Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eure Aufstellung!

Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Amedick müsste es eigentlich schon werden, ja.

Meine Aufstellung gegen Braunschweig:

---------Jendrisek---???------------

--Ilicevic---------------------Sam--

---------Schulz---Mandjeck---------

-Bugera--Amedick-Damjano--Rodnei-

---------------Robles---------------

- Ob Bilek oder Schulz, es läuft wohl eh auf Schulz raus, ob´s die bessere Variante ist, kann ich (noch) nicht beurteilen!

- Rodnei würde ich anstelle von Dick spielen lassen, der sich als absolute Sicherheitslücke erwiesen hat

- Einzig im Sturm wüsste ich momentan nicht wirklich, wen man aufstellen kann! Jendrisek ist wieder fit, aber noch nicht in Form ; Lakic steigt ab heute wieder ins Mannschaftstraining ein, ist aber wohl noch nicht so weit ; Nemec hätte auch Rückstand und bei Hesses Leistungen habe ich momentan echt Bauchschmerzen. Hab echt kaum noch Hoffnung bei ihm...

@ph114 (Signatur):

Ist Rodnei nicht Linksfuss, also eher LIV oder LAV?

Er wurde auch desöfteren als Verteidiger (Allrounder) beschrieben, der auf beiden Seiten eingesetzt werden kann. Hm, am meisten Sorgen mache ich mir halt um die Position, die Dick momentan spielt. Das ist aber eigentlich nix Neues.

muss man net verstehn das der beste IV der liga , der hier ein riesen-standing hat, net kapitän wird, sondern ein neuling...
default_icon_rolleyes.gif

Das Spiel gegen die Eintracht war der letzte test.
Das er hier als Spielführer fungierte gehe ich doch schwer davon aus. Ein Amedick wäre mir persönlich lieber.

mir allerdings auch, wieso nen neuling wenn amedick der beste kapitän wäre? ist schon die 2. entscheidung, die mich bei kurz sehr aufregen würde... wenn es denn wirklich so kommen sollte.

Auch wenn die Testspiele anders aus sahen. Ich finde wir haben inzwischen eine Bombenmannschaft.

Könnte mir auch so eine Konstellation vorstellen:

---------Nemec-----------Lakic------

----Jendrisek-----------------------

----------------------Sam/Ilicevic--

----------Schulz---Mandjeck---------

-Pavlovic--Rodnei-Amedick--Müller---

---------------Sippel---------------

Ich hoffe, dass Jendrisek nie wieder auf der Außenbahn spielen muss. Das haben ja alle Trainer mal ausprobiert und es ist jedes Mal unglaublich in die Hose gegangen.

Ich hoffe, dass Jendrisek nie wieder auf der Außenbahn spielen muss. Das haben ja alle Trainer mal ausprobiert und es ist jedes Mal unglaublich in die Hose gegangen.

In meiner Aufstellung spielt er auch nicht auf außen, sondern etwas versetzt hinter den Spitzen. Und da hat er einige gute Spiele gemacht. Gerade wenn er etwas ausgewichen ist, sich Bälle von hinten geholt hat hat er gute Spiele gemacht.

Und Pavlovic hat im Testspiel angedeutet dass er gerne mal aufrückt. Das muss dann halt die Doppel-6 absichern.

Auch wenn die Testspiele anders aus sahen. Ich finde wir haben inzwischen eine Bombenmannschaft.

Könnte mir auch so eine Konstellation vorstellen:

---------Nemec-----------Lakic------

----Jendrisek-----------------------

----------------------Sam/Ilicevic--

----------Schulz---Mandjeck---------

-Pavlovic--Rodnei-Amedick--Müller---

---------------Sippel---------------

Könnte mir auch so etwas vorstellen, als offensivere Variante:

--------Lakic---Nemec

----------Jendrisek

--Mandjeck-Schulz-Pinheiro

Bugera-Rodnei-Amedick-Dick

-----------Sippel

Meine Vorstellung:

Robles, Bugera,Amedick ,Rodnei,Manjeck, Bilek, Schulz, Sam, Jendrisek,Nemec, Lakic,

Wenn wir schon kein 10er haben, würde ich Nemec als Ballverteiler als hängende Spitze aufstellen und ganz vorne Jendrisek und Lakic. Hinter Nemec Mandjeck und Schulz, Sam außen.Amedick oder Rodnei Innenverteidigung, Bugera, Links.

