Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

----------------Sippel-----------------------

-Dick---Ouattara---Amedick----Bellinghausen--

------------------Demai-----------------------

--Reinert--------------------------Paljic--------

------------------Dzaka-----------------------

----------Lakic--------------Jendrisek---------

Letztlich darf es keine Rolle spielen, ob Bugera 10 Monate verletzt oder 10 Wochen in Topform war - es kommt darauf an, wie er in den 90 Minuten spielt. Nach fast 1 1/2 Jahren ist er für mich nach wie vor den Beweis schuldig geblieben, wirklich eine Verstärkung sein zu können.

Reinert find ich gut. Er hat die 10 min. gegen Ahlen gezeigt das er "heiß" ist. Schade das sein Schuss nur knapp das Tor verfehlt hat - sonst würden ihn jetzt alle hochheben.

Sam hat jetzt 30 Minuten schlecht gespielt,dann ist es total unangemessen ihn jetzt auf die Bank zu setzen,wo er doch davor einer unserer besten Spieler war.

Sam hat jetzt 30 Minuten schlecht gespielt,dann ist es total unangemessen ihn jetzt auf die Bank zu setzen,wo er doch davor einer unserer besten Spieler war.
Kann natürlich auch sein, Lamprecht z.B. wurde gegen Frankfurt auch noch in der 1. HZ rausgenommen, stand in Koblenz aber wieder in der Startelf (und musste erneut in der 1. HZ vom Platz).

Deswegen würde ich es vielleicht mal so versuchen:

--------------Sippel-----------------

--Dick---Ouattara--Amedick---Bello---

--------------Demai------------------

----Sam-------------------Reinert----

--------------Dzaka------------------

-----Lakic--------------Jendrisek----

Reinert über links haben wir schon mal versucht und ich fand ihn da gar nicht so schlecht. Eventuell kann man auch Sam und Reinert tauschen, denn auch Sam traue ich die Rolle auf Links ebenso zu.

Deswegen würde ich es vielleicht mal so versuchen:

--------------Sippel-----------------

--Dick---Ouattara--Amedick---Bello---

----Sam-------------------Reinert----

--------------Dzaka------------------

-----Lakic--------------Jendrisek----

Find ich gut - aber wahrscheinlich wird Reinert bei den Amas eingesetzt.

Osna spielt übrigens so :

Wessels

---Cichon---

---Schuon--- Anderson--- Schäfer---Peitz –

Braun---Heidrich---de Wit

Reichenberger--- Sykora

Reinert, Simpson und Lamprecht spielen heute mit der II. in Dortmund, mehr als einen Kurzeinsatz (wenn überhaupt) dürfte es nicht geben. Bei Simpson verstehe ich es, dass man sich keine Alternativen neben Bugera / Sam offenhält, nicht so ganz.

Ich hätte Reinert gerne wieder im Kader gesehen für Osnabrück, zumindest auf der Bank. Der hat nach seinen Einwechslungen bisher immer den Eindruck vermittelt, gut drauf zu sein. Schade, dass gegen Osna wahrscheinlich auch nicht mehr als eine Einwechslung drin scheint.

Simpson wird bei den Amas aufgebaut. Der braucht Spielpraxis und das ist gut so! Lamprecht genauso. Ich hoffe, er kommt schnell wieder aus seinem Loch. Bugera ist hinten links (noch) nicht sattelfest.

Würde gegen Osnabrück eventuell so spielen:

------------Jendrisek-----Lakic-----------------

--Sam--------------Dzaka----------------Dick--

--------------------Demai----------------------

--Bello-----Ouattara------Amedick-----Kotysch--

--------------------Sippel----------------------

Bank: Robles - Hornig, Bugera - Reinert, Paljic - Hesse, Ziemer

Es wird sich aber an Sasics Aufstellung im Vergleich zu Oberhausen nicht viel ändern, schätze ich:

------------Jendrisek----Lakic--------------

--Bello-------------Dzaka-------------Dick--

-------------------Demai-------------------

--Bugera----Ouattara--Amedick----Kotysch--

-------------------Sippel--------------------

Bank: Robles - Hornig - Paljic, Sam - Hesse, Ziemer

So würde ich anfangen:

-------------Sippel------------------

Kotysch,Amedick,Outtara,Bellinghausen

------------Demai-------------------

Dick---------------------Sam--------

------------Dzaka-------------------

----Lakic-----------Jendrisek--------

Denke aber eher Sasic wird so spielen:

---------------Sippel-----------------

--Dick,Amedick,Outtara,Bellinghausen--

Hesse---------------------Sam-------

-------------Dzaka-------------------

---Lakic---------------Jendrisek------

Hesse finde ich im Mittelfeld nicht auf der richtigen Position, hat mir in Oberhausen überhaupt nicht gefallen, wobei er es dort auch schwierig hatte nach seiner Einwechslung in eine an dem Tag schlechte Mannschaft.

