Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Ich würde gerne mal sehen (seis auch nur in einem Testspiel):

-----------Sippel-------------------------

-Müller--Béda--Ouattara--Weigelt---------

-Demai----Mandjeck----Bellinghausen-----

-----Reinert------Simpson----------------

------------Ziemer-----------------------

Alternativ:

Müller/Lamprecht

Demai/Lamprecht/Müller

Mandjeck/Bernier

Bellinghausen/Henel

Simpson/Henel

Reinert/Jendrisek

Ziemer/Iacob/Esswein

Verstehe nicht, wieso sich beim FCK Talent nicht durchsetzt. Der Mannschaft fehlt spielerische Klasse:

------------Sippel

Müller-Ouattara-Béda-Weigelt

Reinert(Lexa)-Mandjeck-Bernier-Simpson

-------Runström----Jendrisek

-----------Sippel------------

Müller---Béda----Ouattara---Weigelt

Demai----Mandjeck----Bernier

------Simpson---Reinert/ Bellinghausen

----------Jendrisek------

------------------sippel---------------------

----Müller-----Beda------Kotysch-------Weigelt-------

----Lexa-------Reinert----Mandjeck------Simpson------

-----------Iacob----------Jendrisek---------

Geht natürlich im Moment nicht, da Iacob und weitere verletzt. Wollte nur mal klarmachen, dass so Leute wie Opara und Outtara in ner Zeitligamannschaft nichts verloren haben, für Ziemer gilt das gleiche.

------------------sippel---------------------

----Müller-----Beda------Kotysch-------Weigelt-------

----Lexa-------Reinert----Mandjeck------Simpson------

-----------Iacob----------Jendrisek---------

Geht natürlich im Moment nicht, da Iacob und weitere verletzt. Wollte nur mal klarmachen, dass so Leute wie Opara und Outtara in ner Zeitligamannschaft nichts verloren haben, für Ziemer gilt das gleiche.

Ouattara ist einer unserer stärksten Spieler, einer der wenigen die problemlos in der BuLi mitspielen könnten. Hast Du dieses Jahr schon mal ein Spiel von uns gesehen???

Klar, hab die zar net aufm Betze aber einige Live im TV gesehn. Auch letztes jahr war der Ouattara schon schwach. Wenn ich da an sein Eigentor denke... Auch sonst kommt der sehr tollpatschig und schlecht motorisch rüber, der Kopfball vor dem Runström-Tor gegen Gladbach war technisch auch nen Witz, zum Glück ist der noch gegen die Latte und der Björn hat ihn reingemacht. Finde einfach Outtara ist ein Unsicherheitsfaktor, auch wenn de natürlich auch starke Spiele hatte. Trotzdem, Kotysch ist konstanter und selbst Schönheim finde ich noch besser.

Im Moment ist er auf jeden Fall nicht aus der Mannschaft heraus zu denken. Kotysch und Schönheim können sie derzeit nicht ersetzen. Wenn man die Unsicherheiten von Kotysch gegen Koblenz gesehen hat, da zeigt sich dann doch die Erfahrung von Ouattara. Den einzigen wirklichen Patzer den ich von ihm dieses Jahr gesehen habe war gegen Paderborn und den hat er selbst bereinigt. Ich sage Dir er wird nächstes Jahr Bundesliga spielen...

-----------------Sippel----------------

Lamprecht---Beda---Ouattara---Weigelt

---------Kotysch(Bohl)-----------------

--------------------Mandjeck----------

Lexa(Reinert)-------------------Simpson

----------Jendrisek--------------------

--------------------Ziemer------------

Was ich mich Frage ist, was ist eigentlich mit Bohl los? Der ist doch DM und dazu noch torgefährlich, weshalb wird ihm Kotysch dann auf dieser Position vorgezogen? Nach der Supervorbereitung hatte ich ihn eigentlich als gesetzt gesehen. Ist er nach der Verletzung derart durch???

@Philos

Dein Beitrag spiegelt sich ziemlich genau in meiner Aufstellung wider.

