Jetzt verstehe ich aber deine Kritik nicht wirklich:
Du sagst Sasic hätte Moussa runter nehmen müssen, weil der bei der nächsten schwereren Aktion vom Platz gemusst hätte.
Jetzt hat ihn der Sasic doch aber runter genommen, vorsichtshalber.
Und Hesse spielt doch seit zwei Spielen nicht mehr, genau aus diesem Grund.
Man sollte vielleicht auch erkennen, das teilweise doch die Alternativen fehlen oder Mangelware sind.
Rekdal hat dir nicht gefallen, Sasic gefällt dir auch nicht. Ich weiß nicht so recht
ja, bei moussa hat er reagiert. richtig. aber fast zu spät. bei dem taktischen foul gibt einer anderer schriri gelb und das wars. moussa ist so ungeschickt mit seinen fouls. auch er war es, der in alksburg so saublöd den freistoß zum 0:1 verursacht hat. ich hoffe abel kommt bald.
hesse spielt nicht, da er grippe hatte. also sei bitte fair. und hesse spielt in duisburg wieder. sollen wir wetten?
nein, wir haben alternativen. aber sasic lässt sie nicht. warum lässt er nicht mal satchnik spielen? gestern wechselt er hornig statt stachnik ein.
warum darf dick hinten rechts spielen? defensiv ist dick furchtbar. warum nicht mal kotysch? warum sam immer wieder. bei der situation vorm elfer MUSS er das tor machen. warum nicht mal reinert? usw. und sofort, ein klinger spielt gut bei den amas. warum darf er mal nicht.
ich liebe sasic. ich habe doch nichts gegen ihn. aber es geht doch momentan abwärts. darf man da nicht mal kritik anbringen. sieht das denn der trainer nicht?
in duisburg baut er hundert pro hesse wieder ein und bello hinten links. wetten?
ich habe es einfach satt. auch ein sasic muss endlich lernen. für mich ist sasic ein sturer hund.
der stachnik haut nach der saison ab und haut uns dann wie gestern der auer die bude voll.
mich kotzt das eben momentan an, wie man mit manchen spielern umgeht.
wir haben 25 spieler im kader, bei sasic könnte man meinen es sind 17.
letzte woche in alksburg nimmt er nur 17 anstatt 18 mit. was soll das?
super motivation für reinert und co.
der sagt sich doch auch, ich kann machen was ich will, es bringt eh nichts.