Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

----------------Robles------------------

-Hornig---Amedick---Ouattara---Bugera-

----------------Kotysch----------------

Dick---------------------------Bello----

-----------------Dzaka----------------

------Lakic--------------Jendrisek-----

Genau so solls sein!!!

mika for trainer..
default_icon_cool.gif

mit simpson fänd ich die aufstellung gegen freiburg zu offensiv, besser in hbz. 2 bringen..

----------------Robles-------------------

Kotysch----Amedick---Ouattara----Bugera

Dick-----------Demai--------Bellinghausen

----------------Simpson-----------------

--------Lakic---------------Jendrisek-----

Ich würde Dzaka ne Pause verpassen, wie von anderen auch gefordert, die erste Halbzeit nix zu sehen und in der 2. na gut 4-5 Torschüsse, das geht jetzt schon mehrere Spiele so, andere säßen da schon die ganze Zeit auf der Bank, siehe Sam oder Paljic

Ich finde das Bello auf der Position von Dzaka spielen könnte - er hat dieses Jahr schon 5 Vorlagen, ohne OM gespielt zu haben...

Dick-----------Demai--------Bellinghausen

Ich würde Dzaka ne Pause verpassen, wie von anderen auch gefordert, die erste Halbzeit nix zu sehen und in der 2. na gut 4-5 Torschüsse, das geht jetzt schon mehrere Spiele so, andere säßen da schon die ganze Zeit auf der Bank, siehe Sam oder Paljic

wie oft muss man hier noch erklären, dass Demai gesperrt ist?

Gestern Abend kam im SWR ein Interview mit Sasic und ich habe nicht genau verstanden was er zum Thema "Bello" sagte.
Ich glaube verstanden zu haben, dass es schlecht aussieht für einen Einsatz am Montag.

Aber hier gilt es abzuwarten
Das wäre natürlich sehr schade, denn für mich ist er im Mittelfeld unverzichtbar.

Am naheliegesten wäre es natürlich (sofern Hornig in der Viererkette bliebe), Kotysch weiter im Mittelfeld zu lassen. Vielleicht könnte man Dzaka auch zurückziehen, immerhin ist er im Zweikampf ja sehr verbissen (auch wenn er sich - an seiner Klasse und Erfahrung gemessen - zu viele überflüssige Karten abholt). Dafür könnte man etwa Sam hinter die Spitzen stellen, sähe dann ungefähr so aus:

----------------------Robles-----------------------

-Hornig---Ouattara---------Amedick---------Bugera--

----------------------Dzaka-------------------------

---Dick-------------------------------Simpson--------

---------------------Sam-----------------------------

------------Lakic------------------Jendrisek-----------

Naja... grau ist alle Theorie!
default_wink.png

Demai ist gesperrt, Sippel verletzt. An Bugera hat Sasic den Narren gefressen, deshalb wird Lamprecht ganz bestimmt nicht auflaufen oder gar im Kader stehen.

Bellinghausen sollte (falls fit) wieder auf die 6, dafür Simpson ins Mittelfeld. Hornig würde ich nach dem sehr guten Spiel gegen Duisburg auf der Rechtsverteidigerposition lassen, dafür Dick oder Sam im Mittelfeld aufstellen.

Sorry! Demai ist ja gesperrt... Hab nimmer dran gedacht!! Egal...

Was Sasic macht, weiß keiner. Ich hab hier nur meine Wunschaufstellung geschrieben... Kein Thema, Sasic darf klar noch entscheiden!!
default_icon_rolleyes.gif

zum 1000mal... Ich hab Sippel in Klammern gesetzt -> Wunderheilung! Er ist unsere Nummer 1. Da geht kein Weg vorbei. Der Robels, was der draußen veranstaltet, ist der größte Kack! Ich bin froh wenn Sippel wieder kommt!

Hornig ist mir in der offensive zu schlecht. Und bei einem Heimspiel sollte man offensiv zu Werke gehen... Ich setze in einfach mal in die IV. Aufgrund seiner defensiv-Arbeit hat er es verdient. Ouattara gefällt mir momentan eh nicht so!!

--------------------Trapp(Sippel)-------------------

Dick------------Ammedick-----Hornig----------Lampe

---------------------Kotysch-------------------------

Sam---------------------------------------------Bello

-----------------------Dzaka-------------------------

---------------Lakic----------------Jendrisek----------

@ Rex Claudius

Erklären? Hauptsache sich mal wichtig gemacht!

@ Mika

Ich hab einfach bei ihm ein ganz schlechtes Gefühl, wenn der Ball in der Strafraum-nähe ist!!

warum den ? bis jetzt hat er mehr als gut gehoben.. das er natürlich net alle spiele zu null oder fehlerfrei bestreitet,dürfte ja auch klar sein.. und ich hab bis jetzt keine fehler gesehn, wo man sagen könnte/müßte, raus mit dem, trapp rein..

auf der torhüter-position haben wir seit jahren keine probl..