Könnte mir auch so etwas vorstellen, als offensivere Variante:

--------Lakic---Nemec

----------Jendrisek

--Mandjeck-Schulz-Pinheiro

Bugera-Rodnei-Amedick-Dick

-----------Sippel

also jendrisek als spielmacher kann ich mir nich so wirklich vorstellen, ich würds

offensiv wennschon so machen:

--------------Sippel/Robles

--Dick---Damjanovic--Amedick---Rodnei/Pavlovic/Bugera

-----Mandjeck---Schulz----Bilek-------

------Sam--------------Jendrisek--

---------------Lakic------

Da die 3er-Mittelfeldreihe Mandjeck-Schulz-Bilek eigentlich nur aus DMs besteht, wär die Gefahr mit den eher offensiv ausgerichteten Außenverteidigern (besonders Dick) nicht so groß.

damit diese "bomben-mannschaft" auch funzt müsse mer beten das einer der DM´s ungeahnte offensiv-qualitäten entwickelt, bzw. das sam und ilicevic sich nochmal steigern...

Ich würde gerne auch mal ein reinrassiges 4-3-3 sehen.

-----------Robles--------

--Rodnei--Amedick--Damja--Bugi--

---------Mandjeck--Schulz-----------

-------------Sam-----------

---Ilicevic--Lakic-----Jendrisek

Ich würds noch wieder anders machen...
default_biggrin.png

als offensive Variante:

----------------Sippel--------------------

--Rodnei--Amedick--Damjanovic--Bugera--

--------------Bilek/Mandjeck------------

---Sam----------------------Ilicevic-----

--------------Jendrisek------------------

------Lakic----------------Nemec-------

Wobei ich hier Jendrisek nicht als 10er sondern eher als hängende Spitze sehe...

Defensiv:

----------------Sippel--------------------

--Rodnei--Amedick--Damjanovic--Bugera--

---------Bilek-----Mandjeck------------

---Sam----------------------Ilicevic-----

------Lakic-----------Jendrisek--------

Also jetzt haben wir hier gleich ne Seite voll mit verschiedenen Variationen verschiedener Systeme... Und ihr sagt wir sind nicht flexibel genug
default_biggrin.png

MfG

Crys

Am liebsten hätte ich diese Aufstellung:

ein 4-1-2-2-1

----------------Sippel-----------------

--Dick---Amedick----Rodnei---Bugera--

---------------------------------------

---------------Mandjeck---------------

------Sam------------------Schulz-----

---------------------------------------

--Ilicevic--------------------Jendrisek--

-----------------Lakic-----------------

Falls wir miit Doppel6 spielen, dann ist meine Wunschaufstellung folgende:

4-2-3-1

----------------Sippel----------------

---------Schulz-----Mandjeck---------

--------------------------------------

---Sam--------Ilicevic---------Jendrisek

----------------Lakic------------------

Schwächen:

Ich sehe bei uns ein Problem auf der Position RV und LV

Gegen Fankfurt und Metz hat mir Dick überhaupt nicht gefallen. Er fängt Anspiele auf den gegnerischen LA überhaupt nicht ab. Über die Offensivaktionen hüllt man am Besten den Mantel des Schweigens. Der Ersatz Müller ist auch nicht besser, evt. solider in der Rückwärtsbewegung.

Ähnlich bei Bugera. Die Backups überzeugen noch nicht.

Würde Damjanovic mal gerne neben Mandjeck im DM sehen, das er auch mal nen guten Pass spielen kann hat er ja schon gezeigt.

Im übrigen sollte man sich gedanken über die RV-Position machen.

Ich würde unser Team folgendermaßen aufs Feld schicken.

--------------------Bilek--------------

----------Mandjeck-------------------

Sam----------------------------Ilicevic

-------------------Hesse--------------

-----------Nemec---------------------

--

Die Abwehr soll sich einspielen. Sie brauchte dieses Spiel und wird gegen Fürth schon besser stehen. Die aussen werden stark gefordert sein da Fürth nen ähnlichen Stil wie wir spielt. Das Mittelfeld stellt sich für mich von selbst auf. Der Mandjeck fand ich gestern sehr present und mit uns im Rücken wird er noch ein wenig stärcker werden. Bilek für Schulz der mich auf ganzer Linie entteuscht hat. Viel zu wenig aggro und nicht hart genug im Zweikampf. Daher den Bilek da wir gerade gegen Füprth mit Mokhtari eine aggressive Zentrale brauchen. Die Aussen sind auch klar für die Beiden gibt es aufm Betze keine Alternative. Schnell dribbelstark mit Zug zum Tor und mit zusätzlichem Pusch von uns. Gerade dem Ivo wird dies noch Flügel verleien. Der Sturm stellt sich fast von selbst auf. Der Adam als Rammbock mit Torriecher und einem richtig fitten Kai Hesse der eher aus der hängenden Positon kommt. Dan so ab der 70 Minute mit dem Erik um nochmals richtig Druck zu machen da dieser ja noch keine Kraft für 90 Minuten hat.