Ein Hallo in die Runde!

Super das Paljic gestern so auf sich aufmerksam gemacht hat, jetzt ist er endlich wieder ein Kanditat für die Startelf gegen 60:

Robles - Dick, Ouattara, Amedick, Bellinghausen - Sam, Demai, Dzaka, Paljic - Lakic, Jendrisek

Gut fände ich es, wenn die Mannschaft mal zwei, drei Spiele unverändert bliebe, um die Automatismen noch besser draufzuhaben, die Frage ist nur, ob es für ein Auswärtsspiel gegen einen starken Gegner nicht so zu offensiv ist... außerdem gefällt mir Dick hinten noch nicht hundertprozentig, der hat defensiv ab und an mal einen kleinen Aussetzer..

Deine Aufstellung ist nicht schlecht. Wer mich im Moment am meisten enttäuscht, ist Dzaka. Wenn der net langsam wieder ein gescheites Spiel macht, würde ich nicht davor zurückschrecken, ihn mal auf die Bank zu setzen. Sam kann auch zentral spielen, dafür könnte man Steiner mal wieder ne neue Chance geben.

---------Jendrisek-----Lakic--------------

--Paljic-----------Sam-----------Reinert--

-----------------Demai-------------------

-Bello------Amedick--Ouattara-------Dick-

-----------------Robles-------------------

Robles

--Dick---Moussa---Amedick---Bello

---Demai---

Sam---Dzaka---Paljic

Lakic---Jendrisek

Würde so beginnen, wobei ich Bello links hinten aber mit vorbehalt hinstelle. Demai, Amedick, Bello & Lakic sind IMHO zur Zeit gesetzt. Wie auch immer, sehe uns stärker als 1860. Wird wohl wieder ein Geduldsspiel.

@Manu: So viel weiß ich auch noch, es ging ja darum, ob man mit dieser Aufstellung auch noch die nächsten Spiele weiterspielen könnte, wenn es zu nem Gegner auf Augenhöhe geht..

----------------Robles------------------

----Dick---Moussa---Amedick---Lampe-----

---------------Bello------------------------

--------Sam---Dzaka---Paljic----------------

------------Lakic---Jendrisek----------------

Wär mein Wunsch, denke aber das anstatt Lampe, Bugi spielen könnte.

------------------Robles----------------

-Kotysch, Ouattara, Amedick, Bugera-

-----------------Bellinghausen----------

--------------Dick, Dzaka, Paljic-------

---------------Lakic, Jendrisek---------

alternativ könnte man auch dick auf RV stellen und sam auf RM, dafür kotysch raus.

wäre noch offensiver. denke aber mit dick im mittelfeld sind wir besser aufgestellt.

dzaka würde ich drinnen lassen, der kommt wieder zurück gegen 1860 und bereitet mind. ein tor vor
default_wink.png

Meine Aufstellung für Montag:

----------Robles------------------

Dick,Amedick,Outtara,Bellinghausen

---------Demai-------------------

Sam----------------Paljic---------

--------Dzaka--------------------

--Lakic---------Jendrisek---------

Begründung:

Bis auf Paljic, der sich gegen Osnabrück natürlich in die Mannschaft geschossen hat, für Hesse, würde ich die Aufstellung gleich lassen.Über die Aussen sind wir somit stark besetzt mit den Duos Bello/Paljic und Dick/Sam.Vorne funktioniert das Sturmduo Jendrisek/Lakic in den letzten beiden Partien auch sehr gut wie ich finde, also dort auch keine Änderung.Demai ist vor der Abwehr ein sehr wichtiger Spieler auch wenn er eher unauffällig spielt, deshalb kann ich die Meinung mit trautmann auch auf keinen Fall teilen, ihn rauszulassen.