Dick---------Bellinghausen------Paljic-----

Hat ich doch glatt vergessen mit dem Demai
, hier die geänderte offensive Ausrichtung, und für alle die jetzt schon wieder Trapp rufen, es hat geheißen bis zur Winterpause ist Robles unangefochten die Nr.1

-----------------------Robles------------------------

Dick------------Amedick-------Ouattara-------Bugera

---------------------Kotysch-------------------------

Sam---------------------------------------------Bello

-----------------------Dzaka-------------------------

---------------Lakic----------------Jendrisek----------

Robles im Tor steht außer Frage.

Dick sollte für Hornig zurück in die Abwehr; die IV stand ganz gut in Duisburg und auch Bugera hat ganz ordentlich gespielt.

Kotysch sollte als zweikampfstarker Spieler auf die Demai-Position und Bello sollte Paljic ersetzen, der mir in den vergangenen Spielen zu fahrig gespielt hat. Dzaka sollte vom LM wieder ins offensive Mittelfeld und Sam im RM für Wirbel sorgen.

Fehlen nur noch unsere Stürmer: Lakic und Jendrisek sind hier wohl gesetzt.

@ Mika

Weil ich ihn einfach für einen Unsicherheitsfaktor halte. Bei hohen Bällen kannst ihn total vergessen! Das ist er ungenügend! Ok, er hat tolle refelxe! Kein Ding. Er hat seine Stärken... Aber er ist immer für einen Bock zu haben. Er hat schon ein Tor verschuldet, Elfmeter verbockt und viele Unsicherheiten hat man auch schon gesehen...

@ Mika

Weil ich ihn einfach für einen Unsicherheitsfaktor halte. Bei hohen Bällen kannst ihn total vergessen! Das ist er ungenügend! Ok, er hat tolle refelxe! Kein Ding. Er hat seine Stärken... Aber er ist immer für einen Bock zu haben. Er hat schon ein Tor verschuldet, Elfmeter verbockt und viele Unsicherheiten hat man auch schon gesehen...

Sippel hat dieses Jahr mehr Fehler gemacht als Robles - erinnere dich z.B an Ingolstadt oder an Mainz.

Robles ist ERSATZ - das du da keinen Buffon auf der Bank sitzen hast sollte eigentlich klar sein .

Ich hab ja keine Ahnung wie viele von euch Trapp mal in Aktion gesehen haben aber lasst mich euch sagen : Robles ist im Moment noch um LÄNGEN weiter. Der Bub macht nen klasse Job, dafür wird er auch bezahlt.

Solang wir noch kein Spiel wegen ihm verloren haben sollten wir aufhören zu meckern
default_biggrin.png

Aber selbst wenn, das kann passiern, jeder macht Fehler.. Am Anfang war ich sehr skeptisch und hab z.B. beim Rostockspiel gedacht, der versaut uns das.. Ich mach mir da keine Sorgen mehr, ich hab ehrlich gesagt eher bei Tobi ne kleine Angst manchmal gehabt, mal isser hui, mal pfui

Gegen Freiburg: Hoffentlich kann Bello spielen, ansonsten bleibt Kotysch (auf seiner Position) im Team.

-----------Jendrisek-----Lakic---------------

--Simpson/Sam-----Dzaka-------------Dick--

----------------Bellinghausen----------------

--Bugera----Amedick----Ouattara----Hornig--

-------------------Robles--------------------

Bank: Trapp - Kotysch, Klinger - Reinert, Paljic, Sam - Hesse

Er macht einfach zuviele Fehler, die bis JETZT noch nicht OFT bestraft wurden...

Wenn nen TW nen Fehler macht, dann ist es zu 95% ein Gegentor.

Wo hat er den nen katastrophalen Fehler gemacht? Spontan fällt mir nur das Ding gg Ahlen(?) ein, wo er unterm Eckball durchsegelt, aber da hatte auch Moussa schuld. Beim 2.mal hat er gg Rostock nen Elfer verschuldet, aber wenn er da nicht hingeht, dann schiebt der Hanseate das Ding locker rein. So werden die Jungs auch von Gerry trainiert. Mal abgesehen, dass er das Ding noch gehalten hat.

Sippel hat allein gg die 05er 2 Böcke geschossen und ist auch gg Ingoltstadt elegant unterm Ball durchgelaufen.

Ist jetzt halt ne andere Situation als letzte Saison, wo der Goalie nach 5min schon warm geschossen war.

@ König Otto genau so seh ichs auch jeder der über Robles sollte mal in der 1. Liga die Torhüter beobachten und dann sagen das Robles immer noch ein Unsicherheitsfaktor ist, aber das wird keiner

Nach reiflicher Analyse und langem Grübeln würde ich folgende Aufstellung gegen Freiburg auf den Platz schicken.

