Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Für den Fall, dass Lakic ausfällt:

-----------------Sippel-----------------

Dick----Ouattara---Damjanovic----Müller

---------------Bellinghausen------------

Sam-------------Fuchs------------Paljic

----------Simpson------Jendrisek-------

Das wäre mal ein klare Kampfansage, unbedingt gewinnen zu wollen.

Sam hat gegen Mainz super gespielt, finde es sehr schade dass er danach nur selten spielen durfte. Fuchs würde ich gerne hinter den Spitzen sehen, er ist sehr routiniert und hat einen wahnsinnigen Schuss, der zentral noch besser zur Geltung kommen könnte als von der Außenbahn.

Wegen Sippel: Versteht mich nicht falsch, Robles hat heut erneut keine Fehler gemacht, Sippel ist mir wegen der Persönlichkeit - habe den Eindruck, er ist lauter auf dem Platz - und der Fähigkeit, mal einen Unhaltbaren zu holen, lieber.

Gefällt mir ganz gut, nur bitte noch Dick eine Denkpause verpassen. Er spielt seit Wochen nur noch unterirdisch. Man tut weder ihm noch der Mannschaft mit seiner Aufstellung einen gefallen.

--------------Robles-----------

---Müller--Outtara--Damjanovic--Bugera--

-----------Bellinghausen--Demai---------

---Sam------------------------Simpson(Paljic)----

---------Jendrisek---Lakic(Simpson)------

Lakic muss sich endlich mal von der Fersenverletzung erholen, wenn es gg Fürth nicht geht, dann gehts halt nicht. Es bringt nix, wenn er das bis zum Saisonende durchscleppt.

--------------Robles

Müller -- Ouattara -- Damjanovic -- Bello

--------------Demaí

Sam --------------------------Simpson (Paljic)

------------- Fuchs

----- Lakic (Simpson)--- Jendrisek

--------------Robles

Müller -- Ouattara -- Damjanovic -- Bello

--------------Demaí

Paljic --------------------------Simpson

------------- Sam

----- Lakic --- Jendrisek

--------------Robles-----------
---Müller--Outtara--Damjanovic--Bugera--

-----------Bellinghausen--Demai---------

---Sam------------------------Simpson(Paljic)----

---------Jendrisek---Lakic(Simpson)------

Lakic muss sich endlich mal von der Fersenverletzung erholen, wenn es gg Fürth nicht geht, dann gehts halt nicht. Es bringt nix, wenn er das bis zum Saisonende durchscleppt.

Absolute Zustimmung. Ggf. würde ich allerdings Hesse ne Chance geben wenn Lakic ausfällt. Ich würde ihn echt mal schonen, das geht auf Dauer nicht gut.

Für den Fall, dass Lakic ausfällt:

Das wäre mal ein klare Kampfansage, unbedingt gewinnen zu wollen.

Sam hat gegen Mainz super gespielt, finde es sehr schade dass er danach nur selten spielen durfte. Fuchs würde ich gerne hinter den Spitzen sehen, er ist sehr routiniert und hat einen wahnsinnigen Schuss, der zentral noch besser zur Geltung kommen könnte als von der Außenbahn.

Wegen Sippel: Versteht mich nicht falsch, Robles hat heut erneut keine Fehler gemacht, Sippel ist mir wegen der Persönlichkeit - habe den Eindruck, er ist lauter auf dem Platz - und der Fähigkeit, mal einen Unhaltbaren zu holen, lieber.

Gute Aufstellung, würde ich sofort so unterschreiben. Habe aber meine Bedenken. MS wird bestimmt nicht so offensiv spielen lassen. Denke eher mal das am Sonntag leider folgende Elf beginnen wird:

Robles-Hornig, Quattara, Damjanovic, Müller- Dick, Demei, Bellinghausen, Paljic, Bugera- Jendrisek

Das wäre dann die Variante: Zuerst mal sicher stehen, vorne hilft der liebe Gott

Ich könnte mir Bellinghausen gut in der Dzaka-Rolle vorstellen, also offensiver, als ein klassischer Sechser. Auch wenn ihm nicht alles gelingt, ist er einer der wenigen, der sich mal etwas traut und nicht einfach den Ball so schnell wie möglich halbhoch scharf und unpräzise zum nächsten manngedeckten Mitspieler passt.

