Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

-----------Robles--------
Dick-----Moussa-Amedick-----Bugera

-----------Demai--------------

Sam----------------------Bello

------------Dzaka---------

-----Jendrisek-----Lakic---

Wir sollten in Augsburg etwas defensiver spielen,als in den letzten Auswärtsspielen.

Daher plädiere ich für diese Variante ohne Hesse.

das unterschreibe ich mal so. Ne stabilere Defensive im Zurücklaufen ist das A und O im nächsten Auswärtsspiel, deshalb aufjedenfall ohne Hesse auf rechts, zudem Demai wieder als 6er von Beginn an.

Da ich aber Simpson am liebsten von Beginn an sehn würd, is meine aufstellung bisl anders:

Dick-----Moussa-Amedick-----Bello

Sam----------------------Josh

---Kotysch---Moussa----Amedick---Bugera---

----------------Bello------------------------

---Dick-------------------------------Josh---

----------------Dzaka------------------------

------------Jendrisek-----Lakic---------------

bei bugera gibts keinen anlass den raus zu nehmen.. bello is im MF eh besser..

dick muss endlich wieder ins RM, deswegen dick vor und kotysch rein....

sam würd ich mal ne kurze denkpause geben, der is derzeit bissle arg verspielt und bleibt mir zu oft hängen... demai, c´est la vie... gibt halt immer einen der die arschkarte hat...

bei bugera gibts keinen anlass den raus zu nehmen.. bello is im MF eh besser..

dick muss endlich wieder ins RM, deswegen dick vor und kotysch rein....

sam würd ich mal ne kurze denkpause geben, der is derzeit bissle arg verspielt und bleibt mir zu oft hängen... demai, c´est la vie... gibt halt immer einen der die arschkarte hat...

lol Kotysch aKa Scotty hab ich ganz vergessn gehabt, Sam von Beginn an hat mich nämlich noch sehr gestört in meiner eigenen Aufstellung...

Und wenn man ihn aufstellt, sollte zumindest links Bugera bleiben, ne gewissen Konstanz in der Viererkette is verdammt wichtig! Dass heisst wiederrum Bello statt Demai im DM

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich zieh deine Aufstellung meiner vor
default_wink.png

-----------Robles--------
Dick-----Moussa-Amedick-----Bugera

Sam----------------------Bello

Wir sollten in Augsburg etwas defensiver spielen,als in den letzten Auswärtsspielen.

Daher plädiere ich für diese Variante ohne Hesse.

Die Aufstellung würd ich so unterschreiben.

Mit dem Zusatz das ich das System mit dem dritten verkapten Stürmer überhaupt nicht mehr sehen will.

---------------Robles-----------------

--Dick--Amedick--Ouattara--Bugera---

-----------Bellinghausen--------------

Reinert!!!------------------Sam-------

-------------Dzaka-------------------

---Lakic---------------Jendrisek------

@ pestilence

seh ich ähnlich...würde reinert nach seinen leistungen bei den amas und im letzten test gegen worms auch mal ne chance geben! schade, dass er ne grippe hat...hoffentlich wird er schnell wieder gesund! würde ihn aber z.b. mal in der 50. minute oder so bringen und nicht vllt. nicht gerade von anfang an!

------------Bellinghausen-------------

---Reinert-----------------Simpson---

---------------Dzaka-----------------

-------Lakic------------Jendrisek-----

Sam rennt sich zu oft fest und verlangsamt das Spiel.

---Sam-----------------Simpson---

Ich denke das wir am Sonntag so starten werden.

mach bello auf links und demai für simpson, dann haste die aufstellung.. auswärts werden wir mit sicherheit net mit 2,5 , bzw. 3 "stürmern" antreten...

ok,wir wetten um das bier das du mir eh noch schuldest...
default_icon_wink.gif

HA!

Mitleidsbier!

Nä - das wäre ausserdem die 11, die Rostock einen Crash kurs in powerfussball gegeben hat. Alternative zu Sam gibts leider nicht - was hätt ich gerne nen Müller im Kader...
default_icon_wink.gif

---Sam-----------------Simpson---

Ich denke das wir am Sonntag so starten werden.

denke auch dass sasic so spielen lassen wird.

würde aber für sam kotysch bringen und dick auf RM und kotysch auf RV stellen.

----------Trapp/Robles-----------------

--Kotysch--Amedick--Ouattara--Bellinghausen---

----------------Demai-------------

---Dick----------------------Simpson---

Robles soll ja noch fraglich sein, jedenfalls würde ich Dick ins Mittelfeld und Kotysch auf die Verteidigerposition ziehen, auch wenn Sam in Augsburg immerhin den ein oder anderen Abschlussversuch hatte. Bellinghausen würde ich links in die Viererkette stellen, zwischen Lamprecht und Sasic scheint das Tischtuch wohl zerschnitten, jedenfalls sollte Demai wieder auf die 6er-Position rücken. An Dzaka und Simpson würde ich trotz des schwachen Spiels in Augsburg festhalten, weiterhin würde ich mir wünschen, dass ein Reinert (jedenfalls für 10-15 Minuten) die Möglichkeit bekommt, sich im rechten Mittelfeld beweisen zu dürfen.

