Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Ich unterscheide mal zwischen 3 Aufstellungen. Derjenigen, die ich vermute, die, die ich mir wünschen würde und die, die ich mir unter unserem System "Ball, Hoch, Lakic (erfordert nicht zwangsläufig einen Lakic
default_wink.png
)" wünschen würde.

Ich denke mal wir spielen so:

------------Robles-------------

Müller-Amedick-Ouattara-Bugera

-----------Demai--------------

Paljic----------------------Bello

-----------Dzaka--------------

-----Sam---------Jendrisek-----

Unter Beibehaltung unseres "Systems" (auch wenn ich absolut dagegen bin), würd ich anders aufstellen.

Ins Tor würde ich auf alle Fälle Sippel zurückkehren lassen. Ich halte ihn nicht für den wirklich wesentlich stärkeren Torhüter, zudem würde ich Robles sogar ein wenig ausgestrahlte Ruhe zusagen. Aber worauf ich dabei meine Hoffnung setze ist das Sippel als Vize-Kapitän und größerer Lautsprecher eher antreiben kann.

Die Innenverteidigung Amedick, Ouattara würde ich so belassen. Da man im System mit den langen Bällen sich hauptsächlich auf ne bombenfeste Abwehr und gut geschossene Standards verlässt würd ich auf den Außen rechts Sascha Kotysch oder alternativ Manuel Hornig aufbieten. Da uns auf links nach dem Abgang von Schönheim eine solche, wirklich defensive, alternative fehlt würd ich hier hohes Risiko eingehen und Correia von den Amas ne Chance geben.

Im Mittelfeld bleiben Demai und Dzaka auf ihren Positionen. Außen würde ich rechts Dick und links Bello oder Paljic spielen lassen. Alles Leute die defensiv ordentlich stehen und damit die Vorgaben erfüllen.

Im Sturm würde ich Lakic und Hesse, den ich am ehesten noch für fähig halte was mit langen Bällen anzufangen. Ich halte Jendrisek immer noch für einen wesentlich stärkeren Stürmer als Lakic, aber in diesem System das die Mannschaft zur Zeit spielen muss oder will ist er deplaziert. Seine Tore macht er, allerdings wenn der Ball ausnahmsweise mal flach bleibt, wer weis wie viele er schon hätte, wenn der Ball mal einen großteil der Saison unten geblieben wäre...

Ergibt folgende Aufstellung:

----------------Sippel-----------------

Kotysch--Ouattara----Amedick--Correia

----------------Demai-----------------

Dick------------------------------Bello

----------------Dzaka-----------------

---------Lakic---------Hesse----------

Und jetzt wenn ich frei von Systemzwängen aufstellen müsste.

Hier würde ich mich wieder für Robles entscheiden, da ein Faktor seines Spiels hierfür gar nicht so schlecht ist. Seine unglaublich weiten Abwürfe. Damit kann er auch gut und gerne mal die eher spielschwache Abwehr überbrücken.

Die Innenverteidigung würde ich auch in diesem System gleich lassen. Außen würde ich jedoch offensivere Varianten vorziehen rechts Dick und links Bello oder alternativ Müller, die alle auch mal Druck nach vorne machen können.

Im Mittelfeld würden ebenso Demai und Dzaka erhalten bleiben. Letzerem würde ich dabei allerdings ne Steigerung nach vorne zutrauen. Auf den Außen würde ich die beiden schnellen und spielstarken "Stürmer" Sam und Simpson bringen.

Vorne würde ich das Duo Hesse und Jendrisek aufbieten. Die beiden haben zu Saisonbeginn ganz gut harmoniert und ich halte Lakic auf Dauer für nen Tick zu langsam für dieses System.

Wäre dann also die Aufstellung:

-----------------Robles---------------

--Dick---Ouattara----Amedick---Bello--

--Sam-----------------------Simpson--

--------Hesse--------Jendrisek---------

Meine Aufstellung

---------Sippel ( lauter und er dirigiert)-------( Robles Vorteil strahlt Ruhe aus)

---Kotysch ---Moussa ---Amedick --- Müller

-----------Demai -----Dzaka--------------

--------Sam ( Paljic)---Simpson----------

----Erisch --------Hesse ( da Lakic verletzt ausfällt)--

Huse soll wie Bilek und Damjanovic bei den Amas Spielpraxis erlangen.

Meine Aufstellung

---------Sippel ( lauter und er dirigiert)-------( Robles Vorteil strahlt Ruhe aus)

---Kotysch ---Moussa ---Amedick --- Müller

-----------Demai -----Dzaka--------------

--------Sam ( Paljic)---Simpson----------

----Erisch --------Hesse ( da Lakic verletzt ausfällt)--

Huse soll wie Bilek und Damjanovic bei den Amas Spielpraxis erlangen.