Meine Aufstellung für Montag:

----------Robles------------------

Dick,Amedick,Outtara,Bellinghausen

---------Demai-------------------

Sam----------------Paljic---------

--------Dzaka--------------------

--Lakic---------Jendrisek---------

An sich schon nicht schlecht, aber es ist diese Saison echt schwer einige Spieler rauszulassen. Wir haben einen Stamm von 13-14 Spielern...

Kotysch gefällt mir z.B. als RV besser als Dick, Sam aber als RM besser als Dick, dieser hat sich allerdings mit seinen bisherigen Leistungen eigentlich einen Stammplatz verdient. Bellinghausen als LV bereitet mir immernoch Magenschmerzen, aber auch er ist als Person wirklich wichtig für die Mannschaft. Demai sehe ich als besseren DM an und Paljic als besseren LM... es ist wirklich hart eine Auswahl zu machen... wie schön das ist, dass sich die Mannschaft nicht mehr automatisch von selbst aufstellt. Wenn jetzt noch Simpson und Abel zurück kommen und der ein oder andere aus unserer 1B Reihe auf sich aufmerksam macht, dann haben wir echt ein Luxusproblem...

----------------Robles------------------

Kotysch,Amedick,Outtara/Schönheim

---------Demai,Bellinghausen---------

Dick-----------------------------Paljic/Simpson-

-----------------Dzaka-------------------

---------Lakic---------Jendrisek--------

Begründung:

1.) Bello muss als Kapitän drin bleiben und taugt weder als LO oder LV. Die doppel 6 mit Demai wäre optimal für ihn, da er von dort aus bei Bedarf in andere Postionen wechseln kann.

2.) Dick gefällt mir als RM wesentlich besser, da er hier seine Gefährlichkeit im Offensivspiel einbringen kann. Außerdem scheint Sam als Einwechselspieler irgendwie gefährlicher.

3.) Wenn Simpson wieder 100% fit ist sollte er gesetzt sein ansonsten Paljic

4.) Hesse Lakic und Jendrisek scheinen mir zu viel Sturmkraft Jendrisek weicht dann zu oft nach links aus oder lässt sich fallen

5.) Problem scheint dann meine Abwehr. Sicherlich ist eine Dreierkette nicht besonders modern, allerdings kann sie in diesem Fall in der Rückwärtsbewegung immer auf eine Vierkette ergänzt werden (Dick, Bello oder Demai). Wenn Abel wider fit ist kann er Kotysch´s Position übernehmen. Fraglich ist halt nur ob Ouattara in einer Dreierkette so gut aussehen würde, deshalb hab ich mal Schönheim als Alternative dazu getan. Aber auch beim Momentanen System wäre Ouattara wahrscheinlich trotz guter Leistung erster Streich Kandidat für Abel.

Naja alles nur Gedankenspiele und das ich nicht Besitzer der der unfehlbaren Weisheit bin sieht man ja an meinem Namen, den ich mir unmittelbar nach der Verpflichtung aneignet habe
default_biggrin.png

Meine Aufstellung in Wehen:

----------Jendrisek-----Lakic--------------

--Paljic-----------Dzaka-------------Sam--

------------------Demai-------------------

--Bello-----Amedick----Ouattara-----Dick--

------------------Robles-------------------

Bank: Trapp - Hornig, Bugera - Kotysch, Simpson, Reinert - Hesse

Meine Aufstellung in Wehen:

----------Jendrisek-----Lakic--------------

--Paljic-----------Dzaka-------------Sam--

------------------Demai-------------------

--Bello-----Amedick----Ouattara-----Dick--

------------------Robles-------------------

Bank: Trapp - Hornig, Bugera - Kotysch, Simpson, Reinert - Hesse

jo, so würd ich auch aufstellen. Und wenn später simpson wieder fit ist, simpson für paljic!

-------------------Robles------------------------

-Kotysch, Ouattara, Amedick, Bellinghausen-

------------------Demai-------------------------

------------Dick, Dzaka, Paljic-----------------

--------------Jendrisek, Lakic------------------

so würde ich spielen lassen in wehen. wobei ich bello im spiel etwas offensiver sehen würde als in dieser aufstellung. wehen wird wohl recht defensiv agieren und sich hinten reinstellen. bello könnte da des öfteren paljic unterstützen mit druck über die linke seite.

Zurück
Oben