-----------Robles--------------

Dick--Ouattara-Amedick--Bugera

-----------Dzaka--------------

Sam----Hesse(Paljic)-----Bellinghausen(Paljic)

------Jendrisek--Lakic---------

Ist zwar gnadenlos offensiv, aber der Hesse arbeitet auch viel nach hinten. Genauso machts der Axel und der Anel würde die Spieleröffnung von hinten wesentlich verbessern, nur der Sam bereitet mir da Kopfschmerzen. Ich Tippe aber das der Milan folgende Elf auf den Rasen lässt.

-----------Robles--------------

Dick--Ouattara-Amedick--Bugera

----------Kotysch-------------

Sam-------Dzaka-----Bellinghausen(Paljic)

------Jendrisek--Lakic---------

Der Kotysch hatte letztes Jahr gegen Freiburg ein super Spiel gemacht. Hat halt den Vorteil sehr bissig und immer nah am Mann zu sein und stabilisiert so unsere Abwehr. Nur mit der Spieleröffnung wirds dann so ne Sache.

das is doch genauso 08/15 wie die ganze zeit...

hornig hat es verdient, weiter drin zu bleiben, dann könnte nämlich dick endlich wieder im rM spielen.. kotysch als ersatz für demai und bello links...

Seh ich, was die Defensive angeht, genauso. Fühl mich auch nie ganz sicher mit Dick hinten. Is ja auch logisch, wenn man sich diesen Satz nochmal durchliest. Bello sollten wir lieber schonen, vll Jendrisek auf links, dafür in der 2. Simpson bringen sowie rechts Sam.

Seh ich, was die Defensive angeht, genauso. Fühl mich auch nie ganz sicher mit Dick hinten. Is ja auch logisch, wenn man sich diesen Satz nochmal durchliest. Bello sollten wir lieber schonen, vll Jendrisek auf links, dafür in der 2. Simpson bringen sowie rechts Sam.

Da bin ich mal wieder nicht deiner Meinung! Wieso Jendrisek links? Damit er wieder vorhergesehen ein schlechtes Spiel macht?

Dick kann von hinten Druck machen. Ein moderner RV!

Da bin ich mal wieder nicht deiner Meinung! Wieso Jendrisek links? Damit er wieder vorhergesehen ein schlechtes Spiel macht?

moderner IV bedeutet aber nicht, oft planlos nach vorne zu laufen und nen stürmer im rücken stehen zu lassen, den man dann bei ballverlust und schnellem umschalten der gegner nicht mehr bekommt. oder?

btw: dick is en toller spieler ALS RM ... da kann er einfach ma seine schnelligkeit un schussgewalt zeigen un ausnutzen un hat noch jemand hinter sich.

wo hat den dick von hinten als RV druck gemacht ? hab ich da andere spiele gesehn ?

die besten spiele warn zu anfang,und das als RM..deswegen dick vor,und hornig hinten drin, der hat sichs mehr als verdient..

Ich finde Hornig könnte man mal für Moussa reinbringen... In der IV...

Dick gehört für mich daheim auf die RV und Sam als RM...

Auswärts könnte man Kotysch hinten als RV reinstellen und Dick als RM!

Daheim muß man Druck machen!

Hat Dick gegen Nürnberg auf dem RM gespielt?

eben,und weil man druck machen muss muss dick vorne hin, wo er top-leistungen gezeigt hat.. als RV kommen nur hornig oder kotysch in frage, weil das die einzigsten sind die dort wirklich gute leistungen gebracht haben..

da demai ausfällt kotysch als DM, hornig drin lassen... als RV, net als IV..

im letzten saisonspiel die IV ändern, da sträuben sich mir die haare...

Mit 2 Stürmern gg Freiburg aufzulaufen halte ich für zu gewagt. Dick macht bestimmt geil Druck von hinten
default_biggrin.png
, lol, aber da steht er auch immer zu weit vom Mann weg, lol, sogar Rostock hat das gemerkt. Dann lieber mit Kotysch oder Hornig dicht machen und im Mittelfeld einen Mann mehr, da wir dort spielerisch unterlegen sind. Jendrisek kann dann zu Lakic in die Spitze stoßen, ansonsten müssen wir auf unsere Stärken bei Standards bauen. Die Gefahr, von Freiburg ausgekontert zu werden ist auf alle Fälle vorhanden, d.h. wir sollten uns konzentrieren, sicher zu stehn und das Spiel zu kontrollieren, was mit meiner Variante eher geht als mit 2 Stürmern.

Daheim mit 1 Stürmer? Quasi auf Hosenscheißer machen, wie bei WW? Nee... Wir müssen da voll auf 3 Punkte spielen...

Zurück
Oben