Fürth wird ein ganz harter Brocken den wir nicht ausspielen werden sondern nur vom Platz kämpfen können.

@alter-höllen-teufel:

[mod-edit] wohl eher umgekehrt.. sippel 1., trapp 2 und robles für geld weg...
default_icon_rolleyes.gif

-----------------Sippel-------------------

--Correia---Amedick----Rodnei---Bugera---

--------------------Bilek (Dame)------------------

----------Mandjeck-----------------------

--Sam----------------------------Ilicevic---

----------------Jendrisek------------------

-----------Nemec-------------------------

Für Samstag erwarte ich folgende Aufstellung:

----------------Sippel----------------

---------Schulz-----Mandjeck---------

--------------------------------------

---Sam-----------------------Ilicevic-

--------Jendrisek----Nemec----------

oooooohh,ich kann des gelaber mit der größe net mehr hören, echt net.. 1.) beweist das u.a. der weltbeste keeper, iker casillas, dass das net viel ausmacht... wichtiger für einen torwart heutiger zeit sind reflexe, rauslaufen,beweglichkeit usw. hohe bälle kommen doch immer seltener vors tor, zumindest net mehr so häufig wie früher.. und wenn, dann fast nur durch standards...

und die schwäche kann man gut mit beweglichkeit und reflexen ausgleichen... vorletzte saison war sippel überragend, da war das auch kein probl. also..

@Mika:

Der weltbeste keeper ist Petr Chech - und der ist über 1,90m.
default_icon_wink.gif

Ich find auch das Trapp die bessere Torhüterstatur hat. Das macht ihn aber zwangsläufig nicht zur Nummer 1. Sippel wird sich anstrengen müssen.

nix da ,weltbester is der iker
default_icon_cool.gif

der petr hatte seit letzt jahr ´n paar böse patzer, und selbst ohne die wäre iker trotzdem noch besser..
default_icon_cool.gif

@Mika:
Der weltbeste keeper ist Petr Chech - und der ist über 1,90m.
default_icon_wink.gif

Ich find auch das Trapp die bessere Torhüterstatur hat. Das macht ihn aber zwangsläufig nicht zur Nummer 1. Sippel wird sich anstrengen müssen.

Aber echt, wann hast du Cech das letzte Mal gesehen? Der hat seit seiner Kopfverletzung nie mehr zur alten Form gefunden, warscheinlich spielt da die Angst mit. Hättest du jetzt Buffon gesagt hätt ich zumindest mal drüber nachgedacht, weil ich ihn zu selten sehe um ihn wirklich beurteilen zu können, aber nix da Iker ist der beste.
default_icon_razz.gif

-Dick----Amedick-----Rodnei-----Bugera-

--------Mandjeck-----Schulz------------

-Ilicevic-------------------------Paljic--

-----------Nemec---------Jendrisek-----

Wenn Jendrisek tatsächlich etwa 60 Minuten spielen kann, würde ich ihn unbedingt in die Startelf neben Nemec stellen. Sam hat in Braunschweig grauenhaft gespielt und sollte deshalb auf der Bank sitzen, ansonsten die Abwehrkette und das Mittelfeld so lassen, wobei von Schulz viel, viel mehr kommen muss.

-Dick----Amedick-----Rodnei-----Bugera-

--------Mandjeck-----Schulz------------

-Ilicevic-------------------------Paljic---

------Lakic---------Jendrisek (Nemec)----

------------------------Sippel---------------------------

Dick-------------Amedick----Rodnei----------------------Bugera

-------------------Mandjeck.... Schulz-------------------------

Ilicevich......................................................................Sam

--------------Jendrisek---------Nemec--------------------------

Das die Offensive Variante. Als Alternative könnte auch ähnlich wie in der 2 Halbzeit in Braunschweig Pavlovic einen der beiden offensiven Mittelfeldspieler ersetzen. Werde Pavlovic aber eher als Joker sehen der eventuell bei einer Führung kommen könnte. Er hat Stärken in der Defensive kann aber rauch Akzente nach vorne setzen. Eine weitere Alternative währe Hesse anstatt von Sam. Weiß aber nicht wie fit Jendrisek ist so das Ich mir auch vorstellen kann das Hesse wieder beginnt und Jendrisek erneut nur die Rolle des Jokers bleibt

Zurück
Oben