Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Otto,

Du kannst aber nicht bestreiten dass wir sehr viele gute Torhueter haben. Robles, Sippel,Riederer, Trapp dann kommt noch florianelli bald dazu. Ich denke, ein Torwart wird im Sommer gehen. Transfermarkt, ist aber eine beachtung wert, da es ausdrueckt wieviel ein Spieler moeglicherweise wert ist. Ob akurat oder nicht, es gibt uns eine Tendenz.

Ich stehe drauf, je mehr Robles spielt, desto mehr wird er kosten, ganz einfach. Ich waere sehr ueberrascht sollten beide naechstes Jahr noch da sein. Das ist auch gut so.

6+5 Regel wird kommen. Wann, keine Ahnung.

Ich steh gerade auf dem Schlauch....Was soll das für eine Regel sein?

6+5 regelung heißt, dass mehr einheimische als ausländische spieler auf dem platz stehen sollen.

also in unserem fall (deutschland), müssen mindestens 6 der 11 spieler deutsche sein.

ist -meines wissens- auch schon beschlossene sache.

soll aber erst in 4 (?) jahren in kraft treten.

Sollte Lucky ausfallen, wonach es aussieht, würde ich so spielen lassen:

----------Simpson----Jendrisek----------

--Paljic---------------------Fuchs/Sam--

----------Bello---------Dzaka-----------

-Bugera----Amedick--Ouattara----Müller-

--------------Robles/Sippel--------------

Bank: Sippel - Kotysch, Dick - Demai, Fuchs, Damjanovic?, Husejinovic? - Hesse

- Simpson für Lakic neben Erik im Sturm

- Bello für Demai neben Dzaka im def. zentralen Mittelfeld

- Entweder Fuchs oder Sam für Dick im rechten Mittelfeld (Je nachdem, wie fit beide sind und die Trainingsleistungen waren)

denkst du sasic stellt sich derzeit noch die frage, ob er robles oder sippel bringen soll,

weil du beide in deiner aufstellung aufführst?

denkst du sasic stellt sich derzeit noch die frage, ob er robles oder sippel bringen soll,
weil du beide in deiner aufstellung aufführst?

Da Sasic nie klar geäußert hat, dass Robles die Nummer 1 ist und v.a. bleibt, stellt sich mir die Frage schon, ja.

Weil es hier um persönliche Meinungen geht. Wäre ich Trainer, würd ich Sippel spielen lassen, kann mich aber über die Leistungen von Robles alles in allem nicht beschweren, ich will ihm auch nicht meine Unterstützung absprechen, trotzdem find ich Sippel besser.

Das ist ja auf allen anderen Positionen genauso, dass da auch mal andere Namen auftauchen.

Verstehe ich auch nicht warum oft im Tor doppelt aufgestellt wird oder auch Sippel alleine. Robles ist im Moment unsere Nr. 1 und gut ist.

Threadtitel: Eure Aufstellung!
default_wink.png

Ich denke Lakic spielt, bis Montag ist noch Zeit.

----------Lakic--------Jendrisek------

--Simpson------Dzaka----------Sam--

------------Bellinghausen-------------

-Bugera---Amedick--Ouattara----Dick-

---------------Robles---------------

Simpson sollte eine Chance von Beginn an bekommen. Er hat mehr Zug zum Tor und ist schneller wie Paljic, deshalb gerade auswärts in der ersten Elf.

Bellinghausen im DM deutlich aktiver als Demai, vor allem auch im Spiel nach vorne. Dick sehe ich rechts in der Kette vor allem im Stellungsspiel besser wie Müller, der da noch einen teils sehr grünen Eindruck macht. Links defensiv, da es keine vernünftige Alternative gibt und Bello dort verschenkt ist, spielt Bugera.

Also in Pauli wirds sehr schwer ... denke eher etwas defensiver, aber auch Leute die schnell sind. Ausserdem ist Lakic wohl verletzt, Dick und Bugera bräuchten mal ne kleine Pause.

-----------------------Robles------------------------------

---Müller-------Ouattara------Amedick---------BELLINGHAUSEN

----------------Dzaka--Demai/Damjanovic------------Paljic-----

-------Sam-------------------------------------------------

--------------Hesse-----------Jendrisek----------------------

---Müller-------Ouattara------Amedick---------BELLINGHAUSEN

----------------Dzaka--Demai/Damjanovic------------Paljic-----

-------Sam-------------------------------------------------

--------------Hesse-----------Jendrisek----------------------

Falls Amedick wirklich nicht spielen kann hamma ein Problem. Wer käme von en Amas in Frage als Ersatz außer Kotysch?

Ansonsten würd ich auch so spielen. Aber wieso sollte Damjanovic spielen, der hat doch noch ga nix gezeigt un war die ganze Zeit verletzt!!

Falls Amedick wirklich nicht spielen kann hamma ein Problem. Wer käme von en Amas in Frage als Ersatz außer Kotysch?
Ansonsten würd ich auch so spielen. Aber wieso sollte Damjanovic spielen, der hat doch noch ga nix gezeigt un war die ganze Zeit verletzt!!
Entweder Kotysch oder dann Damjanovic in der IV... wäre aberwirklich bitter wenn er ausfallen sollte... naja bis Montag ist ja noch ein bisschen Zeit...

klinger von den amas wäre noch ne alternative. zumindest dann als ersatz für die bank.

