Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Mooooment, Sasic hat doch Hornig jetzt schon 2x statt Schöni oder Kotysch gebracht. Als RT-User muss ich jetzt ja wohl davon ausgehn, dass Hornig nächstes Jahr Nationalmannschaft spielt, während Kotysch und Schönheim für drei Rolle Klopapier zu den Sportfreunden Lotte wechseln.
default_biggrin.png

-------------Robles

Dick -- Moussa -- Amedick -- Wuff

-------------Demaí

Sam-----------------------Joshine

-------------Dzaka

-------Lakic--------Jendrisek

1. Alternative/Auswechslung: Bugi für Wuff oder Joshine

2. Alternative/Auswechslung: Kotysch für Dick oder Sam

3. Alternative/Auswechslung: (und jetzt kommts!!!!) Schönheim für Demaí oder Moussa

Begründung:

Bugi raus, da wir Bello brauchen und Josh offensiv unverzichtbar ist. Zudem brauchen wir Aimen für die Kreativität.

Unsere Abwehr bleibt ersmal so, da Moussa und Amedick eine sehr starke Runde spielen.

Schönheim hätte eine Chance sehr verdient meiner Meinung nach... Wenn man ihm jetzt keine Kurzeinsätze bekommt ist er defintiv bald weg... zudem könnte man seinen ehrgeiz dadurch wieder ankurbeln...

Und Dzaka...aber viele Chancen bekommt er nicht mehr!

---------------Robles-----------------
--Dick--Amedick--Ouattara--Bugera---

------------Bellinghausen-------------

---Sam-----------------Simpson---

---------------Dzaka-----------------

-------Lakic------------Jendrisek-----

Ich denke das wir am Sonntag so starten werden.
find ich wohl auch für am freitag am sinnvollsten

find ich wohl auch für am freitag am sinnvollsten

Mit der Mannschaft haben wir in Augsburg sehr guten Fußball gespielt!
default_icon_rolleyes.gif

@ Nordteufel

Wieso ist Simpson unverzichtbar? Ich denke gerade auf Links sind wir sehr stark besetzt. Ich würde Bugera als LV spielen lassen und Bello auf der LM!

@ Hettrumer

default_icon_cool.gif

Mit der Mannschaft haben wir in Augsburg sehr guten Fußball gespielt!
default_icon_rolleyes.gif

Ist halt immer die Frage ob ein Spielerwechsel den gespielten Fußball ändert.

Ich z.B. finde wir müssen mehr Kontrolle im Spiel ausüben, die Bälle besser in den eigenen Reihen und mehr am Boden halten. Dann könnten wir unsere Stärken besser ausspielen und den Gegner zu mehr Fehlern zwingen.

Aber ich denke die Jungs, die rmpa da in der Aufstellung hat, können das prinzipiell. Daher muss man die Aufstellung zum letzten Spiel nicht zwingend ändern. Vielleicht sollte man eine Elf sich auch mal einspielen lassen, wer weiß ?

Oh mein Gott! Was ist daran ein Gemecker? Das sind Tatsachen... Evtl. wollte ich eine Diskussion mit jemanden führen, der weiß was Sache ist. Aber glaube das weiß niemand so recht! Vielleicht kannst du ja genauers über M. Abel sagen!?

Nein, kann ich nicht, aber da ich scheinbar genauso viele Infos habe wie Du, sage ich auch nichts zu dem Thema...

er wird hesse wieder rechts spielen lassen, ohne den geht einfach nichts
default_biggrin.png

Hesse hat mich am Anfang überzeugt. Nur seine Chancenauswertung war mangelhaft. Aber dann hat Lakic aufgedreht. Und Hesse war im Sturm weg! Trotzdem ein guter Transfer. Er ist halt kein RM!

Hesse wird Klautern am Freitag nicht zur Verfügung stehen!

Ps: Bevor ihr euch noch weiter damit beschäftigt....

Langsam sollte man auch mal nachdenken Ouattara raus zu nehmen. Gerade weil Abel nun nachzustoßen scheint. Ouattara spielt solide keine Frage aber er steht fast jedes Spiel vor Rot und löst nahezu jeden Zweikampf am Boden mit einem (ungestümen) Foul. (schon 7 Gelbe - Ligahöchstwert). Wenn ich das Foul zur Gelben heute sehe, oh weh. Außerdem ist er mir nach vorne bei Standards zu ungefährlich. Das sind eigentlich alles Punkte, die ein "moderner" Manndecker mitbringen sollte und das tut er momentan eigentlich nicht. Er gewinnt nahezu alle Zweikämpfe in der Luft, das ist richtig. Aber reicht das wirklich aus? Ich bin gespannt, wann Abel (oder gar Hornig) seine Einsätze bekommt. Ouattara sehe ich eindeutig auf der Kippe.

ich würde eher sam mal ne pause geben.. der is mir derzeit zu verspielt , bzw. reibt sich in zweikämpfen auf, dementsprechend auch viele fehlpässe..