Deine Aufstellung unterschreibe ich. Aber wo ist Bello? Auf einen wirklich fitten Bello würde ich nicht verzichten. Huse darf nicht in der 2 Mannschaft spielen

-----------------Robles---------------

--Dick---Ouattara----Amedick---Bello--

--Sam-----------------------Simpson--

--------Hesse--------Jendrisek---------

einfach von Hettrumer kopiert, die sehe ich nämlich auch am liebsten. Bello ist nin mal die beste Alternative auf links.

Wobei Paljic zuletzt nicht so schlecht war, sodass er auch eine Alternative wäre.

Bei Hesse weiß man eben nicht wie fit er ist, das gleiche gilt für Lakic.

Aber wir müssen in Frankfurt wirklich vol lauf Sieg spielen, Druck machen ohnde Ende,ist ja eigentlch ein Heimspiel wenn man die Kulisse sieht.

Also ich würde auch Sippel wieder ins Tor stellen. Eigentlich weiß ich nicht warum, reine Bauchsache, aber das hat bei mir Gewicht.
default_wink.png

Meine Aufstellung:

----------------Sippel-----------------

-----Dick, Amedick, Ouattara, Müller--------------

-----------------Demai-----------------------

--------Sam, Dzaka, Bellinghausen------------

----------Jendrisek, Simpson---------------------

Das Risiko einzugehn, mal Kaldirim oder Correira auf der linken Abwehrheite zu bringen, halte ich für gewagt, aber nicht unbedingt für schlecht!

So zeigt man beiden das sie die Chance haben, und Bugera kann sich mal eine Auszeit nehmen.

Aber das würd NIE so kommen. Ausser Manuel Hornig, den ich PERSÖNLICH für nicht so stark halte, wie manche ihn sehen, glaube ich nicht das ein anderer Amateur so schnell eine Chance bekommt.

__________Sippel___________

Müller__Amedick__Moussa__Bugera(Dick)

______Demai_____Bello_______

__Sam/Paljic_____________Simpson__

______Lakic___Jendrisek______

gesetzt

-> Hornig, Dick, (Paljic/Sam)

Verdammt! Robles ist unsere Nr. 1

jedem seine meinung. das soll jetzt auch nichts gegen robles sein, er hält super und ist in den letzten beiden spielen sicher nicht das problem gewesen. Aber ich finde sippel nach wie vor n tick besser, wobei das sicher schwer zu beurteilen ist. Auf jeden fall haben wir auf dieser position sicher kein problem!

Ich finde es einfach respektlos!

Also am besten immer die Mannschaft nennen, die am letzten Spieltag gespielt hat, damit man niemandem gegenüber respektlos ist?

Wenn ich denke, Sippel bringt der Mannschaft mehr als Robles, dann stelle ich doch Sippel in MEINER Aufstellung auf. Was das mit respektlos zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

------------------------Jendrisek---Lakic--------------------------------------------

---Simpson---------Palijc----------------Dzaka----------Sam---------------------

---Bellinghausen-----Ouattara-------Amedick------------Dick-----------------

----------------------------------Sippel------------------------------------------------

Ich weiß die Aufstellung ist sehr offensiv ausgerichtet, aber man muss Frankfurt unter Druck setzen und die Defensive Variante hat in den vergangenen Auswärtspartien auch nicht wirklich etwas gebracht. Aus diesem Grund würde ich das Risiko erhöhen. Agieren heisst die Devise!

Ich habs schon mal gesagt ich muss für Luis eine Lanze brechen. Er hat einfach das Pech in den letzten Spielen das er Tore kriegt für die er kaum was kann. Auch Sippel würd da nicht besser aussehen!

Auch wenn ich Sippel sehr schätze - aber Luis hat momentan die Nase vorn. Hat halt nur das Pech das er dumme Tore kassiert.

Ich habs schon mal gesagt ich muss für Luis eine Lanze brechen. Er hat einfach das Pech in den letzten Spielen das er Tore kriegt für die er kaum was kann. Auch Sippel würd da nicht besser aussehen!

Auch wenn ich Sippel sehr schätze - aber Luis hat momentan die Nase vorn. Hat halt nur das Pech das er dumme Tore kassiert.

Ich brech mit - bis dir recht geben. Gerade dass er trotz allem eine enorme Ruhe ausstrahlt (die meines Erachtens sehr wichtig für ne Hintermannschaft ist) wertet ihn in meinen Augen auf.

Da geb ich euch prinzipiell recht.

Aber da wir trotz der Ruhe die er ausstrahlt zuletzt viele Tore kassieren, bin ich mir nicht sicher ob der ein oder andere eher nen sippelschen Arschtritt bräuchte.

Prinzipiell würd ich sogar lieber auf Robles setzen, da er bei ner schnelleren Spielweise durch seine überragenden Abwürfe das Spiel schnell halten kann. Aber bei unserem Altherrentempo der letzten Wochen bringt uns das nix.

Das ist es aber gerade auch irgendwie was mich etwas stört:

er kassiert die tore halt immer.. mir fehlt irgendwie mal, dass er

auch mal nen "unhaltbaren" rausholt.(ausnahme elfer) und das ist gerade bei unserem

spiel erforderlich (es kommen ja meisten nur ganz wenig schüsse aufs tor,

aber die sind halt fast alle dann drin) da trau ich sippel halt mehr zu..