Vor der Saison und speziell nach seinem Tor gegen Gladbach (sowas löst ja bekanntlich immer gleich eine riesige Euphoriewelle aus) war er aus der Mannschaft für die meisten wohl gar nicht mehr wegzudenken, für mich auf jeden Fall nach nicht, nachdem er letzte Saison eine der positiven Erscheinungen war. Es wurde auch mehrfach darauf hingewiesen, dass man schnellstmöglich mit ihm verlängern solle, weil er gleich mehrere Angebote von anderen Vereinen habe etc. Aber was dann passiert ist (mal abgesehn von der Verletzung) - keine Ahnung?! In Normalform, für die ich einfach mal die der letzten Saison zu Rande ziehe, würde er mit Mandjeck sicher eine starke, auch nach vorne ausgerichtete Zentrale bilden.

Aber da ich die Hintergründe über seine Nichtberücksichtigung noch weniger kenne, als ich manche von Sasic`personellen Entscheidungen nachvollziehen kann, gehe ich einfach mal davon aus, dass eher Kotysch als Bohl gegen Wehen auflaufen wird...oder doch wieder Demai...

--------------Sippel---------------

-Lamprecht-Beda-Ouatarra-Weigelt-

-------------Mandjeck-------------

-Müller------Bohl-----------Simpson-

--------Runström--Ziemer-----------

So und nicht anders...
default_wink.png

--------------Sippel---------------
-Lamprecht-Beda-Ouatarra-Weigelt-

-------------Mandjeck-------------

-Müller------Bohl-----------Simpson-

--------Runström--Ziemer-----------

So und nicht anders...
default_wink.png

wenn du bohl noch mit mandjeck tauschst,dann passt
default_wink.png

Mir unverständlich was ihr so an dem Ouattara findet. Aber bitte, packt den eben bei euch in die Aufstellung und ich ihn halt bei mir net. Bohl würde ich auch begrüßen, war gegen Gladbach bärenstark und auch Führungsspierl und sowas brauchen wir ja!

Mir unverständlich was ihr so an dem Ouattara findet. Aber bitte, packt den eben bei euch in die Aufstellung und ich ihn halt bei mir net. Bohl würde ich auch begrüßen, war gegen Gladbach bärenstark und auch Führungsspierl und sowas brauchen wir ja!

und mir ist es unverständlich wie du, anscheinend als einziger, das nicht siehst

Also Moussa ist der beste Mann in der Abwehr, wer an seiner Stelle spielen möchte muß schon ein Toppspieler sein, und noch was zu Bohl wo ist Bohl bitte ein Führungsspieler, weiß ja nicht was du unter einem Führungsspieler verstehst, aber für mich isser noch keiner.

Gut dann muss aber Bernier auch spielen weil der war ja gegen Gladbach in der 2. Halbzeit auch sau stark.
default_icon_confused.gif

Würde gegen Wehen ähnlich defensiv agieren, mit folgender Aufstellung:

-----------------------------------SIPPEL-------------------------------------------

KOTYSCH-------------BÉDA-----------------------OUATTARA----------------WEIGELT

------------------DEMAI------------------------MANDJECK---------------------------

LEXA------------------------REINERT---------------------------------------SIMPSON

-------------------------------------JENDRISEK (ZIEMER)----------------------------

Bin ja kein Fan vom 4-2-3-1, aber in Wehen bin ich mit so nem dreckigen 0-0 wie gegen Freiburg zufrieden! Natürlich nur wenn wir dan den OFC weghauen!
default_icon_razz.gif

Dieses 4-2-3-1 muss gar nicht so defensiv sein wie alle denken. Ist meisten einfach nur Auslegunssache des Trainers, wie sich vor allem die beiden Außenspieler verhalten. Z.B. hat Portugal bei der WM nur mit zwei Spieler im Mittelfeld gespielt, wenn der Gegner in Ballbesitz war (also so grob jetzt mal). Dadurch hat man dann evtl. 4 offensive Spieler, wenn die komplette Mannschaft gut mitschiebt sogar 6. Außerdem sieht man ja am Beispiel Karlsruhe, dass da offensiv einiges gehen kann. Die haben dazu zwar die Spieler aber trotzdem.