-----------------Robles-----------

Kotysch--Ammedick--Hornig--Bugera

----------------Demai--------------

Dick----------Dzaka-----------Bello

----------Lakic---Jendrisek---------

Ouattara braucht mal eine Pause... Der wirkt mir völlig wirr zu sein!

Mich würds nicht wundern wenn wir bald mal den Abel sehen. Hat in den letzten Tagen gut trainiert. Natürlich nur meine Meinung...
default_icon_wink.gif

@ Mika

Moussa ist momentan nicht gut drauf! Zudem haben wir schon 20 Gegentore kassiert! Ein Wechsel in der IV wäre nach meiner Meinung angebracht!

Mich würds nicht wundern wenn wir bald mal den Abel sehen. Hat in den letzten Tagen gut trainiert. Natürlich nur meine Meinung...
default_icon_wink.gif

wäre vielleicht nicht schlecht. Was den Spielaufbau angeht, erwarte ich von Abel einiges.

Frage: Ist Abel technisch eigentlich eher überdurchschnittlich veranlagt, oder ist er eher ein "mittelmässiger Grobmotoriker"?

wäre vielleicht nicht schlecht. Was den Spielaufbau angeht, erwarte ich von Abel einiges.

Frage: Ist Abel technisch eigentlich eher überdurchschnittlich veranlagt, oder ist er eher ein "mittelmässiger Grobmotoriker"?

Ich weiß von Abel folgendes:

1. Er hat mal ein Tor gegen den FCK gemacht

2. Er hat es auf Schalke nicht geschafft

3. Er hat es beim HSC nicht geschafft

4. Er war lange verletzt

5. Auch beim FCK früher hat er es nicht geschafft

6. Und bei Mainz hat er vor paar Jahren mal 1- 1 1/2 gute Runden gespielt.

Es tut mir ja leid. Ich will den Spieler ja nichts schlechts! Aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht viel von ihm!

4. Er war lange verletzt

Es tut mir ja leid. Ich will den Spieler ja nichts schlechts! Aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht viel von ihm!

Wenn Du nicht viel von Ihm weisst, weshalb probierst Du dann die Frage über seine Qualitäten zu beantworten... mit vor allem negativen Beispielen? Wenn Du seine Stärken und Schwächen nicht kennst, dann kannst Du eine objektive Kritik nicht äussern... also besser lassen
default_wink.png
So kommt es wie sinnloses Gemecker rüber...

Wenn Du nicht viel von Ihm weisst, weshalb probierst Du dann die Frage über seine Qualitäten zu beantworten... mit vor allem negativen Beispielen? Wenn Du seine Stärken und Schwächen nicht kennst, dann kannst Du eine objektive Kritik nicht äussern... also besser lassen
default_wink.png
So kommt es wie sinnloses Gemecker rüber...

Oh mein Gott! Was ist daran ein Gemecker? Das sind Tatsachen... Evtl. wollte ich eine Diskussion mit jemanden führen, der weiß was Sache ist. Aber glaube das weiß niemand so recht! Vielleicht kannst du ja genauers über M. Abel sagen!?

denke rmpa kann viel zu abel sagen! der hat ihn sehr oft in der vorbereitung und jetzt nach seiner verletzung allem anschein nach auch mehrmals im training gesehen!

4. Er war lange verletzt

Na dann welcome back Asc2000 - du bereicherst jede Diskussion!

Würde jetzt ja FAST sagen das wenn du nichts über ihn weisst dann einfach die Gosch´halten solltest - ich sags aber nicht!
default_icon_razz.gif

Fakt ist : Abel hat keine Spielpraxis seit Adam auf Eva rumgekraxelt ist. Hab mich in der Vorbereitung mit ihm unterhalten und eins seiner größeren Probleme war/ist das sich sein Körper erst wieder langsam an die Anforderungen des Profifussballs gewöhnen muss. Deswegen gab es wohl auch Rüchschläge. Meine Eindrücke tun hier eigentlich nichts zur sache da ihr dann eher mein Meinungsbild übernehmen würdet. Persönlich halte ich Mathias für einen der besseren Fussballer im Team - ob er es nach der langen zeit auch mal wieder im Wettkampf zeigen kann wird man sehen, zutrauen tu ich es ihm.

In einem geb ich aber ASC2000 recht-Moussa könnte mal aussetzen. Wenn, dann würde ich aber doch lieber Kotysch statt Hornig sehen.

Zurück
Oben