Ich bin für Paljic und Simpson.

Simpson links und Paljic rechts. Paljic könnte beim Dribbling wunderbar in die Mitte ziehen und Freistöße raus holen. Die kann Dzaka dann wunder ver....schießen.

Auf fck.de hat Sasic im Interview gesagt, dass Amedicks Einsatz sehr fraglich wäre, aufgrund einer Grippe!!

Die RP schreibt, er habe nur wegen einer aufkommenden Erkältung "vorsichtshalber" ein Tag mit dem Training ausgesetzt und will mit diesem heute wieder beginnen. Scheint also nicht so tragisch

Ich bin für Paljic und Simpson.
Simpson links und Paljic rechts. Paljic könnte beim Dribbling wunderbar in die Mitte ziehen und Freistöße raus holen. Die kann Dzaka dann wunder ver....schießen.

paljic auf rechts? das letzte experiment mit paljic als OM ging schief. der junge gehört auf links.

aber wer auf links aufläuft, darauf bin ich mal gespannt! würde simpson bringen, denke aber eher, dass paljic den vorzug bekommt.

aber simpson bekommt vllt als lakic ersatz seinen einsatz.

---Dick-------Ouattara------Amedick-------------Müller------

-----------------------Demai (Bellinghausen)-----------------

-------Sam---------------Dzaka-------------Paljic------------

--------------Lakic (Jendrisek)--------Simpson-----------------

Würde Müller auf links ziehen, dafür Dick wieder in die Viererkette. Aus den Rheinpfalzartikeln werde ich nicht wirklich schlau, ob Bellinghausen nun absoluter Anwärter auf die Startelf ist (so hieß es Mitte der Woche) oder nach wie vor Trainingsrückstand hat (letzte Tage). Bei Sam würde ich hoffen, dass er in Hamburg besonders heiß ist, Simpson hat sich einen Platz in der Startelf verdient.

Bilek scheint sich voranzuarbeiten. Wurde ja heute in der RP für sein Spiel bei den Amas gelobt. Er wird wohl in 2-3 Spieltagen wenn alles läuft dann nah am Kader sein.

Bilek scheint sich voranzuarbeiten. Wurde ja heute in der RP für sein Spiel bei den Amas gelobt. Er wird wohl in 2-3 Spieltagen wenn alles läuft dann nah am Kader sein.

erwarte ihn schon kommende Woche im Kader, hoffe es zumindest..

und der andere Neue, Damjanovic (?) scheint wohl schon im Kader für Pauli zu sein...?

War gesterm beim Amas Spiel dabei, diesen Lob von RP kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bilek hat für mich sehr davon profitiert, dass ein Neubauer wieder geackert hat ohne ende. Für mich war Bilek sehr passiv und konnte sich nicht wirklich in Szene setzen. Wie auch immer, er wird aber mit Sicherheit bald in der ersten stehen.

-------------------Jendrisek---------------------

--Simpson-----Paljic------Dzaka---------Sam------

-----------------Bellinghausen-------------------

---Bugera-----Ouattara-------Amedick-----Dick----

---------------------Sippel----------------------

Lakic hat eh schon lange mit der Ferse Probleme -> Schonzeit.

Mit einer Spitze und statt dessen zwei "pseudo 10'ern" Paljic und Dzaka.

Simpson und Sam über die Aussenbahnen.

Als 6'er die Kampfsau Bello - der ist eh wieder heiss wie Frittenfett!

-------------------Jendrisek---------------------
--Simpson-----Paljic------Dzaka---------Sam------

-----------------Bellinghausen-------------------

---Bugera-----Ouattara-------Amedick-----Dick----

---------------------Sippel----------------------

Lakic hat eh schon lange mit der Ferse Probleme -> Schonzeit.

Mit einer Spitze und statt dessen zwei "pseudo 10'ern" Paljic und Dzaka.

Simpson und Sam über die Aussenbahnen.

Als 6'er die Kampfsau Bello - der ist eh wieder heiss wie Frittenfett!

sehr gute idee....vllt müller für dick wegen pause für dick.... oder demai für bello und der auf lv wegen pause für bugi

Für Fürth, wenn Lakic ausfällt....

--------------------Robles-------------

Kotysch---Ouattara---Hornig (Damjanovic)----Bugera

--------------Bellinghausen---Demai---------------------

Sam---------------------------------------Fuchs

-----------Jendrisek----------Simpson-----------

Für Fürth:

--------------------Robles-------------

Kotysch---Ouattara---Hornig (Damjanovic)----Bugera

--------------Bellinghausen---Demai---------------------

Sam---------------------------------------Fuchs

-----------Jendrisek----------Simpson-----------

würd ich ähnlich machen.

Damjanovic für hornig, den fand ich heute ganz gut.

Bugera am besten noch irgendwie ersetzen, aber der wird sowieso spielen.

Zurück
Oben