Das ist es aber gerade auch irgendwie was mich etwas stört:
er kassiert die tore halt immer.. mir fehlt irgendwie mal, dass er

auch mal nen "unhaltbaren" rausholt.(ausnahme elfer) und das ist gerade bei unserem

spiel erforderlich (es kommen ja meisten nur ganz wenig schüsse aufs tor,

aber die sind halt fast alle dann drin) da trau ich sippel halt mehr zu..

in der kategorie hat sippel aber in dieser saison auch nicht unbedingt überzeugt, im gegenteil da waren manchmal plötzlich dinger drin, die eigentlich nicht ins tor gehören.

Ich weiß nicht, ob die Aufstellung schon gepostet wurde, aber ich glaube, ich würde es mal mit dieser Mannschaft in Frankfurt versuchen.

--------Jendrisek-----------------

-------------------Sam-----------

Simpson-----------------------Dick

---------Dzaka----Demai-----------

Bello---Amedick--Ouattara---Hornig

--------------Sippel---------------

Geheimtipp:
default_wink.png
Hornig als Rechtsverteidiger, Dick davor, und schon stehen wir defensiv besser! Links defensiv haben wir ein Problem, denn auch Bello ist keine Ideallösung.

Ich denke, Müller und Lakic fallen für Freitag aus!

Naja aber wie schon mal erwähnt, mir gehts gar nicht so drum, was Robles hält oder nicht hält, sondern um die Persönlichkeit auf dem Platz. Bei Robles fehlt mir die nötige Aggressivität, die Sippel hat. Sippel geht auch mal genauso ab wie es Bello sonst macht und rüttelt so die ganze Mannschaft oder zumindest mal den ein oder anderen Abwehrspieler auf. Robles kann man eigentlich nur den Vorwurf machen, dass er zu ruhig und zu "lieb" ist.

Sind beides erstklassige Torhüter, nur Sippel würde bei mir aufgrund der stärkeren Persönlichkeit auf dem Platz spielen. Er ist nicht umsonst Vize-Kapitän, er kann auch mal, auf gut deutsch, das Maul aufmachen wenn es nötig ist.

Deine Aufstellung unterschreibe ich. Aber wo ist Bello? Auf einen wirklich fitten Bello würde ich nicht verzichten. Huse darf nicht in der 2 Mannschaft spielen

Du schreibst ja selbst auf einen fitten Bello kann man nicht verzichten...100%agree leider ist Bello nicht fit also deshalb habe ich Müller anstatt Bello auf LV....

Zu Luis:

ich habe nichts gegen ihn. Er strahlt Ruhe aus und kommt sympathisch rüber. ABER ich glaube wir sollten Tobi nicht zu lange hinhalten. Er hieß doch immer bei gleicher Leistung spielt der jüngere. Und außerdem glaube ich dass er ein Spiel etwas besser lesen kann und die Abwehr besser dirigieren kann. Dies sollte bei gleichen Trainingsleistungen ausschlaggebend sein. Es zwar ist hypothetisch aber ich glaube sogar dass wir mit Tobi aus oben genannten Gründen das 1:1 gg. Fürth nicht gefangen hätten.

Neuer Ansatz:

die 60 iger spielen mit vielen U 19 Spieler einen super Fussball...warum hat man hier Bedenken gg unseren Nachwuchs. Wenn die keine Möglichkeit bekommen zu zeigen, wozu Sie in der Lage sind, kann man Sie auch nicht objektiv beurteilen. Wenn wir die Saison irgendwann abhaken müssen, dann wäre es ein Versuch wert auf diese Kräfte zurückzugreifen und sie zu testen

.

Welcher Junge könnte es packen?

Ich sollte ja keine Austellungen posten, da die Spiele dann immer in die Hose gehen. Dennoch versuch ichs nochmal:

-------Jendrisek---Hesse--------

Simpson/Paljic------Sam-------

---------Demai---Dzaka---------

Müller---Amedick--Outtara--Dick/Kotysch/Hornig

Für mich sind derzeit die Schwachstellen unsre Aussen. Da kommt einfach zu wenig. Durch Bellos Ausfall sind Sasic natürlich wieder die Hände gebunden, wenn es um die LV Position geht. Deswegen würd ich Müller wieder aufstellen, obwohl ich dort eher Bello sehe. RV ist schwierig. Wählt man Dick ist das vomBlatt her offensiver. Dennoch könnte beispielsweise durch Kotysch ein Sam mehr nach vorne machen, weil Kotych hinten defensiv stärker als Dick ist. Ich würde deshalb derzeit zu der Kotysch oder Hornig Variante tendieren.

Im Sturm sollte man Hesse seine Chance geben. Auf links ist es schwierig, Paljic war stark, aber von Simpson verspreche ich mir mehr Torgefahr.

Keine einfache Sache die Aufstellung fürn Freitag!!!

Zurück
Oben