde ich daheim spielen und so auswärts:

--------------------------Sippel---------------------------------

Lamprecht---Ouattara---Kotysch----------Weigelt

--------------Demai----------Mendjeck---------------------

Müller------------------Reinert----------------------Bello

---------------------------Jendrisek----------------------------

Wenn Lamprecht kommt, wer soll dann weichen? Hab mir da mal Gedanken gemacht...

------------------------Sippel-------------------------

Lamprecht--Ouattara--Kotysch----Weigelt

--------------------Mendjeck-------------------------

Müller-------------------------------------------Bello

-----------------------Reinert---------------------------

------------Jendrisek---Runström------------------

So würde ich daheim spielen und so auswärts:

--------------------------Sippel---------------------------------

Lamprecht---Ouattara---Kotysch----------Weigelt

--------------Demai----------Mendjeck---------------------

Müller------------------Reinert----------------------Bello

---------------------------Jendrisek----------------------------

Dass Demai nicht in der Startaufstellung ist, wird nicht passieren

Sippel

Lamprecht - Schönheim/Kotysch - Ouattara - Weigelt

Müller - Mandjeck

Reinert/Lexa - Bellinghausen

Runström - Jendrisek

dass lamprecht spielen kann ist gut, da es müller die chance gibt, weiter vorn zu spielen, wo meiner meinung nach seine stärken deutlich größer sind als hinten in der kette. wollen wir mal hoffen, dass milan es so probiert.

wenn alle gesperrten und kurzfristig verletzten spieler fit wären würde ich aktuell so aufstellen (Ausnahmen Fromlowitz und Bugera):

-----------------Sippel--------------------

Lamprecht --- Beda ©---Ouattara ---Weigelt

-------------------------------------------

--------Müller-----------Mandjeck---------

---Lexa-----------Bernier-----Simpson-------

----------------Jendrisek--------------------

Schade, dass ich da runström, Kotysch, Fabi und vorallem Bello raus lassen müsste, aber das spricht für die normalerweise vorhandene Qualität die diese Saison zu selten zu sehen war.

Wird so aber nicht kommen. Demai ist Zentral gesetzt, Bernier zur Zeit (leider) etwas außen vor... Hoffe wir spielen gegen Koblenz mit 2 Stürmern!

Zurück
Oben