entweder zieht saisc endlich mal dick wieder vor ins RM und dafür kotysch rein,oder er gibt reinert mal ne chance... ich möchte milan net kritisieren, aber ich versteh langsam net, warum der ein oder andere spieler 0,0 chancen bekommt.. im klartext: in erster linie kotysch, dann reinert und stachnik (wenigstens mal als joker) und lamprecht.. kann doch nicht sein das ein krasser fehler in koblenz dazu führt, das er nicht mehr berücksichtigt wird...

ich würde eher sam mal ne pause geben.. der is mir derzeit zu verspielt , bzw. reibt sich in zweikämpfen auf, dementsprechend auch viele fehlpässe..

entweder zieht saisc endlich mal dick wieder vor ins RM und dafür kotysch rein,oder er gibt reinert mal ne chance... ich möchte milan net kritisieren, aber ich versteh langsam net, warum der ein oder andere spieler 0,0 chancen bekommt.. im klartext: in erster linie kotysch, dann reinert und stachnik (wenigstens mal als joker) und lamprecht.. kann doch nicht sein das ein krasser fehler in koblenz dazu führt, das er nicht mehr berücksichtigt wird...

der meinung bin ich auch. aber ich schreibe so was hier nicht mehr. kritik am trainer war noch nie erlaubt.

wie lange darf dick ungestraft da hinten spielen? ein schönheim, reinert und lamprecht werden verjagt. nur weil herr sasic andere spieler bevorzugt. ein hesse bringt seit wochen nichts mehr und darf ständig spielen.

moussa kann von glück sagen, das er nicht vom platz geflogen ist. ein guter trainer nimmt ihn vorher runter.

wir haben sasic sehr viel zu verdanken, ganz klar. aber er ist mir zu traditionell.

das mit dick gestern das ärgert mich so. die gegener wissen doch alle, dass das unerse verwundbare seite ist.

mensch sasic lern endlich was draus!

naja, schönheim wird net verjagdt, da is er schon selbst dran schuld , an der situation...

wer zu wenig aus seinem talent macht, hat selbst schuld.. net der trainer...

und nochmal, wofür solll moussa gestern rot oder gelb-rot sehn ? da hab ich wohl a anderes spiel gesehn...

soll jetzt auch keine kritik am trainer sein... hab ja leider keine zeit die trainings zu besuchen, vlt. würd sich mir dann einiges eher erschliessen... nur versteh ich halt nicht, warum wir taktisch net etwas flexibler sind, siehe dick / kotysch und positionswechsel...

moment, ich habe nicht gesagt moussa muß gelb/rot bekommen. ich meinte damit, das der schiri ihn schon auf der liste hatte. wenn noch was gekommen wäre, wer er vom platz geflogen. sasic hat ihn ja dann endlich runter genommen.

gut, schönheim ist teilweise selber schuld. ok. aber was er mit reinert und lampe macht ist nicht ok.

Ich will zwar jetzt nicht gleich auf den Trainer losgehen wegen ein paar schwachen Spielen, aber warum lass ich den sam im RM spielen und en Dick hinten rechts?? Da ist einem gestern deutlich aufgefallen, dass dies unsere schwache Seit ist über die nix geht. Warum nicht mal wie schon gesagt mit Kotysch hinten rechts und Dick im RM oda vllt auch mal ein Spiel ganz raus. Aber ich muss doch auch ma anderen Spielern eine Chance geben!!!

moment, ich habe nicht gesagt moussa muß gelb/rot bekommen. ich meinte damit, das der schiri ihn schon auf der liste hatte. wenn noch was gekommen wäre, wer er vom platz geflogen. sasic hat ihn ja dann endlich runter genommen.

gut, schönheim ist teilweise selber schuld. ok. aber was er mit reinert und lampe macht ist nicht ok.

Jetzt verstehe ich aber deine Kritik nicht wirklich:

Du sagst Sasic hätte Moussa runter nehmen müssen, weil der bei der nächsten schwereren Aktion vom Platz gemusst hätte.

Jetzt hat ihn der Sasic doch aber runter genommen, vorsichtshalber.

Und Hesse spielt doch seit zwei Spielen nicht mehr, genau aus diesem Grund.

Man sollte vielleicht auch erkennen, das teilweise doch die Alternativen fehlen oder Mangelware sind.

Rekdal hat dir nicht gefallen, Sasic gefällt dir auch nicht. Ich weiß nicht so recht
default_icon_cool.gif

naja, ich finds hier eher bedenklich, das es keine (bzw. kaum) eine konkurrenzsituation gibt... seis weil sich net wirklich jeder aufdrängt (was auch der ein oder andere trainingskibitz schon erwähnt hat), aber vlt. auch weil sasic immer nur die ein und selben spielen läßt.. hier mal wieder das bsp. kotysch.. sry... aber bis jetzt hat er immer gute bis sehr gute leistungen gebracht. seis als RV, IV oder DM... er bringt leistung, keiner der meckert, ich verstehs hier ganz einfach nicht... und seit dick hinten spielt geht vorne nicht mehr ganz so viel...

da darf man auswärts wie daheim nicht so sturr sein... wie gesagt, ich will jetzt net gegen milan schießen..ich mag ihn und seit feldkamp , finde ich, der beste trainer hier... vor allem charakterlich.. aber man muss das ein oder andere auch mal kritisch hinterfragen dürfen...