Ich würde folgende Aufstellung ins Rennen schicken:

Müller----Ouattara---Damjanovic----Lamprecht

--------Bellinghausen------Demai--------

Sam----------------------------Simpson

--------Lakic/Hesse------Jendrisek-------

Bugera und Dick brauchen endlich mal eine Denkpause, denn so wie sie in letzter Zeit spielen gehts einfach nicht weiter. Lamprecht sollte man auch mal wieder eine Chance geben, denn schlechter wie Bugera ist er bestimmt nicht und nur weil er einmal einen Fehler gemacht hat, sollte man ihn nicht für immer aus dem Kader verbannen. Ouattara hat sich auch schon öfters mal einen Klops erlaubt und darf weiter spielen.

Sollten wir nur mit einem 6er auflaufen, würde ich dort Demai spielen lassen, denn er erledigt dort seine Arbeit und zwar stabilisiert er das Mittelfeld in der Defensive. Davor würd ich dann Fuchs oder Paljic spielen lassen.

Gruß aus dem Norden

Crys

Ich könnte mir Bellinghausen gut in der Dzaka-Rolle vorstellen, also offensiver, als ein klassischer Sechser. Auch wenn ihm nicht alles gelingt, ist er einer der wenigen, der sich mal etwas traut und nicht einfach den Ball so schnell wie möglich halbhoch scharf und unpräzise zum nächsten manngedeckten Mitspieler passt.
Denke, hoffe da eher auf Sam oder Husejinovic, also jmd der die Position hinter den Spitzen auch wirklich spielt!

Ich finde raidens Aufstellung auch nicht schlecht - könnte mir kleine Änderungen dabei vorstellen. Unter der Voraussetzung, dass auch Lakic ausfällt:

------Simpson/Hesse---Jendrisek---------

--Paljic----------Fuchs-------------Sam--

-----------------Demai-------------------

-Bello----Damjanovic-Ouattara-------Dick-

--------------Robles/Sippel---------------

Daran hatte ich auch schon des öfteren Gedacht und Glaube, daß dies funktionieren könnte.

Ich finde raidens Aufstellung auch nicht schlecht - könnte mir kleine Änderungen dabei vorstellen. Unter der Voraussetzung, dass auch Lakic ausfällt:

So offensiv wird unser Trainer definitiv nicht spielen lassen. Könnte meinen A... verwetten das wir am Sonntag auch nur mit einem Stürmer spielen wenn Lakic ausfällt. Das liegt zum einen daran, dass unser Trainer vermehrt auf Defensive setzt und zum anderen an der Sturheit vom Trainer.

Das glaube ich jetzt nicht! Auswärtsspiele sind halt was anderes als Heimspiele - das weiß auch Milan. Und die Mannschaft weiß das auch. Sie tritt schon von vorne herein ganz anders auf - die Ergebnisse belegen das ja auch.

Sasic wollte mit der St.Pauli-Taktik punkten, vielleicht auch den Gegner überraschen. Da steckte schon was dahinter, denke ich. Es ist halt einfach Fakt, dass man leider nicht 100%ig beurteilen kann, ob die Taktik richtig oder falsch war, weil wir nach 40 Minuten sowieso ein Mann weniger waren und die Taktik über den Haufen geschmissen wurde. Sie scheiterte letztlich, weil wir individuelle Fehler gemacht haben und das Zusammenspiel nicht funktionierte.

Interessant wäre es, wenn Martin diese dumme gelb-rote Karte nicht bekommen hätte und wir nach der Halbzeitpause noch zu elft gewesen wären. Dann wären es gleiche Verhältnisse gewesen und wir hätten andere Voraussetzungen zur Diskussion.

Ich habe es schon mal geschrieben: Wenn wir schon mit nur einem Stürmer spielen, dann darf das Mittelfeld nicht derart defensiv aufgestellt sein. Zu Hause glaube ich nicht daran, dass Milan mit einer Spitze spielen lässt. Das war ein Auswärtsversuch.

denke auch, wir spielen zuhause gegen fürth mit zwei spitzen. frage ist nur wer neben jendrisek aufläuft? könnte mir gut hesse mal wieder vorstellen.

für ein auswärtsspiel war die taktik von sasic gegen pauli bis zum platzverweis gut. ohne die zwei schiedsrichterfehlentscheidungen wäre das spiel vllt anders verlaufen, wer weiss...gehen wir volle offensive wie gegen wehen, heisst das auch nicht dass wir punkten!