________________SIPPEL_______________

Lampe/Müller___Ouattara___Beda___Weigelt

__________________Mandjeck___________

Lexa_______Bernier_______________Simpson

__________________Reinert*_____________

____________Jendrisek*_________________

*evt. auch Ziemer

Bank (evt. Einwechslungen): Bohl, Runström, Demai, Kotysch, Bello

Gegen Wehen:

----------------Ziemer--------------

--Bello------Simpson--------Lexa--

--------Mandjeck---Bohl/Reinert------

-Weigelt---Ouattara--Béda---Müller-

-----------------Sippel--------------

Bank: Robles - Schönheim, Kotysch - Lamprecht, Bernier, Bohl - Runström

Die haben dazu zwar die Spieler aber trotzdem.

Und genau darum geht es! Wir haben bei einem 4-2-3-1 folgende Spieler:

2 Außenverteidiger: Torgefahr gleich Null!

2 Innenverteidiger: Torgefahr nur nach Standards, die eh nie gefährlich kommen!

2 defensive Mittelfedspieler: Auch hier ausm Spiel heraus kaum Torgefahr!

2 Außenbahnspieler: Gleiches Problem, Lexa und Bello ausm Spiel mit zu wenig Szenen!

1 offensiver Mittelfeldspieler: Reinert zur Zeit irgendwie der torgefährlichste im Team!

1 Stürmer: der hängt eh meistens in der Luft!

Der KSC hat eine offensive Mittelfeldreihe mit Hajnal, Timm und Iashvili, dazu mit Kennedy einen gefährlichen Stürmer... Und auf den Vergleich mit Portugal will ich jetzt mal gar nicht eingehen!

Und genau darum geht es! Wir haben bei einem 4-2-3-1 folgende Spieler:

2 Außenverteidiger: Torgefahr gleich Null!

2 Innenverteidiger: Torgefahr nur nach Standards, die eh nie gefährlich kommen!

2 defensive Mittelfedspieler: Auch hier ausm Spiel heraus kaum Torgefahr!

2 Außenbahnspieler: Gleiches Problem, Lexa und Bello ausm Spiel mit zu wenig Szenen!

1 offensiver Mittelfeldspieler: Reinert zur Zeit irgendwie der torgefährlichste im Team!

1 Stürmer: der hängt eh meistens in der Luft!

Der KSC hat eine offensive Mittelfeldreihe mit Hajnal, Timm und Iashvili, dazu mit Kennedy einen gefährlichen Stürmer... Und auf den Vergleich mit Portugal will ich jetzt mal gar nicht eingehen!

Sollte auch nicht als Vergleich dienen, sondern eher als Veranschaulichung wie man dieses System auslegen KANN. Mir ging es jetzt in meinem Beitrag auch nicht darum ob wir die Spieler dazu haben oder nicht, weil mit einem anderen System klappt es ja auch nicht.

Würde gegen Wehen ähnlich defensiv agieren, mit folgender Aufstellung:

-----------------------------------SIPPEL-------------------------------------------

KOTYSCH-------------BÉDA-----------------------OUATTARA----------------WEIGELT

------------------DEMAI------------------------MANDJECK---------------------------

LEXA------------------------REINERT---------------------------------------SIMPSON

-------------------------------------JENDRISEK (ZIEMER)----------------------------

Bin ja kein Fan vom 4-2-3-1, aber in Wehen bin ich mit so nem dreckigen 0-0 wie gegen Freiburg zufrieden! Natürlich nur wenn wir dan den OFC weghauen!
default_icon_razz.gif

Lampe für Kotysch

und nen 1:0 für uns
default_icon_twisted.gif

dann unterschreib ich

Fällt es euch auch so schwer 11 Spieler aufzustellen? Irgendwie scheinen mir alle gleich"stark", schwer da eine Aufstellung zu finden. Lampe denke ich sollte man vorerst nicht aufstellen. Müller und der wiedererstarkte Lexa machen doch einen guten Job zur Zeit, da ist mMn kein Handlungsbedarf. Links Simpson, die Abwehr wie gegen Freiburg, Mandjeck davor und Ziemer vorne mit Jendrisek wäre mein Vorschlag. Also eine 4-1-2-1-2 Aufstellung. Für die "10" kann ich mich einfach nicht entscheiden. Sasic wird aber eh ganz anders Aufstellen
default_wink.png

Zurück
Oben