Jetzt verstehe ich aber deine Kritik nicht wirklich:
Du sagst Sasic hätte Moussa runter nehmen müssen, weil der bei der nächsten schwereren Aktion vom Platz gemusst hätte.

Jetzt hat ihn der Sasic doch aber runter genommen, vorsichtshalber.

Und Hesse spielt doch seit zwei Spielen nicht mehr, genau aus diesem Grund.

Man sollte vielleicht auch erkennen, das teilweise doch die Alternativen fehlen oder Mangelware sind.

Rekdal hat dir nicht gefallen, Sasic gefällt dir auch nicht. Ich weiß nicht so recht
default_icon_cool.gif

ja, bei moussa hat er reagiert. richtig. aber fast zu spät. bei dem taktischen foul gibt einer anderer schriri gelb und das wars. moussa ist so ungeschickt mit seinen fouls. auch er war es, der in alksburg so saublöd den freistoß zum 0:1 verursacht hat. ich hoffe abel kommt bald.

hesse spielt nicht, da er grippe hatte. also sei bitte fair. und hesse spielt in duisburg wieder. sollen wir wetten?

nein, wir haben alternativen. aber sasic lässt sie nicht. warum lässt er nicht mal satchnik spielen? gestern wechselt er hornig statt stachnik ein.

warum darf dick hinten rechts spielen? defensiv ist dick furchtbar. warum nicht mal kotysch? warum sam immer wieder. bei der situation vorm elfer MUSS er das tor machen. warum nicht mal reinert? usw. und sofort, ein klinger spielt gut bei den amas. warum darf er mal nicht.

ich liebe sasic. ich habe doch nichts gegen ihn. aber es geht doch momentan abwärts. darf man da nicht mal kritik anbringen. sieht das denn der trainer nicht?

in duisburg baut er hundert pro hesse wieder ein und bello hinten links. wetten?

ich habe es einfach satt. auch ein sasic muss endlich lernen. für mich ist sasic ein sturer hund.

der stachnik haut nach der saison ab und haut uns dann wie gestern der auer die bude voll.

mich kotzt das eben momentan an, wie man mit manchen spielern umgeht.

wir haben 25 spieler im kader, bei sasic könnte man meinen es sind 17.

letzte woche in alksburg nimmt er nur 17 anstatt 18 mit. was soll das?

super motivation für reinert und co.

der sagt sich doch auch, ich kann machen was ich will, es bringt eh nichts.

Wenn ich Dicks Flanken sehe die bald unter den Boden gehen so flach kommen die, dann kann ich verstehen dass er nicht im RM ran darf. Dann landen die Flanken ja noch mehr überall, nur nicht bei unseren Stürmern. Meiner Meinung nach braucht der Gute mal eine komplette Pause, denn sowohl defensiv als auch offensiv geht gar nichts mehr nach seinen sehr starken Spielen zu beginn der Saison. Vielleicht muss er sich mal ausruhen. Ich würde da mal Kotysch/Sam oder Kotysch/Reinert spielen lassen, glaube gerade letzteres könnte nochmal ordentlich Schwung bringen.

wenn, dann eher kotsch/reinert...

wir sind immer noch in einer komfortbalen situation, aber man sollte nicht nur sturr sich auf ein system und eine aufstellung festlegen.. und bei kotysch, so wurde es ja meistens geschrieben, hat keiner eine erklärung, da er im training auch seine leistung bringt...

und mit dem letzten satz hat ST gar net mal so unrecht, so lange es einen spieler betrifft der auch im training gas gibt und sich net hängen läßt...

Dick wird jetzt eh gegen Duisburg pausieren müssen... 5. Gelbe Karte..

Deswegen ist diese Aufstellung nicht gaanz unrealistisch...

Robles - Kotysch, Ouattara, Amedick, Bugera - Reinert, Demai, Dzaka, Bellinghausen - Lakic, Jendrisek

und ist Sasic nicht auch immer mal wieder für ne Überraschung gut? Selbst Spieler, die schon abgeschrieben schienen, haben es wieder zurückgeschafft und sind jetzt Leistungsträger (s. Demai, Jendrisek), deswegen zu Kotysch, Reinert, Lamprecht und Schönheim: Egal was gemunkelt wird oder wie die Lage gerade ist, es kann immer noch was gehn (außer bei Müller, aber das hat wohl andere Gründe).

Zurück
Oben