Gute Aufstellung, würde ich sofort so unterschreiben. Habe aber meine Bedenken. MS wird bestimmt nicht so offensiv spielen lassen. Denke eher mal das am Sonntag leider folgende Elf beginnen wird:

Robles-Hornig, Quattara, Damjanovic, Müller- Dick, Demei, Bellinghausen, Paljic, Bugera- Jendrisek

Das wäre dann die Variante: Zuerst mal sicher stehen, vorne hilft der liebe Gott
Geile Aufstellung... 3 Innenverteidiger hinten drin und Bugera im Mittelfeld. Jawohl!

Geile Aufstellung... 3 Innenverteidiger hinten drin und Bugera im Mittelfeld. Jawohl!

Du musst es genau durchlesen. Das ist die Aufstellung, die er denkt, dass sie under Trainer so aufstellen würde.

Ich fands zu langweilig um drauf zu antworten. *mitdenSchulternzuck*

Ich sehe auch lieber Hornig als RV anstatt Dick, der unbedingt eine Pause braucht.

Dick hat momentan scheinbar dasselbe Problem wie Bugera. Beide machen zu viele individuelle Fehler! Beide spielen nicht auf dem Niveau, auf dem sie schon mal gespielt haben. Beide könnten mehr, gerade Dick, der das zu Saisonbeginn eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat.

Aber schon zu diesem Zeitpunkt war Dick nicht fehlerfrei. Er macht viele seiner Fehler aber sofort durch seinen Einsatz wett. Und er hat offensive Qualitäten, die er gerade in den ersten Spielen gezeigt hat. Am Ball ist er stark, hat Stärken im Zweikampf.

Ich sehe ihn genauso wie Bugera kritisch. Dennoch würde ich ihn wieder bringen, weil ich glaube, dass er sich wieder fängt und steigern wird. Zuletzt im rechten Mittelfeld hat er mir überhaupt nicht gefallen. Da Sam dort offensiv stärker ist und defensiv dazu gelernt hat, ist die Entscheidung klar. Und ich glaube auch, dass beide gut miteinander harmonieren auf rechts.

Bugera täte eine Pause vielleicht ganz gut. Man darf auch bei ihm nicht vergessen, dass er lange verletzt war und seit seinem Comeback fast immer gespielt hat.

Oder ein lockeres 5-0-5!

Da die Bälle eh lang rausgeschlagen werden brauchen wir im Normalfall auch kein Mittelfeld. Man, wird das ein schützenfest!

default_icon_rolleyes.gif

------------------------Robles--------------------------

Müller-----Ouattara------Horning------Bugera

Sam-----Demai--------Bellinghausen-----Paljic

-----------------Jendrisek----------Lakic-------------

------------------Sippel--------------------------

Kotysch----Ouattara-----Damjanovic------Müller

------------Demai--------Bellinghausen----------

Sam-------------------------------Fuchs/Simpson

------------Lakic------------Jendrisek-------

------------------Sippel--------------------------

Kotysch----Ouattara-----Damjanovic------Müller

------------Demai--------Bellinghausen----------

Sam-------------------------------Fuchs/Simpson

------------Lakic------------Jendrisek-------

Ja so würd ich auch spielen lassen. Evtl Bilek für Demai falls er bis dahin fit ist, falls Lakic ausfällt Hesse.

Robles

Demai damjanovic Quattara Müller

Sam bello Fuchs(bilek) SIMPSON

lakic jendrisek

Simpsonbringt nur links was is meine meinung bugera un dick im mom grottig, Sam un simpson sollen für unruhe sorgen

Ist zwar jetzt OT. Aber fände es ganz gut wenn die Aufstellungen wieder in der Form gepostet werden. Andersrum ist irgendwie unlogisch und lässt sich nur mit unnötiger Durchblutung einer Hirnhälfte gut lesen.

Zurück
Oben